so, hier is der nächste teil, aber der is jetzt recht kurz, weeeeiiiiil... der lemon jetzt dann kommt

muss ihn allerdings noch schrieben ^^,, also wer ihn will sagt es und bekommt ihn dann per pm ^^
„Den Besuch bei Dende können wir uns jetzt sparen, er weiß sicher auch nicht mehr, sonst hätt er es sofort gesagt.“, meinte Vegeta, drehte sich um und lief Richtung Eingangstür. „Was hast du vor? Wohin gehst du?“ Goku lief ihm hinterher und wartete auf eine Antwort, die er auch bekam. „Willst du hier etwa rumstehen und warten?? Wir können jetzt auch nichts machen solang wir nicht wissen wo sie ist. Ich ruh mich aus.“ Er öffnete die Tür und schritt hinein. Wie konnte er jetzt an Ausruhen denken? Schließlich war die Welt in Gefahr und auch wenn sie keine Aura des Mädchens spürten, könnten sie sie finden. Allerdings musste er zugeben, dass auch er ziemlich schlapp war und auch seinen Schlaf brauchte. Sie war sicher nur hinter ihm her, warum sollte sie auch den ganzen Planeten zerstören wollen? Es gäbe keinen Grund dafür und sie wirkte auch nicht so, als wenn sie es vor hätte, sonst hätte sie es jetzt schon getan. Goku zuckte mit den Schultern und ging ebenfalls durch die Tür.
Vegeta war schon in den zahlreichen Gängen verschwunden, Goku dagegen stand noch in der Eingangshalle und wusste nicht, wo er sich jetzt ausruhen könne. Also schlenderte er Richtung Gästezimmer, die im Wohnbereich lagen. Eines wurde sogar extra für ihn eingerichtet, da er oft genug in der Capsule Corporation übernachtete, um länger mit Vegeta trainieren zu können.
Auf dem Weg kam er an Vegetas Zimmer vorbei und blieb abrupt stehen. Er erinnerte sich wieder an den Kuss, den sie miteinander ausgetauscht hatten. Es war ein unglaubliches Gefühl und wenn er nur daran dachte, löste es ein Kribbeln in seinem Bauch aus. Er klopfte an die Tür. „Vegeta? Bist du da drin?“ Da er keine Antwort bekam, öffnete er einfach die Tür ein Stück und lugte hinein. Der Raum war leer, also lief er hinein und schaute um sich. „Wahrscheinlich duscht er gerade.“, dachte er sich und wollte wieder gehen, doch beim Umdrehen stieß er gegen jemanden und es war kein Anderer als... Vegeta.
so und jetzt fang ich ma an den lemon zu schreiben ^^