Final Fantasy QUIZ

denke auch 1 gil oder 10 gil bin mir nicht sicher lol, ok wenn ich ne frage stellen darf: wie heisst das kind von lulu und wakka ^^

Yojimbo schrieb:
denke auch 1 gil oder 10 gil bin mir nicht sicher lol, ok wenn ich ne frage stellen darf: wie heisst das kind von lulu und wakka ^^

Hm... in meinem Spiel hab ichs net gesehn ^^''
Ich ich glaub es heißt Chihic oder Chika oder Hibic, Kirit oder so um den dreh ^^''

Yojimbo schrieb:
Oh mein Gott, Verdammt, Wakka und Lulu haben ein Kind ?
Verdammt er hat die schon geknallt?

ich würd Kilik sagen :D

Young-Goku schrieb:
Yo, ok neue

P: Was ist das besondere an Tifas ultimativen Waffe???

Und wenns wer weiß, dann solla auch neue Fragen machen ^^'
Aso direkt ne neue stellen? Erst ma bestätigen ne ^^

Das ist doch Endgültiger Himmel ne, aber was da dran besonders ist.... vielleicht kann man die ganze Reihe mit substanzen koppeln ?

Son-Jay-Goku schrieb:
Aso direkt ne neue stellen? Erst ma bestätigen ne ^^

Das ist doch Endgültiger Himmel ne, aber was da dran besonders ist.... vielleicht kann man die ganze Reihe mit substanzen koppeln ?

ok bissl genauer: Mit dem 'Besonderen' ist gemeint , wie sie stärker wird ;)

@son-j: endgültiger himmel ist tifas ultimativer wechsellimit, ihre ultimative waffe ist premium herz.

@frage: das besondere an der waffe ist, dass sie mit jedem wechselangriff, den tifa verfehlt, stärker wird.

weiß keine frage, irgendwie war alles schon ma dran ^^""

Gaia schrieb:
@son-j: endgültiger himmel ist tifas ultimativer wechsellimit, ihre ultimative waffe ist premium herz.

@frage: das besondere an der waffe ist, dass sie mit jedem wechselangriff, den tifa verfehlt, stärker wird.

weiß keine frage, irgendwie war alles schon ma dran ^^""
Yeah.. dafür mach ich ne neue ^^

p: Aus wie vielen besteht das Magus Trio ^^?
Sek: ja ... ähm .. kein Plan ^^

*hust* eigentlich sollt ich ja besser die klappe halten wo ich nix wusste... aber Magus TRIO?!? die frage is schon ein bissel billig, oder? :rofl:

Antwort: 3 :rofl:

hm, dann stell ich mal ne frage zu X-2, hab aber kein plan, was dazu schon mal gestellt worden is ^^"

Frage: Wie heißt der 2. männliche Al-Bhed der neben Brüderchen zu den Gull Wings gehört? ^^

Gaia schrieb:
Frage: Wie heißt der 2. männliche Al-Bhed der neben Brüderchen zu den Gull Wings gehört? ^^

Das ist Kumpelchen , und meine Frage war nich richtig beantortet ;)

Dass das immer nächste Limit stärker als das davor is, is ja bei jedem. Ich mein, wie die Waffe insgesammt, also der Angriffswert insgesammt höher wird. Z.B. bei Cloud isses, je mehr HP, desto stärker wird die Waffe.

Also, weiter den Kopf zerbrechen ;)

@Gaia: Ups, da stehts ja auf der anderen Seite bei dir ^^'''

ok neue:

P: Einmal steigt Tifa in ein Auto ein, wo ist das ?:D

@young-goku: ich vergebe dir :rofl:

@frage:
Das ist das Transportauto im Shinra-Hauptquartier in der Videosequenz mit der Flucht aus Midgar.
Aerith und Tifa steigen ins Fahrerhaus ein, Red und Barret springen auf die Ladefläche und Cloud hat seinen coolen Auftritt auf dem Motorrad *g*

neue Frage:
Wie heißen die drei Widersacher von Cloud in Final Fantasy: Advent Children?
(ok, is fies, aber die Namen sind schon veröffentlicht worden)

Gaia schrieb:
@young-goku: ich vergebe dir :rofl:

@frage:
Das ist das Transportauto im Shinra-Hauptquartier in der Videosequenz mit der Flucht aus Midgar.
Aerith und Tifa steigen ins Fahrerhaus ein, Red und Barret springen auf die Ladefläche und Cloud hat seinen coolen Auftritt auf dem Motorrad *g*

neue Frage:
Wie heißen die drei Widersacher von Cloud in Final Fantasy: Advent Children?
(ok, is fies, aber die Namen sind schon veröffentlicht worden)

Potz O_o keine Ahnung ^^'

Aber du kannst ja mal paar Infos rüberwachsen lassen (per PN), wenn du das schon alles weißt ;) Is der eine Typ jetz wirklich Sephitoth, nur mit kurzen Haaren??

Zurück
Oben Unten