Final Fantasy RPG [Hauptthread]

Am nächsten Morgen machte sich Kuja also mit der Spezialeinheit auf den Weg zu dem Ort an dem der Kristall sein sollte. Als sie dort ankamen sah Kuja nur einen alten Mann und eine Höhle. Ich spüre eine böse Aura sagte der Alte zu sich selbst. Sie geht von dem seltsam gekleideten Mann aus der mit dieser Truppe unterwegs ist stellete er fest als diese näherkam. Als Kuja dann vor dem Mann stand sagte Kuja, dass er jetzt den Stein hohlen würde und ihn niemand aufhalten könne dies zu tun. Der Alte sagte aber nur, dass er garnicht versuchen würde ihn aufzuhalten da dies für ihn unmöglich war. Er sagte aber weiterhin, das er das nicht tun müsse sondern dies schon die Wächter des Kristalls übernehmen würden. Kuja betrat als erster die Höhle aber auch die Spezialeinheit betrat kurz darauf die Höhle.
 
Red sah sich den Raum in dem er war einmal genauer an,
er konnte viele Maschinen erkennen und auf einem Tisch in einer
Ecke lag ein Schlüssel,aber an den würde er nie und nimmer
herankommen.Er fuhr seine Krallen aus und stocherte damit
im Schloss herum,es öffnete sich,was Red sehr verwunderte.
Er trat aus dem Käfig und ging zu einer Tür die in ein Treppen-
haus führte.Er stieg die Stufen hinab......
 
Zuletzt bearbeitet:
Die schwarzen Wägen die neben dem Bus herfuhren,verwunderten Vincent schon etwas,aber er dachte sich nichts weiter dabei.Ausserdem verschwanden sie auch,nachdem er wieder ausgestiegen war.Das sie nur um die Ecke fuhren war ihm natürlich nicht bekannt.Das Gebäude,in dem Stends wohnte war eine Villa.Sie war riesig und eine hohe Mauer war drumherum gezogen."Das wird sehr schwer da rein zu kommen.Mal sehen vielleicht komm ich einfach so rein wenn ich frage."Von überall aus wurde er beobachtet.Er ging an das Tor und sprach den Wächter an."Ich möchte mit Simon Stends reden.""Wie heissen sie?"Er überlegte ob er seinen wahren Namen sagen sollte,aber hier kannte ihn eh niemand."Vincent Valentine.""Ich frag kurz nach."Der Mann verschwand kurz und als er zurückkam öffnete er das Tor."Sie dürfen rein."'Das ging reichlich glatt,das riecht nach Falle'dachte Vincent und trat dann ein.Und er lag nicht falsch.

[@Trunken:Bitte Sig aus]
 
[@Mac:Schon erledigt]
Red kam es vor als würde diese Treppe überhaupt kein Ende
nehmen. Dieses Gebäude musste riesig sein.Doch dann plötzlich
war er unten angekommen.Er verliess das Gebäude durch eine
Hintertür,er sah an der Betonmauer hoch dasb mussten mindetens 70
Stockwerke sein.Er drehte sich um und sah
um ihn herum riesige Häuser,er war in New York.....
 
Sephitoth flog nun wieder über Australien und wollte nach Westen. Er kam gerade über den riesigen Krater als er sah das sich jemand aus dem Trümmerhaufen kam. Ihm kam die Person bekannt vor, sie hatte blonde Haare und sag schon aus der Distanz nicht normal für diese Welt aus.
Er dachte sich jedoch nichts dabei und flog schnell weiter.
[Cloudchen mach mal was]
 
Original geschrieben von ReneMarczinzik

er rannte rannte und rannnte doch es hilfte nichts er wurde verbrannt und lag hilflos in einer schlucht als er aufwachte ermerkte das er überall verbrannt war.
Nichts konnte er mehr bewegen und in der schlucht war noch nie ein mensch.....
nach einer woche war er genug konzentriert das er heil1 schaffte und heilte sich teilweise.
 
Er betrat die Villa.Sie war wirklich riesig und überall waren Überwachungskameras.'Mal sehen.'dachte Vincent als er vor einer grossen Tür stand.Er trat ein und vor ihm auf dem Stuhl sass ein gut gekleider Mann,aber schon an die 60 Jahre alt."Simon Stends nehme ich an.Mein Name ist Valentine.Vincent Valentine(:D).Schönen guten Tag.""Es freut mich ihre Bekanntschaft zu machen.Was wollen sie denn von mir.?""Sie haben etwas was ich dringend brauchen könnte.""Sie spielen doch nicht etwa auf den Stein an Stonehenge gefunden hat."Hinter ihm in einer Glasvitrine konnte Vincent den Stein nun sehen."Woher wissen sie das ich den Stein will?.""Brown hat es mir gesagt."'Verdammt ich hätte ihn auslöschen sollen.'"Warum wollen sie ihn,dass einzig wertvolle ist sein Material.Sie glauben doch nicht etwa die Geschichte von..."doch Stends wurde unterbrochen.Vincent hatte seine Pistole gezogen."Es nützt nichts lang rumzureden,überall sind ihre Leute nicht wahr.allerdings würde ich sie nicht rufen sonst sind sie Geschichte."Stends hatte dass nicht so schnell erwartet und sass völlig überrascht da.Vincent kam ihm immer näher und hielt ihm dann die Pistole an den Kopf."Holen sei den Stein."Widerwillig öffnete er die Vitrine und reichte Vincent die Steinhälfte."Und nun sagen sie mir wo die uweite Hälfte ist."Er drückte die Pistole noch mehr an seinen Kopf."In Paris,in einer meiner Villen."'Die find ich' dachte sich Vincent udn dabei fiel ihm etwas anderes grünes auf."Blitz-Substanz.Die kann ich gut brauchen."Er hielt immer noch dei Pistole auf Stends gerichtet.Dieser fing an schallend zu lachen."Und wie wollen sie jetzt rauskommen."'********.Daran hab ich nicht gedacht'Plötzlich gingen die Türen auf und mehrere gut ausgerüstete Männer stürmten den Raum.
 
Als er sich in der Höhle umsah sah er einen Gang vor dem aber eine Horde Goblins und auch ein Goblin-Magus stehen.
Kuja vernichtet sofort ein paar der Goblins dann rennen alle übrigen auf ihn zu. Kuja kann ein paar der Goblins ausweichen wird aber auch immer wieder von ihnen getroffen was doch an seinen Kräften zehrt. Als die Goblins dann wieder zurück vor dem Gang waren beschloss Kuja, dass es jetzt Zeit für härtere sachen war. Er fing an abwechselnd aus der rechten dann aus der linken Hand Blitzgas zu feuern immer und immer wieder als sich dann der Rauch gelegt hat sah er, dass nichts mehr von den Goblins übrig war nur noch der Goblin-Magus war noch da. Dieser begann nun seinerseits Blitze nach Kuja zu schießen. Kuja erschuf sein schild, dass die Blitz aufhielt. währenddessen visierte ein Scharfschütze den Magus an und feuerte der Kopf des Goblin wurde zerfetzt.
Daraufhin ging die Gruppe den Gang entlang den die Goblins bewacht hatten. Kuja fragte auch ob das alles gewesen sei. Einer aus der Gruppe sagte nein, da kommt noch ein großer Brocken auf uns zu.
 
Red sah sich um und versuchte einen Weg aus der Stadt zu finden er ging eine Weile weiter und wie schon vorher in
Las Vegas liefen alle Leute davon.Schon bald hängte sich die
Polizei an seine Fersen um ihn einzufangen.Er versteckte sich
in einer Nebengasse.Die Polizeiwagen rasten vorbei.Er verliess
die Gasse kurz darauf wieder.Nach noch ein paar erschreckten
Menschen und verstecken spielen ereichte er den Stadtrand.....
 
"ich gebe auf."sagte Vincent und warf die Waffe weg,allerdings verstaute er unauffällig die Substanz."Haben sie wirklich geglaubt sie könnten das schaffen?"sagte Stends lachend.Dann wurde Vincent die Steinhälfte abgenommen.Er wurde in den Keller geführt und dort eingesperrt.'Verdammt was mach ich jetzt'überlegte sich Vincent.

[Ich bin ab Samstag ne Woche weg,also bleibt Vince eingesperrt.]
 
Original geschrieben von ReneMarczinzik

nach einer woche war er genug konzentriert das er heil1 schaffte und heilte sich teilweise.
Er beschloß nun erstmal zu treainiern sodas ihm niemand mehr was antun könnte.Zuerst aber baute er sich ei nhaus in der wildnis um allein zu sein und so neue techniken zu erforschen.
 
Als die Gruppe durch den Gang gegangen war den die Goblins bewacht hatten sahen sie den nächsten Gegner es war ein Tombery. Kuja dachte sich was soll denn das jetzt ich dachte da kommt noch was schweres! Dann viel ihm aber wieder ein, dass er ja nicht bei voller Kraft war also könnte das doch ganz interresant werden. Kuja sagte den Soldaten, dass sie warten sollen, da er das alleine erledigen wolle. Kuja ging also auf den Tombery zu. Kuja schoss einen Eisga-Zauber in richtung des Tombery dieser wich aus. Kuja war überrascht, dass sich ein Tombery so schnell bewegen konnte. Also dachte sich Kuja muss ich auf Zauber setzen die net so lang brauchen bis sie ankommen da kamen dann also nur Blitz-Zauber in Frage. Also schoß Kuja ein paar Blitze in richtung des Tombery, dass nicht ausweichen konnte und voll getroffen wurde und gegen die Wand der Höhle geschleudert wurde. Es stand wieder auf und benutzte seine Technik: "Jadermanns Alptraum"!
 
Original geschrieben von ReneMarczinzik

Er beschloß nun erstmal zu treainiern sodas ihm niemand mehr was antun könnte.Zuerst aber baute er sich ei nhaus in der wildnis um allein zu sein und so neue techniken zu erforschen.
nach geraumer zeit lernte er eine perfektion des aura schußes doch das reichte ihm nicht er wollte noch heilen3erlernen und so schaute er scih nach starken gegnern um......
 
Sephiroth schaute noch einmal nach hinten und sah wie Cloud aus den Trümmern stieg. Er flog langsamer und sah nochmal genau hin. Es war wirklich Coud.. aber er schien so schwach.
"Ich werde ihn erstmal testen.*sagte er zu sich selber und riß ein kleines Stücken seiner Mutter ab. Er warf das Stück in Clouds richtung sprach einen Zauber darauf aus.. dann flog er weg und ließ Jenova Cloud bekämpfen.
 
Original geschrieben von ReneMarczinzik

nach geraumer zeit lernte er eine perfektion des aura schußes doch das reichte ihm nicht er wollte noch heilen3erlernen und so schaute er scih nach starken gegnern um......
da sah er einen mogul er rannte auf in zu und machte einen großen bodycheck der ihn voll traf doch dann setzte der mogul feuer ein und traf mich jedoch konnte ich mich sofort heilen und konterte mit einem gezielten eisschuß richtung kopf das gab ihm den rest ^^
 
Nach einiger Zeit kam Vincent zu dem Entschluss,dass er sich wohl nur durchkämpfen konnte.Mit seinen Magien war er auf jedenfall besser dran,als seine Gegner mit ihren Waffen.Noch dazu lag im nächsten Zimmer seine Waffe auf dem Tisch und es waren nur zwei Leute zu seiner Bewachung geblieben.'Na dann wolln wir mal'dachte er und wand einen Blitz-zauber an.Durch die Explosion wurde die Tür zerstört und einer der Wachen wurde gegen die Wand geschleudert.Den zweiten machte er mit einem weiteren Blitzschlag ohnmächtig.'Tarnung wird das Beste sein'Er nahm sich eine der Uniformen von einem der bewusttlosen Wächter,nahm seine Waffe und verlies dann den Keller.Glücklicherweise erkannten ihn die anderen nicht.'Was für Vollidioten.Am besten ich stürme genauso wie eben in den Raum und verschwinde genausoschnell wieder.'Mit diesem Plan lief er zum Zimmer von Stends.
 
Original geschrieben von ReneMarczinzik

da sah er einen mogul er rannte auf in zu und machte einen großen bodycheck der ihn voll traf doch dann setzte der mogul feuer ein und traf mich jedoch konnte ich mich sofort heilen und konterte mit einem gezielten eisschuß richtung kopf das gab ihm den rest ^^
bei ihm fand ich eine karte mit einem schatz da stand es wäre eine ultimative waffe das xzauber damit wäre man der großte magier auf der welt natürlcih beschloß ich mich auf den weg zu machen....
 
Der Weg durch das Haus war ein Kinderspiel,Stends Selbstsicherheit hatte ihn unvorsichtig gemacht.Als Vincent an der Tür war und anklopfte durfte er sofort eintreten,Stends dachte es wäre etwas wichtiges vorgefallen.Was ja auch irgendwie stimmte."Dieser Valentine ist ausgebrochen."sagte Vince."Aber wie konnte das passieren?""Ganz einfach...SO."Er schoss einen Blitz auf Stends und dieser brach bewusstlos zusammen."Hoffentlich verreckt er."Er nahm sich den Stein und sah sich noch einmal im Zimmer um.Auf dem Tisch war ein brief den Stebds wohl gerade zu schreiben begonnen hatte:"An der Geschichte mit dem Stein ist wohl doch mehr dran als erwartet.Heute wollte mir jemand meinen Teil stehlen.Pass gut auf deine Häfte au..."Weiter war er noch nicht gekommen.Allerdings stand die Adresse schon darauf.Paris/Frankreich.'Da muss ich nachher gleich auf dei Karte gucken.Aber jetzt erst mal weg.'Er verliess das Zimmer wieder.Immer noch waren die Wachen unaufmerksam,den Angriff auf Stends hatte niemand mitbekommen.Unten am Tor kam er allerdings nicht soleicht vorbei."Wo willst du hin?Du kannst noch nicht nach Hause."meinte der Wächter."Denkst du."sagte Vince und schleucderte einen Blitz.Seine Deckung war nun aufgeflogen,aber er war sowieso schon aus der Villa.Da diese auch ziemlich in der Stadt lag konnte er schnell in der menschenmenge untertauchen und so seinen Verfolgern entkommen.In einer U-Bahn Station machte er Rast.Dort betrachtete er die Steinhälfte zum ersten mal genauer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Cloud hatte sich nun endlich aus dem Geröll befreit und stand Jenova gegenüber.
"Wer ist das? Es ist auf jedenfall ein Monster..."murmelte er und dann erinnerte er sich an dieses Monster.. "Jenova... Sephiroth...langsam erinnere ich mich wieder" Jenova griff Cloud an und er wich erstmal nur aus.. doch dann ging er in die Offensive und schlug mit seinem Schwert auf Jenova ein. Diese wurde verletzt konnte aber weiter kämpfen. Dann schoß Jenova einen Blitz zauber auf Cloud.. der wurde am Arm erwischt und fiel zu Boden.
 
Kuja der noch ein wenig überrascht war, dass sein Eisga-Zauber wieder funktioniert worde voll getroffen und er schrie auf!! Die Soldaten hörten den Schrei und rannten nun doch zu Kuja. Sie sahen ihn von einer art schwarzen Schleier umgeben(Hab keine Ahnung wie ich Jedermann's Alptraum sonst beschreiben soll). Als der schleier verschwand kniete Kuja am boden und verspürte immer noch Schmerzen. Langsam richtete er sich wieder auf. Das war knapp dachte er. Ich muss vorsichtiger sein ich bin ja nicht in Höchstform. Er beschloss sich dem Tombery zu nähern um vielleicht doch einen Eisga-Zauber anzubringen. Dieses Kunststück gelang ihm und der Tombery fror ein. Dann sagte Kuja den Soldaten noch, dass sie ihn jetzt am besten in die Luft jagen sollen dies taten die Soldaten dann auch. Und weiter ging es durch den nächsten Tunnel nach ungefähr 1 km durch den Tunnel kamen sie in eine sehr große Höhle. Kuja konnte es nicht glauben aber vor ihm stand ein Behemot. Er dachte, das wird ziemlich hart aber es wird schon gehen. Also bereitete er einen Angriff vor.
 
Zurück
Oben Unten