Dies ist der letzte Teil für heute. Werde dann morgen wieder weiterschreiben! Also, viel Spaß beim lesen und bis morgen!
Noob geht aus Son Goku ganz langsam drauf zu und spricht zu ihm: „Erst werde ich dich ganz schnell töten, dann werden alle deine Freunde dran glauben!“ Bei Son Goku wurde der Zorn sichtbar, den er fühlte, denn er biss seine Zähne zusammen! „Wer’s glaubt, wird selig! Ich mach dich fertig.“ erwiderte Son Goku. Noch bevor Son Goku seinen Satz zu Ende gesprochen hatte, schlug Noob mit all seiner Kraft in Son Gokus Gesicht, so dass er zu Boden ging. Kuirin schrie nur noch: „Du Ar.....! Der schlägt Son Goku einfach, ohne dass der Kampf begonnen hat!“ Vegeta antwortet darauf: „Idiot! Der ist Böse, der wartet doch nicht, bis der Kampf angefangen hat!“ Son Goku stand wieder auf und wischte sich das Blut von der Lippe. Als er sich das Blut gerade abgewischt hat, flog er gleich zu Noob und verpasste ihn einen Tritt in den Magen, so dass er ihn direkt im Anschluss einen Kinnhacken verpassen konnte. Noob flog zu Boden, stand aber direkt wieder, ohne einen Kratzer abbekommen zu haben. „Ist das alles? Schwach, wirklich schwach. Dich mache ich aber schnell platt!“ Noob ging in Angriffsposition und stürmte gleich auf Son Goku los. Noob schlug auf Son Goku ein, als ob Son Goku ein Punchingball wäre, denn Noob ist viel zu schnell um dass Son Goku ausweichen, geschweige denn blocken könnte! Son Goku steckte ein Schlag nach dem anderen ein, bis er auf die Knie ging. Selbst als Full Power SSJ 4 hatte er nicht den Hauch eine Chance. Er stand noch mal auf, sammelte seine Energie. Er machte einen Schritt zurück, packte die Hände nach hinten. Die Erde begann zu beben, eine unglaubliche Energie ging von seinen Händen aus. Alle seine Kraftreserven schien er zu gebrauchen und schrie: „Ka.............me.............ha...............me................haaaaaaa!“ und feuerte den gigantischen KI-Blast Richtung Noob. Nobb sah das Kamehameha auf sich zukommen, aber er bewegte sich überhaupt nicht. Der stand einfach da und blockte das Kamehameha von Son Goku ohne große mühe. Son Goku ging auf die Knie. Er rächelte vor Erschöpfung und dachte zu sich: „Ich habe alle meine Energie darin gesammelt, aber nichts hat das gebracht!“ Noob lachte Son Goku aus. „Jetzt wirst du sterben Son Goku!“ Noob machte sich bereit, bis plötzlich Son Goku zu ihm sagte: „Noch nicht! Ich habe noch einen Trumpf im Ärmel!“
Alle fragten sich, was jetzt noch helfen kann. Noob sprach zu Son Goku: „Du bist am Ende!“ Son Goku lachte und rief: „Noch lange nicht!“
Was hat das zu bedeuten???