hier der für heute versprochene teil:
Nachdem Gohan und Goten ein ganz gutes Stück gegangen sind, meldet sich Goten, der hinter seinem großen Bruder geht, zu Wort. „Gohan können wir nicht eine Pause machen? Dieser Mantel und das ganze Zeug darunter werden langsam schwer.“ Gohan bleibt stehen. „Na gut. Aber nicht allzu lange. Sie habe schon einen großen Vorsprung aufgeholt und ich will unbedingt weiter.“ Goten setzt sich auf einen Baumstumpf und Gohan lehnt sich an einen Baum. „Meinst du wir finden es?“ „Zuversichtlich bin ich nicht, aber ich hoffe das Beste.“ Gohan wird auf einmal ruhig. „Gohan was ist? Stimmt wieder was nicht?“ „Ich spüre die Präsenz eines Kämpfers.“ Goten schaut sich um. „Ein Kämpfer? Ich spüre nichts!“ „Du hast noch nicht viel Erfahrung damit. Glaube mir, jemand kommt auf uns zu und ich glaube er will uns nicht zum Frühstück einladen. Mach dich bereit.“ Goten und Gohan breiten ihre Mäntel aus und es kommen silberne Rüstungen zum Vorschein. Gohan zieht zwei Schwerter aus ihren Scheiden und Goten holt sein Schwert heraus. Aus einer Pech dunklen Ecke des Waldes rast eine Gestallt auf die beiden los. Er streift Gohans Rüstung wo sofort eine Kerbe entsteht. Die Gestallt bleibt stehen und steht den beiden direkt gegenüber. „Nein, das kann nicht sein!“ stammelt Gohan. „Ein.. ein Silver!“ Gotens Hand, die das Schwert hält, zittert. Die Gestallt hat keine Kleidung, sie ist komplett Silbern und irgendwie glatt. Einzelnes Licht werden von seinem Körper reflektiert. Der Silver lacht ein hämisches Lachen. „Wohlmöglich ein Späher. Er ist schnell, aber nicht stark. Beseitigen wir ihn bevor er Bericht erstatten kann.“ Gohan rennt auf ihn zu und trennt mit einen Hieb den Torso vom Unterkörper ab. Doch dem Silver scheint dies nicht zu stören. Fäden, die sich vom Unterkörper bilden, befestigen den Torso wieder und der Silver holt zum Gegenschlag aus. Die Faust, die der Silver Richtung Gohan streckt, formt sich zu einen spitzen Keil. Gohan Kreuzt seine Schwerter und wehrt den Angriff ab. Goten konzentriert sich derweilen auf seine Hand und dem Schwert. Langsam gelingt es ihm, Blitze entstehen zu lassen und das ganze Schwert damit zu belegen. Gohan streckt die Schwerte wieder aus und durchdringt den Kopf und die Brust des Silvers doch die verbinden sich wieder. Der Silver stößt Gohan von sich und er fällt zu Boden. Lachend steht der Silver vor Gohan. Als er zu einem Schlag ausholt, rennt Goten auf ihn zu und durchbohrt ihn. Die Blitze die das Schwert durchströmte gehen auf den Silver über der voller Schmerzen zusammenbricht und sich in eine silbrige Flüssigkeit verwandelt. Goten ist erschöpft, die Kraftsammlung war anstrengend. Er torkelt zu seinem Bruder, der sich wieder aufgerichtet hat. Gohan lächelt: „Gut gemacht, kleiner Bruder.“
Kommentare wären nett!