Du hast mal wieder recht

Aber bitte mach weiter, damit ich, wenn ich schon so eine asoziale FF schreibe wenigstens meine IQ-Punkte benutze....
Nachdem ausgelost worden war, durfte Son-Goten das Flugzeug fliegen. Da sich C17 und Trunks darum stritten, wer vorne sitzen durfte, bestimmte Renge ziemlich laut, dass abwechselnd sie und Reen den Platz einnehmen sollten (^^hört sich echt geschwollen an^^). Was so besonders an dem Platz war, wusste sie nicht, aber vermutlich steckte ein Machtkampf dahinter. C17 wehrte sich zwar entschieden dagegen ("Ich lass mir doch nix von einem Mädchen sagen!!!"), verlor jedoch. Nach einer Zeit wurde es ziemlich langweilig. C17 und Trunks saßen stumm da, bis Reen merkte, dass Trunks eingeschlafen war. Sie fing an zu kichern, worauf sich Renge umdrehte. Vorne war es nicht viel lustiger, da sich Son-Gote ungeheuer konzentrierte. Renge winkte Reen zu sich heran und flüsterte ihr etwas ins Ohr. Reen nickte begeistert. Dann stand sie ruckartig auf, und Trunks, der sich im Schlaf an sie gelehnt hatte fiel mit seinem Kopf auf C17's Schoß. Der, welcher die ganze Zeit aus dem Fenster geschaut hatte, schaute an sich runter und sprang entsetzt auf. Trunks erwachte und schaute verwirrt auf. "HAST DU SIE NOCH ALLE??!!", brüllte C17 ihn an. Trunks reimte sich zusammen, was passiert war und brüllte daraufhin zurück, dass er nix von C17 wolle, seine Freundin wäre viel hübscher. Reen lief geschmeichelt rot an. Dann stand Renge auf und sagte harmlos: "Ist irgendwas passiert? Reen und ich wollten grade unsere Plätze wechseln." "Vergiss es! Meinetwegen kann C17 vorne sitzen", fauchte Trunks. Ohne ein Wort zu sagen stand C17 auf und setzte sich vorne hin. "Kannst du nicht einmal Reen treu sein?", fragte Renge Trunks vorwurfsvoll. Der verzichtete auf jeglichen Kommentar.
Der Rest des Flugs verlief ohne Zwischenfälle. Sie landeten etwas außerhalb der Stadt, in der Dr.Gero lebte. Dann drückte Son-Goten auf einen Knopf und aus dem Flugzeug wurde eine Kapsel, die Trunks einsteckte. "Und jetzt?", fragte Son-Goten ratlos, "wo sollen wir suchen?" "Ich würd mal sagen, dass wir seine Adresse, die Dr. Gero sicher gewechselt hat, bei der Universität am besten herausfinden", schlug Renge vor. Allerdings würde sich bald herausstellen, dass das gar nicht so einfach werden würde.
Ich weiß, ich hab wieder einen Streit zwischen Trunks und C17 beschrieben, denn eigentlich müsste dieser Trunks doch gleichzeitig Future-Trunks sein, da der ja kein eigenes Leben führen kann, sondern einfach in die Vergangenheit gereist ist. (...oder....?

)