Final Fantasy QUIZ

Original geschrieben von Ultra SSJ4 Goku
Seymors Mudda^^

P: Wie lange dauerte der 30 jährige krieg... scherz bei seite, hab irgendwie keine fragen mehr druf:p
"hehe" dir geht langsam der Saft aus ^^

Da ich noch online bin, mach ich mal ne neue,

P: Welche art Soldat ist airbuster ??

Original geschrieben von Son-Jay-Goku
"hehe" dir geht langsam der Saft aus ^^

hehe, das wollen wir doch sehen, hab gerade ne neue Sek für euch:D

Sek: In FF7 bei der Gold Saucer gibt es nen loch, wo man zum Event Square kommt, wo man auch einmal in den theaterstück mitspielt. Wenn du bei dem Theater bist erfährste ja von den Schauspieler mitten im Stück, das es nen bösen Drachenkönig gibt, der die prinzessin (Aeris oder Tifa) entführt hat. Wie heißt aber der drachenkönig (3 buchstaben stehen al namen) und was heißt der kürzel aus 3 buchstaben?

ich hoffe, du kapierst die frage son-jay :D

@P: Is doch nen Roboter, der Cloud und die anderen zur wissenschaftlichen zwecken verarbeiten sollte, nachdem er sie getötet hat.

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Ultra SSJ4 Goku
hehe, das wollen wir doch sehen, hab gerade ne neue Sek für euch:D

Sek: In FF7 bei der Gold Saucer gibt es nen loch, wo man zum Event Square kommt, wo man auch einmal in den theaterstück mitspielt. Wenn du bei dem Theater bist erfährste ja von den Schauspieler mitten im Stück, das es nen bösen Drachenkönig gibt, der die prinzessin (Aeris oder Tifa) entführt hat. Wie heißt aber der drachenkönig (3 buchstaben stehen al namen) und was heißt der kürzel aus 3 buchstaben?

ich hoffe, du kapierst die frage son-jay :D

@P: Is doch nen Roboter, der Cloud und die anderen zur wissenschaftlichen zwecken verarbeiten sollte, nachdem er sie getötet hat.
Zu meiner P, es sollte eigentlich der Techno Soldat sein.

@Ultra, woooa :dodgy:
ich wette gerada da bist in FF7 und deshalb kannst nur du die Antwort wissen :biggrin2:

also ne kein plan, aber vielleicht weiß es jemand anders, wenn ja bitte per PN benachrichtigen :D

hehe, bist doch nich so doof wie ich dachte:D
bin tatsächlich bei der stelle schon gewesen^^

aba da p auch beantwortet is mach ich ma neue^^

P: Wieviel GP kostet das speichern bei der Gold Saucer?

und meine sek nochma

Nee, falsch, im Gold Saucer musst in GP blechen, speichern kostet 5 GP.

Was die Sek angeht, ich bin mir net ganz sicher, aber lautet das Kürzel EDK? Zumindest hörts auf ..DK auf, für Drachenkönig. Mehr krieg ich grad net zusammen.

5 gp is richtig^^

sek: auch fast, ein tipp, EDK: Nicht Drachenkönig kommt da vor

Der name is in english und er heißt auf deutsch böder drachenkönig, jetzt nur auf englisch^^

einer der sehr wenigen wörter die nicht übersetzt wurden wegen faulheit^^

Ahso, das is ne englische Abkürzung, hab mich schon immer gewundert, weil das auf deutsch keinen Sinn ergab :rofl:

Mit "böder" meinst wohl "böser", oder? *g*
Dann isses "Evil Dragon King" ^^

Mir is sogar ne P eingefallen, wo wir grad bei Goldsaucer sind:
P: Wie viele GP bekommt man geschenkt für das richtige Durchspielen des Mogry-Spiels?

Sek: Nochmal Goldsaucer, was sollte man im Speed Square abschießen um besonders viele Punkte zu bekommen und wieviele Punkte bekommt man dann genau?

@P: Müsste 20 GP sein, wenn nich 30^^

@Son-Jay: Nene, motorrad rennen is im Wonder Square, speed is das mit achterbahn und rumballern und was gaia meint is das ufo, wieviel punkte...1000?

jo, dann ma neue fragen^^

beides FF7

P: Mit wenn kann man alles (wenn man den schlüsselstein bei Gold Saucer hat, und die Seilbahn kaputt is) alles ein DATE haben?

Sek: (Jetzt kommts wieder^^)

Wenn man im versunkenen Gelnika schiff ist kann man ja die Substanz Doppelschlag finden. Welche farbe hat die substanz, wenn sie dort liegt und welche farbe hat es, wenn du sie aufgehoben hast, und in menü substanzen guckst? (Da waren farbenblinde am werk^^)

Fedisch^^

Zuletzt bearbeitet:
P: Weiß ich net mal genau :rofl:" Ich hatte immer nur Aeris und Tifa... glaub ich ^^"

Sek: Muss mal raten, die is entweder grün oder pink wenn die rumliegt, gehört zu den gelben Befehls-Substanzen.

tifa und aeris sind schon richtig, fehlen noch 2^^

und zu sek: Naja, rumliegen tut se in pink, gelb is se aber^^
square is halt ne truppe farbenblinder^^

ich stell ma neue hammer sek^^
Farbenblinde haben wir schon, nun kommen die Analphabeten^^
S(pezial) E(insatz) K(ommando)^^: Also, wenn man auf dem weg zum nördlichen krater in FF7 ist, sieht man später ne sequenz, wo rufus und heideger im flugschiff sind (mann sieht das innere zum ersten mal). Und wenn der chara spricht, steht ja name wer das sagt. Wie aber wurde Rufus geschrieben, als er im Flugschiff Highwind sprach?

Ich hoffe ihr kapiert die frage (Speziell Son-Jay:D)

Da neue seite is tu ich die P nochma rein:
P: Mit wen kann man alles (wenn man den schlüsselstein bei Gold Saucer hat, und die Seilbahn kaputt is) alles ein DATE haben?

Gaia hatte schon Tifa und Aeris gesagt, 2 fehlen aba noch^^

Zuletzt bearbeitet:
Also zu deine P: fehlen noch Barret und Cat Sith, das muss richtig sein :D

Zu deine Sek: (jaja speziell das Fragen die man 3-4 mal durchlesen muss um die zu checken :biggrin2: )
Kann sein sein, das er Reifus genannt wurde ??

(zu deine Sek. Fragen solltest du ab heute immer kleine Tipps abgeben, damit man wenigestens nicht dumm raten muss :D )

Ich meine aber, dass man Yuffie bis dahin noch nicht getroffen haben muss, kann man aber, also müsste sie eigentlich nicht dazu zählen!
Sek: Weiß ich nich...

Zurück
Oben Unten