KenshinHimura
The Evil inside me
@Young-Goku jap, da ist ne erklärung für eingelich fast alles. Da wird vielleis gebracht was man gesehn hat aber nicht wirklich versteht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Young-Goku
Meine Begründung war ,dass man ganz am Ende ,nachdem das extra Intro mit Red kam ,man Kinderlachen gehört hat![]()
Original geschrieben von Ultra SSJ4 Goku
naja, vieleicht haben ja reds kinder gelacht....^^
ma neue P^^: Wieviel mal tritt man gegen Seymor an? (FFX)
Sek: Was passiert, wenn man seymors ekstase benutzt, als man gegen die Sin Schuppe kämpft?
Original geschrieben von Young-Goku
@Rinoa15: Das wurd irgentwann in der gaaanz großen stadt erwähnt ,glaub ich
Öhm, meinst du welcher Chara von anderen Typen Extasen lernen kann??Original geschrieben von Keyack
P:Welcher Chara in FFX kann von anderen Extasen Typen erlernen ?
Öhm, die P is zwar schon leicht, aber damit machst se noch leichterSek:Welche Extase Typ kann Kimahri Explodieren lernen ?
Original geschrieben von Fisch
Ich glaub, das ist die wo Cloud zu dem Reaktor nach oben schaut, oder die, wo der Alarm im Reaktor ausgelöst wird (vor dem ersten Endboss)
Also, erstens vor beginn des spiels, wo das Team Producent etc. vorgestellt werden.Original geschrieben von Young-Goku
Jupp ,da wo er nach oben schaut.
Vorm Endboss is aber keine
Ok neue Fragen :
P: (FFX) An wievielen unterschiedlich Stellen im Spiel ,und wo ,sieht man die Szene,wo alle vor Zanarkand am Lagerfeuer sitzen?