Final Fantasy QUIZ

Neue Fragen:

Welche Anspielungen auf FF7 gibt es in FF9?

Und die zweite: was passiert,wenn man beim Date nach den Maßen der Prinzessin fragt und daraufhin den Drachenkönig küsst?

zur 1. Frage: Da gibts einmal das Orchester von Tantalus, das im Wald die Junon-Musik aus 7 spielt und dann noch die Bemerkung von Zidane zum Schwert an der Wand beim Waffenhändler in Alexandria.
Das sind die, die mir so spontan einfallen.

zur 2. Frage: hab das zwar mal gemacht, aber weiß nimma was dann passiert ist ^^

Gaia schrieb:
zur 1. Frage: Da gibts einmal das Orchester von Tantalus, das im Wald die Junon-Musik aus 7 spielt und dann noch die Bemerkung von Zidane zum Schwert an der Wand beim Waffenhändler in Alexandria.
Das sind die, die mir so spontan einfallen.

zur 2. Frage: hab das zwar mal gemacht, aber weiß nimma was dann passiert ist ^^
Ok da niemand mehr über die Frage (geschweige die Antwort) nichts mehr hinzufügen hat, mach ich mal weiter ^^"

P: Welcher Chara beherrscht die Ectsase "..wut" ??
Sek: öhm .. Wie oft verwandelt sich Yunalesca ??

Zur zweiten Frage von vorhin: Er verwandelt sich in ein hübsches Mädchen und Cloud haut mit ihr ab :biggrin2: .

Ok,neue Frage: Wieviele Weapons gibt es in Final Fantasy 7 (genau Nachdenken!) ?

Das is ja mal wieder ne frage :D

aaalso
der vor Junon
der bei midgar
der der ultimative waffe träger weapon
dann war da noch einer und ich glaub einer der aber doch keiner war ,weil er ein anderer is ^^'''

also 4 oder 5 denk ich mal

Also, es ist Samaragd Weapon (unter dem Wasser),
Ruby Weapon (beim Gold Saucer),
Ultima Weapn (zuerst in der Nähe von Junon,danach fliegt es rum),
Diamond Weapon (greift Midgar an) und
Saphire Weapon (greift Junon an,wird aber dabei geköpft;Mist,hätte gerne gegen es gekämpft,der Godzilla auftritt war genial).

Also 5.

Dann zwei neue:

1) Wie viele Weapons gibt es in FF6, in FF8 und in FF9 ?

2) Was findet Cloud in Tifas Schrank (in der Vergangenheit)?

Ayman1605 schrieb:
Falsch,weiss es denn keiner (es ist saukomisch)?

Ach ja,meines Wissens gibt es keine Weapons in FF9 (besser gesagt die Bezeichnung).
Welche Frage ist den Falsch ?
na ja zu FF9 hatte ich nie die gelegenheit zu zocken, da ich zu 100% negatives gehört habe ^^

Ultra SSJ4 Goku schrieb:
ich bin wida da, nach langer abstinenz^^

zu der sek: Da is ihre unterhose oder so drin, irgendsowas
da sag ich nur moh! "g"

ok da keiner was unternehmt mah ich mal weiter :D

Neue Fragen,

P: Wieviele Monster kann man insgesamt auf der Stille Ebene fangen ??
Sek: Wen gehört die Waffe Askaron ??

Ultra SSJ4 Goku schrieb:
moouuuh^^
So bin zwar zurück aber mein gehirn woll nur zur hälte, weil ich nur fragen beantworten kann, mir aber keine einfallen^^

Dumme Kuh. :goof: ^^

P: Er ist ein Psychophat, will die Vereinigung und ruuuuuult. Wer ist das?
S: In einem der Teile ist eines der Mädels in grün gekleidet und hat auch ihre Haare in der gleichen Farbe. Wie heisst sie und in welchem Teil kommt sie vor?

So, mal sehen wer als erster draufkommt. :D

Zu meiner vorherigen Frage,was Cloud in Tifas Schrank in Clouds Vergangenheit erhält:

"Orthopädische Unterwäsche erhalten"

TifaL "Cloud,das gehört jetzt nicht hierher!"

Antwortmöglichkeiten:"Aber es ist die Wahrheit!"
"Nur ein Scherz!"

Tifa: "Trotzdem,das Ganze hier ist zu ernst!"

Ok,neue Fragen:

Welche Aufruf(e) haben zwei verschiedene Abläufe in FF7?
Wie oft kämpft man gegen die Turks,wo und gegen wen genau?

Ah mist hatte ich mit der Unterhose doch fast recht^^

@P: Es is der Aufruf Choco/Mog oder so. Einmal kommt son kamikaze typ aufn chocobo auf die gegner angerannt und beim anderen fliegt nen fetter chocobo auf die gegner und macht se platt^^

@Sek:
Midgar bei Säuleneinsturz gegen Reno
Gongaga (nicht unbedingt), wenn man reingeht dann nen bildschrim weiter, gegen Reno und die Glatze (namen vergessen^^)
Unterwasseruboot (nicht unbedingt): Gegen reno und glatze
Vor raketenstart in rocket town gegen glatze
In midgar in den untergrund bei den bahnschienen gegen Reno, Elena und glatze, aber nicht unbedingt.
Nicht unbedingt heißt, dass man gegen die nicht kämpfen muss wenn man nich will, Gongaga brauch man nich besuchen, uboot auch nicht und in midgar am ende kann man auch antworten, dass man nich kämpfen will oder so^^

Mehr weiß ich aber momentan nich, müssten doch noch etwas mehr sein oder?

Ultra SSJ4 Goku schrieb:
Ah mist hatte ich mit der Unterhose doch fast recht^^

@P: Es is der Aufruf Choco/Mog oder so. Einmal kommt son kamikaze typ aufn chocobo auf die gegner angerannt und beim anderen fliegt nen fetter chocobo auf die gegner und macht se platt^^

@Sek:
Midgar bei Säuleneinsturz gegen Reno
Gongaga (nicht unbedingt), wenn man reingeht dann nen bildschrim weiter, gegen Reno und die Glatze (namen vergessen^^)
Unterwasseruboot (nicht unbedingt): Gegen reno und glatze
Vor raketenstart in rocket town gegen glatze
In midgar in den untergrund bei den bahnschienen gegen Reno, Elena und glatze, aber nicht unbedingt.
Nicht unbedingt heißt, dass man gegen die nicht kämpfen muss wenn man nich will, Gongaga brauch man nich besuchen, uboot auch nicht und in midgar am ende kann man auch antworten, dass man nich kämpfen will oder so^^

Mehr weiß ich aber momentan nich, müssten doch noch etwas mehr sein oder?
Zu der P. ist das nicht der Boko ?

Zurück
Oben Unten