Young-Goku
In der Schule des Lebens
Jupp
Also ,mach weiter
Also ,mach weiter

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ok da niemand mehr über die Frage (geschweige die Antwort) nichts mehr hinzufügen hat, mach ich mal weiter ^^"Gaia schrieb:zur 1. Frage: Da gibts einmal das Orchester von Tantalus, das im Wald die Junon-Musik aus 7 spielt und dann noch die Bemerkung von Zidane zum Schwert an der Wand beim Waffenhändler in Alexandria.
Das sind die, die mir so spontan einfallen.
zur 2. Frage: hab das zwar mal gemacht, aber weiß nimma was dann passiert ist ^^
Ayman1605 schrieb:Dann zwei neue:
1) Wie viele Weapons gibt es in FF6, in FF8 und in FF9 ?
2) Was findet Cloud in Tifas Schrank (in der Vergangenheit)?
Welche Frage ist den Falsch ?Ayman1605 schrieb:Falsch,weiss es denn keiner (es ist saukomisch)?
Ach ja,meines Wissens gibt es keine Weapons in FF9 (besser gesagt die Bezeichnung).
da sag ich nur moh! "g"Ultra SSJ4 Goku schrieb:ich bin wida da, nach langer abstinenz^^
zu der sek: Da is ihre unterhose oder so drin, irgendsowas
Ultra SSJ4 Goku schrieb:moouuuh^^
So bin zwar zurück aber mein gehirn woll nur zur hälte, weil ich nur fragen beantworten kann, mir aber keine einfallen^^
Zu der P. ist das nicht der Boko ?Ultra SSJ4 Goku schrieb:Ah mist hatte ich mit der Unterhose doch fast recht^^
@P: Es is der Aufruf Choco/Mog oder so. Einmal kommt son kamikaze typ aufn chocobo auf die gegner angerannt und beim anderen fliegt nen fetter chocobo auf die gegner und macht se platt^^
@Sek:
Midgar bei Säuleneinsturz gegen Reno
Gongaga (nicht unbedingt), wenn man reingeht dann nen bildschrim weiter, gegen Reno und die Glatze (namen vergessen^^)
Unterwasseruboot (nicht unbedingt): Gegen reno und glatze
Vor raketenstart in rocket town gegen glatze
In midgar in den untergrund bei den bahnschienen gegen Reno, Elena und glatze, aber nicht unbedingt.
Nicht unbedingt heißt, dass man gegen die nicht kämpfen muss wenn man nich will, Gongaga brauch man nich besuchen, uboot auch nicht und in midgar am ende kann man auch antworten, dass man nich kämpfen will oder so^^
Mehr weiß ich aber momentan nich, müssten doch noch etwas mehr sein oder?