FF: Zwischen Licht und Dunkelheit

Den nächsten Part der FF hab ich zusammen mit meiner Freundin (und Tochter ;) ) lucoja geschrieben. :xyxwave: Ich hoffe es gefällt euch und ihr postet mir weiter fleißig eure Meinung!

Kapitel VI: Ein neues Leben

Ein mächtiger Schrei ertönte durch die dunkle Leere. Eine hasserfüllte Stimme schrie: „ Wie konnte sie mir das antun? Ist das der Dank dafür, dass ich sie vor der Zerstörung ihres Planeten gerettet habe? Ich habe all die Jahre, die seit dem vergangen sind für sie gesorgt und sie trainiert. Und was ist der Dank? Sie verrät mich und tötet dazu noch meine einzige loyale Dienerin!“
Der Dämon zerschmetterte den Kristall der gerade noch das Bild von Midori wiederspiegelte. „Das wirst du mir büßen! Ich werde dafür sorgen das dein Leben eine einzige Hölle wird und du dich nach dem Tod sehnen wirst!“

Währenddessen versuchte Midori ein ganz normales Leben zu führen. Sie ging zur Schule, fand Freunde und Trunks stand ihr immer zu Seite.
Sie fühlte sich jedoch immer, wenn sie mit ihm zusammen war unwohl. Sie hatte ihn belogen und es gab immer noch zu viele Dinge die sie ihm noch verschwieg. Er sagte zwar immer er hätte ihr verziehen, doch so richtig wollte und konnte sie ihm nicht glauben. Schließlich war es ihr Auftrag Trunks und alle anderen zu töten. Außerdem wusste Midori das Nezumi, der Dämon dem sie gedient hatte, sich fürchterlich rächen wird.
Trotzdem war sie glücklich nun so zu leben wie sie es immer wollte und das verdrängte die dunklen Gedanken.
Bis... sie eines Tages von der Schule kam und sah wie der ganze Wohnblock in Flammen stand. Sie wusste sofort wessen Werk das war und rief Trunks von einer Telefonzelle aus an. Doch er war nicht zu Hause. „Trunks hat mir gesagt er wäre heute bei Son Goten, wenn ich mich recht erinnere.“ Midori machte sich auf den Weg.

Son Goten, Trunks und Midori saßen am Küchentisch und berieten.
Son Goten meldete sich zu Wort: „Wir wissen doch gar nicht, ob das Feuer durch einen Dämon entstanden ist. Vielleicht war es nur ne Kerze die umgekippt ist oder jemand hat im Bett geraucht oder...“ Trunks unterbrach ihn „... is ja auch egal! Wichtig ist nur das Midori ein Dach über den Kopf bekommt!“ Chichi betrat den Raum. Trunks sah Midori an und fragte dann vorsichtig: „Du kannst bei mir wohnen, wenn du willst. Wir haben jede Menge Platz.“ „Ich... ich... weiß nicht so recht.“ Stotterte Midori. Da mischte sich Chichi ein: „Midori bei dir wohnen? Das wird deiner Mutter nicht gefallen! Sie wird bei uns wohnen. Son Gohan’s Zimmer steht leer, das kann sie haben bis sie eine neue Wohnung gefunden hat.“
„Ich danke ihnen für das Angebot aber ich weiß nicht, ob ich es annehmen kann.“
„Natürlich kannst du,“ unterbrach sie Son Goten „du kannst schließlich nicht auf der Straße schlafen!“
„Na gut aber nicht für Lange.“
Trunks hatte ein schlechtes Gefühl bei der Sache. „Midori soll bei Son Goten wohnen, ob er... Nein, ich kann ihn vertrauen... .“ Dachte Trunks als er sah wie Goten Midori an der Hand nahm und ihr das Zimmer zeigte.

Hat keiner was dazu zu sagen?:lookaroun Naja auch egal dann post ich halt schon das nächste:p
Schreibt mir doch mal wie ihr die FF findet. Würde mich freuen (auch über Kritik;) )
Nochmal danke an lucoja:wavey: mit der ich diesen Teil der FF gebastelt habe:cool: Ich denke man merkt es auch, dass ich nicht allein an diesen Teil tätig war!(positiv gemeint ;))
Vielleicht lässt du dich auch mal hier blicken!!!:confused2

Kapitel VII: Ein schlimmer Fehler

Am nächsten Morgen:
Son Goten kam müde aus seinem Zimmer geschlichen. Er gähnte und öffnete die Badezimmertür. Doch was er leider zu spät bemerkte war das, das Badezimmer schon besetzt war. Midori stand unter der Dusche und wusch sich die Haare.
Geschockt stolperte Son Goten wieder aus dem Bad und schloss die Tür hinter sich. Midori hatte zum Glück nichts bemerkt.
Er lehnte sich ganz außer Atem an die gegenüberliegende Wand. „Oh Shit! Ich habe ganz vergessen das Midori jetzt hier wohnt!“ Er warf einen verstohlenen Blick zur Tür. „Oh Dende! Man hat die einen heißen Body! Vielleicht sollte ich... denk das nicht Goten! Sie ist die Freundin deines besten Freundes... aber... nein.“

Später nach dem Frühstück:
„Mist! Es ist schon so spät! Ich muss zur Schule.“ Sie rannte zur Tür. Draußen stand schon Son Goten und wartete auf sie. „Haben sie ein Taxi gerufen?“ Sagte er übertrieben höflich, hob sie an der Taille hoch und flog mit ihr mit einer atemberaubenden Geschwindigkeit zur Schule. Dort setzte er sie ab. „Geh schon mal, ich muss noch etwas erledigen.“ Sagte er zu ihr.
Midori öffnete gerade ihren Spinnt. Plötzlich drehte sie jemand um, drückte sie sanft gegen den Spinnt und küsste sie. Midori öffnete die Augen und sah Trunks vor sich stehen. „Ist aber eine komische Art guten Morgen zu sagen.“ Sagte sie lächelnd.
Son Goten war um die Ecke gekommen und musste unfreiwillig die `Begrüßung’ der Beiden mit ansehen. Er kochte vor Eifersucht und ging dazwischen. „Konntet ihr bitte eure Spielchen woanders machen?! Ich muss mal an den Spinnt.“
„Du hast ja heute eine Laune! Bist doch sonst kein Morgenmuffel.“ Sagte Trunks, denn er war über Goten’s Verhalten sehr verwundert. In der Zeit hatte Midori ihre Bücher geholt. Gotens Gesichtszüge veränderten sich und er lächelt freundlich. „Komm ich trag dir die Bücher. Die sind viel zu schwer für dich.“ Sagte er und nahm ihr die Bücher aus der Hand. „Danke, nett von dir.“
Trunks sah den Beiden verdutzt nach.

Während des Vormittags nutzte Goten jede Gelegenheit, um Midori Komplimente zu machen, sie mit dummen Sprüchen anzubaggern oder ihr die ganze Zeit nachzulaufen.
Nach der letzten Stunde rief er ihr nach: „Hey Babe! Dir müssen doch schon die Füße weh tun! Du bist mir den ganzen Tag durch den Kopf gegangen.“
„Jetzt reicht es!“ Dachte Trunks und ging auf Goten zu. „Wir müssen reden, komm mal mit!“
Sie gingen um das Gebäude und blieben dann stehen. Goten drehte sich langsam zu Trunks um. –Bamm- Trunks schlug ihn ins Gesicht und riss ihn zu Boden. „Was soll das werden, wenn’s fertig ist? Wieso machst du dich so an Midori rann? Sie ist meine Freundin!“
Goten wischte sich das Blut, welches aus seiner Nase tropfte weg und antwortete ihm dann: „Wer hat gesagt das ich mich an sie ran mache? Und wo steht bitteschön geschrieben das sie deine Freundin ist?“ Trunks packte ihn am Kragen seines blutbefleckten Shirts. „Fasst du sie nur einmal an, dann breche ich dir jeden Knochen einzeln!“ Son Goten sagte nichts. Trunks sah zur Seite.
Midori stand wenige Meter von ihnen entfernt. Sie war gerade um die Ecke gekommen und war von Trunks Verhalten schwer enttäuscht. Sie kam auf Trunks zu, verpasste ihm eine Ohrfeige und lief dann weg.
Son Goten sah ihr hoffnungsvoll nach und konnte sich ein kleines Lächeln nicht verkneifen.
Trunks ließ Goten los und rannte ihr nach. Son Goten blieb mit einem Lächeln auf den Boden liegen und betastete seine schmerzende Nase.

„Midori warte!“ rief Trunks ihr nach. Sie blieb stehen, drehte sich aber nicht um. Er zog sie an sich und hielt ihren Kopf an seine Schulter. „Es tut mir leid was passiert ist. Ich habe wohl etwas überreagiert.“ Entschuldigte er sich. Sie drehte sich zu ihm um, sah ihn kurz in die Augen und ging weg, in der Hoffnung er würde verstehen.

Er tat ihr einen Schritt nach, verstand dann aber, dass es keinen Zweck hatte ihr zu folgen. Stattdessen ging er zurück zur Schule um sich bei Son Goten zu entschuldigen. „Was habe ich da nur gemacht? Ich sollte ihm lieber dafür danken, dass seine Familie Midori bei sich wohnen lässt. Und außerdem hat er recht, woher weis ich eigentlich das Midori und ich fest zusammen sind?“ Trunks sah zum Himmel. „Aber ich liebe sie so sehr, dass ich um sie nicht zu verlieren sogar meinen besten Freund zusammenschlage.“
Als Trunks zur Schule kam war Goten schon fort.

Son Goten fühlte sich himmlisch, er war froh das sich Midori für ihn eingesetzt hatte. So ging oder eher schwebte er nach Hause.

Midori lief ohne Orientierung durch die Straßen. Sie konnte nicht vergessen wie Trunks den armen Son Goten zugerichtet hatte. „Er wollte doch nur helfen und Trunks schlägt ihn gleich zusammen. Wegen eines kleinen Anmachspruchs und ein paar Komplimenten flippt der gleich aus.“ Sie trat nach einer Cola-Dose „Blöde Saiyajins!“ Sie blickte zum Himmel hinauf. „Aber wenn ich ganz ehrlich bin hat mir Son Goten’s Anmache doch ziemlich gut gefallen.“
„Hey Midori! Hast du Lust mit uns zu einer geilen Fete zu kommen?“ Erst jetzt bemerkte sie den Wagen der neben ihr gehalten hatte. Ein paar Mädchen aus ihrer Klasse saßen in den Auto und winkten ihr zu. „Ich weis nicht, ob ich... .“ Sie hatte keine Zeit zu antworten und wurde in das Auto gezogen. „Hab dich nicht so!“

Son Goten wartete an der Haustür auf Midori. Er sah immer wieder zur Uhr und fragte sich, wo sie wohl bleibt und machte sich Sorgen.

Währendessen saß Midori an einem Tisch und sah sich um. Die Party war voll im Gange, heftige Musik und super Stimmung. Trotzdem fühlte sie sich sehr unwohl. Dann kam ein Mädchen aus ihrer Klasse auf sie zu. Sie hieß Rita und hatte zwei Gläser in der Hand. „Na was ist denn mit dir los? Stress mit deinem Freund?“ Midori sah sie säuerlich an. „Schon gut ist ja auch egal! Hier trink mal was dann wirst du lockerer!“ Sie stellte ihr ein Glas hin. Midori betrachtete die seltsame Mischung argwöhnisch. „Ich weiß nicht, ob ich das vertrage.“ „Ach, tu nicht so! Wirst schon nicht auf den Tisch reihern. Prost!“ Midori trank vorsichtig einen Schluck und fand das Getränk wirklich lecker, so dass ihr gleich ein weiterer angeboten wurde. Rita und ein paar andere Girls füllten sie regelrecht ab. Irgendwann in der Nacht machte Midori sich auf den Weg und tastete sich torkelnd durch die Nacht.

Es war weit nach Mitternacht als sie nach Hause kam. Son Goten hatte auf sie gewartet und kam auf sie zu. „Wo warst du! Ich habe mir Sorgen gemacht.“ Sie stolperte auf ihn zu. „Ein paar Mädels haben mich eingeladen mit ihnen zu feiern und *hick* zu trinken *hick*.“ „Oh, Shit! Die is ja zu bis oben hin! Was soll ich jetzt machen?“ Er trat einen Schritt auf sie zu, während sie sich die Schuhe auszog.
Midori richtete sich wieder auf (so gut es ging) und schaute Goten in die Augen. Sie fühlte sich sehr wohl in seiner Nähe. Dann fiel sie ihm um den Hals und küsste ihn leidenschaftlich.
Im ersten Moment fand es Goten wunderschön, doch dann musste er an Trunks denken und das er ihren Zustand nicht ausnutzen durfte. Er riss sich los, nahm sie auf die Arme und trug sie auf ihr Zimmer.
Als er sie auf ihr Bett legte, zog sie ihn zu sich runter, flüsterte ihm etwas ins Ohr und fing an seinen Hals zu küssen. Dann begann sie ihm das T-Shirt auszuziehen. Goten konnte nicht widerstehen und ließ sich verführen, riss sich jedoch dann los und verließ das Zimmer.

*puh* *versteck* Ein Wunder dass ich deine FF noch nicht entdeckt habe.... *kopf runter nehm* Die ist ja echt Genial! (hab sie erst jetzt gelesen, sorry) *immer noch im Versteck bleib und nachricht hinterlass*
Aber Bitte schreib weiter ^.^

melden

Hallo Mami!

Hab es leider erst jetzt grschafft, mich zu melden. Also ich finde deine FF super! Auch weil ich mit gearbeitet habe.:D
Aber die Idee ist von dir gewesen und einfach nur super! Schreib weiter so tolle FFs!

Kapitel VIII: Böses Erwachen

Am nächsten Morgen wachte Midori mit schrecklichen Kopfschmerzen auf. Sie dachte ihr Kopf würde gleich zerplatzen. Doch was ihr noch mehr Schmerzen bereitete war der bruchstückhafte Gedanke an die letzte Nacht. Hatte sie sich wirklich an Son Goten rangemacht? Sie sah sich im Zimmer um. Zuerst hoffte sie es wäre nur ein Traum gewesen.
Doch dann fand sie Goten’s T-Shirt, es lag am Boden vor ihrem Bett.
Sie zog sich an und rannte die Treppen runter in die Küche. ChiChi stand am Herd und kochte etwas.
„Guten Morgen“ sagte Midori vorsichtig.
„Guten Morgen? Du bist gut! Es ist Mittag!“
„Könnten sie mir sagen, wo Son Goten ist?“
„Hör mir auf mit dem! Der ist heute ohne zu frühstücken in den Wald gerannt. Weißt du was mit ihm los ist? Das macht er sonst nie.“
„Nein.“ Log Midori und ging vor die Tür.
„Was soll ich jetzt machen?“ Dachte sie.

Die nächsten Tage ging sie Goten aus dem Weg. Das war auch einigermaßen leicht da er fast nie zu hause war.
Als sie dann am nächsten Tag wieder in die Schule ging, kam Trunks ihr entgegen um sie zu begrüßen. Sie wich ihm aus, denn sie konnte ihm mit ihrem schlechten Gewissen nicht in die Augen sehen.

So versuchte sie einige Tage ihm auszuweichen, bis Trunks sie zur Rede stellte.
„Was soll das! Wieso gehst du mir aus dem Weg? Du behandelst mich als wäre ich Luft.“ Sie sah ihn nicht an und schwieg. „Also wegen dieser Sache mit Son Goten. Ich hab mich doch schon entschuldigt. Was willst du noch?“
Dann sah Midori ihn mit einem durchdringenden Blick an und Tränen liefen ihre Wangen herunter, dann schrie sie: „Hör auf! Es liegt nicht an dir, es ist meine Schuld!“ Trunks sah sie konfus an.
Midori beichtete ihm unter Tränen, was an jenen Abend vorgefallen war. Trunks war fassungslos. Wie konnte sie ihm das antun! Ganz verstört kehrte er ihr den Rücken zu und ging.
Midori bracht zusammen. Sie war verzweifelt und bemerkte nicht den Schatten, der sich ihr von hinten näherte.

Son Goten saß am Rand eines Wasserfalls und konzentrierte seine Kräfte. Plötzlich spürte er eine vertraute Aura in seiner Gegenwart,
blickte auf und sah Trunks vor sich stehen.
Trunks sah ihn ernst an und sagte dann: „Wir müssten reden!“ Goten ging sofort in Abwehrhaltung.
Trunks lächelte kühl. „Was soll das? Ich will doch nur reden.“
„Das letzte Mal wolltest du auch `nur Reden’.“ Reflexartig berührte er seine Nase. „Diesmal kloppe ich dir keine rein.“
Goten sah ihn misstrauisch an. „Ich verspreche es dir Goten.“
Goten setzte sich wieder. „Also was willst du?“
„Ich habe gerade mit Midori geredet.“ Sagte Trunks mit einem ruhigen Ton in der Stimme. „Und was hat Midori gesagt?“
„Sie hat mir erzählt was passiert ist, als sie von der Party wieder kam.“
Goten lachte. „Du hättest sie mal sehen sollen! Sie konnte nicht mal mehr geradeaus laufen, so betrunken war sie.“
„Sie hat gesagt... ihr Beide... .“ Son Goten sah zu ihm auf.
„... ich sag es mal so... ihr ward euch kurze Zeit sehr nah.“
Er sah kurz weg und fing dann an zu lachen. „Sie hatte wohl mehr getrunken als ich anfangs dachte!“
Seine Stimme wurde plötzlich ernst und er sprach weiter. „Ja, wir waren uns sehr nah und wir wären uns noch näher gekommen hätte ich das gewollt... aber das wollte ich nicht... Midori war betrunken und wusste gar nicht was sie tat, das konnte ich nicht ausnutzen. Außerdem ist mir unsere Freundschaft wichtiger, als so eine kleine Schwärmerei. Schließlich liegt dir sehr viel an Midori, das habe ich jetzt erkannt.“
Dann lächelte er wieder und setzte hinzu: „Außerdem hast du doch gesagt, dass du mir die Knochen brechen willst, wenn ich sie noch mal anfasse.“
Trunks war sich noch nicht ganz sicher. „Und die Story soll ich dir glauben?“
Goten stand auf und klopfte sich den Staub von der Kleidung. „Glaub mir oder lass es bleiben. Das ist mir egal.“ Dann sah er ihn gespielt böse an. „Ich habe dich noch nie belogen. Das müsstest du wissen!“
Trunks überlegte kurz. „Gut du hast recht, ich glaube dir. Und hey... das mit dem Schlag tut mir leid.“
„Eigentlich hab ich ihn ja auch verdient. Schließlich wollte ich dir deine Freundin ausspannen.“ Er lachte kurz auf „Wo ist sie eigentlich? Wir sollten sie suchen!“ Dann setzte er noch breitgrinsend hinzu, „aber damit eins klar ist... falls du Scheiße baust und Midori dir einen Korb gibt, kann ich für nichts garantieren!“

Cya! Bis dann! Eure Sweet

Mami so einen coole FF hab ich ja noch nie gelesen und ich hab schon viele FF gelesen .
Ganz dickes Lob an dich Mama und an meine Schwester
:D
Frage : Wann Gehts WEITER
Freu mich auf nächsten Teil

PS:Sag mal Lucoja wie alt bist du ?? :D :D #
Grüß euch :remybussi :wavey:
Paann

Ich kam erst jetzt dazu deine FF zu lesen.Tut mir Leid das ichs nicht früher getan habe!:bawling: Aber bitte schreib weiter, ich kann es kaum erwarten!!:)

der fic is echt klasse, bitte schreib weiter du kannst doch nicht an einer so schönen stelle einfach aufhören das ist doch gemein, ich will wissen wie es weiter geht. also beeile dich mit dem schreiben.

So, auf Wunsch hier der nächste Teil :

Für kurze Zeit sah es so aus als hätten sie es geschafft den Dämon zu besiegen. Doch Nezumi stand immer noch an der Stelle, an der er zuvor gestanden hatte. Er war zwar etwas angekohlt aber sonst hatte er die Attacke (leider) gut überstanden.
„Das war wohl nichts.“ Schnaufte Son Goten und wich einer Energiekugel aus.
Die drei Kämpfer fochten sehr lange mit dem Dämon. Ihre Attacken wurden immer heftiger, doch Nezumi parierte sie immer wieder. Je länger sie kämpften um so stärker schien er zu werden und ihre Energiereserven schwanden dahin. So beschlossen sie, sich erst mal zurückzuziehen.

„Scheiße ist der stark! Vielleicht sollten wir die anderen Kämpfer holen, zusammen könnten wir diesen Schwanzlurch platt machen!“ schimpfte Goten während er seinen blutenden Arm verband.
„Dazu haben wir keine Zeit mehr!“ antwortete Trunks während er in die Ferne lauschte. Einige Explosionen waren zu hören.
„Habt ihr noch eine Idee?“ Fragte Midori besorgt.
Trunks sah hinunter auf den Boden. „Es gäbe da noch eine Möglichkeit aber die ist äußerst riskant.“
Goten sah ihn fragend an, hatte aber schon eine Vorahnung was er meinte.
„Der Fusion- Dance ist vielleicht die einzige Möglichkeit Nezumi zu erledigen.“
„Aber du weist doch hoffentlich noch was passiert, wenn wir was falsch machen!“ Son Goten stellte es sich bildlich vor und er musste würgen.
Midori unterbrach das Gespräch. „Kleine Frage: Was ist eigentlich dieser Fusion- Dance?“
„Ich will es dir mal so erklären,“ fing Trunks an
„Eine Fusion ist eine Art Verbindung zweier Menschen. Bei Verbindung werden die Kräfte dieser Menschen vervielfacht. Zwei Kämpfer können nur fusionieren, wenn erstens ihre Kräfte auf dem gleichen Level sind und zweitens sie ungefähr gleicher Statur sind.
Bei einer Fusion entsteht eine total neue Persönlichkeit, die vom Aussehen her ein bisschen beider Personen an Ähnlichkeit besitzt und über deren Wissen verfügt. Jedoch ist diese Gestalt ein eigenständiges Wesen und die Personen in ihr, haben keinerlei Einfluss auf das, was diese Gestalt macht (na ja, vielleicht ein bisschen). Wir haben sie jedoch seit wir Kinder waren nicht mehr eingesetzt.“
„Aha...! Und wo ist da bitte das Problem?“
„Wenn der Dance falsch durchgeführt wird heißt das, dass die gewünschte Kraft nicht errungen wird und so wird man z.B....“
Goten beendete den Satz „...ein "Fettsack".“
Goten lief ein Schauer über den Rücken als er daran dachte. Dann sah er Trunks an. „Gut versuchen wir es...“
Trunks drehte sich zu Midori. „Du solltest dich vielleicht in Sicherheit bringen, falls die Sache ausartet.“
Sie gab Trunks einen kurzen Kuss und ging dann weg.
„Dann lass uns mal loslegen!“ rief Goten.

Nezumi nutzte die Zeit um die Stadt zu verwüsten. Er war gerade dabei eine Tankstelle in die Luft zu jagen, als er eine mächtige Aura spürte die sich ihm näherte.
Vor ihm tauchte ein Saiyajin mit knielangen goldenen Haar auf und seine grünen Augen schienen seinen Hass wiederzuspiegeln.
„Wie ist dein Name Saiyajin? Und was willst du schwächliche Kröte von mir?“
Der Saiyajin lächelte kühl und antwortete dann: „Wenn du meinen Namen wissen willst, ich heiße Gotenks und werde dich vernichten.“
Blitzschnell kam er auf das Ungeheuer zu und verpasste ihn einen mächtigen Energieschlag ins Gesicht.
„Verdammt! Woher nimmt dieser Saiyajin seine Macht? Das ist doch unmöglich!“ Dachte Nezumi und wich einer Attacke aus. Dann ging der Dämon selbst zum Angriff über, doch seine Hiebe gingen allesamt ins Leere. Der Saiyajin verschwand kurz und tauchte dann auf Nezumis Schulter wieder auf.
„Wieso bist du so langsam? Ich dachte du hättest mehr drauf!“ flüsterte er ihm zu.
Nezumi wollte nach ihm schlagen aber er war schon wieder verschwunden und stand nun vor ihm. „Hätte ich doch nur meine volle Kraft, dann würde ich diesen lästigen Saiyajin wie eine Fliege zerquetschen!“ Grummelte er wütend. Gotenks lächelte sadistisch und schlug ihn ins Gesicht.
Nezumi taumelte benommen und Gotenks griff wieder an und schlug ihn zu Boden.
Bevor der Dämon wieder zur Besinnung kam sammelte Gotenks all seine Energie und formte sie zu einer riesigen Kugel, die er auf Nezumi losließ.
Ehe der Dämon reagieren konnte wurde er von der Kugel erfasst und sein Körper wurde aufgelöst.

Gotenks Körper teilte sich wieder. Son Goten und Trunks fielen erschöpft zu Boden.
Midori kam auf Trunks zu und stütze seinen Kopf. Er öffnete müde seine Augen und sah sie an.
„Haben wir’s geschafft?“ Fragte er leise. „Ja, das habt ihr.“
Sie hatte Freudentränen in den Augen und umarmte ihn.
„Hilfe, du bringst mich ja um.“ Keuchte Trunks und küsste sie leidenschaftlich.
Goten versuchte sich aufzustützen, brach jedoch dann kraftlos zusammen und rief den Beiden zu: „Hey ihr! Seid ja n’ schönes Paar aber könntet ihr mir bitte mal aufhelfen.“
Sie standen auf und halfen ihren Freund auf die Beine.

---------------------------------------------

So Leutz mailt mir eure Meinung!
Cya.
Eure Sweet

Kleine Umfrage an die Leser meiner FF „Zwischen Licht und Dunkelheit“:

Also, ich möchte euch an dieser Stelle fragen, ob ich meine FF fortsetzen oder ob ich sie an dieser Stell abschließen soll. Schließlich hat es keinen Sinn eine FF zu schreiben, die sowieso keiner lesen will. Außerdem möchte ich euch mitentscheiden lassen wie es weiter gehen soll.
Also, hier die Vorschläge:

a) Weiter! (Im selben Stil wie bisher)
b) Weiter! (aber mit mehr Romantik, es gibt in der Serie schon genug Rumgekloppe)
c) Weiter! (aber mit mehr Action, lass das Geknuddel bleiben)
d) Sweet hör auf mit dem Scheiß oder schreib was anderes!!!!!!

Bitte postet mir eure Wahl bis zum 28.03.
Danke.
Eure Sweet

sweet was redes du da??? du sollst gefälligst weiter schreiben, und wenn ich hir die einziege bin die diese meinung hat (was ich mal nicht hoffe). die sorry is klasse warum willst du schluss machen. bitte schreib so weiter und wenn du es nur für mich machst. BITTE!!!

na sicher doch immer weiter schreiben, vielleicht nit weniger Gemetzel. Ich bin mir sicher, dass die FF mehr als nur 2 Personen lesen. Ich bin auch eher einer der FF liest, genießt und schweigt.
BY

erstmal ein rieeeeesen lob!
diese ff ist echt spitze!!!
wie kommst du nur auf die idee aufzuhören?????
wenn du das tust dann :bawling: ich!
außerdem lesen diese story mit sicherheit
mehr als zwei leute ;) dessen kannst du gewiss sein!
zu deiner umfrage:
ich find deinen schreibstil perfekt-
mehr muss ich wohl nicht sagen :tongueb:
du hast echt ne gute mischung gefunden,
mach weiter so!
*schonauffortsetzungfreu*:lol2: ,
bis dann

Genau wie kommst du auf diese bescheuerte Idee?
Es lesen MINDESTENS noch 7 Leute mit !!!!!!!!!!!!!!!!
Glaub ich?!?:D
Ich bin der Meinung auch wenn nur wenig Leute deine ff
lesen(was ich stark bezweifle!) solltest du weiter schreiben den du hast echt Talent!:)
*aufbaldigefortsetzunghoff*

:bawling: Danke für die lieben Worte, das baut echt auf! :)
Ich hätte nicht gedacht, dass sich so viele Leute für meine FF interessieren!:kawaii:
Und in einem könnt ihr euch sicher sein: Ich freu mich über jeden eurer Kommentare!:tongueb:
Also.....postet mir weiter fleißig eure Meinung!!:D

UND?

konnten wir dich endlich überzeugen weiterzumachen?
wenn nicht dann muss ich wohl zu härteren maßnahmen greifen
;)
*riesenschildaufstellmitderaufschriftsweetistdiebeste*
*mitteninthreadstellundnichtmehrwegbewegbissieweitergeschriebenhat*
*nochmalschnellzusweetrennundknuddelumsiezuermutigen*
*dannaberschnellwiederansschildstell*
soweit :lol2:
ich hoffe das veranlasst dich gaaaaanz schnell weiterzuschreiben
:D

suuuper!!!
schon morgen... :lol2:
der teil hier war im übrigen wieder mal echt klasse!;)
wer wohl die gestalt hinter trunks ist?
*schonaufnächstenteilgespanntsei*
die länge war echt gut :knuddel:
ich hoffe das bleibt so :)

Zurück
Oben Unten