Final Fantasy QUIZ

Sek: Man braucht es für ein kleines Rätzel um aus der Villa des generals zu kommen um zu dem Triumpfbogen zu kommen und das Tor runter zu lassen denn der General hatte und im raum eingeschlossen !!!

JOJO, neuä regäln

UPDATE

So, also Omega und ich haben uns jetzt mal beraten. Nun zu den Regeln:

1. Zum posten an sich:
Es muss, sobald eine Frage beantwortet ist immer eine Primäre (leichte) Frage gestellt werden. Sollte auch eine Sekundäre (schwere) Frage beantwortet worden sein, sollte eine neue Sekundäre mit geposten werden, diese frage muss aber nicht gestellt werden, dass ist eure entscheidung. Eine Sek alleine darf nicht gestellt werden.
Post wie "Stell mal jemand neue Fragen" oder "Wer macht neue" werden als spamm gewertet und als solcher geahndet.
2. Bezüglich des ratens gilt Folgende Regel: Es darf insgesamt 3 mal geraten werden, anschließend muss sich erst der jenige welcher die Fragen erstellt hat zu Wort melden und sagen ob eine der antworten stimmt. Ist die nicht der Fall, kann noch 3 mal geraten werden. Spätestens danach wird die Frage aufgelöst.
3. Ist zwar selbstverständlich aber trotzdem. Wer eine Frage stellt, bitte auch die Antwort darauf wissen.

Zuletzt bearbeitet:
hmmm.....nur eine sache......bei den primärfragen....wenn man ne frage stellt mag das einem selber total leicht vorkommen......aba das is ja bei jedem verschieden.....^^''' woher weiß ich denn bitte ob die ncih zu schwer is für ne P-frage?^^''''

naja...einfach mal probieren.....

P: welche items bekommt man nach dem sieg von emerald und ruby weapon?

Original geschrieben von Trunks in SSJL2
p:
1 adamantine
4 drachenzähne
12 pulsarmunition
2000 gil

Das 4. sollte eigentlich das Magazin sein wo drin steht wies gebaut wird.Aber das mit dem Gil is auch gut ;)

@Rion: Du wirst schon wissen was einigermaßen schwer oder einfach ist ;) Zb ist e schwer zu wissen wiviele Monter es in FF7 gibt ;)

P: Das sind doch der Rote und der Unterwassertyp oder?Beim Roten bekommt man die Rose und beim Unterwassertyp alle Mastersubstanzen.

So neue Fragen:

P:Wieviele Sequnsen kommen in FFX bis zum Kampf mit Braskas Bestia vor?(Wenn ihr sie nur in Luca zählt liegt ihr Falsch ;) )

S:Wieviele verschiedene Gegner gibt es in FF7 :D

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Rion
hmmm.....nur eine sache......bei den primärfragen....wenn man ne frage stellt mag das einem selber total leicht vorkommen......aba das is ja bei jedem verschieden.....^^''' woher weiß ich denn bitte ob die ncih zu schwer is für ne P-frage?^^''''

einfaches beispiel:

P fragen sind diese: Stell fragen, die eigentlich jeder gesehen haben muss im game, also was zur story gehört und man auch erfahren hat.

Sek: einfach was fragen, was ma erst im spiel erlebt, wenn man eine nebenaufgabe macht
ich hoffe, ich konnte helfen

@Young: deine P is etwas schwer^^

und nochmalö die regeln, da diese wiedermal ganz zuletzt au eine seite sind (und manche nicht zurückblättern) außerdem kann ich den post nich löschen, was ich erstr machen wollte

UPDATE

So, also Omega und ich haben uns jetzt mal beraten. Nun zu den Regeln:

1. Zum posten an sich:
Es muss, sobald eine Frage beantwortet ist immer eine Primäre (leichte) Frage gestellt werden. Sollte auch eine Sekundäre (schwere) Frage beantwortet worden sein, sollte eine neue Sekundäre mit geposten werden, diese frage muss aber nicht gestellt werden, dass ist eure entscheidung. Eine Sek alleine darf nicht gestellt werden.
Post wie "Stell mal jemand neue Fragen" oder "Wer macht neue" werden als spamm gewertet und als solcher geahndet.
2. Bezüglich des ratens gilt Folgende Regel: Es darf insgesamt 3 mal geraten werden, anschließend muss sich erst der jenige welcher die Fragen erstellt hat zu Wort melden und sagen ob eine der antworten stimmt. Ist die nicht der Fall, kann noch 3 mal geraten werden. Spätestens danach wird die Frage aufgelöst.
3. Ist zwar selbstverständlich aber trotzdem. Wer eine Frage stellt, bitte auch die Antwort darauf wissen.

Original geschrieben von Son-Jay-Goku
Ok, da sich Young nicht meldet, kann ich ja raten:

P: um die 22 ??
Sek: über 30 verschiedene vielleicht.

Ne alles viel zu tief ;)

P is doch einfach ^^ (Oder weiß niemand wie man die ganz leicht rausbekommt?

Ich rate auch einfach mal:
P: Ich hab das Spiel zwar nie gespielt, aber ich sag mal 40!
Sek: Boah, das ist echt ne schwere Frage.... so 90??!

P: also ich meine das die Lösung glaube ich also raten 68 Sequenzen sind.
Sek: die Monster auf jeden fall mehr wie 90 Stück ich wurde sagen so etwa rund 200.

Original geschrieben von Young-Goku
Ne alles viel zu tief ;)

P is doch einfach ^^ (Oder weiß niemand wie man die ganz leicht rausbekommt?
OK:
P: 32
Sek: wenn du mit allen Boss-Gegener und Monstern meinst kommt es sicherlich so um die 70-80.

Aber ein Tipp währe ehrlich gesagt nich mal so schlecht :D

Dann stell ich mal Fragen!
P: Wie viel Gil bekommt man für eine "Alle-Substanz" auf Master bei FF7?
Sek: Wie viele verschiedene Aufrufzauber gibt es bei FF7?

Muss nicht erst meins beantwortet werden :confused:

Ich geb mal n Tipp.
Shadowrider is nah dran :D Monster sinds schonmal über 200 ;) un d die Sequensen auch so um die 50 ;)

sek: 250 vieleicht? Ich schätze,dass das halb zerrissene lösungsbuch selber nicht mehr finden kannst und darum die Lösung vergessen hast!:biggrin2:

Original geschrieben von Fisch
Bitte lös es auf, wenn meine Antwort falsch ist: 220
Und dann zu meinen Fragen!

Fast ;) Es sind genau 225 :D

Die P von Fisch ist 1400000 Gil ;)

So neue Fragen

P:Wieviel HP verbrauch Jekkt Speziel 1?

S:Welche Augenfarbe hat Tidus?

Original geschrieben von Ultra SSJ4 Goku

1. Zum posten an sich:
Sorry @Ultra aber muss Young-Auron jetzt keine neuen Fragen stellen !?

Original geschrieben von Son-Jay-Goku
Sorry @Ultra aber muss Young-Auron jetzt keine neuen Fragen stellen !?

Ja muss er!!

Ok dann mach halt ich:
P:Wo ist die einzigste Stelle wo man Barrets Ultimative Waffe herbekommen kann?

S:Wo kann man am besten in FF7 leveln wenn man das kaputte Flugschiff hat?

Zurück
Oben Unten