Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei den beiden Q.Trepe fan in Galbadia Garden im 2. Stock.Young-Goku schrieb:Mach ich mal ne neue P
Wo kann man in FF8 sehn ,wie oft Squall schon kampfunfähig war?
OmegaWeapon schrieb:Na schön, dann löse ich halt mal auf.
Das was im Trailer zusehen ist, wird nicht im Spiel vorhanden sein. Der Trailer wurde nur für Werbezwecke produziert und hat nichts mit dem Endgültigen Film gemeinsam.
Wie sagt man so schön, knapp daneben is auch vorbei.^^ :evil
Zu P. öhmm .... werd irgend wie nicht schlau ^^"?Young-Goku schrieb:Das kommt nicht im Spiel??Du meinst wohl im Film
So ,dann mal wieder ein paaar einfachere Fragen
P:Was ist die erste Waffe auser der Standartwaffe ,die man in FF7 bekommt?
S:In welchen FF Teilen kann man wie mehr als 9999 Schaden mit einer Attacke machen?
UHA !! kann man diese Frage eigentich beantworten ^^??Young-Goku schrieb:Genau
So ,jetzt mal neue Fragen
P: An welcher Stelle in FFX siehts so aus ,als ob Tidus graue Haare hätte?
Son-Jay-Goku schrieb:UHA !! kann man diese Frage eigentich beantworten ^^??
Aber ich sach ma, beim Blitzball spiel als Sin kam??
Etwa da in den Macalania Wald See wo sich Tidus und Yuna küssen ??Young-Goku schrieb:Nw nich ,beim Blitzballspieln ,aber das andere is schon sooo in der Richtung![]()
Son-Jay-Goku schrieb:Etwa da in den Macalania Wald See wo sich Tidus und Yuna küssen ??
wat ?! letzter versuch, vielleicht bei den Blitzball spielen ??Young-Goku schrieb:Nö , wurd aber durch Wasser verursacht.Also denkt mal nach ,wo Tidus überall so nass wird![]()
Son-Jay-Goku schrieb:wat ?! letzter versuch, vielleicht bei den Blitzball spielen ??
Ja einmal und das in Kilika, oder nicht ?Young-Goku schrieb:Ok ,ich los auf
Wenn er mit dem Schiff nach Kilika fahrt uns von Sin angegriffen wird kommen ja mehrere kleine Sequensen.Und in einer davon ,wo er an die Kiste geschleudert wird sehen die Haare grau aus
nächste P: Wie oft sieht man Anime in einer Rendersequens( und wann)?
Son-Jay-Goku schrieb:Ja einmal und das in Kilika, oder nicht ?
Ähm .. ist es doch nicht in LucaYoung-Goku schrieb:Nö ,nicht ganz![]()
Son-Jay-Goku schrieb:Ähm .. ist es doch nicht in Luca^^"
fffr34k schrieb:anime? wenn du damit animationen meinst ist es dann wohl:
intro/als yuna aus dem tempel kam/kilika(@young-goku doch, dort wo yuna diesen ritualtanz macht)/Luca/beim angriff auf sin (weis ort nicht mehr)Macalania See/Als Seymour alle in die Vergangenheit nahm/yunas hochzeit/auf dem Flugschiff/Ending
glaub hab noch einiges vergessen, naja, vielleicht könen die anderen noch was sagen^^