Langsam betrat er ein Plattform die Kreisförmig aussah. Er stieg hinauf und wurde dann an die Plattform gekettet. Son Goku sah sich um und wusste nicht, was jetzt passieren würde. Er ahnte nichts gutes in diesem Moment. „Ich frag mich, was jetzt passieren wird.“ dachte sich Son Goku. In diesem Moment setzte sich die Plattform in Bewegung und flog langsam nach oben. Son Goku blickte nach oben, konnte aber nichts erkennen. Plötzlich nahm die Plattform an Geschwindigkeit zu und flog in die Wolken hinein. Die Wolken waren so dunkel und dicht, dass Son Goku noch nicht einmal seine Hand vor Augen sah. Plötzlich wurde die Plattform langsamer, bis sie plötzlich stehen blieb. Son Goku konzentrierte sich und versuchte etwas in der Umgebung zu erkennen, doch vergebens. „Ich frag mich, was mich hier wohl erwartet und wo ich hier bin.“ sagte Son Goku leise. Doch da ging plötzlich das Licht an und der Nebel verzog sich auf der Stelle. Son Goku sah sich langsam um und erkannte, dass er in so einer Art Arena war. Es waren Tausende von diesen Kreaturen da und sahen alle Son Goku an. Sie schrieen alle: „T’Khian!“ Er verstand nicht was dies bedeuten sollte, aber plötzlich wurden seine Ketten gelöst und er konnte sich wieder frei bewegen. Er rieb sich an den Armen kurz, denn die Fesseln waren ziemlich fest gewesen. Als wurde plötzlich still. So still, dass man eine Stecknadel fallen gehört hätte. Son Goku wurde langsam nervös, denn er wusste immer noch nicht was jetzt kommen sollte. Plötzlich hörte er ein seltsames Geräusch. Dieses Geräusch glich dem Geräusch der Plattform, auf die er hier nach oben geflogen ist. Langsam öffnete sich eine Luke am anderen Ende der Arena und es trat eine dunkle Gestalt aus dem Schatten. Sie hatte eine Mönchskutte an, so dass Son Goku nicht erkennen konnte, wer oder was diese Kreatur war. Die Kreaturen auf den Sitzplätzen jubelten wieder und noch lauter als zuvor. Sie schrieen immer wieder: „T’Khian, T’Khian!“ Son Goku wurde immer nervöser. Langsam kam die Kreatur auf ihn zu. Son Goku ging zwei Schritte zurück und begab sich in die Angriffsposition. Plötzlich war die Kreatur ihre Mönchskutte ab und zeigte nun ihr wahres Gesicht. Son Goku stand wieder auf und blickte zu der Kreatur. Sie sah genau so aus, wie alle anderen, nur mit dem Unterschied das diese Kreatur gelb ist nicht grün, wie alle anderen. Son Goku ging wieder in die Angriffsposition und konzentrierte seine Energien. Diese Kreatur ging auch in Angriffsposition und konzentrierte ebenfalls seine Energien. Doch plötzlich ertönte irgendwoher eine Gong, der Son Goku ablenkte, denn er wollte wissen woher dieser kam. In diesem Moment drehte sich Son Goku wieder seinen Gegner zu, der aber wie durch Geisteshand vor ihm erschien und einen Angriff vorbereitete. Son Goku war ziemlich geschockt darüber, dass diese Kreatur unglaublich schnell war und nun vor ihm stand. Die Kreatur holte zum Schlag aus und schlug Son Goku voll ins Gesicht, der durch diesen Schlag bis zum Rand der Arena flog und erst durch die Wand zum Stillstand kam. Die Menge tobte und schrie immer wieder dieses komische Wort. Son Goku hatte etwas mühe aufzustehen, schaffte es aber. Er blickte zu Boden und blickte in eine Pfütze. Er sah Blut aus seiner Nase fließen und das seine Lippe aufgerissen war. Er benutzte seine Hand und wischte sich das Blut vom Gesicht und sah zu dieser Kreatur, die wieder in Angriffsposition ging. „Der kann ja unglaublich zuschlagen!“ dachte Son Goku leise. Doch bevor er dies gesagt hatte, tauchte die Kreatur hinter im auf. Son Goku war wieder geschockt. „Obwohl ich mich diesmal auf meinem Gegner konzentriert habe, konnte ich nicht sehen, wohin er sich bewegt. Er ist unglaublich schnell, fast schon zu schnell!“ dachte Son Goku und er als er dies gesagt hatte traf ihn schon der nächste Schlag auf dem Kopf und Son Goku verschwand in der Erde.