Final Fantasy QUIZ

Original geschrieben von Ultra SSJ4 Goku
wenn ich meine sek auflösen soll, müsst ihr nur sagen^^

neue P: Wer tötet am ende Don Corneo?^^ (FF7 @Son-Jay:D )
Da bitte auflösen :D

Also, der Don wird ja in sein Zimmer nicht getötet das ist schonma klar :D

Aber wenn er getötet wird, spielt sich das alles in Rocket Town auf ?

Original geschrieben von Ultra SSJ4 Goku
hm jo lös ich noch auf, noch net jetzt

bei meina P: Nich rocket town, da wird palmer von nen laster erwischt:D

Ne ein tipp: Wutai^^
Ahh in Wutai, das ist als Yuffi von den Don festgehalten wird und die man retten muss ..

Aber wer ihn tötet? Yuffi selbst ?

Da kannst du mal sehen, wie gut stinknormale Member sind!!!
Bleiben wir bei FF7^^
P: Wie bekommt man das Feindeskönnen "Chocobuckle"?

also: erstma lv4 selbstmord besitzen als feindeskönnen. Dann 3 mimmetgemüse kaufen. Dannach in nähe von mideel gegen einen schnellen chocobo oder so kämpfen. Den dann 3 mimett gemüse verfutter und dann lv4 selbstmord auf alle feinde anwenden und tata, chocobuckle is erlernt oda so^^

so, ich lös ma meine sek auf:

Also, es war einmal...quatsch^^
ne nachdem sephi von cloud runtergeschleudert wurde, war die vergangenheit zuende. Und sie wurde erst 5 jahre weiter wieder angefangen, als Zack und Cloud flohen.

Das kam dazwischen: Als cloud sephi tötete kamen auch schon shinra soldaten, die cloud und zack behandelten (tifa auch^^)
Hojo war aber begeistert von Cloud, weil er sephiroth getötet hatte. Dadurch unterzog er ihnen ne "makokur" (nenn ich ma so) und sperrte sie lange in den röhren(zack auch, er war auch stark), die bei der shinravilla im keller sind, ein und experimentierte mit ihnen. Tifa wurde behandelt und beschloss nach Midgar zu gehen, weil sie sich an shinra rächen wollte, wegen seinen vatter und der stadt. Sie traf dabei barret zufällig, der die gleichen probleme hatte, er hatte ja seine frau und Dyne verloren. Sie beschloss daraufhin, der wiederstandsgruppe AVALANCHE beizutreten. Weiter mit Cloud: Durch die behandlungen wurde clouds gedächnis stark beeinträchtig. Er träumte jedesmal die geschichte mit sephiroth. Aber schlimm war auch, dass er die geschichte im kopf änderte, weil er mit jeden tag wegen den mako und jenova zellen immer weniger an die richtige geschichte dachte, und nicht mehr wusste, wer was wo war. Zack aber konnte die makobehandlung sehr viel besser ab, weil er bei SOLDAT war und das schon ein bischen gewohnt war. Trotzdem konnte er nicht viel erst entgegensetzen. Die ständigen behandlungen waren zuviel, sie waren zu sehr geschwächt. Doch dann fanden Shinra ein neues Subjekt aus dem alten volk, Infalna mir ihrer tochter aeris. Hojo reiste natürlich besesen dort hin, sodass die Experimente kurz stoppten. Doch die kurze zeit reichte Zack aus, um seine kräfte zu sammeln und zu entkommen.
Als hojo davon hörte war er völlig perplex und wütend. Das war die chance für infalna und ihrer tochter zu entkommen. Sie schaften es auch bis zum bahnhof...den rest kennt ihr
So, dass ist passiert zwischen Nibelheim und midgar!

@Fisch: Was "stinknormale Mods" so wissen^^

so, P und sek hab ich net^^

Aber eine scherzfrage, mit echter antwort^^
Welches Geschäft in Deutschland heißt so wie ein TURK aus FF7?
Es läuft auch in der werbung, spiel nena kurz mit (nich weißer riese^^) NA wer weiß es?^^

Zuletzt bearbeitet:
Dann stell ich eben ne Frage.^^

P: Wie viel Uhr ham wa grad? :goof:

Ok, Spaß bei Seite. :D

Hier jetzt die richtige.

P: Welcher Chara kommt in FF8 zwei mal vor, hat aber 2 verschiedene Namen?

P: Wieviel kostet die Villa, die man sich bei Costa del Sol (oder wie das nochmal heißt...^^) kaufen kann?

Sek: Wie bekommt man die letzte Waffe von Caith Sith?

tja fisch, wer zuletzt fischt, fischt zuletzt^^

und die antoworten sind doch klar wie Fischbrühe hihi^^

@Omega: Artemisia und Rinoa (Danke für intiligenzbestie ^^")

@Fischs P: Ja costa del sol heißt es und villa kostet 300.000 Gil
@Sek: In midgar, ende cd 2, oben im 64sten stockwerk oder so in ein Spind liegt ne trompete^^
Edit: *nachgeguckthat* HP-Schrei heißt se^^

P:als letztes muss man die versteckte Antwort nehmen.Davor immer das mit Stärke oder so.

S: Dann kommt ein Kampf oder?War nicht auch bei falschen Antworten?

zu P. schon, aber bitte wenns geht ganz auflösen. Erst wenn alle drei von einen genannt wurden, ist die Frage gelöst :D

zu Sek. richtig es kommt zum Kampf gegen den Rubrum Drachen.

Original geschrieben von Young-Auron
Also dann stell ich jetzt mal ein paar Fragen.

P:Wann ändert Garnet aus FF9 ihren Namen zu Lili?

S:Wie viele Luftschiffe gibt es in FF9?
Ayo ayo, moment, wer hat gesagt das die meine P. Frage schon beantwortet ist ??

Also es wäre sehr nett, wenn erst ma meine Frage beantwortet wird :rolleyes:

-- Edit: boah, was geht ab, wenns niemand doch nicht weiß dann sagt es ich löse auf -.-

Zuletzt bearbeitet:
Ne ne, jetzt kommt der Schwarze Ritter im not :D

erste Frage soll man sagen, das man keinen Kampf will, zweitensdas man nicht aufgeben soll und die dritte ist ja unsichtbar :D

Original geschrieben von KenMasters
Ne ne, jetzt kommt der Schwarze Ritter im not :D

erste Frage soll man sagen, das man keinen Kampf will, zweitensdas man nicht aufgeben soll und die dritte ist ja unsichtbar :D
yoa :goof: es gibt noch Leben in dieser Bude ^^?

Richtig, dann mach du ma die neue :D

Zurück
Oben Unten