FF: Schicksalsschläge

Kisu-san

Cocktail-Queen XD
jetzt post ich auch endlich ma ne dbz ff ^^ handelt natürlich von veggie und goku *hilda zuzwinker* :D den teil hier hab ich aber scho vor längrer zeit geschriebn, is also net mein aktueller schreibstil, aber egal ^^,,
schreibt bitte viele kommentare ^^

SCHICKSALSSCHLÄGE
Vegeta hinterließ eine tiefe Mulde im Metall des Gravitationsraumes, nachdem er von einer starken Ki-Kugel getroffen und nach hinten geschleudert wurde. Langsam rutschte er nach unten, sackte auf seine Knie und fiel schließlich vorwärts zu Boden. Er zitterte am ganzen Körper, welcher mit Schrammen und auch tiefen Fleischwunden übersäht war. „Ich muss... die Gravitation auf... null stellen...“, gab er von sich und robbte sich nur mit Mühe über den kalten Steinboden zur Stahltür. Jedesmal, sobald seine heiße Haut den Boden streifte, zuckte er zusammen. Schmerzen durchfuhren ihn. Doch schließlich lag er direkt vor der großen Eisentüre und zog sich die Wand entlang hoch, um den Schalter betätigen zu können. Ein dumpfer Ton ertönte und die Schwerkraft sank, bis sie auf dem Nullpunkt angelangt war. Vegeta war erleichtert und griff nach dem kleinen Beutel, der neben dem Handtuch lag und entnahm ihr eine magische Bohne. „Wenn ich die nicht hätte...“, dachte er und schluckte sie. Sofort spürte er neue Energie, neue Kraft die seinen Körper durchflutete. „Das reicht für heute.“, seufzte er, wischte sich mit dem Handtuch den Schweiß von dem Gesicht und warf es sich dann lässig um den Nacken.

is zwar kein langer teil, aber reicht hoffentlich fürs erste sweatdrop

:knuddel: kisu-san.
Das hört sich bis jetzt Klasse an. Super Schreibstil. Gefällt mir sehr gut. Mach auf jeden Fall weiter.
Und zwar schnell:D
:wavey:

schade das bis jetzt nur hilda geantwortet hat, aber dafür n fettes :knuddel: an dich ^^
also, es gehtn bisschen weiter ~~>

„Vegeeeetaaaaaa!!!“ Bulmas Schreie hallten durch das halbe Gebäude, sie war auf der Suche nach ihm. Nachdem sie seinen Trainingsraum, sowie auch die Küche und sein Zimmer leer aufgefunden hatte, lief sie einfach nur noch durch die einzelnen Gänge und rief seinen Namen. „Wo steckt er denn nur?!“, fragte sie sich und bekam sogleich eine Antwort. Sie hatte vor lauter Schreien nicht bemerkt, das ihr Gesuchter hinter ihr stand und sich amüsierte. Doch jetzt spürte sie plötzlich starke Arme, die sie von hinten umarmten. Sie kannte diese Arme, es waren IHRE Arme, die, in denen sie jede Nacht lag. Kurz schloss die blauhaarige ihre Augen und genoss die Wärme, die in sie drang. Sie bemerkte, das Vegeta nach Duschgel roch, er musste also frisch aus der Dusche kommen. Bulma öffnete wieder ihre Augen und drehte sich zu ihm. „Wo warst du denn?! Ich hab dich schon überall gesucht!“ Vegeta, dessen Mundwinkel eben noch zu einem freundlichen Lächeln gezogen waren, jetzt jedoch zu einem breiten Grinsen wurden, lockerte seine Umarmung. „Willst du die Antwort auf diese Frage wirklich hören?“, flüsterte er ihr ins Ohr, als er sich an ihr vorbei drang, um in Richtung Zimmer zu gehen. Sein warmer Atem löste in Bulma einen Schauer aus. Sie stand wie gelähmt auf der Stelle, bis sie sich umdrehte und ihm hinterher rief: „Was soll das schon wieder heißen?! Verheimlichst du mir was?!“ Er bog um die Ecke, wandte seinen Blick noch einmal zu ihr und grinste deutlich. „Vegeta!!! Bleib hier, ich muss dir was sagen!!“ Sie rannte ihm hinterher, doch als auch sie um die Ecke bog, fand sie nur einen leeren Gang auf. Er war verschwunden. „Ich hasse es, wenn er so was macht!“, grummelte sie und seufzte darauf. „Dabei wollte ich ihm doch sagen, das Son-kun und Chichi heute zu Besuch kommen.“, fuhr sie den Satz im Kopf fort, „Dann muss er eben mit einer Überraschung rechnen.“ Sie zuckte mit den Schultern und lief in die Küche.

„Bulma-san! Schön dich mal wieder zu sehen!“ Chichi umarmte ihre Freundin stürmisch. „Chichi-san! Son-kun! Kommt nur herein!“ Bulma machte eine einladende Handbewegung, worauf die beiden reagierten und eintraten. „Hi Bulma!“ Auch Son Goku meldete sich nun zu Wort. „Wenn du Vegeta suchst, er müsste wieder im Trainingsraum sein, ich weiß es nicht.“, antwortete sie darauf, ohne zu wissen, ob er ihren Mann überhaupt suchte. „Arigatou!“ Ohne weitere Worte verschwand er durch die Tür in Richtung Gang. „Goku muss auch immer ans Kämpfen denken.“ Chichi schüttelte den Kopf und seufzte. „Dafür haben wir jetzt Zeit für uns.“, munterte die Blauhaarige ihre Freundin auf und führte sie dabei in die Küche.

nja der teil is mir damals net so glungen, wollte jetzt aber nichts dran ändern ^^,, später wirds auf jedenfall besser :D (hoff ich x.X)

Echt gut geschrieben, besonders der Anfang mit Vegetas Training gefällt mir echt gut o_O"
Schnell weiter schreiben bitte, will wissen wies weitergeht ^^

aalso ich habs zwar nch nich gelesen, aber es schaut ´ganz gut aus :D :goof: .... ok ich les es jetz ... irgendwann Oo'' ... UND JETZ VERWARNT MICH ENDLICH !!!! :astrosmil

Jetzt haste aber viele Kommentare bekommen:D
Deine FF gefällt mir außerordentlich gut. Mach bloß schnell weiter. Du schreibst wirklich Klasse (und du kannst echt noch besser schreiben?:biggrin2: )
:knuddel:

aahh danke leute ^^ :knuddel: hier gehts weiter ~~>

„Hm, Vegeta trainiert bei 350facher Schwerkraft. Er will wohl immer noch SSJ3 werden, aber bei der niedrigen Gravitation wird das nie was.“, meinte Goku, der inzwischen vor dem Trainingsraum stand und auf das Display blickte. Doch gerade als er den Schalter auf Null drehen wollte, erhöhte sich plötzlich die Zahl auf 700G. „Was macht er nur da drin?!“ Goku konnte deutlichen Ki-Zuwachs spüren. Schließlich schaltete er die Schwerkraft ab und öffnete die große Stahltür. Dahinter erblickte er den mit Schweiß bedeckten SSJ mit einem ziemlich miesen Blick. „Was soll das, Kakarott?! Was machst du überhaupt hier?!“ Vegeta nahm seine normale Form wieder an und schritt auf seinen Rivalen zu. „Hat dir Bulma denn nichts erzählt?“ Vegeta erinnerte sich. Sie hatte ihn ja heut früh aufgesucht und er ist noch bevor sie etwas sagen konnte verschwunden. „Nein hat sie nicht!“, sprach er schließlich. „Chichi und ich statten euch einen Besuch ab. Und jetzt will ich kämpfen.“ Ohne darauf zu warten, wie Vegeta reagieren wird, schritt er in den Raum und schloss die Tür hinter sich. „Fein!“, zischte der Prinz und begab sich in Kampfstellung, „Du kannst mich eh nicht besiegen!“ „Ach Vegeta,“, entgegnete der jüngere, „Verlier bloß nie deinen Charakter.“ Ein Grinsen folgte. „Was sollte das jetzt?? Und... seit wann mag er meinen Charakter?!“ Er starrte Goku an. „Unterklassenniete!“, kam schließlich aus seinem Mund. „Oh ja, in deinen Charakter könnte man sogar sich verlieben.“ Der Saiyajin Prinz weitete seine Augen und wich vor Schreck einen Schritt zurück. Goku ging auf ihn zu, legte seine Hand auf des Prinzen Schulter und sprach: „Hey, verstehst du keine Scherze?“ Vegeta, unfähig sich zu rühren, stotterte: „Kakarott, du machst... mir wirklich... Angst.“ Der jüngere Saiyajin lachte auf, ging dann wieder ein paar Schritte zurück und begab sich in Position. „Dann fangen wir mal an!“ „Was ist heut nur mit Kakarott los?! Normal müsste ER es sein, der wie festgenagelt dasteht und zittert, ICH müsste normal Sprüche reißen. Warum hab ich überhaupt gestottert?!“ Er nickte. Son Goku stützte sich mit den Füßen ab und flog auf Vegeta zu, welcher sich fast ohne Anstrengung in einen Super Saiyajin verwandelte und den ersten Schlag locker abfing. Auch Goku erhielt nun diese goldfarbene Schicht und seine blond gewordenen Haare standen steif in die Höhe. Ein wilder Schlagabtausch folgte, wobei es schien, als wäre Vegeta im Vorteil. Er konnte Kakarott mit einem Tritt in den Magen überraschen, wobei er mit geweiteten Augen nach vorne kippte, Vegeta ihn aber mit einer Hand auf den Füßen hielt. Goku keuchte auf, Vegeta stattdessen grinste nur und verpasste seinem Gegner einen Schlag ins Gesicht. Doch statt rückwärts zu fallen, wehrte sich der jüngere Saiyajin mit einem heftigen Kinnhacken. Beide kamen voneinander los. Goku wischte sich mit dem Handrücken das Blut von der Lippe, behielt jedoch sein Grinsen. „Du bist nicht schlecht!“ Vegeta hob seinen Kopf an und zischte: „Ich bin der Beste!“ „Vegeta... wie kann man nur so eingebildet sein?“ Vegetas Blick richtete sich wieder auf seinen Gegner. „Vorhin hat dir mein Charakter ja sooo gefallen und jetzt maulst du nur rum. Du kannst es doch nur nicht ertragen!“ „Okay, großer Prinz...“ Er stoppte kurz, „Dann zeig doch mal, wie gut du bist! Wie wär's... wenn wir die Maschinen in diesem Raum mitspielen lassen?“ Er deutete mit dem Zeigefinger auf die schräge Decke vor sich, wobei sich Vegeta zum Zielobjekt umdrehte. „Du meinst... wir lassen diese Maschinen auch noch Ki-Bälle auf uns abfeuern, während wir kämpfen??" Goku nickte nur. „Einverstanden, dann ist der Kampf wenigstens nicht so langweilig.“ Arroganz war in seinem Ton zu hören. Er lief zum Display und betätigte die Maschinen, sowie die Schwerkraft, welcher er auf 700G erhöhte. Wieder war ein dumpfer Ton zu hören, bevor sich die Körper der beiden Kämpfer um ein 700faches schwerer fühlten.

im nächsten teil gibts mehr action ^^ hoffe ihr schreibt wieder eure kommentare dazu ^^ *alle :knuddel:*

Zuletzt bearbeitet:
danke leute ^^
hier is der nächste teil. wahrscheinlich der letzte für heute, mal schaun.

Mit finsteren Blicken standen sich die beiden, inzwischen in 2.Super Saiyajin Form, gegenüber. Mit einem Schrei schoss Vegeta eine Energiekugel, welche sich in Sekundenschnelle in seiner linken Hand gebildet hatte, auf Kakarott. Dieser jedoch wich ihr mit einem Sprung aus, wobei er sich mit der rechten Hand vom Boden abstützte und Vegeta die Beine mit seinen eigenen wegzog. Der Prinz verlor den Halt und fiel vorwärts zu Boden. In diesem Moment jedoch hatte eine der Maschinen einen enormen Ki-Ball abgefeuert, welcher auf den jüngeren Saiyajin zuflog. Goku wandte sich der kommenden Energie zu und streckte beide Arme angespannt vor sich, um die Ki-Kugel abzufangen. Der Druck und die enorme Kraft drückten ihn wenige Zentimeter zurück, doch er konnte die Energie in seinen Händen behalten und schleuderte sie ohne nachzudenken auf Vegeta, der eben wieder aufgestanden ist und nicht damit gerechnet hatte. Noch bevor er irgendwie reagieren konnte, wurde er rückwärts geschleudert und gegen die kalte Eisenwand gepresst.
Das blaue Leuchten verschwand und Goku konnte seinen Gegner wieder deutlich erkennen, welcher noch in der gebildeten Mulde hing, und flog zugleich auf ihn zu. Der Prinz öffnete seine Augen, sein Gesicht war total verkrampft und das erste, was er erkennen konnte, war Kakarott, der auf ihn zu kam. Schon wenige Sekunden später spürte er dessen Faust an seinem Oberkörper. Wie Peitschenschläge rammten sich die Fäuste weiterhin in seine Muskeln, ohne Pause. „Komm schon, Vegeta! Ich bin besseres von dir gewohnt!“, sprach Goku, ohne seine Tat zu beenden. Der Prinz wiederum antwortete nur mit einem Schrei, er brachte keine Worte hervor. Schließlich stoppte Son Goku und blickte ihn enttäuscht, dennoch mit einem kalten Blick an. „Wer ist hier jetzt der Beste, na?!“ Vegeta drehte seinen Kopf, blickte in die dunklen Augen des Unterklasse Kämpfers, und brüllte: „Das war zuviel!!!“ Er löste sich von der verbeulten Wand, packte seinen Feind an den Oberarmen und rammte ihm sein Knie in die Magengegend. Goku spuckte Blut, als er sich vor Schmerzen krümmte, konnte sich aber dennoch von Vegetas Griff befreien und wieder auf ihm einprügeln. Die ersten Schläge blockte der ältere Saiyajin noch ab, doch plötzlich blieb er nur noch steif stehen und ließ die Schmerzen mit geweiteten Augen und geöffnetem Mund über sich ergehen. Kakarott bemerkte, dass der Prinz entsetzt an ihm vorbei blickte, stoppte deswegen und drehte sich neugierig um. Noch bevor er in dieselbe Richtung sehen konnte, wurde er von einer Ki-Kugel erwischt, die die Maschine abgefeuert haben musste und wurde gegen den Prinzen gerammt. Die schmerzerfüllten Schreie der beiden Kämpfer erfüllten den Trainingsraum, ein kleines grelles Licht breitete sich aus und füllte das Gebäudeteil mit einer Explosion.

uff des sieht mies für die beiden aus ^^,,

genialer geiler teil
wird immer besser
kannst ja heut noch weiterschreiben
besser wär das
:p
wenn nich morgen is auch gut

Du kannst ja Kampfszenen echt toll beschreiben:D
Aber ich find es echt fies von dir an so einer spannenden Stelle aufzuhören.
Und dann willst du wirklich erst morgen wieder posten?
Och bitte, bitte heut noch (ganz lieb guck)

freut mich dasses euch gefällt :kawaii:
@hilda
ich bin nich die einzigste die immer bei spannenden stellen aufhört *auf deine ff deut* :rolleyes2

und hier der nächste teil ^^ aber wirklich der letzte für heut, den jetzt is auf meinem pc die story scho zuende ^^,, muss ma weiter schreiben x.X also hier ~~>

Vegeta öffnete seine Augen und konnte erst gar nicht realisieren, was passiert ist und wo er war. Doch das erste, was er spürte war ein stechender Schmerz in der Rippengegend. „Was ist... passiert?“ Sein Blick wurde langsam klarer, er blickte um sich. Eine dicke Rauchsäule stieg etwa 200Meter neben ihm in den Himmel, dort, wo eben noch der Gravitationsraum stand. „Verdammt!“, dachte er und seufzte, „Da wird sich Bulma wieder freuen..“ Mit seiner rechten Hand tastete er den Boden ab, noch immer war alles in seinen Augen recht verschwommen. Zuerst bekamen seine Finger Gras zu spüren, feuchtes Gras. Als er die Wiese weiter erkundete stieß er plötzlich gegen etwas, es war recht groß und sanft. Erst jetzt richtete Vegeta seinen Blick unter sich und konnte seinen Augen kaum trauen... Er lag auf Kakarott! Der allmächtige Prinz der Saiyajins lag auf einer Unterklassenniete! „Wie kitschig!“, zischte er und betrachtete seinen noch bewusstlosen Gegner zum ersten mal genauer. Goku hatte ein vor Schmerz verzerrtes Gesicht aufgelegt, seine Augen waren zusammengekniffen, sein Mund leicht geöffnet. Schürfungen bedeckten seine Wangen, Schürfungen die ihm entweder Vegeta selbst, oder die Explosion zugefügt hatte. Doch plötzlich biss sich der jüngere Saiyajin auf die Lippen und öffnete dann seine Augen. Vor Schreck kippte der Prinz seitlich von dem muskulösen Körper und landete mit einem Aufschrei auf seinen scheinbar gebrochenen Rippen. „Ve... Vegeta? Bist du in Ordnung?“, keuchte Son Goku hervor und setzte sich auf, indem er sich auf seine Unterarme stützte. Trotz Schmerzen, die durch seinen ganzen Körper fuhren, unterdrückte er einen Schrei und legte stattdessen ein leichtes Lächeln auf, was ihm allerdings schwer fiel. „Geht dich nichts an!“, zischte der Prinz wieder und atmete tief ein. „Was war das denn eben?!“, dachte er, „Ich hab ihn ja eben angestarrt wie..." Vegeta klatschte seine eigene Hand auf seinen Mund und riss die Augen weit auf. „Goku!!! Vegeta!!!“ Bulma und Chichi kamen aus dem Gebäude und rannten zu ihren Männern, welche noch immer benommen auf dem Gras lagen. Die Letztere sprang direkt auf ihren Mann, umarmte und knutschte ihn ab. "Warum musst du immer nur mit diesem Typen kämpfen! Er wird dich noch irgendwann umbringen!", schrie sie richtig hysterisch und deutete mit dem Finger auf Vegeta, der einen wütenden Blick zurück warf. "Wenn Blicke töten könnten...", meinte Bulma und fügte wutentbrannt hinzu: "Erwarte ja nicht von mir, dass ich den Gravitationsraum wieder aufbaue, das kannst du vergessen!" Sie machte wieder Kehrtwendung, um zurück ins Gebäude zu gehen, ohne sich erst um Vegeta zu kümmern. Inzwischen wusste sie, dass er so etwas locker wegsteckt und die Hilfe garnicht annehmen würde. "Weib!", brüllte dieser hinterher.

is net so lang, nja egal ^^,, freu mich immer über kommentare ^^

Zurück
Oben Unten