Filmquiz '03

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Demon Piccolo
Ich häts schon gern genau, so stimmts jedenfalls nicht....

also gemäss Originalversion wird der Iran in den Laden runtergeschickt um "munchies" zu holen, was übersetzt so weit ich weiss sowas wie Knabbereien bedeuten soll und sich halt primär auf derartiges bezieht, was man so gerne zu sich nimmt wenn nach Cannabiskonsum der "kleine" Hunger kommt..

@Yojimbo: Da gibts nichts zu schnallen, einfach als erster die gestellte Frage richtig beantworten, dann bekommt man die ausgeschriebenen Punkte und darf die nächste Frage stellen..

Original geschrieben von Mephistopheles
also gemäss Originalversion wird der Iran in den Laden runtergeschickt um "munchies" zu holen, was übersetzt so weit ich weiss sowas wie Knabbereien bedeuten soll und sich halt primär auf derartiges bezieht, was man so gerne zu sich nimmt wenn nach Cannabiskonsum der "kleine" Hunger kommt..

@Yojimbo: Da gibts nichts zu schnallen, einfach als erster die gestellte Frage richtig beantworten, dann bekommt man die ausgeschriebenen Punkte und darf die nächste Frage stellen..
*tätschel*...is ja gut...in der dt. Version sinds Chips und Schokolade..nix zu trinken und er wird zur nächsten Tanke geschickt (was er mit "Och nö..." kommentiert...:rofl: )...:D...geniale Szene....:rofl:

Du bist dran...O_o

@masterbuuu:thxle,frage:was sagt dr.gonzo zu raul duke in las vegas in dem vergnügungspark als er vom karussell runterfällt,film:fear and loathing in las vegas :rotfl:

Original geschrieben von Yojimbo
@masterbuuu:thxle,frage:was sagt dr.gonzo zu raul duke in las vegas in dem vergnügungspark als er vom karussell runterfällt,film:fear and loathing in las vegas :rotfl:
Schön wäre gewesen, wenn du auch verstanden hättest, was Masterbuu sagte: ERST Frage korrekt beantworten, DANN neue stellen, und im Moment gibt es keine offene Frage, Mephi is dran eine zu stellen.

jau jau, allerdings bleibe ich gleich mit einer einfachen Frage beim selben Film:

Frage: Fear and loathing in Las Vegas: Welches Problem hat Duke während er über den Autostopper nachdenkt, den sie mitgenommen haben? (1P)

Original geschrieben von Yojimbo
das er sie bei den bullen hinhängen könnte mal denk :rolleyes:

naja, global gesagt das auch, allerdings suche ich ein ganz bestimmtes, auf ihn selber bezogenes, unmittelbares Problem, dessen er sich erst in dem Moment bewusst wird..:rolleyes:

Original geschrieben von Mephistopheles
jau jau, allerdings bleibe ich gleich mit einer einfachen Frage beim selben Film:

Frage: Fear and loathing in Las Vegas: Welches Problem hat Duke während er über den Autostopper nachdenkt, den sie mitgenommen haben? (1P)
Ob er seine "Pläne" für den armen Kerl laut ausgesprochen hat*gg*

Star Trek VII: Wie versucht Data zu demonstrieren, dass auch er Scherze machen kann?(1P)

1. Skywalker (32.5P)
2. Demon Piccolo (30P)
3. Fusion_Power (17P)
4. Mephistopheles (13.5P)
5. Sturmschlumpf (11P)
6. Aliuebelik (10P)
7. Tinchen (9.5P)
8. Zwiebelkuchen (8P)
9. Sayaman (7P)
10. Vegetunks (4.5P)
11. BulmaBriefs (3.5P), S|W (3,5P)
12. Sid Briefs (3P)
13.Firestar GT (2P) , BattleCat (2P)
14. Anja (1.5P)
15. -Kenshin- (1P), Woodstock (1P), First Lady (1P), MasterBuu (1P), husky (1P), Lord_Sulvion (1P), Haras~Lana (1P)

Also ich kann mich da an mehrere Szenen erinnern. :D

Aber er wollt am Anfang glaube lustig sein als er sah, wie die Crew lachte, während Worf ins Wasser fiel.
Da hat der gute Data gleich mal den Councelor Troi hinterhergeworfen, was glaube nich so gut ankam. :stareup:

Meinst du des?

Original geschrieben von Fusion_Power
Also ich kann mich da an mehrere Szenen erinnern. :D

Aber er wollt am Anfang glaube lustig sein als er sah, wie die Crew lachte, während Worf ins Wasser fiel.
Da hat der gute Data gleich mal den Councelor Troi hinterhergeworfen, was glaube nich so gut ankam. :stareup:

Meinst du des?
Ich lass erstmal andre was dazu sagen:D....Troi wurd jedenfalls nie nass^^

Ich lass aber keinen anderen zu Wort kommen...püh... :rolleyes:
Naja, NASS is relativ, weils das Holodeck war, aber ich glaub, ich war gestern schon etwas hizegeschädigt! :laugh:
Es war natürlich Doctor Crusher! Drum wurde Data auch geraten, sich erst mal von der Krankenstation fernzuhalten. :D
Ich weiß auch, wie ich auf Deana kam. Sie stand glaube neben Data und schaute entsetzt, als er den Doc runterschubste. ^^""""""

Original geschrieben von Fusion_Power
Ich lass aber keinen anderen zu Wort kommen...püh... :rolleyes:
Naja, NASS is relativ, weils das Holodeck war, aber ich glaub, ich war gestern schon etwas hizegeschädigt! :laugh:
Es war natürlich Doctor Crusher! Drum wurde Data auch geraten, sich erst mal von der Krankenstation fernzuhalten. :D
Ich weiß auch, wie ich auf Deana kam. Sie stand glaube neben Data und schaute entsetzt, als er den Doc runterschubste. ^^""""""
Na hats ja dochnoch Klick gemacht^^..mehr als richtig, du bischt drann...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten