"Jetzt komm endlich", sagte Yuna lachend und versuchte Tidus verzweifelt auf die Tanzfläche zuziehen. "Aber..", stotterte er. "Nichts aber komm endliiiich", Yuna zog und zog bis Tidus endlich aufgab und ihn da hatte wo sie ihn haben wollte. "Du schaffst das schon", Yuna schenkte Tidus ein Lächeln worauf er grinste und leise sagte: "Na ich werd mein bestes geben" Er legte eine Hand auf ihre Hüfte und nahm mit der anderen ihre Hand. "Na Rinoa was hälste davon wenn wir zwei Hübschen auch mal auf die Fegplatte gehen?", Irvine stellte sein Cocktail-Glas weg. "Warum nich", freute sich Rinoa und die beiden gingen Hand in Hand auf die Fläche. Doch gerade als Rinoa und Irvine anfangen wollten, brach über ihnen die Decke zusammen und eine mutierte Spinne streckte ihre haarigen Beine in den Saal. Aufruhe entstand und viele Leute schrien. "Pass auf!!", schrie Tidus und schupste Yuna zur Seite als ein riesiger Steinklotz in Richtung Yuna flog. "Schnell geh zu Rinoa! Das hier ist noch nichts für euch!", sagte Tidus und lief zu Squall der schon voll im Gange war das riesen Viech zu bekämpfen. Yuna lief zu Rinoa und die beiden krabbelten unter die Bar. "Ich werde den beiden mal aushelfen!!!", sagte Irvine und rannte zu Tidus und Squall. "Alles okay mit dir?", fragte Rinoa und sah Yuna fragend an. Yuna nickte nur und sah wieder zu den SeeDs die immer noch zugange waren.