Danke!!!!! Ich wart jetzt nicht noch mehr Posts ab, sondern schreib noch ein kleines Stück weiter, obwohl Mutti schon schreit, wann ich denn ins Bett geh (Herrschaften, es sind Ferien!!!!!!!)
Son-Goten spuckte beinahe sein Essen aus. "Zehn Jahre?", prustete er. "Ach komm, jetzt reg dich nicht auf!", meinte Reen, "fällt's dir so schwer, dass jemand mal ausnahmsweise nicht sein Herz verloren hat?" "Naja, also ich weiß nicht", zweifelte Trunks, "die Frage ist doch, wie das Renge sieht, oder?" "C17 ist ein Cyborg, genau wie C18", wiedersprach Reen, "und ihr seht ja an ihr, dass sie sich, abgesehen von einer neuen Haarfrisur, damit sie älter aussieht, gar nicht verändert hat. Sie wurde in unserem Alter verändert!" "Toll, aber Renge wird älter!" Son-Goten blieb hartnäckig."Was ist, wenn sie ganz lange zusammen sind, womöglich sogar heiraten und in zwanzig Jahren ist Renge 37 und C17 schaut immer noch wie ein 17jähriger aus!" Wenn du wüsstest, dachte Reen und grinste, lenkte aber schnell ab: "So weit wollen wir mal gar nicht denken,klar? Sie haben sich grad mal kennengelernt, und vielleicht leidet Renge einfach nur an einem Ausschlag."
Danach sah es allerdings nicht so aus, als die beiden nach dem Essen im Garten verschwanden. "Oh oh", machte Son-Goten. Er und Trunks sprangen auf und dadurch war Reen gezwungen, mitzugehen. Schon holte sie die Jungs außer Atem (der Garten war ziemlich groß, wie DB-Fans wissen^^)ein. "Was habt ihr denn jetzt schon wieder vor?", sie schnappte nach Luft, "jetzt regt euch darüber doch nicht so auf!!!" "Sie rennt in ihr Verderben", rief Son-Goten. Jetzt schaute ihn sogar Trunks ungläubig an. "Zu viel Hollywoodfilme gesehen?", fragte er und hob die Augenbrauen. Wer hätte gedacht, dass das Son-Goten so dermaßen aufregte???
Doch dann kamen ihnen Renge und C17 schon entgegen, als C17 fragte: "Und wer hat dich verändert?" Was ist das denn für ein Möchtegern-Philosoph, dachte Son-Goten verärgert. "Also, ich mein", fuhr C17 fort, "welche Mikrochips hat man dir eingesetzt?" Plötzlich merkte er, dass Renge etwas blass geworden war und entdeckte, dass sie Trunks, Reen und Son-Goten anstarrte, welche genauso entsetzt zurückstierten. "Du...", brachte Trunks nach einer langen Stille hinaus, "du bist auch ein Cyborg?" "Na und?", fauchte Renge, "ist das ein Problem?" "Warum hast du uns nix davon gesagt?", frage Son-Goten. "Das hätte nix gebracht", mischte sich Reen ein, "sonst hättet ihr ja nie was davon bemerkt." Doch jetzt gaben die Jungs keine Ruhe und Renge musste ihnen die ganze Geschichte erzählen. "Also", begann sie, "dass alles ist noch gar nicht so lange her. Bis vor kurzem war ich auf Arbeitssuche, da ich mein Taschengeld etwas zu knapp fand. Dabei stieß ich auf ein Angebot, dass ein Professor für Mikrotechnik (immer dieses Mikro, aber ich hab extra in Büchern nachgeschlagen!!!^^) Personen von 16 bis 21 suche, die ihm bei Versuchen zur Hilfe stehen sollten. Also fragte ich an, ob man schon jemanden gefunden hätte. Hatte man nicht, also war ich eingestellt. Anfangs war ja alles noch schön und gut, nur dann fragte Professor Gerox jr., ob ich bei einer Sache Versuchskaninchen spielen könnte. Er hat behauptet, es sei vollkommen ungefährlich, sein Vater hatte es schon mal ausprobiert und es hätte ohne Probleme geklappt. Also willigte ich, wegen Lohnerhöhung ein. Naja, und was aus diesem 'harmlosen Versuch' geworden ist, wird ja jetzt wohl klar sein! Aber wenigstens hab ich noch mein Gedächtnis erhalten." Die anderen waren beeindruckt. "Ich wusste ja gar nicht dass es von Dr. Gerox noch so eine Sorte gibt", sagte C17, "ich glaub, den werd ich mir mal vorknöpfen." "Hab ich schon", meinte Renge, " hat aber nicht ganz funktioniert. Der ***** hat nämlich eine DNA-Probe an eine Universität geschickt mit dem Zettel: 'Bei Todesfall rekonstruieren'." "Scheint ja nicht sonderlich viel Hirn gehabt zu haben. Rekonstruieren ist irgendwie für so etwas nicht das passende Wort.", bemerkte C17 ungerührt. "Wie hast du ihn eigentlich umgebracht?", fragte Reen. "Gar nicht sooo aufregend", antwortete Renge, "ich hab einfach den Schrank mit den ganzen Reagenzgläsern umgeworfen. Immerhin hatte er ja vor dem Versuch nur behauptet, er werde mir nur ein paar Elektroden an die Hand legen!" "Ich hoffe, es waren noch irgendwelche Säuren in diesen Gläsern gewesen", sagte Reen genüsslich, "stell dir mal vor, Renge, etwas davon tropft auf seinen Kopf verätzt die ganze Haut!" "Tat's auch",strahlte Renge, "dann hättest du mal den Dampf sehen sollen, der aus den Augenhöhlen-die Augen waren ja nicht mehr da-oder doch..." C17 stieß sie leicht an und deutete auf Son-Goten und Trunks, welche leicht grünlich daneben standen. "Die beiden scheinen nur die Ermordungen, die sie machen, appetitlich zu finden", sagte C17 spöttisch. Reen runzelte die Stirn und sah Trunks an. "Welche Ermordungen?", fragte sie ihn. "Also...", stammelte Trunks, "C17...er hat früher immer auf uns aufgepasst und hat mal gesehen, wie wir eine Ameise...nein einen Käfer sezierten...C17 ist ziemlich kinderlieb, weißt du?" Son-Goten nickte bekräftigend. "Oh ja, ich liebe Kinder über alles", knurrte C17. "Moment mal", unterbrach ihn Renge, "wie alt bist du dann eigentlich, wenn du auf sie aufgepasst hast, als die beiden Kinder waren?" "Siebenundzwanzig", antwortete er.