Final Fantasy QUIZ

Ermahnung an Yojimbo wegen Doppelpostes.

Mach entweder nen nen Edit oder warte bis jemand anders ne Frage gestellt hat, Doppelposts werden nun mal bestraft.

ok sry dachte fish will keine frage mehr stellen,hab auch schon bemerkt das alles en etwas mehr zeit braucht wie in anderen chatrooms unsw. :rolleyes:

aber irgendwie kommt es mir hier so vor als jeder scharf drauf ist jemanden zu ermahnen obwohl er in eigentlichen sinne nichts schlechtes verbrochen hat oder wie siehst du das :confused2

@ OmegaWeapon: Bist du schlecht drauf?? Man kann ihn doch erstmal drauf hinweisen, dass man kein Doppelpost machen darf.
Frage: Wie bekommt man die Substanz ALexander (FF7)?

Edit by Omega:
Nö, ich bin sogar gut gelaunt (^^), nur es gibt nun mal Regeln und wie du weisst bin ich relativ streng. Und nach knapp 180 posts und 2 Monaten aufm Board sollte man das mit den Doppelposts wissen.
Sollte noch was sein pm an mich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sorry @ Yojimbo aber wegen erneuten doppelpost und spam gibt es ne neue ermahnung, und da es deine zweite ist, hast du nun ne Verwarnung

aber irgendwie kommt es mir hier so vor als jeder scharf drauf ist jemanden zu ermahnen obwohl er in eigentlichen sinne nichts schlechtes verbrochen hat oder wie siehst du das

das gehört nicht im quiz thread, deswegen auch spam
sowas kannste in einer pm schreiben

und fallste probs hast mit den regeln das jeder scharf drauf ist, einen zu ermahnen, dann schick MB ne pm, den er macht die regeln und wir befolgen sie

@ Fisch: Wäre er grade erst neu im board, und noch wenig erfahrung darin, hätten wir ihn nicht ermahnt, da ich nicht so scharf drauf bin, neue user sofort mit ermahnungen zu verscheuchen. Omega wahrscheinlich auch nich aber das hat er ja jetzt in dein post gesagt, wieso...

@ die frage: Irgendwo im eisgebirge, wo weiß ich net mehr genau

Zuletzt bearbeitet:
@ssj goku was fürn spamm ok von omega is schon klar aber was willst du jetzt hä sind wir hier im kindergarten oder was :mad:

also nochma: Du hättest erstens eine ermahnung gekriegt weil du wieder ein doppelpost hattest

Das mit spam war eigentlich nebensächlich, zur info das solche "Kommentare" nicht im quiz thread gehören und ich glaub auch nicht woanders hin

aber irgendwie kommt es mir hier so vor als jeder scharf drauf ist jemanden zu ermahnen obwohl er in eigentlichen sinne nichts schlechtes verbrochen hat oder wie siehst du das

das war dein beitrag. Da sind keine ansätze drin, um es als regelrechten beitrag für dem quiz thread gelten zu lassen

Original geschrieben von Yojimbo
@ssj goku was fürn spamm ok von omega is schon klar aber was willst du jetzt hä sind wir hier im kindergarten oder was :mad:

Wie man weiter vorne lesen kann sollen hier nur noch Fragen und Antworten gepostet werden. Alles andere wird als spam angesehn und als solcher bestraft.
Wenn man ne Ermahnung wegen nem Doppelpost bekommt und dann gleich noch einen macht ist man selbst schuld.

Und jetzt Ende der Diskussion hier! Sollte noch was sein pm an Ultra oder mich.

Original geschrieben von Fisch
Frage: Wie bekommt man die Substanz ALexander (FF7)?

Die gibts nach dem Sieg über die Schneefrau im Großen Gletscher, die findet man da in der Höhle im Nordosten.

Neue Frage: Wie heißen die Gegner in der Pagode (FF7)?

@ultra: welcher name steht denn nun auf dem poster?!? *wissen will* :lol2:

ok nochn tip^^

also, es erschienen mittlerweile schon 5 titel auf der PS1

im 4ten teil is der hauptchara angeblich gestorben, im 5ten teil gabs ne biographie, so könnt man es fast sagen

und nu im neuesten teil auf der PS2 lebt er/sie wieder^^

jaujau^^ eidos is richtig

@Kazuya: Also hate eidos doch etwas mit FF7 und so zu tun, danke für die info, hätten aba trotzdem squaresoft mit aufm poster schreiben können^^

ok, da ihr ja auf schwere seks steht noch eine

Sek: Wie heißt Primas Kinoc mit vornamen?^^

erfährt man auch nur einmal im game, wo weiß net mehr genau aber müsste da sein, als man ihn zum ersten ma trifft

Und die frage von Yojimbo nach dem schnellsten spieler ab level 60 wurde noch nich beantwortet aber ich sag ma brüderchen.

Zuletzt bearbeitet:
@ssj goku ja genau brüderchen ist es,und zur frage die ist echt schwer ka ehrlich gesagt,gib mal nen tip taucht der bame vielleicht auf einen der 10 jekkts späroiden auf ?

@Ultra, Eidos ne (ja ja ..)

Zu deine neue Sek: Das kam doch in den Auron Sphäroiden vor.
Also, ich glaub entweder,

Wisk, Winst, Wang, Winn

Und ist ein Name dabei...

Zurück
Oben Unten