Final Fantasy QUIZ

Ja ist richtig @Ultra !!

Ja gabs die Frage mal, aber die doch super einfach, es ist der Trabia-Garden.

Neue Fragen.

P: Im Raum des Uhrsprungs, gegen wie viele Hexen typen muss man Kämpfen (in FF8)??
a)2 b)3 c)4

Sek: Wenn sollte der Scharfschütze (Irvine) eigentlich in Deling-City killen ??

1. Ich glaube ,dass es 4 waren. Auf jeden Fall kam mir der Kampf sehr lange vor :-)

2. Diese Frage ist easy. Der gute Irvine sollte die Hexe Edea töten.

hmm, ich glaube, er verliert die Kontrolle über Invincible (das augenteil^^) dadurch, das Garlant den übernimmt.

Sek: Ich weiß woll von einer Frau, in der nähe eines schmieds (sie selber hatte auch sachen verkauft aber laden wurd putt gemacht), Dann bei diesen Bildmaler, da liegt das in ner ecke, aber das letzte, ich meine, die bekommt man von Cinna oder so^^

fettes edit^^: Da is woll nen post verschwunden, deswegen dieser später edit, den ich hab auf einmal doppelpost und hab es nun gerichtet, das ich kein mehr habe, deswegen dieser komische post:

hehe, statt sich zurück zu verwandeln verwandelt er sich in ein Frosch *quak*

P: Welche 3 Kaffesorten soll man für einen alten mann finden, wie heißen sie?
Sek: Wo kann man die Kaffesorten finden?^^

Zuletzt bearbeitet:
ja ff9, aberweils zu schwer is (für manche)lös ichs ma auf:
Schibo (bei uns: Tschibo), Nestkaffee (bei uns Neskaffee) und Prallmeier (bei uns Dallmeier). (nicht lachen, die heißen wirklich so^^)!

Fundort Schibo: nahe des Springbrunnens in Madain Sari
Fundort Nestkaffee: Windmühle in Dali
Fundort Prallmeier: am Eingang vom Südentor nahe Chocobos Wald

Original geschrieben von Ultra SSJ4 Goku

Schibo (bei uns: Tschibo), Nestkaffee (bei uns Neskaffee) und Prallmeier (bei uns Dallmeier). (nicht lachen, die heißen wirklich so^^)!
Und Mag = Kaffee Hag .... :biggrin2:

Jetzt mal neue:

P:Wer besitzt Cloud´s Waffe die Ultima Waffe, also von wo bekomt man die her ??

Sek:Wen wurde die Zunge, in FF8 abgeschnitten ?

Original geschrieben von Majiin-Vegeta
Also wenn ich mich recht entsinnen kann diese...lol wie heissen die nochma die MOMBAA?? so hiessen die doch Momba dennen glaub ich ;)
Momba´s o-O ne denen glaub ich net so .....

Kleiner Tipp: Der ist im Team von Laguna .... jetzt aber musste es funzen ....

OK ich stelle eine neue frage

P: Wieviele Aufrufe gibt es bei Final Fantasy VII
Sek: Welche Monster muss man bei FF7 Morphen um Kraft, Geist usw.

ui, ma überlegen:

Choco/Mog, Shiva, Ifrit, Ramuh, Titan, Odin, Leviathan, Kujata, Bahamut, Alexander, Neo Bahamut, Hades, Typhon, Phönix, Bahamut Zero(Null), Rita der Rundä^^
16 also

P fällt mir net ein aba sek^^
Sek: (Frage hatte ich schonma gestellt^^): Was bedeuten die namen Rai-Jin und Fu-Jin im Deutschen!

Dann mach ich mal wieder ein paar Fragen !!!

P. Wer schrieb die FFVII Theme

S. Wer Schrieb die Schlusskampf Melodie von FF VII ( für die es nicht wissen im Kampf gegen Sepiroth )

Original geschrieben von vorlon83
Dann mach ich mal wieder ein paar Fragen !!!

P. Wer schrieb die FFVII Theme

S. Wer Schrieb die Schlusskampf Melodie von FF VII ( für die es nicht wissen im Kampf gegen Sepiroth )
Oyy, kann man deine Fragen eigentlich zum FF Quiz zählen :goof: ??
Die sind schon irgendwie ...................................................... schwer :biggrin2:

Original geschrieben von Son-Jay-Goku
Oyy, kann man deine Fragen eigentlich zum FF Quiz zählen :goof: ??
Die sind schon irgendwie ...................................................... schwer :biggrin2:

Also ich finde schon das man sie dazu zählen kann denn sie sind ja immerhin auf Final Fantasy Bezogen und wie ich finde auch nicht allzu schwer zu lösen man muss bloss wissen wo und wie man sich im Netz umgucken muss ( denn unter uns die Fragen die in letzter Zeit gestellt wurden waren alle ziemlich einfach zumindestens die P fragen also man sollte wie ich finde auch mal ein wenig suchen um die Antwort zu finden) !!!!

Zurück
Oben Unten