Final Fantasy QUIZ

Son-Jay-Goku schrieb:

Naja die Al Bhed sind ja nicht 'böse'.Die werden ja nur von den von Yevon gejagt weil die Maschienen benutzen.Yevon is ja eher das böse.
naja egal
hm...ich würd sagen...Hätte Cloud gesagt ,aber der is ja männlich......sonst keine Ahnung..welche Frau is denn auser Rikku noch blond???

Ne, Rikku nich.^^

Nächster Tipp, Sie ist am Anfang bei den bösen eine Generälin. Ach ja, zudem gibts in dem Spiel DIE KULTLACHE von FF.

Mal sehn ob ihrs jetzt wisst. :D

Ultra SSJ4 Goku schrieb:
lass dir ma was schweres einfallen :D

Jaja.^^

P: Welcher genetisch veränderter Gerneral beschwert sich wegen Sand in seinen Stiefeln?

Sek: Welche Besonderheit ist bereits zum Trailer von Advent Children bekannt?

(muhahahahahahahahahaha, löse das ohne wo nachzusehen und ICQ^^)

Hm.... Das Cloud noch lebt?
Dass es nur 2 Jahre später spielt?
Was machen eigentlich die anderen Charas???
Dass es nen neuen bösen gibt?
Dass es die Welt noch gibt?
Dass Midgar kaputt blebt?

Keine Ahnung sonst...

Young-Goku schrieb:
Hm.... Das Cloud noch lebt?
Dass es nur 2 Jahre später spielt?
Was machen eigentlich die anderen Charas???
Dass es nen neuen bösen gibt?
Dass es die Welt noch gibt?
Dass Midgar kaputt blebt?

Keine Ahnung sonst...

Nein, stimmt zwar das meiste, jedoch sind das keine Besonderheiten.^^

Mal noch nen Tipp. Der Trailer wurde für Werbezwecke gemacht.
Überlegt mal weiter, ist nich ganz einfach.^^

Damits auch so mal weiter geht ne neue P.

P: Welche Veränderung kann man bei Shiva seit FF7 feststellen?

Hat das was mit ner Fortsetzung oder nen Remake vom 7er zu tun??

OmegaWeapon schrieb:
P: Welche Veränderung kann man bei Shiva seit FF7 feststellen?

Dass die Grafik immer besser wird ^^'''

Hm.. weis nich was da beim 9er is...Aber macht die nich bei jedem Teil die selbe Attacke??Also dass sie die gleiche Bewegungen macht und das selbe passiert.Is das gemeint?

Young-Goku schrieb:
Hat das was mit ner Fortsetzung oder nen Remake vom 7er zu tun??

Mit dem Trailer.
Noch nen Tipp. Das was ich meine ist für Trailer sehr ungewöhnlich. :D

Young-Goku schrieb:
Dass die Grafik immer besser wird ^^'''

Hm.. weis nich was da beim 9er is...Aber macht die nich bei jedem Teil die selbe Attacke??Also dass sie die gleiche Bewegungen macht und das selbe passiert.Is das gemeint?

Nein. Als männlicher Zocker dürfte einen der Unterschied eigentlich auffallen. :naughty:

meinst du bei FF AC vieleicht das sich sephiroth vor einer person in einer weißen gestalt verbeugt?

@P: Sie sieht jeden teil immer geiler aus und titten werden größer und hat jeden teil immer weniger an?^^ (Ich würde mich gerne von ihr verprügeln lassen^^)

Ultra SSJ4 Goku schrieb:
meinst du bei FF AC vieleicht das sich sephiroth vor einer person in einer weißen gestalt verbeugt?

Das is für nen Trailer nich ungewöhnlich. Überlegt mal, in was soll einem der Trailer einblick verschaffen. Wenn ihr das wisst, braucht ihr euch nur das Gegenteil davon zu denken und ihr habt die Antwort.^^

Ultra SSJ4 Goku schrieb:
@P: Sie hat jeden teil immer weniger an?^^ (Ich würde mich gerne von ihr verprügeln lassen^^)

Richtig.

Momentan fällt mir aber keine neue Frage ein. Muss mal wieder jemand anderes machen.^^

es ist ne vorschau auf den film aber es wird...

den satz richtig vervollständigen und man hat die lösung^^

Überlegt mal, in was soll einem der Trailer einblick verschaffen. Wenn ihr das wisst, braucht ihr euch nur das Gegenteil davon zu denken ...
hat omega geschrieben. Der trailer verschafft ein einblick in den film, eine vorschau. Deswegen der obrige satz.

ansonsten weiß ich nichts... ("%&!$"% Frage^^)

Mann ,wir sind zu doof dafür ^^'''

Aber das mit Shiva stimmt net ganz .Im 8er hat sie dich garnichts an ,sondern nur n Muster auf der haut.Und hatte die beim 7ner nicht auch schon so große Brüste wie beim 10er????

zur sek:Vielleicht das der Trailer überhauptkeinen einblick in die Story davon verschafft??

Young-Goku schrieb:
zur sek:Vielleicht das der Trailer überhauptkeinen einblick in die Story davon verschafft??

Heiss, ganz heiss. Nur noch ein klein bischen anders und es stimmt. Denn zu was gehört die Story mit beim Film? Setzt für Story diesen Begriff ein und ihr habts.^^

du und deine schei* fragen^^
meinst die wären leicht aber wenn man die frage erfindetund die antwort darauf weiß is es auch leicht, für sich selber^^

aber ma paar neue vorschläge

Vielleicht das der Trailer überhauptkeinen einblick in die vergangenheit davon verschafft?
Vielleicht das der Trailer überhauptkeinen einblick in die Zukunft davon verschafft?
Vielleicht das der Trailer überhauptkeinen einblick in die vergangenheit vom ersten teil davon verschafft?

Ultra SSJ4 Goku schrieb:
du und deine schei* fragen^^
meinst die wären leicht aber wenn man die frage erfindetund die antwort darauf weiß is es auch leicht, für sich selber^^

aber ma paar neue vorschläge

Vielleicht das der Trailer überhauptkeinen einblick in die vergangenheit davon verschafft?
Vielleicht das der Trailer überhauptkeinen einblick in die Zukunft davon verschafft?
Vielleicht das der Trailer überhauptkeinen einblick in die vergangenheit vom ersten teil davon verschafft?

Das alles zusammenfassen und den Oberbegriff sagen, dann stimmts.^^

Zurück
Oben Unten