Final Fantasy QUIZ

Das wird gesagt, nachdem man Seymor im Tempel Macalania verprügelt hat. Danach kämpft man (wenn man nich schnell genug is) gegen Guados, die einen verfolgen und dann gegen ein Wendigo^^

New P: Wie heißt das Flugzeug, mit dem man aus Rocket Town flüchtet? (FF7)

Sek: Welche beiden Aufrufsubstanzen werden in FF7 nur einmal angeboten? (Das heißt, dass du nur einmal die Chance hast sie aufzusammeln, dann aber nicht mehr an der stelle zurück kommst)
(Kann aba auch sein das es mehrere solcher stellen gibt, mir fallen momentan nur 2 ein^^)

Original geschrieben von Ultra SSJ4 Goku
Das wird gesagt, nachdem man Seymor im Tempel Macalania verprügelt hat. Danach kämpft man (wenn man nich schnell genug is) gegen Guados, die einen verfolgen und dann gegen ein Wendigo^^
Ok, vielleicht wird das auch dort gesagt, aber ich meine es auch an eine andere Stelle.

Also, ich meine es ganz wo anders ....
Tipp: hat was mit den Schwarzen Bestia zu tun.

@jay-goku: nein ich hab nix dagegen... :D

das wird auf besaid island gesagt...von diesem komischen medium das dann direkt die schwarze valfaris ruft.....^^''

@andere P:
tiny bronco??? oder so? *drooooop*

sek weiß ich nicht....' - '
bzw. zero bahamut müsste so eine sein...aber welche noch...*kratz*.....' - '

neue fragen darf wer anders.....bin grad faul.... :rolleyes: (gomen neee... ;___; )

Sek: Jupp, Zero Bahamut kann man verpassen, wenn man die große Substanz net eingesammelt hat.
Dazu kommen noch Ifrit (wenn man die Substanz auf dem Boot nich einsammelt), Ramuh (wenn man die Substanz im Jockeyraum nicht aufsammelt), bei Alexander bin ich mir nicht sicher (zur Schneefrau kann man immer, oder doch nicht??) und Neo müsste man halt auch aufsammeln.
Müsste eigentlich stimmen, korrigiert mich wenns falsch is XD

jup, alles richtig, ausser alexander, man kann zu der stelle immer wieder hin

Bahamut kann man auch verpassen, im alten Tempel, muss man ja aufsammeln, bevor der eintürzt...

Okay, dann mach ich mal weiter:

Primär:
Wie heißt der beste Chocobo-Jockey und was für einen Chocobo reitet er (wie heißt der Chocobo?) --> FF7

Sekundär:
Welchen Gegner kann man zwar nur indirekt, aber dennoch am effektivsten mit dem Draw-Befehl und somit seinen eigenen Zaubern schlagen? --> FF8

Sind geile fragen^^

P: Er heißt Joe und reitet auf nen Schwarzen Chocobo.

Sek: Vieleicht Artemisia? Die hat ja nen zauber, den kannste ja nich mehr saugen, weil es letzte kampf ist, Armageddon oder so...
Ansonsten keine ahnung
Is es den ein Boss oder irgendein gegner auf weltkarte?

Sekundär:
Welchen Gegner kann man zwar nur indirekt, aber dennoch am effektivsten mit dem Draw-Befehl und somit seinen eigenen Zaubern schlagen? --> FF8

Sek: Vieleicht Artemisia? Die hat ja nen zauber, den kannste ja nich mehr saugen, weil es letzte kampf ist, Armageddon oder so...
Ansonsten keine ahnung
Is es den ein Boss oder irgendein gegner auf weltkarte?
Okay, ich lös' mal auf: Diabolos. Weil man seinen Gravit-Zauber zwar drawen, aber nicht direkt zaubern kann. Man muss Gravit erst drawen und lagern, bevor man ihn benutzen kann.

Neue Fragen? Okay. :D

Primär:
Wie heißt Tifas Bar in Midgar? --> FF7

Sekundär:
Wie gelangt man zurück zur Ragnarok, nachdem man durch eines der Tore von Artemisias Schloss zurück zur Weltkarte gegangen ist und durch welches Tor muss man gehen (ich will eine detaillierte Beschreibung! :D)? --> FF8

Zuletzt bearbeitet:
Sek: yo die bekomme ich hin :D

Also mit der riesige Kette und das mittlere Tor ist wohl klar.
Man kommt schließlich in der Centra umgebung raus, man muss dann zum Chocobo Wald der Einsamkeit laufen. Dann mus man einen Chocobo fangen und mit den bis zur Kaktorinsel laufen und da ist die Regnarok :D

Da @Young und Jay keine neuen Fragen stellen mach ich einfach welche.

P: Welches Monster muss man 1,6 mill. geben damit man 8x Gigantenflügel bekommt ?
Sek: Wo bekommt man die GF Diabolos ?

Bei diesen verfluchten Morbol der Große :mad:
Die GF ist in der Wunderlampe.

Neue
Fragen,

P: In welche Stadt liegt der Arme Kranke Cloud ?? :D
Sek: nix einfällt ...

P: in Mideel.

So ich bin wieder dran
P:Welcher Ronzo hat ein gebrochenes Horn ?
Sek:Was findet man in der Sanubia Wüste ?

Zu deiner P: ja Kimahri wer sonst ^^.
Sek: Man findet die Waffe Askaron die die Ability 2xAP hat und ist für Tidus.

Neue

P: Was muss man in Bikanel für ein Rätsel machen ??
Sek: Für welchen Chara ist diese Rätsel gedacht und warum ??

Ok richtig, da mir gerade langweilig ist mach ich mal ne neue Frage :D

Eine Super Frage,

P: Welchen Medium gehörte die Waffe Weltmeister (von Wakka) ?? :D

Zurück
Oben Unten