FF: Legend Sayajin

Da im Moment eine Pause eingelegt worden ist, verbringen die Kämpfer diese Pause auf verschiedener Art und Weise. Son Gohan beobachtet genau Mister X, der auf einem Felsen steht und sich nach seinem Kampf nicht mehr gerührt hat. Piccolo ist wie immer am meditieren und Son Goten und Trunks schlagen sich die Bäuche voll. Vegeta trainiert währenddessen noch ein wenig. Nach einer Stunde beginnt nun der Kampf zwischen Mister X und Son Gohan. Alle tippen ein K.O. von Mister X innerhalb von 1 Minute, nur Muten Roshi ahnt irgendetwas schlimmes. Er flüstert leise: „Pass auf dich auf Son Gohan! Unterschätze deinen Gegner nicht, denn irgendetwas stimmt hier nicht!“
Beide sind am Kampfplatz angekommen und Son Gohan sagt: „Pass bloß auf Mister X, dass ich deinen Mütze dir nicht vom Kopf haue! Bin nämlich schon gespannt, wie du aussiehst!“ Son Gohan geht in Kampf Stellung, nur Mister X bleibt kerzengrade stehen! Son Gohan, dem es überhaupt nicht kümmert, geht zum Angriff los! Zur Überraschung von allen, weicht er alle Angriffe von Son Gohan aus ohne dabei Schwierigkeiten zu haben! Son Gohan hält an und sagt: „Du bist gar nicht mal so schlecht, aber jetzt zeige ich dir, was ich drauf hab!“ Son Gohan verwandelt sich in einen SSJ und fliegt gleich Richtung Mister X. Irgendwie schafft Son Gohan keinen Schlag zu platzieren, denn Mister X weicht sie alle ohne Mühe aus. Son Gohan wird langsam ungeduldig und geht nun in den SSJ 2, der aber genau so wenig Wirkung zeigt. Langsam glaubt Son Gohan auch, dass hier irgendetwas nicht stimmt! Er will kein Risiko eingehen und powert zum SSJ 3 auf. „Jetzt bist du dran!“ schrie Son Gohan. Er fliegt mit voller Geschwindigkeit auf Mister X zu, denn jetzt beginnt der eigentlich Kampf! Son Gohan versucht alles, was er zu bieten hat, aber immer noch ohne Erfolg. Jeden Schlag weicht einfach Mister X aus. Doch plötzlich macht Mister X eine Drehung und tritt Son Gohan voll ins Gesicht, der durch einige Felsen fliegt und kurz vor dem Wasser erst zum stoppen kommt. Son Gohan steht auf und wischt sich das Blut von der Lippe. Er spricht zu sich: „Verdammt! So einen harten Schlag hätte ich nicht erwartet! Der kann ja zuschlagen, das hab ich ja noch nie erlebt!“ Son Gohan fliegt zu Mister X und ruft: „Hören wir auf mit den Spielchen! Jetzt wird es ernst und du wirst nichts mehr zum lachen haben!“ Son Gohan geht in die Hocke und konzentriert sich. Es wir dunkel und schwarze Wolken ziehen auf, genauso wie bei Vegeta. Blitze steigen vom Himmel herab und umschlingen Son Gohan, bis ein Urgeschrei ihn zum SSJ 4 macht! Nun steht Son Gohan als SSJ 4 vor Mister X. Alle sind tiefbeeindruckt, bis auf Vegeta, der zu sich sagt: „Das hat ja lange gedauert! Wäre ziemlich enttäuscht, wenn er es nicht könnte!“

Son Gohan sieht zu Mister X rüber und ruft: „Das wars, gib auf! Du hast keine Chance! Ich mache dich jetzt alle!“

Wusstest du das du unfair bist? Du hörst einfach an so einer spannenden Stelle auf!!!! Deshalb meine bitte: Schreib schnell weiter.

Son Gohan geht voll auf Mister X los und wie es scheint gelingt es ihm auch die Oberhand zu gewinnen. Mister X wird immer weiter nach hinten gedrängt und muss sich zum ersten mal im Kampf verteidigen. Anscheinend ist der SSJ 4 Status für Mister X zu viel, denn er wird regelrechtlich von Son Gohan an die Wand gedrückt und muss sogar einige Schläge einstecken! Jetzt haben alle eingesehen, dass Son Gohan schon so gut wie gewonnen hat, bis auf Muten Roshi, der immer noch Probleme hat, Son Gohan schon als Sieger zu sehen. Währenddessen schlägt Son Gohan Mister X voll in den Magen und direkt danach ins Gesicht, so dass Mister X durch sämtliche Felsen fliegt und eine große Bremsspur hinterlässt. Anscheinend ist es das ende des Kampfes gewesen, denn Mister X wird angezählt. Bei 9 Sekunden rührt sich erst Mister X wieder. Er fliegt zu Son Gohan und macht sich zum Kampf bereit! Son Gohan wundert sich etwas, da Mister X wieder steht, als ob nichts gewesen wäre! Son Gohan geht gleich wieder auf Mister X los, aber diesmal mit weniger Erfolg, denn Mister X kann seine Schläge plötzlich alle Blocken und versetzt zusätzlich auch noch Son Gohan ein paar Schläge! Der Kampf ist also ausgeglichen geworden. Son Gohan setzt zurück und feuert ein par KI-Blasts ab, die Mister X ausweicht und selbst welche feuert die Son Gohan voll erwischen und er damit zu Boden geht. Doch er steht wieder auf und ruft: „Ka......me.....ha....me.....haaaa!!!!!“ Anstatt das sich Mister X aus dem Staub macht, bleibt er stehen, kreuzt seine Arme und stellt sich gegen dem Kamehameha von Son Gohan. Es gibt eine riesige Explosion, welche die Insel fast völlig zerstört. Es bildet sich ein dichter Rauch und alle sehen Son Gohan als Sieger. Alles ist ganz still und der Rauch hat sich immer noch nicht verzogen. Der Schiedsrichter weiß nicht so recht, ob er schon Son Gohan als Sieger bekannt geben soll! Doch plötzlich verzieht sich der Rauch und Mister X liegt am Boden und rührt sich nicht mehr. Damit steht Son Gohan als Sieger fest. Son Gohan verwandelt sich in den Normalzustand zurück. Als gerade der Schiedsrichter bekannt geben möchte das Son Gohan der Sieger ist, trifft irgendetwas Son Gohan von hinten, so dass Son Gohan durch die Felsen ins Wasser geschleudert wird. „Was war das?“ fragten sich alle. Es war Mister X, der da stand und Son Gohan mit einem Ki-Blast voll erwischt hat. Muten Roshi murmelte leise: „Das habe ich gemeint Son Gohan!“ Somit hat Son Gohan den Kampf verloren und das Finale steht fest!

Vegeta gegen dem mysteriösen Mister X

Zuletzt bearbeitet:
Alles sind ziemlich gespannt, wie der Kampf ausgehen wird, aber alle sind sich ziemlich sicher, dass ihn Vegeta gewinnen wird, wenn schon Son Gohan Mister X fast besiegt hätte. Der Schiedsrichter gibt das Finale bekannt und beide Kämpfer betreten eine neue Insel, die ja nach dem letztem Kampf fast zerstört worden ist. Beide stehen sich gegenüber und man merkt die Anspannung zwischen den beiden. „Ich will es kurz machen, da ich was besseres vor habe, als mich mit dir zu kloppen! Du bist für mich kein Gegner!“ sagte Vegeta und schaute ziemlich grimmig, wie immer! Mister X antwortete kein einziges Wort! Vegeta spannte seine Muskeln bis aufs Äußerstes an und verwandelte sich in einem SSJ 4. Er fackelte nicht lange und ging gleich auf Mister X los! Der Kampf hat somit begonnen!
Es gibt einen offenen Schlagabtausch den keiner von den Beiden für sich entscheiden kann. Vegeta fliegt in der Luft und feuert KI-Blasts auf Mister X ab, die er ausweicht, bis er vor Vegeta steht und ihm einen Kinnhacken verpasst. Vegeta flog in den Himmel, bis Mister X über ihn steht und beide Hände ballt und Vegeta voll in den Magen drischt. Vegeta fliegt ungebremst auf die Erde zurück, wo er einen riesigen Krater hinterlässt. Keiner kommt aus dem Staunen heraus! Keiner hätte gedacht, dass Mister X so stark ist! Jeder fragt sich, wer er wohl ist!!!
Plötzlich kommt aus dem Krater ein Lichtstrahl und Vegeta schießt heraus und steht vor Mister X. „Du bist gut, das muss ich zugeben, aber es reicht nicht!“ rief Vegeta. Er powert seine gesamte Energie auf, dass seine Freunde weggeweht werden. Nur Mister X steht unbeeindruckt vor ihm stehen. Vegeta wundert sich etwas, setzt aber wieder zum Angriff über. Plötzlich sieht er, wie ein blauer Lichtstrahl im entgegen fliegt und ihm voll erwischt. Damit hat Vegeta nicht gerechnet. Er steht wieder auf und geht wieder voll los und es gibt wieder einen offenen Schlagabtausch nur diesmal gewinnt Vegeta leicht die Oberhand! Mister X wird langsam zurück gedrängt und bekommt ein Schlag nach dem anderen ab ohne das er sich wehren kann. Nach einem gekonnten Kinnhacken von Vegeta fliegt Mister X durch sämtliche Felsen und Berge und wird von Felsen verschüttet. Vegeta schrie: „Komm raus Schlappschwanz! Ist das alles was du zu bieten hast?“ Plötzlich erwischt ihn irgendetwas von hinten und stürzt zu Boden. Er steht auf und dreht sich langsam um! Es ist Mister X! „Wie kann das sein? Du warst doch gerade noch unter dem Felsen?“ fragte sich Vegeta verwunderlich. Der Kampf geht also weiter. Beide geben alles und keiner scheint die Oberhand zu gewinnen. Doch nun riskiert Vegeta etwas! Er fliegt hoch und powert völlig auf und ruft: „Final Slash!“ Alle sind geschockt über Vegetas Angriff, denn er kann damit die gesamte Erde zerstören. Er feuert die Richtung Mister X. Stattdessen Mister X den Angriff ausweicht, stemmt er sich dagegen und versucht den Final Slash aufzuhalten. Er wird regelrechtlich in die Erde gedrückt so dass es ihm erst im allerletzten Moment gelingt den Final Slash ins Weltall zu katapultieren.

Anscheinend geht es Vegeta um mehr als nur zu Gewinnen!

Nun stehen sie sich wieder gegenüber und Vegeta lacht! Er weiß, dass Mister X keine Chance hat. Also beginnt er erneut einen Angriff und setzt all seine Wut frei und tatsächlich, Mister X muss einiges einstecken. Vegeta verpasst ihn ein Kinnhacke, damit Mister X in die Luft fliegt. Er fliegt hoch und haut Mister X mit all seiner Kraft in den Magen! Mister X fliegt ohne sich zu regen auf die Erde, doch bevor er ankommt steht Vegeta auf der Erde und schießt einen KI-Blast voll auf Mister X. Der KI-Blast trifft Mister X, welcher regungslos auf die Erde fällt. Damit scheint Vegeta der Sieger zu sein. Doch plötzlich bewegt sich Mister X und Vegeta fängt an sich aufzuregen, warum er immer noch da ist und nicht liegen bleibt. Vegeta geht zu Mister X und will ihn gerade aufheben, als er plötzlich merkt, das Mister X unglaublich schwer ist. Er fragt sich was das soll und ob das ne neue Technik ist! Da steht plötzlich Mister X auf und zieht seine Kapuze vom Kopf.
Alle sind geschockt und wissen nicht was sie sagen sollen. Es ist tatsächlich Son Goku! Vegeta bekommt sein Mund nicht mehr zu vor staunen. „Du bist das Kakarott? Bist du aber ein Schwächling geworden!“ spottete Vegeta. Son Goku sagte nichts und zog sich seine Kutte aus. „Fang Vegeta!“ rief er. Vegeta fing die Kutte und ließ sie direkt fallen, da sie unglaublich schwer war. „Was ist das?“ fragte Vegeta verwunderlich. „ Es ist ein spezielles Gewebe! Es ist wie Baumwolle, nur mit dem Unterschied, dass es sehr schwer ist!“ erklärte Son Goku. „Wie schwer?“ interessierte sich Vegeta. „Es wiegt 1000 Tonnen!“ sagte Son Goku. Alle staunten und waren ganz erschrocken, besonders Vegeta! „Son Goku kämpfte also in einer Kutte die 1000 Tonnen wog. Mit diesem Gewicht war er trotzdem noch so stark und schnell, dass ich es fast nicht glauben kann!“ dachte Vegeta. „Nun Vegeta!“ sprach Son Goku „Jetzt kann der Affentanz erst richtig los gehen!“ Vegeta bekam es langsam mit der Angst zu tun!

hi, ich wusste es! der teil war wieder klasse! jetzt kannst du dir mal zeit nehmen mit dem posten! die anderen sollen ja noch nachkommen!
mfg

Es waren nun 10 Jahre her, dass alle Son Goku nicht mehr gesehen haben! Doch jetzt taucht er plötzlich wie aus dem nichts wieder auf.

Beide Kämpfer im SSJ 4 Status stehen sich gegenüber und ahnen die Anspannung des anderen. Plötzlich startet Vegeta den ersten Angriff, den Son Goku einfach ausweicht und mit einem Tritt in den Hinterkopf kontert. „Du hast Fortschritte gemacht Kakarott!“ sagte Vegeta. „Du aber auch, besser gesagt, ihr alle habt Fortschritte gemacht und das zu meinem erstaunen!“ erwiderte Son Goku. Jetzt war Son Goku an der Reihe und startete einen Angriff, der sich gewaschen hatte. Vegeta konnte gar nicht so schnell gucken, wie Son Goku plötzlich vor ihm auftauchte und ihn einen Schlag ins Gesicht verpasste, der ihn durch die ganze Insel fliegen ließ. Sie gingen beide aufeinander los und man sah, dass Son Goku Vegeta weit überlegen war. Vegeta musste immer mehr Schläge einstecken so dass Son Goku nun ansetzte: „Ka...me...ha...me....haaaaa!“ Vegeta sah ziemlich Alt aus. Er versuchte diesen Angriff zu blocken, aber es half nichts. Er wurde regelrechtlich von dem Blast weggedrückt und gegen einen Felsen geworfen. Vegeta verlor das Bewusstsein und damit auch seinen Status als SSJ 4. Damit war Son Goku der Sieger dieses Kampfsportturniers. Als Son Goku gerade die Prämie vom Schiedsrichter abholen wollte, wurde es plötzlich stock Finster. Die Sonne verdunkelte sich und keiner verstand warum! Eine Sonnenfinsternis konnte es nicht sein, da die nächste erst in 10 Jahren sein sollte. Alle standen da und wussten nicht was jetzt passiert.

Plötzlich sahen sie eine Gestalt aus dem Dunkeln kommen, die sie noch nie gesehen haben! Son Goku machte ein ernstes Gesicht, denn anscheinend ist er der Einzige, der diese Person schon mal gesehen hat!

So, das war's erstmal für heute! Werde morgen noch einiges schreiben. Ich hoffe es hat euch bis hierhin gefallen. Bitte schreibt eure Meinungen dazu. Ich habe mir gedacht, eine riesen Geschichte daraus zu machen. Hoffe auf eure Meinung, wie ihr die findet, was besser gemacht werden soll, ob ich sie lang oder kurz machen soll!

Danke für eure Beteiligung!

Zuletzt bearbeitet:
Die Story ist echt gut.
Meiner Meinung nach könnten die Kampfszenen noch ein bischen detailgenauer sein, nicht immer nur der "offene Schlagabtausch". Ansonsten echt super!
Eine Frage hab ich noch: Hat Son Goku auf Normalstufe gegen Vegeta gekämpft? Oder hab ich was überlesen?

Danke für deine Kritik. Werde in den nächsten Teilen die Kämpfe ausführlicher und detailreicher darstellen!

Zu deiner Frage: Er hat auch in dem SSJ 4 Status gekämpft, habe ich anscheinend nicht geschrieben! Wie er im SSJ 4 Status kämpfen konnte ohne das es die anderen gemerkt haben, werde ich in den nächsten Folgen schildern!!!

Sorry, wollte nix vorwegnehmen.
Hätte ja sein können, dass Son Goku mit der Weile um ein Vielfaches stärker geworden ist.
Naja. Ich freu mich schon auf den nächsten Teil!
Bis dahin...!

Wow , das war ganz schön viel auf einmal zu lesen !

So hier die Kritik:
-Du solltest , wie schon gesagt wurde , detailreicher schreiben .
-Beschreibe die Gefühle näher
-Du hast sehr oft die gleichen Sätze/Ausdrücke u.ä. benutzt ,
dadurch wirkt alles etwas einfallslos .
-Benutze bitte nicht mehr so oft das Ausrufe zeichen , das iritiert

Ansonsten bin ich zufreiden mit deiner Geschichte !

Die Gestalt ging langsam auf unsere Z-Krieger drauf zu und sprach: „Ihr seid das also! Ich habe schon viel von euch gehört!“ „Wer bist du?“ fragte Kuirin ängstlich. „Ich bin Noob!“ antwortete die Gestalt mit einem bösen Grinsen. „Was willst du hier?“ fragte Piccolo. „Du willst wissen, warum ich hier bin? Ich will euch töten, weil ich Spaß am töten habe! Har, har, har!!!!“ Alle waren geschockt! Das rote leuchten und die bitterböse Stimme von Noob war nicht zu übersehen und zu überhören. Son Goku lief der Angstschweiß runter. „Wir sehen uns!“ antwortet Noob und verschwand. Alle fragten sich, wieso Noob hier war, nur um sie alle zu töten?
Vegeta sah zu Son Goku rüber und sah, dass irgendetwas nicht stimmt mit ihm. Er fragte auch gleich diesbezüglich. Son Goku stand da und sagte kein Wort, bis er das Schweigen unterbrach und sagte: „Hört mir mal alle zu! Ich werde euch jetzt erzählen, was ich in diesen 10 Jahren gemacht habe!
Als ich verschwand, wachte ich in der Welt der Wunschdrachen auf und wurde von Chenlong zu dem Gott der Drachen gebracht, welcher ist Bahamut. Bahamut wollte mich trainieren, mit der Bedingung, dass ich ihn besiegen müsse, bevor ich wieder auf die Erde kann. Selbst als SSJ 4 hatte ich nicht den Funken einer Chance. Fast 10 Jahre habe ich trainiert, als ob ich nichts anderes kannte, bevor ich es wieder gewagt habe gegen ihn anzutreten. Ihr müsst wissen, dass Bahamut sehr, sehr stark ist. Erst nach diesem hartem Training konnte ich ihn in einem langen und harten Kampf besiegen. Somit stand es mir frei zu gehen.“ Alle waren ziemlich beeindruckt über Son Gokus Entwicklung, bis auf Vegeta der schon wieder nicht an Son Goku heranreicht. „Wer ist denn nun Noob?“ fragte Son Gohan. „Noob ist der bitterböse Bruder von Bahamut, mit dem Manko, dass er stärker ist als Bahamut!“ sagte Son Goku. Alle bekamen es mit der Angst zu tun.

Was wird nun aus unseren Freunden, wenn selbst Son Goku Schwierigkeiten auf sich zukommen sieht?

In dieser Nacht taucht Noob bei Son Goku auf und spricht zu ihm: „Ich weiß, dass du bei meinem Bruder trainiert hast, daher werde ich die zum Schluss töten! Ihr habe exakt sieben Tage Zeit euch vorzubereiten, dann werde ich euch alle töten! In dieser Zeit wärme ich mich etwas auf eurem Planeten auf und puste ihn nach sieben Tagen weg. Ich werde einen neuen Planeten schaffen, wo wir kämpfen werden!“ Somit verschwand Noob und Son Goku wusste, was er zu tun hatte. Er rief alle seine Freunde zusammen und sprach: „Noob erschien mir diese Nacht und setzte mir ein Ultimo von sieben Tagen, bis er uns alle tötet. Das heißt wir müssen alle in den Raum von Geist und Zeit. Da Piccolo ja vor vielen Jahren die Tür zerstörte, müssen wir alle einen Dimensionsriss erzeugen um dort dann für die nächsten 7 Jahren zu trainieren!“ Alle machten sich auf zu Dendes Palast um von da aus in den Raum von Geist und Zeit zu gelangen. Dende freut sich sie alle wieder zu sehen und gewährt ihnen den Eintritt. Da Piccolo die Tür damals zerstört hat, können nun durch den Dimensionsriss alle in den Raum von Geist und Zeit. Nun beginnt das Training und jeder von ihnen gestaltet sein eigenes Training. Son Goku trainiert Son Gohan und Son Goten, damit Son Goten auch den SSJ 4 Status erreicht. Nach 7 Jahren hartem Training ist es nun soweit Noob ins Angesicht zu treten. Sie verlassen den Raum von Geist und Zeit. Als sie den Raum verlassen haben, trauten sie ihren Augen nicht! Dendes Palast wurde vollkommen zerstört und Dendes Aura ist auch nicht mehr zu spüren! Damit ist wahrscheinlich jegliche Chance die Menschheit mit Hilfe der Dragonballs vertan. Es sollte noch dicker kommen. Als sie nun Richtung Erde fliegen, sehen sie die Erde vollkommen verwüstet. Nichts lebt mehr darauf. Son Goku bekommt es mit der Angst zu tun! Er fliegt sofort zu seinem Haus um zu schauen, wie es Chichi geht. Doch als er ankommt, sieht er sein Haus völlig zerstört! Er sucht Chichi und findet sie unter einem Trümmerhaufen, doch leider tot. Son Goku schreit: „NEEEEEIIIIINNNNN! Dafür wirst du bezahlen Noob! Ich mache die alle!“ Son Gokus Zorn ist grenzenlos. Kuirin, Vegeta und Son Gohan machen sich auf den Weg ihre Frauen und Freundin zu suchen, doch sie finden sie alle tot auf. Damit lässt Son Goku seinen Zorn freien lauf und alle spüren eine gewaltige Kraft von Son Goku ausgehen, die sie noch nie gespürt haben. Keiner sagt aber was! Nachdem alle toten begraben wurden, teleportiert sich Son Goku mit seinen Freunden zu dem Planeten von Noob!

Unsere Freunde sind auf dem Planeten von Noob angekommen. Es ist ein düsterer Planet, der keine Pflanzen, Bäume, Tiere, Seen usw. hat. Er besteht nur aus aktiven Vulkanen. Plötzlich hören sie eine Stimme aus dem Nichts erschallen: „Herzlichen Willkommen im meinem Reich! Ha, ha, ah! Wie ihr seht, habe ich einen Planeten erschaffen nach meinem Geschmack!“ Man spürt die Angst von unseren Freunden förmlich. Kuirin ist der Erste der schreit: „Ich will nach Hause! Wäre ich doch nur heute im Bett geblieben!“ Alle versuchen ihn zu beruhigen. So recht weiß keiner was passieren wird. „Laßt uns endlich los und ihn platt machen, so dass ich zu Mittag wieder zu Hause bin!“ sprach Vegeta. Son Goku fing an zu lachen: „Du hast dich in den ganzen 10 Jahren nicht ein bisschen verändert!“
Gerade als unsere Freunde fliegen wollten, um Noob zu suchen, tauchen 6 Gestalten auf, die so ähnlich aussehen wie sie selbst, mit dem Unterschied, dass sie alle grün sind. Alle sind erschrocken über das Bild was sie da sehen. „Der sieht ja aus wie ich!“ rief Son Gohan. Alle nickten dem zu. Die siebte Gestalt ist Noob höchst persönlich. „Das sind meine Bodyguards, wie ihr so schön nennt. Sie werden gegen euch kämpfen und dann gehörst du mir Son Goku ganz alleine!“ Das lachen von Noob war nicht zu überhören. „Sie werden alle nacheinander im Einzelkampf gegeneinander kämpfen.“ sagte Noob, „Wer sich einmischt wird sterben!“
Unsere Freund stellen sich in einen Kreis und fangen an: „Schnick, schnack, schnuck! Schnick, schnack, schnuck!“ Noob versteht die Welt nicht mehr. Er hat keinen blassen schimmer was die da machen. Er hält sie für lebensmüde. Nach ca. 5 Minuten ruft Vegeta: „Endlich! Ich darf als erster.“
Vegeta mit dem Gesichtsausdruck eines Siegers trifft sein Doppelgänger und beide stehen sich nun gegenüber.

Zurück
Oben Unten