FF: Legend Sayajin

Dies ist der letzte Teil für heute. Werde dann morgen wieder weiterschreiben! Also, viel Spaß beim lesen und bis morgen!

Noob geht aus Son Goku ganz langsam drauf zu und spricht zu ihm: „Erst werde ich dich ganz schnell töten, dann werden alle deine Freunde dran glauben!“ Bei Son Goku wurde der Zorn sichtbar, den er fühlte, denn er biss seine Zähne zusammen! „Wer’s glaubt, wird selig! Ich mach dich fertig.“ erwiderte Son Goku. Noch bevor Son Goku seinen Satz zu Ende gesprochen hatte, schlug Noob mit all seiner Kraft in Son Gokus Gesicht, so dass er zu Boden ging. Kuirin schrie nur noch: „Du Ar.....! Der schlägt Son Goku einfach, ohne dass der Kampf begonnen hat!“ Vegeta antwortet darauf: „Idiot! Der ist Böse, der wartet doch nicht, bis der Kampf angefangen hat!“ Son Goku stand wieder auf und wischte sich das Blut von der Lippe. Als er sich das Blut gerade abgewischt hat, flog er gleich zu Noob und verpasste ihn einen Tritt in den Magen, so dass er ihn direkt im Anschluss einen Kinnhacken verpassen konnte. Noob flog zu Boden, stand aber direkt wieder, ohne einen Kratzer abbekommen zu haben. „Ist das alles? Schwach, wirklich schwach. Dich mache ich aber schnell platt!“ Noob ging in Angriffsposition und stürmte gleich auf Son Goku los. Noob schlug auf Son Goku ein, als ob Son Goku ein Punchingball wäre, denn Noob ist viel zu schnell um dass Son Goku ausweichen, geschweige denn blocken könnte! Son Goku steckte ein Schlag nach dem anderen ein, bis er auf die Knie ging. Selbst als Full Power SSJ 4 hatte er nicht den Hauch eine Chance. Er stand noch mal auf, sammelte seine Energie. Er machte einen Schritt zurück, packte die Hände nach hinten. Die Erde begann zu beben, eine unglaubliche Energie ging von seinen Händen aus. Alle seine Kraftreserven schien er zu gebrauchen und schrie: „Ka.............me.............ha...............me................haaaaaaa!“ und feuerte den gigantischen KI-Blast Richtung Noob. Nobb sah das Kamehameha auf sich zukommen, aber er bewegte sich überhaupt nicht. Der stand einfach da und blockte das Kamehameha von Son Goku ohne große mühe. Son Goku ging auf die Knie. Er rächelte vor Erschöpfung und dachte zu sich: „Ich habe alle meine Energie darin gesammelt, aber nichts hat das gebracht!“ Noob lachte Son Goku aus. „Jetzt wirst du sterben Son Goku!“ Noob machte sich bereit, bis plötzlich Son Goku zu ihm sagte: „Noch nicht! Ich habe noch einen Trumpf im Ärmel!“

Alle fragten sich, was jetzt noch helfen kann. Noob sprach zu Son Goku: „Du bist am Ende!“ Son Goku lachte und rief: „Noch lange nicht!“

Was hat das zu bedeuten???

Zuletzt bearbeitet:
hi, war wieder ein toller teil, bis auf die rechtschreibfehle.
mal überlegen, was könnte passieren! entweder Kaioken oder der SSJ5? mal schaun!
mfg

Hast recht, sind einige Rechtschreibfehler! Hatte wenig Zeit sie zu korrigieren. Werde in Zukunft da drauf achten! Danke nochmals für den Hinweis!

:D :D :D

ich weis jetzt net mehr wers geschrieben hat aber diese mist kommentar kapier ich nicht, derjenige weis wennich mein.

er meint du sollst nicht so viele teile posten sama will der den eine ewigkeit warten bis ein neuer teil kommt ich will lesen und wissen wie es weiter geht und net erst nächste woche wissen wie es weiter geht ich glaub so geht es allen.

also poste die teile schön weiter und reduzier des net mir gefällt deine geschichte sehr gut weiter so.

@BIZKIT : Wenn du dir meine folgenden Kommentare durchglesen hättest , wüsstest du ,dass ich damit meinte das er nicht so viele Teile hintereinander posten sollte .
Es kommt ein Kommentar , und schon geht die Story weiter !
Das meinte ich !

@Thema :
Diesmal habe ich keine Kritik:D !
Find ich gut , dass Son-Goku endlich mal einen schweren Gegner hat !

Junge was hast du dagegen das er so schnell postet, also ich überhaupt net so kann ich schnell lesen und er kommt mit der geschichte weiter.
er sol bloss so weiter machen net erst tausend Kommentare und dann weiter dann dauerts ja ewig.

So würde er aber die Leser dazu bringen mehr zu schreiben .
Und es wäre spannender .
Ich mag ja auch nicht 1 oder 2 Stunden warten , aber wenn man ne halbe Stunde auf den nächsten Teil wartet , kann man sich besser über das was man gelesen hat Gedanken machen und sich vorstellen was als nächstes passiert .

Also wie du sagt ne halöbe stunde soll er schon warten habs mir mal angeguckt und die wartet er auch als zwichen den letzten zwei post waren 1 st und 30 min dazwichen und da hast du gemeckert.

Original geschrieben von BIZKIT
Also wie du sagt ne halöbe stunde soll er schon warten habs mir mal angeguckt und die wartet er auch als zwichen den letzten zwei post waren 1 st und 30 min dazwichen und da hast du gemeckert.
Echt ? Uups ! Sorry !!
Wenigstens haben wir jetzt(endlich) einen Kompromis gefunden !
Hat Spaß gemacht mit dir zu diskutieren !:D
So und da wir hier fertig sind kann er weiterschreiben !

Son Goku stand mit mühe auf und konzentrierte sich. Keiner wusste so recht, was Son Goku da macht. Er schloss seine Augen und powerte auf. Plötzlich wurde alles ganz still, der Wind hörte auf zu wehen, für einen Moment erloschen die Vulkane. Alle verwunderten sich über die Tatsache, das die Natur plötzlich still stand, bis auf Vegeta, der plötzlich Angst bekam. Ihm lief der Angst schweiß von dem Gesicht runter, denn er verstand die Welt nicht mehr. „Wie kann das sein, das Kakarott noch aufpowern kann. Er ist doch schon am Ende seiner Kraft und am Ende des SSJ 4 angekommen!“ Doch plötzlich passiert etwas womit niemand, selbst Noob nicht gerechnet hat. Son Goku Schreit, wie er nur kann und entfesselt damit seine gesamte Energie die er besitzt, so dass alle seine Freunde vom Platz gefegt werden und eine riesige Staubwolke um ihn ist. Für lange Zeit herrscht Ruhe und nichts passiert. Die Wolke lichtet sich nur ganz langsam. So langsam kann man einige Konturen von Son Goku erkennen, doch was sie da langsam sehen gefällt ihnen nicht so recht, denn sie bekommen es mit der Angst zu tun. Vegeta bekommt plötzlich Kopfschmerzen. Piccolo fragt Vegeta: „Was ist los?“ Vegeta schreit ihn an: „Versuch du doch mal die Aura von Kakarott zu spüren, dann weißt du was los ist!“ Piccolo wundert sich, denn er kann sie erst gar nicht spüren! Plötzlich lässt Son Goku einen kurzen Energieausstoß frei, so das sich der Rauch verzieht. Noob traut seinen Augen nicht, denn er kann nicht glauben, was er da sieht. Son Gokus Freunde kommen gar nicht aus dem Staunen heraus. Sie sehen Son Goku und der hat sich mächtig verändert, denn Son Goku hat sich verwandelt!

Son Goku hat sich verwandelt in einem SSJ 5, in dem Silver Sayajin.

Son Goku steht nun mit einem Grinsen im Gesicht und schaut zu Noob rüber, wie er wohl reagiert auf seine Verwandlung. Noob ist ziemlich überrascht, denn er hat wirklich nicht damit nicht gerechnet. Son Goku hat die Haare vom SSJ 3 nur in silber, seine Augen sind in silber, die Muskeln sind bis aufs äußerste angespannt, wie beim SSJ 4. „Willst du mich damit beeindrucken?“ fragte Noob. Bevor Noob aber diesen Satz ausgesprochen hatte, tauchte Son Goku direkt vor ihm auf. Noob war ziemlich geschockt, dass Son Goku so schnell ist. „Jetzt wird es eine interessanter Kampf!“ sagte Noob und lachte dabei. Son Goku holte zu Schlag aus und schlug Noob voll ins Gesicht, so dass Noob durch einen Vulkan flog und einen lange Bremsspur hinterlassen hatte auf dem Boden. Son Gokus Freund waren begeistert über Son Gokus stärke. „Jetzt sind wir doch alle gerettet. Jetzt besiegt Son Goku ihn spielend!“ sagte Kuirin. Noob stand wieder auf und sah einige Blutstropfen auf dem Boden und wischte sich mit dem Ellenbogen das Blut vom Gesicht ab. Plötzlich flog er zu Son Goku los und schlug ihn direkt in den Magen, so das er auf die Knie ging und trat ihn mit einer Drehung ins Gesicht, so dass Son Goku zu Boden ging. „Überschätze dich bloß nicht Son Goku. Du weißt gar nicht wie Stark ich wirklich bin!“ drohte Noob Son Goku. Der Kampf sollte erst jetzt richtig beginnen. Son Goku stand auf und feuerte ein Spreufeuer von KI-Blasts auf Noob, so dass Noob flüchten musste und er direkt zurück feuerte. Son Goku fing die KI-Blasts einfach mit der Hand ab, so dass sie verschwanden. Er flog zu Noob hoch und verpasste ihm einen Kinnhacken und direkt darauf einen Saltokick, so dass Noob mit voller Geschwindigkeit auf die Erde prallte und einen riesen Krater verursachte. Einen Moment lang rührte sich nichts, bis Noob die Felsen, die über ihm lagen, sprengte und dann schrie: „Diamond Light!“ Ein gigantischer Energiestoß flog Richtung Son Goku, der ziemlich überraschend für ihn kam. Er kreuzte seine Hände um ihn zu blocken, doch der KI-Blast war einfach zu stark. Er wurde voll erwischt und gegen sämtliche Felsen gedrückt, bis der KI-Blast explodierte. Diese Explosion erschütterte den ganzen Planeten, sie war gigantisch. Unsere Freunde, die einige Kilometer davon entfernt waren, wurden von der Druckwelle weggeweht. Es stieg Rauch auf. Es dauerte einige Momente bis sich wieder alles gelegt hat. Durch die Explosion hat sich ein Teil des Planeten gelöst. Die Verwüstung war unbeschreiblich. „Das ist mein Superangriff!“ schrie Noob und lachte dabei. Kuirin schrie: „Wo ist Son Goku? Der ist doch nicht etwa....?“ Von Son Goku fehlte jegliche Spur.

hi, waren wieder superklasse teile! nur du solltest die doppelposts lassen! des gibt sonst nur noch ärger mit den mods!
mfg

Nachdem nun jegliche Spur von Son Goku fehlt will sich nun Noob unseren Freunden widmen. Doch plötzlich trifft ihn irgendetwas von hinten, der ihn in einen Felsen drückt. Es war ein KI-Blast von Son Goku. Kurz bevor der Diamond Light explodierte, konnte sich Son Goku mit der momentane Teleportation wegteleportieren. „Ohne diese Technik wäre ich wahrscheinlich jetzt tot!“ dachte sich Son Goku. Trotzdem sieht Son Goku ziemlich mitgenommen aus, durch die Explosion. Noob sprengt den Felsen und fliegt zu Son Goku. „Jetzt hast du mich aber Stinksauer gemacht. Jetzt erlebst du dein blaues Wunder!“ sagte Noob zu Son Goku. Noob powerte bis zu seinem Maximum auf. Nach einiger Zeit war sein Maximum erreicht und der Kampf ging gleich in seinen vollen Zügen weiter. Noob flog zu Son Goku und feuerte einen KI-Blast ab, denn Son Goku blocken konnte, doch plötzlich tauchte Noob direkt vor ihm auf, denn der KI-Blast war nur Ablenkung da. Noob tritt Son Goku voll in den Bauch und danach voll ins Gesicht, so dass Son Goku nach hinten fliegt. Noob fliegt hinterher und stellt sich hinter Son Goku und wartet, bis Son Goku da ist. Er ballt seine Faust und schlägt Son Goku in den Rücken. Son Goku schreit vor Schmerzen und fliegt wieder nach vorne. Noob fliegt wieder hinterher und tritt Son Goku in die Luft und wartet wieder, bis Son Goku bei ihm angekommen ist. Er faltet seine Hände zusammen und holt schon Schwung für seinen nächsten Angriff und schlägt damit Son Goku mit all seiner Kraft in den Magen, so dass Son Goku mit voller Wucht auf die Erde trifft. Es entsteht einen Spalt in dem Planeten, der durch Son Gokus Aufprall ausgelöst worden ist. Nach einiger Zeit stille kommt Son Goku, sehr angeschlagen durch die Angriffe, aus dem Spalt geflogen. Son Goku steht in der Luft und hebt seine Hände. Es entstehen zwei Energiebälle die unglaublich viel Energie beinhalten. „Jetzt lernst du meine neue Technik kennen, Noob!“ schrie er. Noob war ziemlich erschrocken, das Son Goku noch so viel Kraft besitzt. Die Energiekugel wurden größer und immer mächtiger. Er setzte alle seine Energie und powerte immer weiter diese Energiekugeln auf. Son Goku schreit: „Twisted Kamehameha!“ und feuert beide Energiestrahlen auf Noob ab. Beide Kamehamehas drehen sich wie eine Spirale umeinander und fliegen Richtung Noob. Noob bekommt es mit der Angst zu tun, kann aber nicht mehr ausweichen, da das Twisted Kamehameha zu schnell ist. Er versucht seinen Diamond Light dagegen zu halten und setzt all seine Energie dagegen, schafft es aber nicht und somit trifft dieser Superangriff Noob auf voller Länge. Es entsteht eine Explosion die es noch nie gegeben hat. Son Goku wird durch die Druckwelle selbst weggeweht. Die Explosion war so gewaltig, dass sie der Planet gespalten hat. Nachdem sich seine Freunde erholt hatten, finden sie weder Son Goku noch Noob.

War das jetzt das Ende von den beiden?

hi, war wieder ein klasse teil!
so und jetzt ma zu den doppelposts! du hast die beiden letzten teile hintereinander gepostet, ohne das jemand was geschrieben hat! => doppelpost! du hast mich gefragt, obe es welche gibt und danach den nächsten teil! => doppelpost!
ich wollte dir das nur mal sagen, weil man da ziehmlich ärger mit den mods kriegen kann! du solltes immer warten, bis irgendjemand dir geantwortet hat, oder den teil dann in den letzten beitrag mit einfügen!
mfg

Ah, danke! Habs jetzt verstanden! Werde in Zukunft darauf aufpassen!

Da ich heute wenig Zeit habe, werde ich erst am Montag weiter schreiben. Sind zwar etwas wenig Teile geworden, aber ich hoffe die gefallen euch! Dann bis Montag und ein schönes Wochenende wünsche ich euch!

Zuletzt bearbeitet:
Ich schließ mich dem Mal an: Klasse Teil.
Was die Doppelposts und die Fortsetzungen angeht:
Du hast genug Leser. Warte doch einfach immer auf ein paar Antworten. Ich musste heute vier Teile nachlesen.
Manche Post kommen einfach zu schnell hintereinander.

Mach weiter!

Zurück
Oben Unten