Filmquiz '03

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Mephistopheles
1. Skywalker (31P)
2. Demon Piccolo (27P)
3. Fusion_Power (15P)
4. Sturmschlumpf (11P)
5. Tinchen (9,5P), Mephistopheles (9.5P)
6. Zwiebelkuchen (8P)
7. Aliuebelik (7,5P)
8. Sayaman (5.5P)
9. Vegetunks (4.5P)
10. BulmaBriefs (3.5P), S|W (3,5P)
11. Sid Briefs (3P)
12.Firestar GT (2P) , BattleCat (2P)
13. Anja (1.5P)
14. -Kenshin- (1P) , Woodstock (1P), First Lady (1P), MasterBuu (1P), husky (1P), Lord_Sulvion(1P)

Frage: Romper Stomper: Was hat sich Hando auf die Brust tätowiert? (1P)

naja, mal schauen ob jemand den Film kennt..:rolleyes:
einen gekreuzigten engel mit flügeln in herzform

Original geschrieben von Skywalker
einen gekreuzigten engel mit flügeln in herzform

fast, aber nicht ganz, d.h. es ist kein Engel..die Flügel sind diesbezüglich etwas verwirrend, weil sie normalerweise nicht zu dem Bild gehören, das eigentlich zumindest für Kenner ein bekanntes Motiv ist..

Eine andere Antwort wird warscheinlich nicht mehr kommen. Mephi, kannst du auflösen, und eine neue Frage stellen?

ok..also die Lösung wäre eigentlich recht simpel gewesen, die Tätowierung ist einfach das Crucified Skinhead-Zeichen, halt eben noch mit so Flügeln ausgeschmückt, was aber normalerweise eigentlich nicht dazu gehören würde (Originalbild hab ich angehängt)..
aber gut, was neues und hoffentlich wesentlich einfacheres.. :rolleyes:

Frage: Lord of the Rings - TTT: Welches Interesse hat Grischnákh - im Gegensatz zur Originalgeschichte - an Merry und Pippin? (1P)

Original geschrieben von Mephistopheles
ok..also die Lösung wäre eigentlich recht simpel gewesen, die Tätowierung ist einfach das Crucified Skinhead-Zeichen, halt eben noch mit so Flügeln ausgeschmückt, was aber normalerweise eigentlich nicht dazu gehören würde (Originalbild hab ich angehängt)..
aber gut, was neues und hoffentlich wesentlich einfacheres.. :rolleyes:

Frage: Lord of the Rings - TTT: Welches Interesse hat Grischnákh - im Gegensatz zur Originalgeschichte - an Merry und Pippin? (1P)

So oft waren die Zwei ja nicht im Film...war Grischnakh nicht dieser Ork der Merry und Pippin fressen wollte.Der Typ mit dem ich fress eure Beine "Sie überleben ja weiter"...

In der Orginalgeschichte wollte er die Beiden doch nach Morder bringen ? Holzweg?

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von HaRaS~LaNa
So oft waren die Zwei ja nicht im Film...war Grischnakh nicht dieser Ork der Merry und Pippin fressen wollte.Der Typ mit dem ich fress eure Beine "Sie überleben ja weiter"...

In der Orginalgeschichte sollte er die Beiden doch nach Morder bringen will? Holzweg?

doch, richtig..find ich persönlich relativ schlimm was sie aus dieser köstlichen Szene gemacht haben, gerade Grischnakh selber wurde ja zu einem echt degeneriert-dummen Wesen gemacht anstatt dass er eine Führungsrolle inne hat und der gesamte Konflikt zwischen Sauron und Saruman haben sich einfach weggelassen, dabei wäre das eine der seltenen Möglichkeiten gewesen, die Orks etwas zu profilieren und sie nicht nur als blöde Monster zu zeigen..mal schauen ob sie im dritten Teil wenigstens die Sache mit Shagrat und Gorbag halbwegs richtig hinkriegen..
it's your turn..

Zuletzt bearbeitet:
Mein erstes Mal:rotwerd:

Also ne Frage zu meinem Lieblingsfilm...wird sicher auch net zu schwer sein...das ändert sich beim nächsten Mal;)

Die Verurteilten:Weshalb kommt Andy in das Gefängnis und wo soll "Red" hingehen nachdem er aus dem Knast freikommt?

Da ich es nun wirklich nicht schwer finde...jeder wird den Film kennen...hätte ich gerne ne etwas genauere Beschreibung des Ortes!

Mein erstes Mal:rotwerd:

Also ne Frage zu meinem Lieblingsfilm...wird sicher auch net zu schwer sein...das ändert sich beim nächsten Mal;)

Die Verurteilten:Weshalb kommt Andy in das Gefängnis und wo soll "Red" hingehen nachdem er aus dem Knast freikommt?

Da ich es nun wirklich nicht schwer finde...jeder wird den Film kennen...hätte ich gerne ne etwas genauere Beschreibung des Ortes!
Andi kommt für Mord ins Gefängnis
Red soll zu einer Mauer gehen wo Andi Geld deponiert hat

sagmal schock mich niemehr so! Das war etwas schnell...trotzdem will ich es schon genauer^^Und zwar Beides!
na guut
Andi wird für den Mord an seiner Frau und deren Liebhaber unschuldig zu 2x lebenslänglich verurteilt.
das am ende mit red weiss ich nicht mehr so genau

Original geschrieben von Skywalker
na guut
Andi wird für den Mord an seiner Frau und deren Liebhaber unschuldig zu 2x lebenslänglich verurteilt.
das am ende mit red weiss ich nicht mehr so genau

hätte zwar noch gerner,dass mit den Feldern usw. gehört...und es war nichtnur Geld drin...aber Schwam drüber...möchte den Betrieb nicht aufhalten...

MAch Du!

hätte zwar noch gerner,dass mit den Feldern usw. gehört...und es war nichtnur Geld drin...aber Schwam drüber...möchte den Betrieb nicht aufhalten...

MAch Du!
wieviel Punkte gabs jetzt für die Antwort?

ohh sorry...kenne mich voll net aus...hmmm...1P?war schließlich ne wirklich einfache Frage^^
okay^^:

Neue Frage: Matrix Reloaded: Warum wollte Link unbedingt der neue Operator auf Morpheus' Schiff werden? (1,5P)

1. Skywalker (32P)
2. Demon Piccolo (27P)
3. Fusion_Power (15P)
4. Sturmschlumpf (11P)
6. Zwiebelkuchen (8P)
7. Aliuebelik (7,5P)
8. Sayaman (5.5P)
9. Vegetunks (4.5P)
11. Sid Briefs (3P)
13. Anja (1.5P)
14. -Kenshin- (1P) , Woodstock (1P), First Lady (1P), MasterBuu (1P), husky (1P), Lord_Sulvion (1P), Haras~Lana (1P)

nun gut...auf zu neuen heldentate :goof:

1. Skywalker (32P)
2. Demon Piccolo (27P)
3. Fusion_Power (15P)
4. Sturmschlumpf (11P)
6. Aliuebelik (9P)
7. Zwiebelkuchen (8P)
8. Sayaman (5.5P)
9. Vegetunks (4.5P)
11. Sid Briefs (3P)
13. Anja (1.5P)
14. -Kenshin- (1P) , Woodstock (1P), First Lady (1P), MasterBuu (1P), husky (1P), Lord_Sulvion (1P), Haras~Lana (1P)

Neue Frage:
Goodfellas: Wer sind die Goodfellas und was organisieren sie zusammen? (2P)

Original geschrieben von aliuebelik
nun gut...auf zu neuen heldentate :goof:

1. Skywalker (32P)
2. Demon Piccolo (27P)
3. Fusion_Power (15P)
4. Sturmschlumpf (11P)
6. Aliuebelik (9P)
7. Zwiebelkuchen (8P)
8. Sayaman (5.5P)
9. Vegetunks (4.5P)
11. Sid Briefs (3P)
13. Anja (1.5P)

Neue Frage:
Goodfellas: Wer sind die Goodfellas und was organisieren sie zusammen? (2P)
war das die Truppe von Henry Hill mit denen er Banküberfälle organisiert hat oder irre ich mich vollkommen?

öhm...ganz falsch liegste ja nit, aber des nit punktewürdig...da fehlt noch einiges...
will auch noch die namen der anderen (die vornamen halt)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten