FF: Silver

Re: Re: Herr der Ringe!!!

Original geschrieben von Aiko-chan

Das habe ich auch erst gedacht ;)
Allerdings wurde das kleine Dorf nachdem Frodo & die anderen es verlassen haben, nicht in die Luft gesprengt :D

:rofl: :rofl: Stimmt, da ging es gesetzter zu! :D:D
Als von einer großen und kleinen vermummten Gestalt die Rede war, dachte ich erst an Pico und Gohan:
"Hallo, ich bin Piccolo, der namekianische Waldläufer! Und das hier ist Son-Gohan, der Träger des Dragonballs!" :D
OK, ich hör' auf, ist ja net mein FF! :D

@Tenshira: ist auch besser so :dodgy: eigentlich wollte ich etwas fantasy mäßiges schreiben und nicht zu sehr von dragonball nehmen (außer einzelheiten, auf die ich noch nicht eingehe)

@Aiko-chan: Naja, in die Luft gesprängt wurde das Dorf nicht, verbrannt. So hatte ich mir das gedacht.

@all: Danke für die Kommentare! Scheint ja ganz gut zu sein was ich schreibe :D Morgen geht es weiter!

Original geschrieben von Sram

@Aiko-chan: Naja, in die Luft gesprängt wurde das Dorf nicht, verbrannt. So hatte ich mir das gedacht.

@all: Danke für die Kommentare! Scheint ja ganz gut zu sein was ich schreibe :D Morgen geht es weiter!

Egal ^^ halt nur verbrannt..schlimm genug..ich freu mich schon..also morgen? jut ich bin da un werd den neuen teil als eine der ersten lesen :evil

hier der für heute versprochene teil:

Nachdem Gohan und Goten ein ganz gutes Stück gegangen sind, meldet sich Goten, der hinter seinem großen Bruder geht, zu Wort. „Gohan können wir nicht eine Pause machen? Dieser Mantel und das ganze Zeug darunter werden langsam schwer.“ Gohan bleibt stehen. „Na gut. Aber nicht allzu lange. Sie habe schon einen großen Vorsprung aufgeholt und ich will unbedingt weiter.“ Goten setzt sich auf einen Baumstumpf und Gohan lehnt sich an einen Baum. „Meinst du wir finden es?“ „Zuversichtlich bin ich nicht, aber ich hoffe das Beste.“ Gohan wird auf einmal ruhig. „Gohan was ist? Stimmt wieder was nicht?“ „Ich spüre die Präsenz eines Kämpfers.“ Goten schaut sich um. „Ein Kämpfer? Ich spüre nichts!“ „Du hast noch nicht viel Erfahrung damit. Glaube mir, jemand kommt auf uns zu und ich glaube er will uns nicht zum Frühstück einladen. Mach dich bereit.“ Goten und Gohan breiten ihre Mäntel aus und es kommen silberne Rüstungen zum Vorschein. Gohan zieht zwei Schwerter aus ihren Scheiden und Goten holt sein Schwert heraus. Aus einer Pech dunklen Ecke des Waldes rast eine Gestallt auf die beiden los. Er streift Gohans Rüstung wo sofort eine Kerbe entsteht. Die Gestallt bleibt stehen und steht den beiden direkt gegenüber. „Nein, das kann nicht sein!“ stammelt Gohan. „Ein.. ein Silver!“ Gotens Hand, die das Schwert hält, zittert. Die Gestallt hat keine Kleidung, sie ist komplett Silbern und irgendwie glatt. Einzelnes Licht werden von seinem Körper reflektiert. Der Silver lacht ein hämisches Lachen. „Wohlmöglich ein Späher. Er ist schnell, aber nicht stark. Beseitigen wir ihn bevor er Bericht erstatten kann.“ Gohan rennt auf ihn zu und trennt mit einen Hieb den Torso vom Unterkörper ab. Doch dem Silver scheint dies nicht zu stören. Fäden, die sich vom Unterkörper bilden, befestigen den Torso wieder und der Silver holt zum Gegenschlag aus. Die Faust, die der Silver Richtung Gohan streckt, formt sich zu einen spitzen Keil. Gohan Kreuzt seine Schwerter und wehrt den Angriff ab. Goten konzentriert sich derweilen auf seine Hand und dem Schwert. Langsam gelingt es ihm, Blitze entstehen zu lassen und das ganze Schwert damit zu belegen. Gohan streckt die Schwerte wieder aus und durchdringt den Kopf und die Brust des Silvers doch die verbinden sich wieder. Der Silver stößt Gohan von sich und er fällt zu Boden. Lachend steht der Silver vor Gohan. Als er zu einem Schlag ausholt, rennt Goten auf ihn zu und durchbohrt ihn. Die Blitze die das Schwert durchströmte gehen auf den Silver über der voller Schmerzen zusammenbricht und sich in eine silbrige Flüssigkeit verwandelt. Goten ist erschöpft, die Kraftsammlung war anstrengend. Er torkelt zu seinem Bruder, der sich wieder aufgerichtet hat. Gohan lächelt: „Gut gemacht, kleiner Bruder.“

Kommentare wären nett!

na gut, hier noch ein teil:

Gohan steht wieder auf. „Blitze scheint das einzige Mittel gegen die Silver zu sein.“ „Weißt du, diese Rüstung sind ganz schön schwer. Wenn wir die nicht anhätten wären wir viel schneller.“ „Ich weiß, Goten, aber Vater hat die uns gegeben bevor er uns verlassen hatte.“ Gohan hebt seine Schwerter, die auf den Boden gefallen sind, wieder auf und steckt sie wieder weg. „Lass uns weiter gehen. Der Silver hat uns zu lange aufgehalten und weitere werden Folgen.“ Gohan steckt sein Schwert weg und verbirgt es wieder unter dem Mantel. „Es wird Mittag, lass uns diesen Wald schleunigst verlassen, denn im dunkeln sehen sie am besten.“ Goten und Gohan machen sich wieder auf ihren mühsamen weg, durch das Gestrüpp und den Dornen. Der Boden ist hier nicht durch Regen erweicht, denn die Baumkronen sind sehr miteinander verwachsen, was auch die Dunkelheit erklärte. Nach zwei Stunden marsch kommen sie endlich an ein Ende des Waldes. Seit langer Zeit ist es um sie herum nicht mehr grau. Es regnet nicht mehr und die Sonne scheint ihre warmen, hellen Strahlen auf die Gesichter der beiden. Ihnen kommt die Gegend jetzt auch viel Freundlicher vor: Eine hügelige Landschaft mit grünen, saftigem Gras und vereinzelten Feldern mit Wildblumen. Beide atmen die frische Luft, die ihnen entgegenströmt ein und setzen ihre Reise fort. Ihre Stimmung lockert sich etwas. Von weitem ist ein kleines Dorf zu sehen. „Gohan, siehst du das Dorf dahinten? Werden wir dort was bleiben?“ „Ich schätze nein. Wir müssen unsere Vorsprung halten, sonst hohlen sie uns noch ein.“ Goten schaut traurig auf den Boden. „Er vermisst wahrscheinlich unser Zuhause. Deswegen will er immer in ein Dorf.“ Denkt sich Gohan und geht weiter. Sie kommen dem Dorf immer näher und Gohan entschließt sich durch das Dorf zu gehen. „Wenn wir durchgehen haben wir bessere Chancen als im freien Land.“ Also gehen sie durch das Dorf. Es ist eines der größeren und wahrscheinlich reicheren Dörfer der Gegend. Die Fachwerkhäuser sind mit Blumen beschmückt und einzelne Häuser mit Gold Platten behauen. Beide gehen vorbei an Menschen die sie angucken und zur Seite gehen, sollten sie im Weg stehen. Kinder spielen auf den Straßen und man hört Händler vom Marktplatz, die ihre Waren lauthals anbieten. Goten schaut sich die Kinder an. Er vermisst seine alten Freunde aus seiner Heimat, mit denen er immer draußen gespielt hatte. Er schaut sich die Gesichter an: Fröhlich und ohne Sorgen. Anders wie es ihm geht. Seit dem Angriff auf seine Heimat hat er sich verändert und das weis er auch. Beim vorbeigehen bleibt er bei einem Gesicht innerlich stehen: Es erinnert ihn an seinem besten Freund. Doch auf einmal verformt es sich und wird glatt und silbern.

die silvers kommen mir wie der Terminator vor, der auch eine silberne flüssigkeit ist, und sich auch in menschliche gestalten verformen kann ....hehe

klingt aber immer noch gut....so continue your work!!!

Hey super! Die Story wird immer besser..:biggthump
Ich an Goten's Stelle würde auch meine Freunde vermissen..:(..
Freu mich schon auf die Fortsetzung^^

WEIDAAA!!!!

Schnell, mach weidaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!! Bidde!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ist echt spannend! Eine Frage: Wenn du der Freund von Mama bist, bist du doch mein Papa, oder?! :confused:

@BigTymer: Die Grundidee von den Silver hab ich von T2 (hab mir eine eigene Geschichte mal zu den Silver ausgedacht, die aber bis jetzt nur in meinem Kopf hängt)

@Rhonwyhn: Ich denke theoretisch schon... so richtig blick ich nicht durch, durch die ganze Familie. Ich schreibs jetzt aber trotzdem mal in meine Sig.

ich schreib heute vielleicht noch einen teil, muss ich mal sehen.

*freu*

Original geschrieben von Sram
@BigTymer: Die Grundidee von den Silver hab ich von T2 (hab mir eine eigene Geschichte mal zu den Silver ausgedacht, die aber bis jetzt nur in meinem Kopf hängt)

@Rhonwyhn: Ich denke theoretisch schon... so richtig blick ich nicht durch, durch die ganze Familie. Ich schreibs jetzt aber trotzdem mal in meine Sig.

ich schreib heute vielleicht noch einen teil, muss ich mal sehen.

Juhu, ich habe einen Papa! :lol2: Schreibe dich gleich mal in meine Sig, aber erst muss ich an meiner FF weiterschreiben...aja: Mach schnell weida! :supergrin

ich bin im moment in schreib laune :D

„Gohan!“ schreit Goten. Gohan dreht sich um. Der Silver nimmt Goten in den Schwitzkasten und zeigt mit dem Zeigefinger, der länger und ziemlich Spitz wird, auf Gotens Schläfe. „Lass ihn los, du Mistkerl.“ Wütend greift Gohan unter seinen Mantel und will seine Schwerter ziehen, doch der Silver lacht. „Wag es nicht dein Schwert zu erheben! Wenn du deinen Bruder nicht verlieren willst, rate ich dir davon ab.“ Gohan entkrampfte wieder und holt die Hände aus dem Mantel. „Was willst du?“ Der Silver grinst. „Die Kristallkugel unter deinem Mantel.“ „Die Kugel?“ Gohan ist erstaunt und erschrocken zu gleich. Die Kugel war, neben den Rüstungen, ein Geschenk seines Vaters. Ihm kommen die letzten Worte seines Vaters wieder in den Sinn, als der sie verlassen hatte: „Pass Gut auf diese Kristallkugel auf, sie scheint zwar unbedeutend und nichts wert zu sein, aber wenn sie in falsche Hände gerät, könnte das schlimmste passieren!“ „Wieso das? Es ist nur eine Kugel!“ „Täusche dich da nicht. Wenn man sieben Stück davon findet, geschieht etwas sonderbares. Ein höheres Wesen erscheint und erfüllt dem Beschwörer einen Wunsch. Und du kannst dir denken was die dunklen Mächte sich wünschen würden.“ „Ist gut, Vater. Ich werde auf die Kugel acht geben, genau so wie auf Mutter und Goten.“ Damit verabschiedete sich sein Vater und Gohan hatte ihn bis jetzt nicht mehr gesehen. „Mutter konnte ich nicht beschützen, aber meinem Bruder werde ich einem Wesen wie ihm nicht überlassen. Aber soll ich ihm wirklich die Kugel überlassen? Was würden sie sich wünschen?“ Gohan überlegt hin und her, aber er wird vom Silver unterbrochen dem das ganze langsam zu bunt wird. „Los gib die Kugel endlich her.“ „Nein werd ich nicht!“ „Du setzt das Leben deines Bruders wegen einer Kristallkugel aufs Spiel? So skrupellos hätte ich dich nicht eingeschätzt.“ „Du wirst noch mehr von mir erfahren, das dir unbekannt ist. Goten!“ Gohan schaut seinen kleinen Bruder an, der ohne ein Wort versteht. „Na, wenn du mir was neues zeigen kannst wäre ich überrascht.“ Gohan lächelt, dann konzentriert er sich und lässt seine gesamten Kräfte frei. Die Platten der Silberrüstung beben und springen auseinander, sein Mantel hebt sich als ob er von einem Luftstrom hochgehalten wird. Seine haare färben sich Blond und richten sich. Eine goldene Aura umgibt ihn. Das selbe macht Goten und er kann sich mit dem gewaltigen Kraftschub vom Griff des Silvers befreien. „Und überrascht? Wir werden eure Sippschaft davon abhalten, eure bösen Wünsche auszusprechen.“ Der Silver, verdutzt aber trotzdem überheblich, lacht die beiden an. „Glaub ihr wirklich ich bin alleine hier?“ Er gibt ein Signal und die Leute in der Stadt werden zu Seinesgleichen.

@SonSSJ4Goku: kann es sein das du meine Ava Sig benutzt?

Zurück
Oben Unten