Son-Jay-Goku
Kazuya Mishima
1Gil ne ... oder ?Young-Goku schrieb:Yo, genau![]()
P: Wieviel kostet die eine Blume, die man in FF7 kaufen kann??
Außerdem Yojimbo ist dran ne ^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
1Gil ne ... oder ?Young-Goku schrieb:Yo, genau![]()
P: Wieviel kostet die eine Blume, die man in FF7 kaufen kann??
Yojimbo schrieb:denke auch 1 gil oder 10 gil bin mir nicht sicher lol, ok wenn ich ne frage stellen darf: wie heisst das kind von lulu und wakka ^^
Oh mein Gott, Verdammt, Wakka und Lulu haben ein Kind ?Yojimbo schrieb:denke auch 1 gil oder 10 gil bin mir nicht sicher lol, ok wenn ich ne frage stellen darf: wie heisst das kind von lulu und wakka ^^
Son-Jay-Goku schrieb:@Goku, sagen wir ma ist rischtisch ^^ ...... also weiter da ....
Son-Jay-Goku schrieb:Ahh... das müsste Eis und Blitz sein
edit: Ich meine dass FF/ soll FF7 sein ne ^^
Aso direkt ne neue stellen? Erst ma bestätigen ne ^^Young-Goku schrieb:Yo, ok neue
P: Was ist das besondere an Tifas ultimativen Waffe???
Und wenns wer weiß, dann solla auch neue Fragen machen ^^'
Son-Jay-Goku schrieb:Aso direkt ne neue stellen? Erst ma bestätigen ne ^^
Das ist doch Endgültiger Himmel ne, aber was da dran besonders ist.... vielleicht kann man die ganze Reihe mit substanzen koppeln ?
Yeah.. dafür mach ich ne neue ^^Gaia schrieb:@son-j: endgültiger himmel ist tifas ultimativer wechsellimit, ihre ultimative waffe ist premium herz.
@frage: das besondere an der waffe ist, dass sie mit jedem wechselangriff, den tifa verfehlt, stärker wird.
weiß keine frage, irgendwie war alles schon ma dran ^^""
Gaia schrieb:Frage: Wie heißt der 2. männliche Al-Bhed der neben Brüderchen zu den Gull Wings gehört? ^^
Gaia schrieb:@young-goku: ich vergebe dir
@frage:
Das ist das Transportauto im Shinra-Hauptquartier in der Videosequenz mit der Flucht aus Midgar.
Aerith und Tifa steigen ins Fahrerhaus ein, Red und Barret springen auf die Ladefläche und Cloud hat seinen coolen Auftritt auf dem Motorrad *g*
neue Frage:
Wie heißen die drei Widersacher von Cloud in Final Fantasy: Advent Children?
(ok, is fies, aber die Namen sind schon veröffentlicht worden)