Final Fantasy QUIZ

@Young-Goku jap, da ist ne erklärung für eingelich fast alles. Da wird vielleis gebracht was man gesehn hat aber nicht wirklich versteht.

Ja ok ,aber um die Frage zu beantworten ,müsstest du schon die Erklärung schreiben und nicht nen rie0igen Text linken ,wo du selbst nichtmal weißt wos steht oder ob das überhaupt da steht ;)

Lol der text ist so riesig da kann ich wohl schlecht zitieren ^^

Hab den ja schon gelesen.

Also erklärung.

DIe Menschen sinsd Geschöpfe geschaffen von der Erde und net sie waren Hauptsächlich an der Mako Aussaugung schuld, sondern Shinra. Die laut dem großen Text da von Jenova manipuliert wurden. Begründung dazu siehe Gespräch von Aeris Mutter die erklärt das Jenova ihre Gedanken manipuliert hat und "tote Brüder und Schwester" erschienen lies.

Selbe wurde auch mit Shinra gemacht, also haben sie nicht eigenmächtig gehandelt.

Fazit Jenova böse, hat alle manipuliert sodass die Menschen keine Schuld trifft.

Ok lass ich ich mal durchgehn ;)

Meine Begründung war ,dass man ganz am Ende ,nachdem das extra Intro mit Red kam ,man Kinderlachen gehört hat ;)

Original geschrieben von Young-Goku
Meine Begründung war ,dass man ganz am Ende ,nachdem das extra Intro mit Red kam ,man Kinderlachen gehört hat ;)

naja, vieleicht haben ja reds kinder gelacht....^^

ma neue P^^: Wieviel mal tritt man gegen Seymor an? (FFX)

Sek: Was passiert, wenn man seymors ekstase benutzt, als man gegen die Sin Schuppe kämpft?

Ich zocke leider nut FF VII und VIII, weil ich nur nen PC habe.
Aber, wollte was fragen, wenn ich darf.

Woher wisst ihr, dass Laguna Squalls Vater ist?
Wo wird das denn erwähnt?
Und ist das sicher? Hab irgendwie noch nie im Game was davon gelesen... Vllt bin ich blind... :(

Original geschrieben von Ultra SSJ4 Goku
naja, vieleicht haben ja reds kinder gelacht....^^

ma neue P^^: Wieviel mal tritt man gegen Seymor an? (FFX)

Sek: Was passiert, wenn man seymors ekstase benutzt, als man gegen die Sin Schuppe kämpft?

Hey ,meine P mit der 2. Sequens wurd noch nicht richtig beantwortet ! ;)

Zu deiner P:
Hm..1 ,2 ,......3.....4 glaub ich

@Rinoa15: Das wurd irgentwann in der gaaanz großen stadt erwähnt ,glaub ich

@Rinoa15

Kiros und Watts erwähnen das doch. El macht andeutungen in diese richtung. Und außerdem sieht Squall Laguna ziemlich ähnlich.

zu P: Eimal im Macalania Tempel, danach auf der Geweihten Brücke in Bevelle gegen Seymor Varia, dann aufm Berg Gagazet gegen Seymor Flux, dann in Sin gegen Seymor Ultima.

Also 4 mal.

Sek:
Requiem ist eine große lila purpur Farbe explosion die alle ggner angreift.^^

Also müssen neue Fragen her ^^

P:Welcher Chara in FFX kann von anderen Extasen Typen erlernen ?
Sek:Welche Extase Typ kann Kimahri Explodieren lernen ?

P: Kimahri. Dragonik
S: Versteh die Frage nicht wirklich. Aber wenn du meinst ob Kimahri Explodieren lernen kann ja das kann er.

Original geschrieben von Keyack
P:Welcher Chara in FFX kann von anderen Extasen Typen erlernen ?
Öhm, meinst du welcher Chara von anderen Typen Extasen lernen kann?? :goof:
Das wäre dann Kimahri ^^

Sek:Welche Extase Typ kann Kimahri Explodieren lernen ?
Öhm, die P is zwar schon leicht, aber damit machst se noch leichter :rofl: und Commie siehe oben ^^
Du meinst jetzt, dass Kimahri durch Dragonik Explodieren lässt.
Oder dass er das von nem Bomber lernen kann??

Versuch doch mal deine Fragen eeeetwas eindeutiger zu formulieren XD

Na ja schon etwas komische Fragen :biggrin2:
Also mach ich mal neue,

P: Wo bekommt man das alte Schwert für Auron ??
Sek: hmm ... Wie viele Bestia kann Yuna in FFX aufrufen (dazu gibt es 2 Antworten, nach meinen wissen:D ) ??

P: Stille Ebene - Talgrund in der nähe von der vergessenen Höhle wo man Yojinbo bekommen kann.
S: nach normalen Spielen ohne die versteckten zu suchen wären das nur 5.
Wenn man sich anstrengt und wirklich alle sucht und findet sind das 10.

wären Valfaris,Ifrit, Ixion, Shiva, Bahamut, Yojinbo, Anima und das MAgust Trio (Mug, Rug und Dug).

Ok Da keine neue P da ist schreib ich nochmal meine unbeantwortete
P:Was passiert in der 2 Sequens in FF7 (also Intra und die nächste dann) Is doch nicht so schwer ;)

Ich glaub, das ist die wo Cloud zu dem Reaktor nach oben schaut, oder die, wo der Alarm im Reaktor ausgelöst wird (vor dem ersten Endboss)

Original geschrieben von Fisch
Ich glaub, das ist die wo Cloud zu dem Reaktor nach oben schaut, oder die, wo der Alarm im Reaktor ausgelöst wird (vor dem ersten Endboss)

Jupp ,da wo er nach oben schaut.
Vorm Endboss is aber keine ;)

Ok neue Fragen :
P: (FFX) An wievielen unterschiedlich Stellen im Spiel ,und wo ,sieht man die Szene,wo alle vor Zanarkand am Lagerfeuer sitzen?

Original geschrieben von Young-Goku
Jupp ,da wo er nach oben schaut.
Vorm Endboss is aber keine ;)

Ok neue Fragen :
P: (FFX) An wievielen unterschiedlich Stellen im Spiel ,und wo ,sieht man die Szene,wo alle vor Zanarkand am Lagerfeuer sitzen?
Also, erstens vor beginn des spiels, wo das Team Producent etc. vorgestellt werden.
Und natürlich in Zanarkand, also in 2 verschiedenen Stellen.

Wenn du das meinst, dann muss die Antwort richtig sein :D

Zurück
Oben Unten