Filmquiz '03

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja, es geht ja eigentlich darum, dass sich Henry, Jimmy und Tommy den Weg in der Mafia-Hierarchie ziemlich gnadenlos raufkämpfen indem sie halt so gut wie alles machen, was ihnen Profit verspricht, von den typischen Mafia-Aktivitäten über die erwähnten Raubüberfälle bis zum Drogenhandel und halt alles überaus erfolgreich, mit dem Ziel, halt ganz grosse Nummern im Mafia-Geschäft zu werden, v.a. mit Tommy, der Aufgrund seiner Herkunft die Möglichkeit hat, da bei diesen Paten aufgenommen zu werden, weiss nicht mehr wie sie es genau nennen, halt quasi die Mafia-Chefetage. Allerdings scheitert das daran, dass sie sich mit ihrem recht kompromislosen Vorgehen und nicht zuletzt wegen Tommys Unberherrschtheit zuviele mächtige Feinde gemacht haben, wodurch am Ende halt Tommy eliminiert wird und Herny und Jimmy so ziemlich ausm Geschäft sind..oder worauf genau willst du hinaus?

*2 Punkte an Meph rüberschiebt*
alles abgeräumt...

ich wollte die drei namen und dass sie zusammen henrys philadelphia-drogengeschäfte organisieren...

und die mafia-chefetage nennen sie den Kreis...
aber hast ja alles verzählt

also, du bist dran

juhu..ok, weiter gehts im Takt:

1. Skywalker (32P)
2. Demon Piccolo (27P)
3. Fusion_Power (15P)
4. Mephistopheles (11.5P)
5. Sturmschlumpf (11P)
6. Tinchen (9,5P),
7. Aliuebelik (9P)
8. Zwiebelkuchen (8P)
9. Sayaman (5.5P)
10. Vegetunks (4.5P)
11. BulmaBriefs (3.5P), S|W (3,5P)
12. Sid Briefs (3P)
13.Firestar GT (2P) , BattleCat (2P)
14. Anja (1.5P)
15. -Kenshin- (1P) , Woodstock (1P), First Lady (1P), MasterBuu (1P), husky (1P), Lord_Sulvion (1P), Haras~Lana (1P)

Frage: Gangs of New York: Was gibt Amsterdams Vater ihm ganz zu Beginn vor dem Kampf und was ist darauf zu sehen? (1P)

Er gab ihm ein Messer, da bin ich mir ziemlich sicher. Aber was meinst du, was darauf zu sehen war? *grübel*
Irgend ein religiöses Zeichen?

Original geschrieben von Fusion_Power
Er gab ihm ein Messer, da bin ich mir ziemlich sicher. Aber was meinst du, was darauf zu sehen war? *grübel*
Irgend ein religiöses Zeichen?

ging eigentlich nicht um das Messer, das er zum Rasieren verwendet hat, das gibt er ihm ja nur kurz und nimmt es dann wieder an sich, erst dann kommt das worauf ich abgezielt habe..mit religiös hast du aber jedenfalls schon mal in die richtige Richtung gezielt..

Er gabs ihm nur kurz? Hat Amsterdam es nicht behalten und später versteckt? *grübel*
Und eigentlich gabs ja 2 Messer... ;)

Aber da war glaube noch ein Anhänger mit nem religiösen Zeichen, gell? Erzengel Michael oder wars Gabriel??? :confused:

Aber da war glaube noch ein Anhänger mit nem religiösen Zeichen, gell? Erzengel Michael oder wars Gabriel??? :confused:

jo, auf den hab ich angespielt..zu sehen ist wie Erzengel Michael Satan ausm Paradies schmeisst oder so, aber lassen wir das mal gelten, man will ja nicht zu kleinlich sein..du bist dran..

Hurra, ich hab mal wieder was gewusst. ^^
Naja, eigentlich hat meine Freundin mich auf den Erzengel gebracht. Aber sie schenkt mir den Punkt. :rolleyes:

1. Skywalker (32P)
2. Demon Piccolo (27P)
3. Fusion_Power (16P)
5. Sturmschlumpf (11P)
6. Tinchen (9,5P),
7. Aliuebelik (9P)
8. Zwiebelkuchen (8P)
9. Sayaman (5.5P)
10. Vegetunks (4.5P)
12. Sid Briefs (3P)
14. Anja (1.5P)
15. -Kenshin- (1P) , Woodstock (1P), First Lady (1P), MasterBuu (1P), husky (1P), Lord_Sulvion (1P), Haras~Lana (1P)

NEUE FRAGE: (wenn wir schon bei Anhängern sind) :STAR WARS EPISODE 1: Anakin schenkt Amidala einen Anhänger. Woraus besteht der [0,5P] wo kommt das Material her [0,5P] und wie kam Anakin da ran? [0,5P]

Naja, eigentlich hat meine Freundin mich auf den Erzengel gebracht. Aber sie schenkt mir den Punkt. :rolleyes:

1. Skywalker (32P)
2. Demon Piccolo (27P)
3. Fusion_Power (16P)
5. Sturmschlumpf (11P)
6. Tinchen (9,5P),
7. Aliuebelik (9P)
8. Zwiebelkuchen (8P)
9. Sayaman (5.5P)
10. Vegetunks (4.5P)
12. Sid Briefs (3P)
14. Anja (1.5P)

NEUE FRAGE: (wenn wir schon bei Anhängern sind) :STAR WARS EPISODE 1: Anakin schenkt Amidala einen Anhänger. Woraus besteht der [0,5P] wo kommt das Material her [0,5P] und wie kam Anakin da ran? [0,5P]
hat er den nicht von der "müllhalde" oder dem geschäft des typen bei dem er arbeitet?!also aus blech würdsch sagen...

1. Skywalker (32P)
2. Demon Piccolo (27P)
3. Fusion_Power (16P)
5. Sturmschlumpf (11P)
6. Tinchen (9,5P),
7. Aliuebelik (9P)
8. Zwiebelkuchen (8P)
9. Sayaman (5.5P)
10. Vegetunks (4.5P)
12. Sid Briefs (3P)
14. Anja (1.5P)

weiss nurnoch,dass der ANhänger selbst geschnitzt war oder sowas inner ARt^^

Original geschrieben von sweet-nothing
hat er den nicht von der "müllhalde" oder dem geschäft des typen bei dem er arbeitet?!also aus blech würdsch sagen...
nein, Sorry. Nichts von alledem. ^^

Original geschrieben von HaRaS~LaNa
weiss nurnoch,dass der ANhänger selbst geschnitzt war oder sowas inner ARt^^

Ja, der war selbstgeschnitzt, aber des war nicht die Frage. ;)
Anakin hat noch mehr über den Anhänger gesagt.

1. Skywalker (32P)
2. Demon Piccolo (27P)
3. Fusion_Power (16P)
5. Sturmschlumpf (11P)
6. Tinchen (9,5P),
7. Aliuebelik (9P)
8. Zwiebelkuchen (8P)
9. Sayaman (5.5P)
10. Vegetunks (4.5P)
12. Sid Briefs (3P)
14. Anja (1.5P)

Aus einem Stück Dschapor (keine ahnung wie man das schreibt o_O)
Beim Rest hab ich keine Ahnung..

Jo, des währen schon mal 0,5 P! :D

Ist aber VON Japor, Japor ist also entweder der Herkunftsort oder das Vieh, von dems stammt. Das Material selber ist aber glaube ganz normales . . . ;) (<--bitte ergänzen *g* )

Weiß jemand noch, WIE er's erhalten hat?

Jo, des währen schon mal 0,5 P! :D

Ist aber VON Japor, Japor ist also entweder der Herkunftsort oder das Vieh, von dems stammt. Das Material selber ist aber glaube ganz normales . . . ;) (<--bitte ergänzen *g* )

Weiß jemand noch, WIE er's erhalten hat?
sah aus wie elfenbein^^

ansonsten kannst ja mal ne neue Frage stellen,glaub kaum dass noch jemand auf den Rest kommt

edit: da war ich wohl etwas voreilig^^

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Demon Piccolo
Es is aus Holz..hmm..woher ers hat..ähh....was immer ein "snippet" auch is, daher hat ers^^

Stimmt. Es war ja Japoor HOLZ und kein ELFENBEIN, Ich dachte übrigens auch erst an Elfenbein, aber ist tatsächlich Holz.
Hui... jetzt wirds schwierig.
Also 0,5 Punkte für Skywalker, er wusste den Herkunftsort.

Ebenfalls 0,5 Punkte für Demon Piccolo, er wusste das Material.

Aus steht also nur noch, wie Anakin das Material bekam. TAUSCH währe die ausreichende Antwort gewesen. ^^ Mehr war über den Anhänger nicht zu erfahren.

Nun.... äh, vielleicht könnt ihr Beide ausknobeln, wer als nächstes dran ist. ^^
Oder ihr denkt euch gemeinsam ne Frage für 4 Punkte aus, damit ihr auch mal aussetzt mit beantworten. Euer Vorsprung ist ja nicht mehr feierlich! :D

1. Skywalker (32,5P)
2. Demon Piccolo (27,5P)
3. Fusion_Power (16P)
5. Sturmschlumpf (11P)
6. Tinchen (9,5P),
7. Aliuebelik (9P)
8. Zwiebelkuchen (8P)
9. Sayaman (5.5P)
10. Vegetunks (4.5P)
12. Sid Briefs (3P)
14. Anja (1.5P)

Original geschrieben von Demon Piccolo
Och..damit ich ne Chance hab näher zu kommen darf Sky:D
Und soooo weit biste ja auchnet zurück Fuserle*gg*
naja okay:

Neue Frage:
Animatrix: Wie nennen die Maschinen ihre erste Stadt? (1P)

1. Skywalker (32,5P)
2. Demon Piccolo (27,5P)
3. Fusion_Power (16P)
5. Sturmschlumpf (11P)
6. Tinchen (9,5P),
7. Aliuebelik (9P)
8. Zwiebelkuchen (8P)
9. Sayaman (5.5P)
10. Vegetunks (4.5P)
12. Sid Briefs (3P)
14. Anja (1.5P)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten