Final Fantasy QUIZ

Original geschrieben von Majiin-Vegeta

:D jo mus sma öffter vorbei schauen wieder :)

F: Wie hiess das Medium auf der ersten reise von Lulu als Garde ?
Jep, solltest du :D

Ist er nicht eine Asthra geworden und das zu Yojinbo !?.

Oder was es nicht der alte Man, der aufeinmal auf der Stille Ebene ankam, um Yuna zu warnen !?

Also ein Name fällt mir nicht ein, aber über einen kleinen Tipp hätten wir nichts dagegen ^^

ich mein, dass ich irgendwo ma gelesen habe, dass die yonkun oder so irgendwie hieß.....
hab das spiel nimmer, sonst würd ich da nachschaun und mich vergewissern XD'''

Original geschrieben von Rion
ich mein, dass ich irgendwo ma gelesen habe, dass die yonkun oder so irgendwie hieß.....
hab das spiel nimmer, sonst würd ich da nachschaun und mich vergewissern XD'''
Ja aber es kommt nur einmal im Spiel vor, also wird nur einmal im laufe des Spieles erwänt ^^

Vielleicht, Yamiun ^^"

klar kommts nur einma vor...aba müsste dann doch irgendwo nach der stillen ebene kommen...und SO viel auswahl habsch dann ja nich.....wenns nahe der vergessenen grotte erwähnt wird.... :rolleyes:
naja, is ja egal....geht ja eh nich XD''

Nabend :D

Also wenn man zb das erstema in Zanarkand ankomtm udn die ganzen erinnerungen erscheinen da da wird an eienr stelle die tüssi gezeigt wo lulu das erste mal mit auf der resie war :)

Ne, ihr seit auf ner ganz falschen Strecke. Das in Zanarkand is Lady Yukon, einer der Summoner die Sin besiegten. Lulu sagt nur wer das war.

Lulus erstes Medium war Lady Ginem. *PS2 wieder ausmach*^^

So, neue Frage.

P: Wo treffen Braska und Auron zum ersten mal Jekkt?

Der Weise Omega, wenn wir dich nicht hätten :D

Ok zu deiner P: Das war im Kefängnis, wo Jekket hinter Gittern festgehlaten wurde.
(Sag nicht du willst auch noch die Stadt wissen, wo das Gefängnis ist ^^".)

Moin

Jo Omega richtig :)

hm dan hatte ich das wohl falsch in erinnerung das mit Zanarkand , aber wusste ja jemand :)

A:Also ich glaube wen ich mich jetzt net vertue in ST.Bevelle

Original geschrieben von Majiin-Vegeta
Moin

Jo Omega richtig :)

hm dan hatte ich das wohl falsch in erinnerung das mit Zanarkand , aber wusste ja jemand :)

A:Also ich glaube wen ich mich jetzt net vertue in ST.Bevelle

Jo, Bevelle stimmt. In Besaid ist sie nur aufgewachsen.

Nächste.^^

P: Welches Fortbewegungmittel steht in FFX auch einmal auf der Speisekarte? *g*

Zurück
Oben Unten