FF: Silver

Sram

...and the mirror cracked
Also, ich hatte mir mal Gedacht auch ein FF zu schreiben. Es spielt aber in einer parallelen Welt, die in etwa mit dem Mittelalter zu vergleichen ist. Ich schreib einfach mal:

Es regnet. Schon lange und es scheint kein Ende zu nehmen. Die Reise zieht sich schon zu lange hin und die Gegend ändert sich von Tag zu Tag. Die Stimmung ist gedrückt, hervorgehoben durch die grauen Nacht und den schwarzen Boden, der schlammig an den Schuhen klebt. Der Wald um sieh herum spiegelt die Wildheit des Landes wieder und Augen funkeln in der Nacht. Beide sehen von weitem Lichter brennen: Endlich! Ein Dorf. Mühsam geht es Richtung der blendenden Fenster und Geräusche von Menschen werden hörbar. Nun endlich, nach dreißig Tagen Fußmarsch durch kahles und ödes Land, kommen beide endlich an einen belebten Ort an. Die Natur hat sie arg zugesetzt: Narben an Beinen, Armen und Gesicht erzeugt von Dornen, die ihre Stacheln in das Fleisch derer rammen, die es wagen zu nah zu kommen. Sie öffneten die Tür. Innen herrschte gute Stimmung: Wein floss in Massen und es wurde gut gegessen. Doch als die beiden Gestallten, gewannt in langen, dunklen Mänteln und das Gesicht in Kapuzen gehüllt in das Wirtshaus eintreten, bricht die Stimmung kurz ab. Fremde gibt es selten im Dorf. Die Gestallten sagen nichts, gehen direkt zum Wirt. Es wurde bereits getuschelt: „Fremde? Hier in unserem Dorf?“ „Wir hätten gerne ein Zimmer, Wirt.“ Meldet sich der größere der Zwei. „Gerne die Herren, ich würde gern ihre Namen wissen, nur damit wir uns nicht Fremd sind. Wissen sie, hier bei uns ist man Fremden sehr misstrauisch.“ Eine Pause tritt ein. Der kleinere streckt sich zum größeren hoch und flüstert anscheinend in das Ohr des Größeren. Beide waren immer noch in ihren Kapuzen verhüllt und eine mysteriöse Macht scheint ihre Gesichter in vollkommenen Dunkeln zu halten. Der große Nickt und antwortet dem Wirt: „Mein Name, werter Herr, ist Son Gohan. Und er ist Son Goten, mein jüngerer Bruder.“ Er zeigt auf den kleineren.

Kommentare wären nett und seit ruhig hart zu mir, ist außerdem mein erster FF :D

Der FF ist bis jetzt sehr gut. Du hast einen guten Schreibstill. Schreib schnell weiter. Hab gleich ein paar Sterne gegeben:D .

Ich kuck nach DBZ noch mal rein, wäre schön wenn du dann denn nächsten Teil gepostet haben könntest.

ok, hier kommt der nächste teil.
„Die Höflichkeiten sind ja nun abgeschlossen. Kriegen wir nun unsere Zimmer?“ „Aber sicher die Herren, Son Gohan und Son Goten. Haben sie auch genug für die Bezahlung?“ Son Goten greift unter seinem Mantel und holt einen Beutel heraus, den er dem Wirt auf den Tresen wirft. „Ich denke das wird reichen!“ Der Wirt nimmt den Beutel und ist vom Innhalt begeistert, „Aber sicher doch. Warten sie, meine Frau wird sie zu ihren Zimmer bringen. Frau!“ „Das ist nicht nötig. Wir werden noch zu Abend speisen, dann werden wir zu ruhe gehen.“ „Wie sie wollen“ Mittlerweile wurde es wieder lauter im Wirtshaus und die Leute hegten wieder ihre gute Stimmung. Gohan und Goten setzen sich in eine dunkle, abgeschiedene Ecke des Hauses und warten auf ihr Essen. „Glaubst du das wir ihn bald finden werde, Gohan?“ „Ich weiß es nicht, ich hoffe es aber. Wenn wir ihn nicht bald finden, war die Reise umsonst.“ „Umsonst? Ich will es nicht hoffen Mama wäre...“ Goten wird von der Frau des Wirts unterbrochen, die das Essen bringt. „Ich hoffe es wird ihnen Schmecken.“ „Das wird es, bei einer so netten Umgebung.“, sagt Gohan mit einem aufgesetzten Lächeln. Die Frau geht fröhlich wieder. „Meinst du diese Leute wissen was ihnen bevor steht?“ „Ich glaube nicht, Goten. Und sie sollten es auch besser nicht wissen.“ „Und wir können ihnen nicht helfen.“ Sagt Goten mit bedrückten Blick. „Nein, leider nicht. Dafür sind wir nicht stark genug. Lass sie ihr Leben so weiter leben, im Unwissen.“ Gohan fängt an zu essen, währen Goten sich die Leute mit ihrem Lachen und Glück ansieht. „Son Goten, iß was. Wer weiß wann du wieder etwas kriegst!“ „Du meinst, wir werden weiter ziehen?“ „Leider ja, kleiner Bruder. Leider ja.“
danke für die kommentare.

also ich fand es sehr spannend...diese mysterische art gefällt mir, die du in deiner geschichte verbirgst...ich will auf jeden fall wissen, wie es weitergeht...

also unbedingt den nächsten teil posten!!!!!!

Hey super Sram!
Echt gut, ich finde mystische Storys einfach geil :D schreib unbedingt weiter ich will ja wissen warum Gohan und Goten da sind ;)

na gut, hier ist der für heute letzte teil. morgen geht es dann weiter:

Die Sonne geht schon auf, als Gohan und Goten sich entschließen wieder zu gehen. Niemand ist wach im Haus, außer die Mäuse die sich hämisch über die Vorräte im Keller des Wirts her machen. „Müssen wir wirklich, Gohan?“ Goten schaut noch einmal zurück zum Wirtshaus. „Ich habe es dir schon einmal erklärt. Wir müssen hier weg, sonst kommen sie näher und nehmen uns gefangen.“ „Du hast recht. Ich will nicht das das gleiche mit uns passiert, wie es Mama ergangen ist.“ Goten steigen Tränen in die Augen. „Keine Sorge, Goten. Sobald wir das Gefunden haben was wir suchen, wird Mama wieder da sein.“ Beide gehen weiter ihren Weg. Es regnet wieder. Man könnte meinen, der regen begleitet sie seit dem sie von Zuhause gegangen sind. Es geht einen Berg hoch, weit über das Dorf und den Beiden bietet sich ein weiter Anblick der ländlichen Natur, auch wenn diese verwildert und verödet ist. Langsam verdecken die grauen Regenwolken die aufgehende Sonne. In Gohan macht sich auf einmal ein merkwürdiges Gefühl breit. „Wie damals bei uns Zuhause.“ Stammelt Gohan. „Was ist los Gohan? Geht es dir nicht gut? Sollen wir umkehren?“ „Nein Goten, zurück können wir nicht mehr. Das Dorf wird gerade zerstört.“ „Was? Du meinst....“ Goten kann kaum glauben was sein Bruder ihn weis machen will „Ja. Schau hier.“ Gohan holt etwas aus seinem Mantel heraus. Es ist an eine Kette befestigt und leuchtet gelblich hell. Es ist eine Kristallkugel mit 5 Sternen. „Schau, sie leuchtet wieder. Wie damals vor dem Angriff. Sie müssen wieder in der Nähe sein.“ „Nein! Nicht die netten Leute aus dem Dorf.“ Ein Licht wie von Feuer macht sich aus der Richtung des Dorfes breit. Eine große Rauchschwade steigt von dort auf und langsam breitet sich der Geruch von verbranntem Holz breit. „Lass uns weiter gehen, Goten.“ Gohan dreht sich mit geschlossenen Augen um und gedenkt den Leuten aus dem Dorf. Goten seufzt und folgt seinem Bruder. Sie kommen wieder in einen Wald, der so dicht verwachsen ist, das es scheint als ob es Abenddämmerung ist.

Lass mich ruhig so unwissend..:dodgy:
Was ist denn mit Chichi passiert?
Wer ist hinter ihnen her?
Fragen über Fragen...:D
[color=ffff99]UNBEDINGT WEITERSCHREIBEN!![/color]

Hört sich echt gut an,ist auf jeden Fall spannend!
Schreib mal weiter!

ich kann nur sagen dick dick und es wird immer dicker...je mehr du schriebst, desto besser wird es...wenn du net weiterschriebst, dann..............................weiss ich auch net mehr weiter :( :D

Herr der Ringe!!!

Kleine Anlehnung an den "Herrn der Ringe", was?!! :D Als du mit den vermummten Gestalten, den Gasthof und dem höflichen Wirt anfingst, musste ich direkt an Frodo und Co. denken! :D

Re: Herr der Ringe!!!

Original geschrieben von Tenshira
Kleine Anlehnung an den "Herrn der Ringe", was?!! :D Als du mit den vermummten Gestalten, den Gasthof und dem höflichen Wirt anfingst, musste ich direkt an Frodo und Co. denken! :D

Das habe ich auch erst gedacht ;)
Allerdings wurde das kleine Dorf nachdem Frodo & die anderen es verlassen haben, nicht in die Luft gesprengt :D

Zurück
Oben Unten