FF: Legend Sayajin

Nach einiger Zeit wacht Son Goku auf und merkt, dass er irgendwo angekettet ist, doch er sieht nichts, da der Raum völlig dunkel ist. Son Goku sah sich um, doch er konnte rein gar nichts erkennen. „Bringen wir mal etwas Licht!“ dachte sich Son Goku und verwandelte sich in einen SSJ1 mit der Hoffnung Licht in die Bude zu bringen und gleichzeitig die Ketten zu sprengen. Nun war der Raum etwas heller und Son Goku konnte einige Felsen erkennen, aber die Ketten hielten zu seinem erstaunen. „Hmmmm, anscheinend bin ich in einer Höhle. Ich versteh aber nicht, warum die Ketten nicht in tausend Teile zersprungen sind. Anscheinend sind die aus einem Metal, das ich nicht kennen.“ sagte Son Goku leise. Plötzlich ertönte eine Stimme: „Du kannst sie nicht sprengen. Sie sind aus dem härtesten Metal, die es im Universum gibt. Nichts kann diese Ketten sprengen.“ Son Goku versuchte im schwachen Licht die Stimme zu finden, konnte sie aber nicht. „Das Licht reicht wohl nicht?“ sagte Son Goku und verwandelte sich in einen SSJ2. Die Höhle war nun von Licht gefüllt und Son Goku sah einen kleinen Umriss hinter einen Felsen. „Wer seid ihr?“ fragte Son Goku, doch es kam keine Antwort. Doch nach einiger Zeit ertönte eine leise Stimme: „Wer bist du? Was willst du hier? Gehörst du auch zu denen?“ fragte diese Stimme. Son Goku erwiderte: „Ich bin Son Goku und komme von der Erde. Mein Heimatplanet wurde von Noob zerstört und suche nun hier die letzten intakten Dragonballs um die Erde zu retten. Wenn du mit denen die Bösen meinst, dann gehöre ich nicht zu ihnen.“ „Wieso kannst du dich genauso wie sie verwandeln?“ fragte die Stimme zögernd. Son Goku blickte ziemlich erstaunt und Ahnungslos in der Richtung, woher die Stimme kam. „Was meinst du mit verwandeln? Können die sich auch verwandeln?“ fragte Son Goku. „Sie können sich genauso verwandeln wie du!“ sagte die Stimme. Langsam verstand Son Goku, was die Stimme meinte. „Es sind also Kreaturen hier, die sich auch verwandeln können, wie z. B. Freezer, oder auch Cell.“ dachte sich Son Goku. „Ich gehöre nicht zu den Bösen, glaub mir!“ schrie Son Goku. Plötzlich hörte er ein Geräusch und es kam eine zweite Person in die Höhle. „Wie geht es ihm?“ sagte die 2. Stimme. „Es geht ihm gut. Anscheinend gehört er nicht zu ihnen, das behauptet er zumindest. Er soll von einem Planeten kommen, der Erde heißt. Sein Name ist Son Goku.“ sagte die 1. Stimme. „So so. Er soll also nicht zu ihnen gehören. Das werden wir ganz schnell herausfinden. Macht ihn los!“ schrie die andere Stimme. Langsam sah Son Goku eine Gestalt hinter einem Felsen hervorkommen. Er sah plötzlich eine grüne Gestalt mit 2 Fühlern auf dem Kopf. Sie sahen den Namekianer etwas ähnlich „Die sehen ja ziemlich friedlich aus.“ dachte sich Son Goku. Diese Gestalt kam zu Son Goku und machte die Ketten von der Wand los und kettete sie zusammen. Son Goku wurde nach draußen geführt und sah eine dunklen Planeten, der ziemlich öde war. Keine Pflanzen, keine Sonne waren zu sehen. Es waren nur Vulkane, die den Boden des Planeten bildeten. Son Goku stand nun da und wurde weiter geführt.

Langsam betrat er ein Plattform die Kreisförmig aussah. Er stieg hinauf und wurde dann an die Plattform gekettet. Son Goku sah sich um und wusste nicht, was jetzt passieren würde. Er ahnte nichts gutes in diesem Moment. „Ich frag mich, was jetzt passieren wird.“ dachte sich Son Goku. In diesem Moment setzte sich die Plattform in Bewegung und flog langsam nach oben. Son Goku blickte nach oben, konnte aber nichts erkennen. Plötzlich nahm die Plattform an Geschwindigkeit zu und flog in die Wolken hinein. Die Wolken waren so dunkel und dicht, dass Son Goku noch nicht einmal seine Hand vor Augen sah. Plötzlich wurde die Plattform langsamer, bis sie plötzlich stehen blieb. Son Goku konzentrierte sich und versuchte etwas in der Umgebung zu erkennen, doch vergebens. „Ich frag mich, was mich hier wohl erwartet und wo ich hier bin.“ sagte Son Goku leise. Doch da ging plötzlich das Licht an und der Nebel verzog sich auf der Stelle. Son Goku sah sich langsam um und erkannte, dass er in so einer Art Arena war. Es waren Tausende von diesen Kreaturen da und sahen alle Son Goku an. Sie schrieen alle: „T’Khian!“ Er verstand nicht was dies bedeuten sollte, aber plötzlich wurden seine Ketten gelöst und er konnte sich wieder frei bewegen. Er rieb sich an den Armen kurz, denn die Fesseln waren ziemlich fest gewesen. Als wurde plötzlich still. So still, dass man eine Stecknadel fallen gehört hätte. Son Goku wurde langsam nervös, denn er wusste immer noch nicht was jetzt kommen sollte. Plötzlich hörte er ein seltsames Geräusch. Dieses Geräusch glich dem Geräusch der Plattform, auf die er hier nach oben geflogen ist. Langsam öffnete sich eine Luke am anderen Ende der Arena und es trat eine dunkle Gestalt aus dem Schatten. Sie hatte eine Mönchskutte an, so dass Son Goku nicht erkennen konnte, wer oder was diese Kreatur war. Die Kreaturen auf den Sitzplätzen jubelten wieder und noch lauter als zuvor. Sie schrieen immer wieder: „T’Khian, T’Khian!“ Son Goku wurde immer nervöser. Langsam kam die Kreatur auf ihn zu. Son Goku ging zwei Schritte zurück und begab sich in die Angriffsposition. Plötzlich war die Kreatur ihre Mönchskutte ab und zeigte nun ihr wahres Gesicht. Son Goku stand wieder auf und blickte zu der Kreatur. Sie sah genau so aus, wie alle anderen, nur mit dem Unterschied das diese Kreatur gelb ist nicht grün, wie alle anderen. Son Goku ging wieder in die Angriffsposition und konzentrierte seine Energien. Diese Kreatur ging auch in Angriffsposition und konzentrierte ebenfalls seine Energien. Doch plötzlich ertönte irgendwoher eine Gong, der Son Goku ablenkte, denn er wollte wissen woher dieser kam. In diesem Moment drehte sich Son Goku wieder seinen Gegner zu, der aber wie durch Geisteshand vor ihm erschien und einen Angriff vorbereitete. Son Goku war ziemlich geschockt darüber, dass diese Kreatur unglaublich schnell war und nun vor ihm stand. Die Kreatur holte zum Schlag aus und schlug Son Goku voll ins Gesicht, der durch diesen Schlag bis zum Rand der Arena flog und erst durch die Wand zum Stillstand kam. Die Menge tobte und schrie immer wieder dieses komische Wort. Son Goku hatte etwas mühe aufzustehen, schaffte es aber. Er blickte zu Boden und blickte in eine Pfütze. Er sah Blut aus seiner Nase fließen und das seine Lippe aufgerissen war. Er benutzte seine Hand und wischte sich das Blut vom Gesicht und sah zu dieser Kreatur, die wieder in Angriffsposition ging. „Der kann ja unglaublich zuschlagen!“ dachte Son Goku leise. Doch bevor er dies gesagt hatte, tauchte die Kreatur hinter im auf. Son Goku war wieder geschockt. „Obwohl ich mich diesmal auf meinem Gegner konzentriert habe, konnte ich nicht sehen, wohin er sich bewegt. Er ist unglaublich schnell, fast schon zu schnell!“ dachte Son Goku und er als er dies gesagt hatte traf ihn schon der nächste Schlag auf dem Kopf und Son Goku verschwand in der Erde.

Die ganze Menge war am Toben, aber von Son Goku keine Spur. Die Kreatur bewegte sich nicht und ging langsam wieder in Angriffsposition. Plötzliche bebte die Erde. Die Menge verstummte und blickte gespannt in das Loch, wo Son Goku verschwand. Das Beben wurde immer stärker und plötzlich gab es eine Explosion. Der Rauch stieg auf und Son Goku kam aus dem Loch als SSJ1. Er setzte an und schrie: „Ka....me.....ha......me.....haaaaaa!“ und feuerte einen KI-Blast Richtung Kreatur. Diese stand einfach da und schlug Son Gokus Kamehameha mit einer einzigen Hand ins Weltall. Son Goku war sichtlich geschockt, das diese Kreatur nicht nur unglaublich schnell war, sondern auch noch unglaublich stark. Die Kreatur blickte zu Son Goku und grinste. Son Goku landete und sah dieses Grinsen. Er wusste, dass dieser Kampf nicht so einfach werden sollte wie er am Anfang vermutete. „Als SSJ1 habe ich gegen ihn immer noch nicht den hauch einer Chance. Gehen wir eine Stufe weiter. Mal sehen was passiert!“ sagte Son Goku leise und powerte wieder auf. Die Erde bebte und langsam machten sich Risse in den Wänden der Arena sichtbar. Langsam lösten sich Steine aus dem Boden und schwebten in der Luft, bis sich Son Goku in einen SSJ2 verwandelte. Er stand nun da und ging wieder in Angriffsposition. Die Kreatur schien anfangs ziemlich überrascht, über Son Gokus Verwandlung zu sein, ging aber dann wieder völlig ruhig in Angriffsposition. Diesmal war Son Goku an der Reihe und startete einen Angriff. Er holte aus und wollte mit der Faust in das Gesicht der Kreatur treffen, doch beide Fäuste trafen aufeinander. Son Goku wollte sie gerade wieder wegziehen, als er bemerkte, dass die Kreatur Son Gokus Arm festhielt, ohne das er es merkte. Die Kreatur grinste und zog mit der einen Hand Son Goku zu sich und die andere Hand hielt sie einfach hin. Er flog direkt in die Faust hinein und schrie kurz auf vor Schmerzen. Das war aber noch nicht alles. Die Kreatur schob Son Goku wieder zurück und zog ihn wieder zu sich. Dies ging ein Dutzend mal, bis sie Son Goku losließ. Er ging zu Boden und hatte große Mühe wieder aufzustehen, denn er war ziemlich angeschlagen. Die Kreatur trat noch einmal Son Goku voll in den Magen, so dass er wieder bis zum Rand der Arena flog. „Anscheinend habe ich ihn wirklich überschätzt. Das komische daran ist, ich kann seine Aura nicht spüren.“ dachte Son Goku stand langsam wieder auf. Er hatte über Schürfwunden am Körper, die teilweise bluteten. „Ich muss anscheinend andere Maßnahmen treffen!“ schrie Son Goku und schloss seine Augen. Die Kreatur stand da und startete einen Angriff. Kurz bevor sie einen Schlag platzieren konnte, blieb sie stehen. Sie merkte, dass eine gigantische Energie von Son Goku ausging. Die Kreatur sprang ein paar Meter weiter zurück und sah ziemlich nervös aus. Son Goku hatte immer noch seine Augen geschlossen und powerte schritt für schritt auf. Die Erde bebte so stark, das die Arena droh einzustürzen. Säulen brachen wie Streichhölzer und die Menge begann zu schreien. Die Kreatur ging wieder ein paar Schritte zurück und blickte Erwartungsvoll auf Son Goku. Er ließ einen gewaltigen Schrei von sich und verwandelte sich somit in den Golden Sayajin. Seine Aura leuchtete in einer goldenen Farbe, sein Anzug, Haare, Augen waren in gold getränkt. Er stand nun da und blickte zu der Kreatur. Es sollte der Kampf neue Dimensionen annehmen, denn beide gingen in Angriffsposition.

Son Goku und die Kreatur standen sich nun gegenüber und sahen sich beide in die Augen. Die Menge war wie gebannt, denn es war Totenstille. Keiner Rührte sich einen einzigen Zentimeter, denn sie waren unglaublich angespannt. Plötzlich verschwand Son Goku. Alle aus der Menge waren ziemlich überrascht, doch die Kreatur stand immer noch am selben Platz und rührte sich nicht. Sie sah immer noch auf dem Platz, wo Son Goku erst stand. Plötzlich taucht Son Goku direkt hinter der Kreatur auf und holte zum Schlag aus, doch die Kreatur schien dies geahnt zu haben, duckte sich, so dass Son Goku vorbei Schlug. Die Kreatur benutzte ihre Beine um Son Gokus Beine wegzuziehen. Son Goku verlor das Gleichgewicht. In diesem Augenblick feuerte die Kreatur einen KI-Blast blitzschnell auf Son Goku, der keine Chance hatte ihn auszuweichen. So wurde er voll erwischt und flog durch die Wand der Arena. Die Menge jubelten und schrieen. Die Kreatur stand nun wieder auf und blickte Richtung Wand, wo Son Goku durch geflogen war. Plötzlich tauchten zwei Energiebälle aus dem Boden neben der Kreatur auf, drehten sich in der Luft und flogen direkt auf die Kreatur drauf. Es gab eine Explosion. Die Druckwelle war so enorm, dass ein Teil der Arena einstürzte und die Leute wegflogen. Rauch stieg auch und man konnte nichts sehen. Son Goku brach aus der Erde aus und landete ganz langsam wieder auf dem Boden. Er sah zu der Staubwolke, konnte aber nicht erkennen, ob die Kreatur nun tot sei, oder ob sie noch am leben war. Langsam verzieht sich der Rauch und man sieht die Kreatur mit gekreuzten Arme stehen. „Das gibt’s ja nicht. Die hat meinen Angriff einfach geblockt. Wie kann das sein? Dies Etwas kann doch nicht so stark sein. Das geht doch gar nicht.“ dacht sich Son Goku. Die Kreatur blickt zu Son Goku auf und fängt nur noch an zu grinsen. Er senkt langsam die Arme und feuert Blitzschnell einen KI-Blast auf Son Goku, der ihn überhaupt nicht kommen gesehen hat. Son Goku fällt sofort zu Boden und krümmt sich vor Schmerzen. Die Kreatur geht langsam auf Son Goku zu und steht nun über ihn. Er breitet seine beiden Hände über Son Goku aus und sammelt Energie. Plötzlich macht Son Goku seine Augen auf schreit: „Rein gefallen!“ und feuert einen KI-Blast ins Gesicht der Kreatur. Diese macht einen Salto und fliegt hart auf den Boden. Son Goku springt wieder auf und wischt sich den Staub von seinem Kampfanzug und macht langsam Stretchübungen. Dir Kreatur hat etwas mühe wieder aufzustehen und wischt sich dabei das Blut von der Lippe ab. Plötzlich sieht sie Son Goku und wird etwas nervös. Son Goku blickt die Kreatur an und spricht zu ihr: „So, jetzt können wir erst richtig anfangen!“ Die Kreatur merkte erst jetzt, dass Son Goku nur ihre Kampfkraft testen wollte, da er sie ja nicht spüren konnte. Sie stand auf und beide gingen ein weiteres mal in Kampfstellung.

Son Goku und die Kreatur waren unglaublich konzentriert. Keiner von ihnen zwinkerte mit den Augen. Die Aura die von ihnen ausging war enorm, selbst die Zuschauer konnten sie spüren. Plötzlich verschwindet Son Goku und taucht hinter der Kreatur auf. Die Kreatur grinste, drehte sich, sprang hoch und machte ein Drehung um Son Goku mit dem Fuß zu treffen. Doch der Schlag ging ins leere, da es nur ein Spiegelbild von Son Goku war. Gleichzeitig taucht er vor der Kreatur auf und holt zum Schlag aus. Die Kreatur hat dies nicht erwartet und will voll von Son Goku am Kopf getroffen. Zum ersten mal fliegt die Kreatur gegen die Arena wand und bleibt erst mal liegen. Die Menge blieb still und tuschelten irgendetwas. Langsam stand die Kreatur auf und man sah Blut das Gesicht herunterlaufen. Zu diesem Zeitpunkt wusste die Kreatur, dass Son Goku ein mindest genauso starker Gegner ist wie er. „Ich dachte nicht das du so stark bist, Son Goku!“ sagte die Kreatur plötzlich. Son Goku stand still und antwortete: „Du kannst ja sprechen!“ Die Kreatur grinste und schoss einen KI-Blast auf Son Goku ab, der ihn aber blitzschnell ausweichen konnte. Die Kreatur staunte und begann zu schwitzen. Son Goku ging langsam auf diese Kreatur drauf zu und feuerte einen KI-Blast der die Kreatur ohne Reaktion traf. Die Kreatur wurde durch sämtliche Wände gedrückt, bevor er in der Luft zum Stillstand kam. Die Kreatur flog langsam wieder zurück zur Arena und landete vor Son Goku. Beide standen sich nun gegenüber und sahen sich in die Augen. Die Kreatur ging ein Schritt zurück und konzentrierte sich. Son Goku spürte einen Energieanstieg. Er sah die Kreatur an und lachte. „Du meinst doch nicht, dass dies reicht, oder?“ sagte Son Goku und feuerte einen weiteren KI-Blast ab, der aber diesmal geblockt wurde. „Anscheinend erübrigt sich meine Frage von vorhin!“ sage Son Goku und konzentrierte sich nun stärker. Die Kreatur griff nun an und flog auf Son Goku drauf zu und wollte mit der Faust Son Goku treffen. Er konnte aber diesen Schlag ausweichen und setzte zum Gegenschlag an und holte den Schlag von unten und traf von der Kreatur das Kinn. Die Kreatur flog in die Luft. Son Goku flog gleich hinter her, doch die Kreatur drehte sich und feuerte einen KI-Blast Richtung Son Goku. Er sah den KI-Blast auf sich zukommen und schlug ihn einfach weg. Er flog über die Kreatur und konzentrierte einen Energieball in seinen Händen und feuerte sie gegen die Kreatur. Die hatte überhaupt keine Zeit sie auszuweichen und wurde somit voll erwischt. Sie flog mit ungebremster Geschwindigkeit auf die Arena zu und landete mitten in der Tribüne und durschlug sie vollkommen. Son Goku blieb in der Luft und sah Richtung Tribüne. Plötzlich hörte er ein Geräusch. Er sah Richtung Horizont und sah einen KI-Blast auf sich zukommen. Son Goku hatte überhaupt keine Zeit zu reagieren und wurde somit voll erwischt und flog einige hundert Meter weg, bevor er seine Kraft konzentrierte und den KI-Blast wegdrückte. Er blieb stehen und fragte sich: „Woher kam der denn? Denn habe ich ja überhaupt nicht kommen sehen!“ dachte sich Son Goku und wischte sich etwas Blut von der Lippe ab. Son Goku flog wieder Richtung Arena.

Zurück
Oben Unten