FF mal mit C17

Boah...waren das viele....LEUTE ICH BIN WIEDER DA!!!!!!!!

C17 beäugte sie misstrauisch. Renge bemerkte es. "Was ist?", fragte sie entnervt, "keine Angst, ich verpetz dich schon nicht!" "Verpetzen", knurrte C17. Dann seufzte er: "Also schön, wenn's unbedingt sein muss, helf ich dir Gero zu killen." "Toll", freute sich Renge, "dann können wir die anderen auch gleich abholen!" "Die anderen?!", entsetzte sich C17. "Äh...ja, die anderen", sagte Renge vorsichtig. "Welche anderen genau?", fragte C17. "Na, halt Reen, Trunks, Son-Goten...", erwiderte Renge verdutzt. Sie wusste ja nix vom früheren Konflikt zwischen den Cyborgs und der Z-Gruppe. "Super, das hat mir noch gefehlt, mit so beschränkten Wesen durch die Gegend zu ziehen!", beschwerte sich C17. "Jetzt reg dich nicht auf", meinte Renge, "die sind gar nicht beschränkt und bei der Feier hast du doch auch mit denen geredet. Außerdem wollen wir eine Missgeburt auslöschen, klar? Und da sind diese 'beschränkten Wesen' sicher gar nicht so beschränkt!" C17 überlegte. Renge hatte schon Recht, und seine Schwester hatte immerhin mit einen von seinen ehemaligen Feinden ein Kind. "Gut, meinetwegen", willigte er schließlich ein, "ich wollt schon lange wieder mal jemanden umbringen." Ich hoffe, der kriegt keine Mord-Entzugserscheinungen, dachte Renge. Aber das Risiko nahm sie in Kauf.
Ein paar Stunden später waren Trunks, Reen und Son-Goten benachrichtigt und man stürzte sich in den Raum von Geist und Zeit.

Wow die Teile waren klasse........jâja^^ Wenn Renge C17's Vergangenheit kennen würde oder wüsste, was für lustige Spielchen er in der anderen Zeitlinie gespielt hat^^ I get 10 points for ever human i hit MUAHAHAHA :rofl: ...ach ich liebe dieses Special....

Schreib bitte schnell weiter!!!! Aber mich würde mal interessieren, warum man für eine kleine Runde kill den Gero :dodgy: in den Raum von Geist und Zeit gehen muss, ich mein C17, Son Goten und Trunks können doch locker ganze Landstriche verwüsten ohne sich groß anzustrengen, also werden sie ja wohl noch nen armseeligen Dr. Gero Jr. killen können oder ? :confused2 Oder wissen die was was wir nicht wissen oder hab ich was verpasst ? *ratlosbin* anworterwartet*
:confused2³

Gut, dass du mich drauf aufmerksam gemacht hast, hab einfach drauflos geschrieben, ohne einen tieferen Sinn einzuarbeiten...:sulkoff:...peinlich....Aber ich werd mich daraus rausschreiben!!! :D

"Was machen wir hier eigentlich?", fragte Son-Goten missmutig. "Dein Jahr ohne Training nachholen", antwortete Trunks. "Außerdem ist Dr. Gero ein kleines bisschen stärker als sein Vater", fügte Renge hinzu. "Trotzdem weiß ich echt nicht, warum du dir darum so den ***** aufreißt", meinte C17 und sah Trunks kopfschüttelnd an. "Na meinetwegen, ich wollt ja nur ein bisschen vorsorgen!", erwiderte Trunks tödlich beleidigt. Reen hatte sich nicht eingemischt. Sie konnte kaum glauben, dass sie wirklich bei Gott waren und dass der ein grünes Wesen war, dass vor kurzem bei einer Party gewesen war. Während sie all das überlegte, stritten sich C17 und Trunks weiter, da der Cyborg den Sayajin (^^richtig geschrieben...?^^) "Zicke" genannt hatte. Son-Goten wägte daraufhin ernsthaft ab, ob die beiden eine Karriere als Dragqueens machen könnten. Irgendwann wollte sich Trunks auf C17 stürzen, da dieser behauptete, dass violett in Trunks Haaren wäre garantiert nicht echt, aber der Träger hätte nun mal eine Vorlieben für solche Farben. Dadurch wachte Reen endlich ab und zerrte Trunks weg. Renge wälzte sich derweil vor Lachen am Boden, woher sollte sie wissen, dass C17 es bedauerte, nach einer Benutzung seines Selbstzerstörungmechanismus den nicht nochmal benutzen konnte? Irgendwann allerdings regten sich die beiden Gemüter ab und einigte sich darauf, Son-Goten kurze Zeit in den Raum von Geist und Zeit zu lassen.
Als er wieder zurück war, machte sich die Gruppe auf die Suche nach Dr. Gero jr.

Echt nicht schlecht und du hast dich ja nochmal gerettet *g*

Aber was mir noch aufgefallen ist, viele vergessen in den FF's anscheinend, dass Trunks mit C17 praktisch nix zu tun hatte und ihn höchstens von den Erzählungen der anderen kennt....
Der mit C17 dieser "kleinen" Probleme hatte, war Future Trunks und das vergessen eben viele;) Naja, is ja nur ne FF *g*

p.s. Auf Logikfehler hinweisen is mein Hobby *fg*

Du hast mal wieder recht :bawling: Aber bitte mach weiter, damit ich, wenn ich schon so eine asoziale FF schreibe wenigstens meine IQ-Punkte benutze....

Nachdem ausgelost worden war, durfte Son-Goten das Flugzeug fliegen. Da sich C17 und Trunks darum stritten, wer vorne sitzen durfte, bestimmte Renge ziemlich laut, dass abwechselnd sie und Reen den Platz einnehmen sollten (^^hört sich echt geschwollen an^^). Was so besonders an dem Platz war, wusste sie nicht, aber vermutlich steckte ein Machtkampf dahinter. C17 wehrte sich zwar entschieden dagegen ("Ich lass mir doch nix von einem Mädchen sagen!!!"), verlor jedoch. Nach einer Zeit wurde es ziemlich langweilig. C17 und Trunks saßen stumm da, bis Reen merkte, dass Trunks eingeschlafen war. Sie fing an zu kichern, worauf sich Renge umdrehte. Vorne war es nicht viel lustiger, da sich Son-Gote ungeheuer konzentrierte. Renge winkte Reen zu sich heran und flüsterte ihr etwas ins Ohr. Reen nickte begeistert. Dann stand sie ruckartig auf, und Trunks, der sich im Schlaf an sie gelehnt hatte fiel mit seinem Kopf auf C17's Schoß. Der, welcher die ganze Zeit aus dem Fenster geschaut hatte, schaute an sich runter und sprang entsetzt auf. Trunks erwachte und schaute verwirrt auf. "HAST DU SIE NOCH ALLE??!!", brüllte C17 ihn an. Trunks reimte sich zusammen, was passiert war und brüllte daraufhin zurück, dass er nix von C17 wolle, seine Freundin wäre viel hübscher. Reen lief geschmeichelt rot an. Dann stand Renge auf und sagte harmlos: "Ist irgendwas passiert? Reen und ich wollten grade unsere Plätze wechseln." "Vergiss es! Meinetwegen kann C17 vorne sitzen", fauchte Trunks. Ohne ein Wort zu sagen stand C17 auf und setzte sich vorne hin. "Kannst du nicht einmal Reen treu sein?", fragte Renge Trunks vorwurfsvoll. Der verzichtete auf jeglichen Kommentar.
Der Rest des Flugs verlief ohne Zwischenfälle. Sie landeten etwas außerhalb der Stadt, in der Dr.Gero lebte. Dann drückte Son-Goten auf einen Knopf und aus dem Flugzeug wurde eine Kapsel, die Trunks einsteckte. "Und jetzt?", fragte Son-Goten ratlos, "wo sollen wir suchen?" "Ich würd mal sagen, dass wir seine Adresse, die Dr. Gero sicher gewechselt hat, bei der Universität am besten herausfinden", schlug Renge vor. Allerdings würde sich bald herausstellen, dass das gar nicht so einfach werden würde.

Ich weiß, ich hab wieder einen Streit zwischen Trunks und C17 beschrieben, denn eigentlich müsste dieser Trunks doch gleichzeitig Future-Trunks sein, da der ja kein eigenes Leben führen kann, sondern einfach in die Vergangenheit gereist ist. (...oder....? :sulkoff: )

Original geschrieben von PsychoJade

Ich weiß, ich hab wieder einen Streit zwischen Trunks und C17 beschrieben, denn eigentlich müsste dieser Trunks doch gleichzeitig Future-Trunks sein, da der ja kein eigenes Leben führen kann, sondern einfach in die Vergangenheit gereist ist. (...oder....? :sulkoff: )

Genau, versteck dich mal lieber :evil :redhot: du kennst dich ja toll aus :dodgy:, jaja gute FF schreiben und trotzdem null Ahnung haben :rofl: wie geht das nur^^

Also Trunks und Futzr Trunks sind 2 völlig verschiedene Personen, und die Zeitlinien existieren parallel, d.h. die Zeit vergeht im gleichen Tempo, nur dass die Zeitlinie von Future Trunks ca 17 Jahre in der Zukunft liegt, von der "normalen Zeitlinie gesehen....

kapiert ? Deswegen sind das auchnicht die gleichen Personen, im Prinziup könnte Future Trunks nochmal bei den anderen vorbei schauen, aber er ist eben viel älter als Trunks.....kennste etwa nicht die Szene, wo Baby Trunks an den langen Haaren von Future Trunks zieht :rofl: ist einfach zu geil^^

Naja ich hoffe, ich konnte dir helfen^^

Ehm, die FF ist trotzdem nicht asozieal, deswegen schreib bitte weiter!! hab bisher aber auchnoch keine "perfekte FF" gesehen, von der Logik her^^

Original geschrieben von MasterBuuuuuuuu
super teile psycho schrieb bitte shcnell weiter

@all warum wurde hier solang net gepostet?

1. Ich war weg--->LAN :stareup:
2. Wollte kein Doppelpost:p

Aber echt, Psycho, wann gehts denn endlich weiter:bawling: ......los los, will morgen nen neuen Teil sehen, sonst :smash: .....ne das würde ich ja nie tun *g*

@all Sorry für den Doppelpost, aber da liegen jetzt ca 3 Wochen dazwischen^^

Warum geht es hier nicht weiter, könnte sich die Dame denn wenigstens mal melden, ich will hier endlich wieder ws schönes lesen können!!!!!!

Hi Leute, mir tut es echt saumäßig Leid, mich hier nicht mehr gemeldet zu haben, aber ich konnt nicht ins I-net, da war wieder mal irgendwas nicht in Ordnung. Leider kann ich nicht sooo lange Teile schreiben denn erstens bin ich zu faul (will ja ehrlich sein) und zweitens komm ich meist eh nicht dazu, da mein ab und zu nervender Bruder mir jedesmal über die Schulter guckt, und ich brauch ja auch meine Privatsphäre.

Die fünf machten sich also auf den Weg zur Universität. Doch als sie dort ankamen, merkten sie, dass es ziemlich bald Probleme geben würde: Der Kampus war im Umkreis von 1km umzäunt und fast überall waren Wachposten. "Was soll das denn?!", fragte Son-Goten verblüfft, "so was hab ich ja noch nie gesehen!!!" "Das ist ganz bestimmt keine normale Uni", meinte Trunks. "Was ein Blitzmerker", murmelte C17. "Vielleicht ist es ja gar nicht so schlimm", vermutete Reen, "bestimmt soll das nur abschrecken!" "Sicher", stimmte Renge zu, "komm wir fragen einfach mal einen von dieser Garde." Zehn Minuten später kamen die beiden Mädchen mit enttäuschten Gesichtern zurück. "Wir müssen drei Monate davor einen Termin haben, wenn wir nicht zur Schule gehören." "Toll!", sagte C17, "das ist ja echt klasse!!!" "Und was machen wir jetzt?", fragte Trunks kläglich, "wir können doch nicht einfach weggehen!" "Ganz bestimmt nicht", antwortete Renge wütend, "jetzt erst recht nicht!" (welch Enthusiasmus!!!^^)

[color=888888]Freut mich, dass du wieder da bist^^ Immerhin ein kleiner Teil, wenn die nur oft genung kommen, gehts ja^^

Das mit dem faul is fies....will doch wissen, wie es weiter geht....naja ich wäre wohl auch etwas faul, wenn ich eine so gute FF schreiben würde/könnte^[/color]

Zurück
Oben Unten