FinalFantasy RPG [Hauptthread]

Plötzlich tauchte Xell vor den Drein auf!

"Hallo, wer seit ihr denn. Hy Riona!", sagte er.

Zuletzt bearbeitet:
Irvine zuckte mit den Schultern, und dachte kurz nach.Irvine hatte ein weisses T-shirt an darüber eine Jeansjacke mit kurzen Armen, und eine braune Hose (wie Laguna halt^^)
"Hey, vielleicht wartet Tidus ja drinnen, und wenn nicht kannst du ja dort auf ihn warten er kommt bestimmt bald." meinte Irvine noch zu Yuna.
Plötzlich tauchte ein Typ vor Irvine, Yuna und Rinoa auf. "Ähm ja hi.Wir gehen auf die Willkommensfeier für die neuen, SeeD Anwärter.Ich bin ja schon einer, aber die beiden Lady wollen SeeDs werden.Ich bin Irvine Kinneas, der Scharfschütze aus Galbadia, ich soll hier ein paar SeeD und Anwärter beipringen mit Fernwaffen umzugehen.Die beiden Ladys sind Rinoa und Yuna.Wie heißt du?" fragte Irvine Xell.

[Sig aus ;) und wir kennen uns noch nicht weil ich ja aus dem Galbadia Garden kommen.^^]

Zuletzt bearbeitet:
Xell schaute Irvine an und sagte:"Ich heiße Xell, und bin auch einer der Anwärter. Wo kommst du her?"
"Riona, lang nicht mehr gesehen! Und wer ist die Hübsche da neben dir?", fragte er mit großen Augen.

(wie geht das?)

Fragend sah sie ihn an "Kennen wir uns?" Dann sah sie zu Yuna "Wieder jede menge Deppens unterwegs..."
Abwesend startte Yuna auf den Eingang, als Tidus dann entlich erschien.

[schreib ma weida sano]

Keuchend lehnte sich Tidus an eine Wand.
"Sorry...........sorry......sorry. Wollte euch nicht warten lassen, musste aber noch passende Klamotten suchen, und meine Frisur war auch nicht die beste.",sagte er und schnaufte noch immer.
"Ja schon ok.", gab Yuna von sich und schnell hackte sie sich wieder bei Tidus ein und zog ihn ganz nahe an sich heran.
"Dieses Biest.", dachte Rinoa und ballte ihre Hände.....

"Du bist ja schlimmer als die Mädels", lachte Irvine als sie losgingen. "Ja ich will ja auch mal gut aussehen", sagte Tidus. "Also mir gefällst du", sagte Yuna leise und lehnte ihren Kopf an seine Schulter. "Boah ich platz gleich", murmelte Rinoa. Xell sah Rinoa an: "Oweia Eifersucht lässt grüßen" "Sei still", fauchte Rinoa. Irvine legte einen Arm um Rinoa um sie wieder etwas runterzuholen.

Immer noch etwas grummelnd sah sie zu Irvine hoch, beruhigte sich aber dann wieder. Das erste was sie taten, war zur Bar zu gehen und sich erstmals gute Cocktails zu holen. Alle sahen sie blöd an worauf Rinoa rumbrüllte "Was is??!"
Eine Stimme flüsterte "Erst kommt die Begrüßungsrede..."
"oh..." *tropfen* dachte sich Rinoa und exte das Zeug weg und ließ den Becher schnell in einer großen Blumenvase verschwinden.
Direktor Cid trat auf die Bühne und hielt eine Begrüßungsrede, alle hörten mehr oder weniger zu. Als die Bar dann endlich frei gegeben wurde, stürmten alle darauf zu. Die alten Seeds sahen sich etwas verdutzt an.
Squall: "deppen..."
Die anderen seeds nickten und sahen sich das Spektakel an.

"Jetzt komm endlich", sagte Yuna lachend und versuchte Tidus verzweifelt auf die Tanzfläche zuziehen. "Aber..", stotterte er. "Nichts aber komm endliiiich", Yuna zog und zog bis Tidus endlich aufgab und ihn da hatte wo sie ihn haben wollte. "Du schaffst das schon", Yuna schenkte Tidus ein Lächeln worauf er grinste und leise sagte: "Na ich werd mein bestes geben" Er legte eine Hand auf ihre Hüfte und nahm mit der anderen ihre Hand. "Na Rinoa was hälste davon wenn wir zwei Hübschen auch mal auf die Fegplatte gehen?", Irvine stellte sein Cocktail-Glas weg. "Warum nich", freute sich Rinoa und die beiden gingen Hand in Hand auf die Fläche. Doch gerade als Rinoa und Irvine anfangen wollten, brach über ihnen die Decke zusammen und eine mutierte Spinne streckte ihre haarigen Beine in den Saal. Aufruhe entstand und viele Leute schrien. "Pass auf!!", schrie Tidus und schupste Yuna zur Seite als ein riesiger Steinklotz in Richtung Yuna flog. "Schnell geh zu Rinoa! Das hier ist noch nichts für euch!", sagte Tidus und lief zu Squall der schon voll im Gange war das riesen Viech zu bekämpfen. Yuna lief zu Rinoa und die beiden krabbelten unter die Bar. "Ich werde den beiden mal aushelfen!!!", sagte Irvine und rannte zu Tidus und Squall. "Alles okay mit dir?", fragte Rinoa und sah Yuna fragend an. Yuna nickte nur und sah wieder zu den SeeDs die immer noch zugange waren.

Zuletzt bearbeitet:
Rinoa schnappte sich noch ein paar Cocktails und exte diese weg "weißte was? jetz hab ich mir genug Mut angetrunken"
Verdutzt sah Yuna sie an während Rinoa schon Richtung der anderen lief.
"was machst du hier?? du solltest doch weg bleiben!!" brüllte Tidus sie an. "nein, ich helf euch" meinte sie entschlossen, als auch Yuna hervor kam. "ja, ich werd auch helfen"
Die beiden sahen sich an und konzentrierten sich. Ein heller Lichtstrahl erschien und schoß in Richtung des Monsters. Es riss ein tiefes Loch in 3 seiner Beine, worauf es stürzte. Der Sturz rief ein großes Erdbeben hervor, wobei alle durch die Gegend flogen und mit einem gewaltigen Knall gegen die Wand geschleudert wurden.
Regungslos lagen einige der Seeds am Boden.
Tidus,Squall und Irvine waren wieder auf den Beinen.
"wow, was war das denn?!" fragte sich Tidus und bereitete sich dann wieder auf den Kampf vor.

Cecil, der gerade dabei gewesen war sich umzuziehen spürte das Erdbeben und dachte "Was war denn das????". Er zog sich fertig um, nahm sein Schwert und machte sich auf die suche nach der Quelle des Erdbebens. Er fand sie im Ballsaal und sah die Riesenspinne. Er sah auch die anderen die schon gegen das Vieh kämpften und lief zu ihenen rüber. Dort angekommen zog er sein Schwert. "Na dann wollen wir mal!!"
er schlug der liegenden Spinne voll in ein bein worauf von dem ein Stück ab war.

Zuletzt bearbeitet:
Yuna guckte etwas angeekelt, beschloss aber dann Shiva zubeschwören. "Tretet mal ein Stück zurück", schrie sie. "Was hast du denn vor???", fragte Squall. "Shivaaaaa. Sie will Shiva beschwören!", schrie Rinoa und zog Squall zurück. Yuna schloss ihre Augen und schaffte es die Eisgöttin zu beschwören die schließlich die Spinne mit ihrem Diamantenstaub angriff. "Super!", schrie Irvine, "Nicht mehr lange und sie ist platt!"

[Xtra geändert damit Cousinchen das auch versteht]

Zuletzt bearbeitet:
Kuja zahlte und verließ Balmb und ging in die Wälder.Mitten im laufen stoppte er und sah sich konzentriert um."Hm..ich merke die Präsenz eines Aeons(G.F's)...das heißt das mal wieder Monster aufgetaucht sind."sagte er und beschloss in die Richtung zu gehen.

Cecil steckte sein Schwert weg. Er ging zu einer Wand und lehnte sich an die selbige. "Das Vieh is unter meinem Niveau!". Dann schaute er den anderen zu wie sie kämpften.

Tidus sah die Spinne böse an und ballte seine Hände.
Das beschworene Wesen kämpfte noch immer verbissen und schien langsam die Spinne zu besiegen.
Immer mehr musste sie einstecken.
"Na komm schon, das ekelige Vieh machst du doch locker fertig!!!", rief Tidus erregt (nicht so wie ihr denkt ;) ).
Er nahm herumliegende Gesteinsbrocken und warf sie nach der Spinne, welche wild herumkreischte.......

Auron hörte die Schreie und ging mit seiner Masamune auf dem Rücken zum Geschehen.
"Eine Spinne...werden sie schon alleine schaffen..." dachte sich Auron und ging wieder weg...

Zuletzt bearbeitet:
Red13 hatte gerade einen 8Stündigen Aufenthalt im
Trainingsraum hinter sich und ruhte sich in seinem Quartier aus, als ihn das Beben erreichte und er jauelnd aus seinem Bett fiehl. "Was ist den jetzt schon wieder............"
Plötzlich begann er in der Luft umherzuschnüffeln.
"Das riecht ja wie........*schniffschniff* MONSTER?!
Das sehe ich mir besser mal aus der Nähe an. HAST!"
Vom Zauber beschleunigt rannte er er durch die Gänge des
Balamb Gardens, dorthin, wo das Beben herzukommen
schien. Auf halben Wege stieß er mit Auron zusammen......

"Nanaki...Wohin?" fragte Auron. "Ich hab ein Monster gerochen und ein Beben gespürt. Da hab mich dann sofort auf den Weg gemacht..." "Ja. Ein Spinnen-Monster. Für euch SEED-Anwärter ein guter Trainingskampf..." sagte Auron und verschwand. Er ging auf sein Zimmer...

Red13 lief zum Ballsaal und sah die Spinne.
"Die ist ja schon so gut wie hinüber....Die neuen Anwärter sind wohl nicht gerade schwach. Trotzdem wüßt ich gern, wie das verdammte Vieh hier rein gekommen ist!"
Er griff nicht ein, sondern blieb auf ein paar Meter Entferung stehen und beobachtete das Spektakel.

Rinoa rief quezaqutl auf, worauf ein riesen Sturm durch den Saal fegte und ein kreischendes Gebrüll zu hören war. Der mächtige Vogel kreiste über der Spinne und ließ dann einen riesen Blitz aufkommen der die Spinne mit seiner gewaltigen Kraft zertrente.
"wir haben sie..." murmelte Rinoa und ließ einen seufzer aufkommen.

"SUPER!!", schrie Yuna und sprang Rinoa von hinten an. Squall steckte seine Gunblade weg, kam zu den Mädchen und murmelte: "Jetzt fragt sich nur wie so ein riesiges Geschöpf zu uns kommt?!" "Irgendwer hat sie sicher auf den Garden gehetzt! Das is offensichtlich! Solche Gestalten findet man doch normalerweise nur im tiefsten Wald", sagte Irvine. "Also wir ich bin dafür das wir das so schnell wie den Direk finden sollten...", mischte sich Tidus ein. "Na dann auf geht's!!", sagte Xell.

Zurück
Oben Unten