Schön das ihr so geduldig seid
Hier gehts weiter:
Kapitel XI:
„Wo soll ich das hinstellen?“ Trunks sah über eine Kiste hinweg zu Midori.
„Stell sie zu den anderen ins Schlafzimmer!“
Ihren Befehl befolgend brachte er sie ins Zimmer und stellte sie ab. Das Zimmer war noch leer und es roch stark nach Farbe, die Wände leuchteten hellweiß in der einfallenden Sonne. Trunks ging durch das Zimmer, strich die Vorhänge zur Seite, öffnete die Balkontür und trat hinaus.
Er genoss die Aussicht auf den wunderschönen Sonnenuntergang und atmete die kühle Abendluft ein. Es waren nur wenige Wochen seit dem Kampf mit Nezumi vergangen und Midori hatte eine neue Wohnung gefunden. Bulma hatte sich ein wenig umgehört und schließlich eine schöne (nicht sehr weit von Trunks entfernte) Wohnung ergattert. Trunks lächelte innerlich „Tja, auf Bulma kann man sich halt immer verlassen!“
Er hatte auch seit der Nacht am See keine mysteriösen Träume mehr gehabt und darüber war er auch wirklich froh.
Plötzlich spürte Trunks zwei Arme sanft um seine Hüften greifen und sah Midori neben sich stehen.
„Worüber denkst du nach?“ fragte sie ihn zärtlich und ließ ihren Blick über den Horizont schweifen.
„Ich bewundere nur die Aussicht.“ Gab er zurück und nahm sie in den Arm.
„Du bist ein schlechter Lügner! Also was ist los?“
„Nichts! Ich freue mich nur darüber, dass du jetzt endlich etwas näher wohnst.“ Antwortete Trunks.
„Danke das ihr Beide mir beim Umzug helft,“ sie blickte zurück ins Haus „Son Goten ist gerade dabei die Decke zu streichen und dazu braucht er noch nicht einmal eine Leiter!“
Er schwebte an der Decke entlang und tauchte den Pinsel kopfüber in den Farbtopf.
Als er sah, dass er beobachtet wurde rief er den Beiden zu: „Hey ihr könntet mir aber ruhig mal helfen!“
Plötzlich klingelte sein Handy. Sichtlich genervt wegen der Unterbrechung schwebte er hinunter zum Boden und holte es aus der Tasche. „Hallo? ...Ah Fiona du bist es!“ Immer noch kopfüber an der Decke hängend, lauschte Goten der Mädchenstimme „...Heute mit dir essen gehen?! Klar kann ich! Wann?... Jetzt gleich? OK bis dann.“
Er schaltete es wieder aus und packte es wieder weg. Währendessen hatten Trunks und Midori den Raum betreten und sahen Son Goten fragend an. „Schon wieder ne neue Freundin?“ bemerkte Trunks. Er konnte sich diese Frage einfach nicht verkneifen.
„Tja was soll man machen...?!“ Goten hob seine Sachen auf und wollte schon gehen als ihn Midori den Weg versperrte. „Du willst doch nicht etwa ‚so’ zu deinem Date?!“ Sie musterte seine Sachen und sein Gesicht.
„Geh lieber erst mal duschen, Goten.“ Riet ihm Trunks, der sich mit aller Kraft das Lachen verkneifen musste. „Was...?!“ knurrte Goten böse und m*****ierte ins Bad und da sah er den Grund für das seltsame Verhalten seiner Freunde, er war von oben bis unten mit Farbe beschmiert. „Puh, das war knapp! Fast wäre ich mit Fiona in weiß essen gegangen.“ Dachte er während er sich das mit weißer Farbe bekleckerte Gesicht wusch. Er sah nachdenklich auf die Uhr „Naja... aber jetzt muss ich los, wenn ich mich noch umziehen möchte.“ Er rannte aus dem Bad und rief im vorbei gehen noch schnell: „Ich nehm ne Abkürzung. Bis dann!“ Dann sprang er durchs offene Fenster und flog los.
Trunks und Midori sahen ihm verdutzt hinterher.
–Stille-
Trunks wandte sich Midori zu und lächelte. „Tja, jetzt sind wir allein.“ Hauchte er ihr mit verführerischen Ton zu und zog sie sanft an sich. Bevor sich jedoch ihre Lippen trafen stoppte Midori und sah ihn mit ihren grünen Augen scharf an. „Wieso lädst du mich eigentlich nicht zum Essen ein? Heute ist es schon ein bisschen spät aber vielleicht morgen.“
Trunks ziemlich überrascht über diese plötzliche Unterbrechung stotterte los: „Ähm,... nun ja ich... weißt du... . Eigentlich habe ich Goten versprochen morgen zusammen mit ihm bei mir zu trainieren und...“ Midori fiel ihm ins Wort „...und das ist die natürlich wichtiger!!! Ich verstehe...!!“ Sie schluchzte und sah ihn enttäuscht an, Trunks stand völlig verstört daneben. Was sollte er jetzt tun? „So hab ich das nicht gemeint, natürlich geh ich mit dir aus. Wir können ja danach gehen.“ Midori sah ihn an und lächelte. „Ok dann hol ich dich morgen ab. Jetzt muss ich aber noch schnell einkaufen gehen bevor die Läden schließen, schließ bitte ab wenn du gehst, hast ja einen Schlüssel.“ Sagte sie ohne Luft zu holen, verabschiedete sich mit einem kurzen Kuss und stürmte dann aus der Wohnung.
Trunks sank zusammen. „Versteh einer die Frauen!!!“ Er sah sich um „Gerade wenn wir mal alleine sind und was soll ich jetzt so alleine machen?! Wahrscheinlich ist es das Beste, wenn ich jetzt heim geh.“ Lustlos und geknickt ging er schließlich nach hause.
In der Capsule Corp. angekommen entschloss er sich mal nach seiner Mutter zu sehen. Er fand sie wie immer in einem der vielen Laboratorien. Sie bastelte gerade an einer ziemlich kompliziert aussehenden Apparatur herum.
„Guten Abend Okaa-san!“
„Hallo Trunks! Na, warst du wieder bei deiner Freundin?“ Bulma lächelte ihren Sohn freundlich an. „Wie hieß sie noch mal? Miradi... Missouri... Milani…”
„Sie heißt Midori.” Bemerkte Trunks und sah Bulma böse an.
„Ich weiß doch, ich will dich doch nur ärgern.“ Sie zwinkerte ihm zu.
Trunks wollte schon den Raum verlassen als Bulma noch etwas wichtiges einfiel. „Ich hätte es benahe vergessen... nächstes Wochenende findet ein Treffen statt. Die ganze Z-Gruppe will sich mal wieder zusammenfinden. Das Ganze soll bei Son Gohan stattfinden, weil seine Tochter an diesen Wochenende auch ihren 7. Geburtstag feiert. Ich habe schon mit Videl telefoniert. Sie hat gesagt, dass sogar Piccolo kommen will.“
Trunks freute sich sehr auf das Treffen. Endlich würde er seine alten Freunde wiedersehen.
„Frag Midori doch mal, ob sie vielleicht auch Lust hat mitzukommen.“ Schlug Bulma vor und Trunks fand das, dass gar keine schlechte Idee war.
-------------
Und wie findet ihr es?
Falls ich es nicht schaffe am Wochenende was zu posten, dürft ihr mir bitte nicht böse sein.
Frohe Ostern!!