Final Fantasy QUIZ

sek:Der Pudding da in der Arten Sammlung und die Schnecke aus der Monsterspecialsammlung, wenn sie sich in den Panzer verzogen hat.

p:Was braucht man bei FF10 um Trpippel-Ap zu bekommen?

s:Wie viel Enegie hat Deus bei FF10?

P: wenn ich mich recht erinnere dann waren das gigantenflügel...unswaaaar....50 stück!!! *hoff* >.<

Sek: HP ja? dann warens...humm..... 14 000 000 (waren das jetzt genug nullen??? oO''' )

neue fraaaagen:

P: von welchem stein kann man in FFIX die bestia bahamut bekommen?? (....auch wenns ne schwachsinnsfrage is...=.=...wund ja noch nich beantwortet... )

Sek: wie oft muss man die extase ausführen um "blitzballgott" zu bekommen?? (FFX)

Original geschrieben von Rion
P: wenn ich mich recht erinnere dann waren das gigantenflügel...unswaaaar....50 stück!!! *hoff* >.<

Sek: HP ja? dann warens...humm..... 14 000 000 (waren das jetzt genug nullen??? oO''' )

neue fraaaagen:

P: von welchem stein kann man in FFIX die bestia bahamut bekommen?? (....auch wenns ne schwachsinnsfrage is...=.=...wund ja noch nich beantwortet... )

Sek: wie oft muss man die extase ausführen um "blitzballgott" zu bekommen?? (FFX)

Der hat 10 000 000 HP

P:Vielleicht der Bahamutstein ^^'''

S:das sind 80 mal ;)

Ok neue:
Welche Attacke verursacht (absulut immer!) sofortigen Tod (Es sind 2)?

Sek:Wieviele Monter gibts insgesammt in der Monsterfalm?

Zuletzt bearbeitet:
ups.....stimmt ja......=.= der hatte ja weniger als der richter......ARGH! >.<''

der "bahamutstein" heisst garnet.... :rolleyes: :D

*fragennichbeantwortenkann* oO'' *überlegenmuss*

Original geschrieben von Son-Jay-Goku
@ Young,
P: Meinst du Lv. 4 Tod und Lv. 5 Tod ??
Sek: es müssten 120 Monster sein.

Ne ich mein Attaken wir Zum beispiel Himmerlszorn <---das isses natürlich nicht :D Aber solche hab ich gemeint.
Auserdem gibts in FFX nicht so Level ;)

ich hatte anima noch nie...*überleg*
hmmm.....moment...die schwarze anima hatte doch ne attacke die hieß schmerz.....oder so.....
isses die?^^''
andere fallen mir von dem viech jetzt nich ein.....^^'''

Original geschrieben von Young-Goku

Ok neue:
Welche Attacke verursacht (absulut immer!) sofortigen Tod (Es sind 2)?

ähm, die frage war welche 2 attacken und nich welches monster hat 2 todesattacken, denn kein monster hat 2 todesschläge

edit: es gibt ja noch 2 attacken, die aber werden von den gegner eingesetzt, nich von bestias

Giga Gravitation von Sin
Der Jüngste Tag von Der Richter

beenden spiel sofort, wiedermal thx an OmegaWeapon

Zuletzt bearbeitet:
upsi!^^'''
dann habe ich mich verlesen...fehler meinerseits....sorry......^^'''
ich hab nix gesagt^^''

naja, da die fragen woll geklärt sind stell ich ma neue

P: Wie hieß der Vater von Seymor?

Sek: (etwas leicht): Wo befindet sich die Mutter von Seymor und was stellt sie zur verfügung wenn man sie findet?

P: jyskal (oda so ähnlich wird er geschrieben...)

sek: kA^^''

fragen stellen will ich nich (mir fällt nix gescheites ein)
kann der machen der die sek beantworten kann....

sek: man findet sie im tempel baai (wird das so geschrieben?^^) und wenn man sie findet, bekommt man sie als bestia (anima)

Frage: Wieviele Felder hat das Standard-Sphärobrett?

Original geschrieben von The Sante
sek: man findet sie im tempel baai (wird das so geschrieben?^^) und wenn man sie findet, bekommt man sie als bestia (anima)

Frage: Wieviele Felder hat das Standard-Sphärobrett?
wow, wow, wow so hart schon zur Sache, alter kann man diese Frage gelten lassen o-O

aaiiiii....=.=
das wusste ich maaaaal......=.=

ich schätz einfach...öööhm.....so um die 750 villt????^^'''
ich hab was mit 700 im kopp.....(oda war das was anderes? oO'')

Zurück
Oben Unten