FinalFantasy RPG [Hauptthread]

Irvine sah sich um."Am besten ist wir teilen uns auf dann finden wir ihn schnell so gross ist der Garden ja auch wieder nicht.Also ich geh mit Rinoa und Yuna." meinte Irvine und grinste, Tidus sah Irvine giftig an."Hey hey war doch nur Spass.Wir suchen am besten jeder für sich geht am schnellsten." meinte Irvine dann noch und lief los.Nach kurzer Zeit fand Irvine den Direktor in seinem Zimmer sitzten, er sass vor einem Monitor mit durch den man den Feiersaal sehen konnte."Guten Abend, Direktor Cid.Ich bin Irvine Kinneas, der Schütze aus dem Galbadia Garden.Sie sind ebenfalls positiv von den Fähigkeiten der Anwärter beeindruckt?" fragte Irvine den Direktor, dieser schaltete den Monitor aus und lächelte."Guten Abend Herr Kinneas.Ja ich bin auch von dem Fähigkeiten beeindruckt, sie haben sogar schon G.F.s, aber das ist im moment wohl eher unwichtig, eher ist wichtig woher dieses Monster kam."

[@ Rinoa, kannst ja posten dass Cid euch zu sich ruft]

Etwas angeeckelt sah Rinoa zu der Spinne und brachte nur ein "bäh..." raus. "Das kommt aber spät" meinte Yuna. "der Alk lässt nach..." murmelte Rinoa. Als plötzlich eine Durchsage durch eine der Lautsprecher kam. "Yuna, Cecil, Rinoa und Tidus (bitte melden, falls ich wen vergessen hab -.-) bitte ins Büro des Direktors."
Verdutzt sahen sich Yuna und Rinoa an. "Guck mal wie du aussiehst...ungeschminkt!!!!!!" brüllte Yuna, worauf Rinoa blass im Gesicht wurde. "naja...du auch" Verzweifelt kramte sie in ihrer Tasche fand nichts "Dann müssen wir halt so dahin" Die beiden schluckten tief und schnappten sich dann Tidus(und auch cecil) und gangen Richtung Direktorim ;)

"Was kann der Typ nur von uns wollen.......ich hoffe er macht uns nicht dafür verantwortlich was dieses Vieh verursacht hat.", dachte Tidus und bemerkte den breiten Smile in Rinoa's Gesicht als sie ihn ansah.
"Ist was mit meiner Frisur??", versuchte er sich etwas rauszureden und drehte sich dann zur Seite.
Nur Sekunden später waren sie vor dem Zimmer des Direktors.....

Rinoa riss die Tür auf und fiel direkt auf die Fresse. Alle anderen lachten sich einen ab, während der Direktor sie nur verdutzt ansah. "Eh..tret doch ein. Ich habe euch etwas wichtiges mitzuteilen"
Tidus half Rinoa auf und die anderen kamen auch hinein.
"Also erstmal..." stammelte Cid.
"Das, was im Saal vor sich ging war natürlich nicht geplant -.-'' Es handelt sich hier um einen Anschlag, oder anders gesagt: Eine Warnung"
Alle sahen sich ratlos an "???"
"Wir haben schon seid längerer Zeit einen Feind, der sich etwas bemächtigen will, was in unserm Besitz ist"
"Und um was handelt es sich jetzt speziell?" fragte Irvine.
"Nun ja...das ist eine lange Geschichte. Mit sicherheit wird das euer Denken komplett umkremmpeln.
Der Garden verfügt über ein Buch, in dem alles genau beschrieben ist. Es ist schon lange in meinem Besitz und ich habe es genau studiert.
Es geht um die 10 Mächte"
"10 Mächte ?!"
"Ja, unser Gegner, er nennt sich 'Hate' verfügt über eine dieser Mächte, sein Ziel ist es alle in seinem Besitz zu haben. Was dann folgt ist in dem Buch was wir besitzen, genau beschrieben. Sollten die 10 Mächte sich verbünden, werden sie ein Tor öffnen, das Tor zur Hölle. Dieses Tor wird es dann allen Dämonen ermöglichen in unsere Welt einzudringen um sie zu vernichten."
"Das heißt, dass unser Gegner das Ende der Welt beabsichtigt?!" meinte Yuna erschreckt.
"Nein, dem ist nicht so. Er ist unwissend. Er denkt dass das Tor die Welt positiv verändern wird, er hat eine andere Vorstellung davon. Ich konnte ihm nicht vom Gegenteil überzeugen."
"Und wieso greift er uns nun an? Wir besitzen doch keine der Mächte oder?"
Cid:"..."
"Jetzt rücken sie schon raus mit der Wahrheit" fauchte Rinoa.
Cid sah zur Seite. "Doch, wir besitzen 2 Mächte"
"Wer?!"
"Irvine und Squall besitzen jeweils eine"
Alle sahen die beiden an, doch die sahen sich selbst ratlos an.
Irvine: "...davon wußte ich ja selbst nichts"
Cid:" Ich wußte es aber. Man konnte es direkt spüren, das ihr welche besitzt. Die Macht schlummert in euch."
Genervt blickte Squall zu Cid. "Na toll...dann sind wir an dem Anschlag ja mit Schuld"
Cid nickte. "Doch wichtiger ist es das ihr die anderen Mächte findet, bevor Hate sie findet und dass ihr sie beschützt"

Schritte halten durch den Flur des Padasta Gardens, ein Garden der , der Padastaria INC. gehörte. Dieser lag abseits auf einer Gebirgkette Irgendwo im Norden, Es schneite Heftig in dieser Region. Das Schwert dieser Person schliff den Boden bei jedem Schritt. " Zeit für einen neuen Auftrag "

Seine Hand glitt zu seinem Schwert, es sah fast so aus als würde er die Klinge streicheln. Eine Automatische Tür schwang auf und gab den grellen Raum dahinter Preis, wie ein Schatten der vom Licht gefressen wurde, trat er hindurch. Ein Langer Gang der von Sensoren gespickt war, bildette die Eingangshalle des Padasta Gardens. - Einladent wie immer..... - bedachte Anti Cloud die Situation mit einem lächeln. Hinter den Dicken Stahlwänden des weissen Ganges, saßen dutzende Sicherheitskräfte vor Monitoren die Herzfrekenz, Puls, Gehirnströme und Verhaltensmuster, schon im Vorheirein feststellen konnten. " Lasst mich passieren, ihr Gewürm " sagte Anti Cloud. Zwei weitere in einander verschlungene Türen gingen auf.

" Da bist du ja endlich ! " Sagte eine große stämmige Gestalt. " Für einen Special Seed des Padasta Gardens bist du ziemlcih unzuverlässig." Die Stämmige gestalt, ein Ausbilder der Seeds in Padasta, konnte sein Schwert nicht mehr schnell genug ziehen. Der Schlag ging durch seinen Brustkorb und zerschmetterte die Knochen, die Sehnen wurden Zerschnitten und mit einem Ächzen fiel der Obere teil des Brustkörpes vom Rumpf und machte ein dumpfes Geräusch als er hinter dem Körper landette. Anti Cloud steckte sein Schwert ein und wnad sich den anderen seines Teams zu. " Glaubt mir ich bin zuverlässig ...." sagte er mit seiner Eiseskälte. Aber für die anderen seines Teams war so eine Handlung nicht unüblich. Eine weitere Gestalt sprach angelehnt an eine Wand hinter Anti Cloud. " Der nächste Einsatz ist wie für uns Geschaffen,....ich freue mich schon." lachte der Typ, der sich Paradox Pandora taufte. Anti Cloud drehte sich zu ihm um." Pass auf deinen Rücken auf,...." sagte er leise und setzte sich zu den anderen an einen Tisch.

" Was könnte so wichtig sein, das es unsere Dienste benötigt." fragte ein Seed des Spezial Teams. Anti Cloud lächelte kalt. " Scheinbar eleminierung eines feindlichen Gardens..." Die anderen sahen ihn an." eines ganzen Gardens,...hmmm." Ertönte es etwas weiter. Ein, wie ein Indianer gekleideter, Seed, brachte seine Zweifel zum Ausdruck. Anti Cloud sah ihn stumm und gleichgültig an, bis ein anderer wütend aufstand." Willst du etwa an der Fähigkeit unseres Teams Zweifeln, Hawk?" kurze Stille." Team ?" hörte man Anti Cloud." Wer braucht euch den für so einen Auftrag ?" Alle satnden auf und hatten die Waffen schon im Anschlag. Doch keiner rührte sich. Hinter Anti Cloud stand eine große Schwarze Gestalt. Cloud drehte sich um, und nützte den Schwung um sein Schwert in den großen Körper zu schlagen. Doch dieser war schnell genug um zu kontern." Spar dir das für später auf." Die große Gestalt und stieß Anti Cloud beseite, der auf den Füßen wieder aufkam. Eine Weile standen die Münder der anderen nur noch offen, wartend auf das was noch geschehen wird. Anti Cloud steckte sein Schwert weg. " Nichtsnutze." sagte er stolz und verschwand aus dem Saal. " begib dich zum Balamb garden, dort ist unser Ziel!!" rief ihm noch jemand hinterher.

Und dann machte er sich auf den Weg.

Zurück
Oben Unten