Filme bei denen ihr weinen müsst

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 12119
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 12119

Guest
Passend zum musikthread jetzt auch ein filme thread ^^"
naja der titel sagt alles .... was sind wirklich solche schnulzen dass ihr flenenn müsst?
Ich persönlich heule wirklich nur bei einem film und deswegen ist des mein lieblingsfilm: Nur mit dir

hm .. wie gesagt ich tu mir schwer über filme/musik zu weinen ;)

Ziemlich traurig fand ich "Das Leben ist schön"

Ich tu mir auch schwer bei Filmen zu weinen.
Geweint hab ich mal bei "Patch Adams" aber das hatte nicht das geringste mit dem Film zu tun...

Am Ende von "Braveheart" kommen mir immer ein paar Tränen..genau wie bei Gladiator o.o Ich mag es nicht wenn die Hauptcharas sterben ;__; ...dabei passiert mir sowas normalerweise nicht...
Bei Liebesfilmen und Schnulzen dagegen muss ich eher lachen als weinen :goof:

Och herrje...ich bin da nah am Wasser gebaut..eigentlich bei vielen traurigen Szenen..z.B bei Mufasas Tod in "Der König der Löwen"...oder bei "Watership down"...hmm..fallen mir grad net mehr ein, waren aber einige...

bei american pie eins und bei scary movie...........vor lachen:D

vor rührung nur beim dschungelbuch, aber damals war ich erst 8;)

heute wein ich eigentlich fast nie bei filmen

also so spontan fallen mir da n paar ein (ich bin sentimental -.-" mich bringt man mit filmen schnell zum weinen xD)
- the gladiator - der ist brutalst zum weinen... sturzbäche kommen mir da!
- the green mile
- club der toten dichter
- truman show
- cool runnings
- und viele filme mit happy ends.... xD

Jaja ich kenne solche Filme ... nya eigentlich nur einen.
Nämlich Gladiator, da hätte ich gestern ne ganze Stadt mit Wasser versorgen können :bawling: Allein die Musik *snif*
Ansonsten find ich The Green Mile auch ziemlich traurig, aber weinen musste ich eigentlich nie bei dem ...

Huch..da gibt's so viele..O_o Bei mir läuft nämlich sehr sehr schnell die Tränenmaschinerie an..
Aber um mal ein paar Beispiele zu nennen..:

~ Shindlers Liste
~ Armageddon
~ Ghost - Nachricht von Sam
~ Titanic (Nja..heute nimmer.. -.- )
~ Der Patriot
~ Philadelphia
~ Vom Winde verweht (jahaa.. O_o)
~ Die Dornenvögel
~ Der Herr der Ringe I + II (stellenweise..)
~ diverse Walt Disney Filme

etc..etc.. ^^"

ich musste bisher nur bei einem film heulen, das war bei dragonheart am ende, wo er den drachen töten muss, um den bösen könig zu besiegen, das finde ich immernoch so traurig:bawling:

muss wenn dann vor lauter lachen weinen, aber bei braveheart wo er aufgeschlitzt wird und schreit freiheit da konnt ich ne kleine träne entbehren :D

Ach herrje da gibbet ne Menge Filme...

Forrest Gump
Braveheart
Winnetou III (als kleines Kind, als der stirbt :bawling: )
Gladiator
Watership Down

uvvvvvvvm. da gehört bei mir manchmal nicht viel zu

Bei Serien:
Buffy, als Joyce stirbt
Buffy, als Buffy das zweite Mal stirbt
Als kleines Kind hab ich am Ende der ersten SailorMoon Staffel immer geheult....

Ich bin eine totale Heulsuse (Bei Filmen). Ich könnte nicht alle Filme/ Serien aufzählen bei denen ich schon geflent habe!!!
Einen Film Liebe ich aber und das ist "Romeo und Julia"
Ich heule auch fast jedes mal bei dem Anime "Angel Sanctuary"(wenn man das so schreibt...)
Bussi Hope

Also es gibt eigentlich nicht viele Filme bei denen ich wirklich geheult hab, aber bei einem da läuft das Wasser nur so runter.
Dragonheart wo Drako zum Schluß stirbt, diese Musik, Bone wie er weint und als sich Drako dann auflöst und sozusagen seinen Platz i´n dem Sternbild des Drachen einnimmt, ich könnte schn wieder heulen.
Ach ich liebe diesen Film

Also.. irgendwie musst ich bei vielen filmen schon heulen..

Glaub bei Braveheart, dann bei der truman show und bei gladiator.. ziemlich traurige endungen hatten diese filme..

bei serien:
buffy:
-wo sie selbst stirbt

Angel:
- Als Doyle gestroben ist
- Als ANgel Connor weggenommen wurde ;__;

an mehr erinner ich mich eben nich

Zurück
Oben Unten