Final Fantasy QUIZ

Vielleicht das der Trailer überhaupt keinen Einblick darin gibt, wann es spielt?
Sorry...aber ich glaube, wir sind zu doof für solche Fragen! :D

Na schön, dann löse ich halt mal auf.

Das was im Trailer zusehen ist, wird nicht im Spiel vorhanden sein. Der Trailer wurde nur für Werbezwecke produziert und hat nichts mit dem Endgültigen Film gemeinsam.

Wie sagt man so schön, knapp daneben is auch vorbei.^^ :evil

OmegaWeapon schrieb:
Na schön, dann löse ich halt mal auf.

Das was im Trailer zusehen ist, wird nicht im Spiel vorhanden sein. Der Trailer wurde nur für Werbezwecke produziert und hat nichts mit dem Endgültigen Film gemeinsam.

Wie sagt man so schön, knapp daneben is auch vorbei.^^ :evil

Das kommt nicht im Spiel??Du meinst wohl im Film ;)

So ,dann mal wieder ein paaar einfachere Fragen :D

P:Was ist die erste Waffe auser der Standartwaffe ,die man in FF7 bekommt?

S:In welchen FF Teilen kann man wie mehr als 9999 Schaden mit einer Attacke machen?

Young-Goku schrieb:
Das kommt nicht im Spiel??Du meinst wohl im Film ;)

So ,dann mal wieder ein paaar einfachere Fragen :D

P:Was ist die erste Waffe auser der Standartwaffe ,die man in FF7 bekommt?

S:In welchen FF Teilen kann man wie mehr als 9999 Schaden mit einer Attacke machen?
Zu P. öhmm .... werd irgend wie nicht schlau ^^"?
Zu Sek. yoa in Teil 7,8 und 10 (über den 9. ka)

hm, zu P, is sturmgewehr für Barret, von den skorpionwächter in ersten Reaktor

@Sek: also FF7 kann man eigentlich nicht ÜBER den wert von 9999 kommen. Die ritter der runde richten jeder einzeln auch nur maximal 9999 an, insgesammt is es ja über 9999 aber über den schnitt kommen sie nicht herüber.

In 8 ja, Eden, ca 35-40000 schaden
9 glaub ich auch nicht
10 is klar^^

Son-Jay-Goku schrieb:
wat ?! letzter versuch, vielleicht bei den Blitzball spielen ??

Ok ,ich los auf ;)

Wenn er mit dem Schiff nach Kilika fahrt uns von Sin angegriffen wird kommen ja mehrere kleine Sequensen.Und in einer davon ,wo er an die Kiste geschleudert wird sehen die Haare grau aus ;)

nächste P: Wie oft sieht man Anime in einer Rendersequens( und wann ;) )?

Young-Goku schrieb:
Ok ,ich los auf ;)

Wenn er mit dem Schiff nach Kilika fahrt uns von Sin angegriffen wird kommen ja mehrere kleine Sequensen.Und in einer davon ,wo er an die Kiste geschleudert wird sehen die Haare grau aus ;)

nächste P: Wie oft sieht man Anime in einer Rendersequens( und wann ;) )?
Ja einmal und das in Kilika, oder nicht ?

anime? wenn du damit animationen meinst ist es dann wohl:
intro/als yuna aus dem tempel kam/kilika(@young-goku doch, dort wo yuna diesen ritualtanz macht)/Luca/beim angriff auf sin (weis ort nicht mehr)Macalania See/Als Seymour alle in die Vergangenheit nahm/yunas hochzeit/auf dem Flugschiff/Ending

glaub hab noch einiges vergessen, naja, vielleicht könen die anderen noch was sagen^^

fffr34k schrieb:
anime? wenn du damit animationen meinst ist es dann wohl:
intro/als yuna aus dem tempel kam/kilika(@young-goku doch, dort wo yuna diesen ritualtanz macht)/Luca/beim angriff auf sin (weis ort nicht mehr)Macalania See/Als Seymour alle in die Vergangenheit nahm/yunas hochzeit/auf dem Flugschiff/Ending

glaub hab noch einiges vergessen, naja, vielleicht könen die anderen noch was sagen^^

Nee Anima is eine Bestia ;) (die von Seymor) Sind nich die Rendersequensen gemeint... ;)

Zurück
Oben Unten