Naja, ich sag jedenfalls nix...ihr könnt ja mal eure Überlegungen per PM schicken.....naja, bald hab ich endlich die Vorgeschichte hinter mir! *jubel* Naja, jetzt gehts erstma weiter...
23. Vorsichtig kaute sie die Bohne. `Also wenn das das Essen hier ist, werde ich aber ganz schnell verschwinden!´ Doch augenblicklich spürte sie wie sich die Wunden schlossen und die Knochenbrüche verheilten. Auch ihr Hunger war gelöscht. Erschrocken sprang sie auf und sah an sich herab. Ja, alle Schürfungen und offene Wunden waren verschwunden! Das grenzte nahezu an ein Wunder. Dann, ehe Goten es sich versah, hatte sich Ryu um seinen Hals geworfen. Zögernd umarmte er sie auch. "Danke! Vielen Dank Son-Goten! Und ihnen auch....." "Meister Quitte." Warf die Katze ein. Ryu betrachtete ihn von oben bis unten. Eine Katze als Meister war schon was ungewöhnliches. Sie zuckte mit den Schultern und entschied sich das es wohl wahrhaftig eine ungewöhnliche Welt war, diese Erde. Sie wandte sich an Goten. "Ich nehme an."
24. Jetzt hatte sie Goten völlig überrumpelt. "Hä? Wie....was.....annehmen???" "Ich möchte ein Mitglied der Gruppe Z werden. Es tut mir leid das ich dem Prinzchen Schaden zugefügt habe, aber irgendetwas hat mich dazu gelenkt. Ich weiß selbst nicht was mit mir los war......es tut mir schrecklich leid!" Während sie das sagte bekam sie plötzlich Interesse an dem Boden unter ihren Füßen. Goten klopfte ihr auf die Schulter. Als sie in sein Gesicht blickte, fand sie erstaunt ein strahlendes Lächeln darin. Nun war sie diejenige die verwirrt war. "Keine Sorge, ich bin sicher das die anderen dir nochmal verzeihen werden. Ich denke mit Vegeta hast du dich noch nicht des letzte Mal in die Haare bekommen, das tun wir andauernd. Und dein Ausdruck im gegenüber gefällt mir....Prinzchen..." Er wandte sich zurück an Meister Quitte. "Könnt ihr mir etwas über Ryu erzählen? Sie ist doch kein normaler Sayajin!? Sie hatte etwas von Sayajas und Mischern erzählt..." "Hä? Wie? Was hab ich gesagt?" Ryu schaute Goten an und dann Meister Quitte, und wieder Goten. In ihr hatte sich wieder etwas geschlossen, ihre Erinnerung versperrt. Meister Quitte kratzte sich am Kinn. "Ja, ich denke das ich noch etwas über sie weiß. Meister Kaio hatte mich einmal darüber informiert. Also, als erstes sind die Sayajas sind nicht sehr stark. Ach und was ihr noch wissen solltet, die Sayajas sind nicht auf natürlichem Wege entstanden! Sie wurden auf mechanischem und genetischem Untergrund erschaffen." Ryu blickte erstaunt. Sie war also das Ergebnis aus einem Reagenzglas? Oder eher ihre Mutter war es! "Sayajas waren genetisch perfekte Menschen. Sie waren also kaum so stark wie Sayajin, aber sie waren wesentlich stärker als ein normaler Mensch. Und sie waren intilligent! Und diese Sayajas wiederum wollten mit den Sayajin zusammen genetisch perfekte "Mischer" erschaffen. Das hiess das Intiulleigenz und Kraft verbunden werden sollte. Sie mischten Sayajin und Sayajas, nahmen jedoch auf ilegalem Wege mehr Sayajin. Das kam daher das die Sayajin die Sayajas unterdrückten weil sie sich für etwas besseres hielten und die Sayajas soweit herab bauten bis sie sie als irgendwelchen "intilligenten" Dreck ansahen und für sich die Experimente machen liessen. Nun aber zurück zum Mischer. Es wurden viele in Reagenzgläsern aufgezogen. Doch kaum einer kam durch. Die Sayajas hatten den Körper einfach zu perfekt gemacht, das sich die Zellen einfach selbst abstiessen. Doch dann gab es ein bis zwei Embryos, die verändert wurde. Man gab ihnen mehr Kraft, als ein Super Sayajin. Es würde ihnen fast alles möglich sein. Soll ich es mal aufzählen?" Ryu nickte wissbegierig, aber wollte vorher noch etwas klarstellen. "Meister Quitte.....bin ich einer dieser Embryos gewesen?" Meister Quitte sagte nichts, aber nickte dann mit dem Kopf. "Ich bin mir sicher." Sie bat ihn weiterzureden. "Nun ja, man hatte das KI das in ihren Adern floss gereinigt, normales KI hat nur einen Wert von 87%, Ryus KI hat eine Vollwertigkeit von 100%. Versteht ihr das?" Hatte er sich geirrt, oder waren da deutlich zwei Fragezeichen auf ihren Gesichtern? "Also, wenn zwei Sayajins die selbe Attacke, mit dem selben Energieaufwand einsetzten und der eine hat normales und der andere reines KI, dann würde der mit dem reinen KI seine Attacke wesentlich kraftvoller ausführen." Ryu ging ein Licht auf. "Daher hat sich also die Energiekugel bei Son-Goku zu Hause so in die Wand gefressen, statt einfach nur eine Explosion hervorzurufen." Meister Quitte nickte erfreut. "Ich sehe schon, du kapierst schnell. Hm, also, zusätzlich wurde das Hautgewebe verstärkt. Das ist so, als würde jemandem eine zweite Haut angelegt werden. Ach, wie du sicherlich noch nicht gemerkt hast, im Dunkeln kannst du ohne Probleme sehen und wirst dich auch schneller fortbewegen können. Die Nacht stärkt deinen Körper. Das hat auch wieder mit Beta-Strahlung zutun. Nur in Fällen wie auf Namek, wo kein Mond vorhanden ist und keine Nacht herrscht ist die Fähigkeit unpraktisch. Das ganze funktioniert so, die Sonne gibt selbst in der Nacht noch Beta-Strahlung ab, und zwar an die Sterne und je mehr Sterne umso mehr Energie in der Nacht. Ein Stern hat 170 Xenon. Ihr dürft selbst ausrechnen was das bei rund einer Millionen Sterne gibt. Habt ihr jetzt verstanden was es heißt einer Mischer zu sein?" Es erfolgte ein Nicken der beiden. "Mehr kann ich euch nicht erzählen, da ich selbst nicht mehr weiß. Ich hoffe du hast jetzt einen besseren Durchblick, über deine Vergangenheit und fühlst dich nun wohler." Meister Quitte huschte noch einmal zu seinen Bohnen und füllte einen kleinen Beutel damit voll. "Hier, Nachschub für euer Training." Goten nahm den Beutel an sich. "Vielen Dank Meister Quitte." "Von mir auch, nochmals." Beide hoben die Hand zum Abschied und wollten gerade über das Geländer springen als...."HALT!" Beide drehten sich verwirrt um. Meister Quitte jedoch pfiff nur und eine riesige flauschig gelbe Wolke kam herangeschwebt. Goten wusste sofort worum es sich handelte. Freudig griff er Ryu am Handgelenk und sprang auf die Wolke, sie hinterherziehend. Ryu schrie entsetzt auf. Doch dann landeten beide federweich auf der Jindujun. "Mach dir ein Stückchen von der Wolke ab. Es ist eine Jindujun, eine Turbowolke. Die sind echt praktisch!" "Und...man fällt da nicht herunter?" "Quatsch." Goten hatte schon die Arme voll von der lustigen Wolke. Ryu machte es ihm nach und hüpfte auf die Jindujun. Sie konnte wirklich nicht durchfallen. Doch Goten wusste das er etwas vergass was er ihr über die Jindujun erzählen sollte. (Ich denke ihr wisst wa das ist?) Dann schossen beide in Richtung Zuhause davon. Die Jindujun war tatsächlich eine große Erleichterung. Ryu lernte schnell mit ihr umzugehen. Am Horizont konnte man die ersten Strahlen der aufgehenden Sonne erkennen. Die Nachtluft war noch kühl und erfrischend. Fliegen war wirklich eine Wonne.
25. Chichi hatte alle anderen zum Frühstück geweckt. Sie hatten alle in Gokus Haus geschlafen. Vegeta war nun wieder fit und und schrecklich wütend, und, was er aber nicht zugab, peinlich berührt. Wütend mampfte er seinen Toast mit Butter. Die anderen brauchten in gar nicht anzusprechen.Trunks war auch seit einer Stunde ungefähr wieder angekommen, und Bulma hatte in geholt. Alle waren wieder fröhlich und ausgelassen, nur Chichi hatte eine Art "Vegeta Miene" auf dem Gesicht, sie machte sich immer noch Sorgen um Goten. Dann klopfte etwas am Fenster. 8 Gesichter wandten sich zum Fenster herum. Draussen winkten Goten und Ryu fröhlich und einem breiten Grinsen auf den Gesichtern. Als Chichi Goten erblickte, war nur noch eine Staubwolke neben ihrem Stuhl zu sehen. Die Tür flog mit einem Krachen auf. "Son-Goten mein Junge! Da bist du ja, ich hatte mir solche Sorgen gemacht! Dein Vater hat dich wieder ohne dein Einverständniss zum Kampf gezwungen, och mein Armer, ich weiß das du sowas nicht willst, Mami wird dafür Sorgen das dein Vater so etwas nie wieder tut, geht es dir denn auch gut, hast du dir nichts getan..." "Mama! Ist ja okay, mir gehts gut! Papa hat nichts damit zutun, du weißt doch das ich freiwillig kämpfe." Dann sprang er von der Jindujun runter. Gentleman mässig reichte er Ryu die Hand wärend sie herunterstieg. Erst jetzt jetzt entdeckte er die beiden Narben die völlig Sincron an ihren beiden Wangenknochen waren, als sie neben ihm herunterstieg. Wo sie sich die bloß geholt hatte? Jetzt kamen auch die anderen aus dem Haus gestürtzt. Vegeta kochte vor Wut als er Ryu sah. Mit einem Satz sprang er vor. "DU? Was machst du hier? Nachdem was du getan hast brauchst du dich hier gar nicht mehr blicken lassen!" Son-Goku musste den tobenden Vegeta die Arme umdrehen, damit er sich nicht gleich auf sie stürtzte um sie mit bloßen Händen zu erwürgen. Doch auch er blickte sie prüfend an. "Seine Frage ist berechtigt. Was machst du hier?" Man sah Ryu an das sie sich sichtlich unwohl in ihrer Haut fühlte. Sie trat einen Schritt vor und verbeugte sich vor ihm. "Ich möchte mich bei euch entschuldigen. Ich habe etwas dummes getan und habe die Beherrschung verloren. ich...ich weiß auch nicht was mit mir passiert ist! Ich möchte darum bitten wieder bei euch wohnen und trainieren zu dürfen, ich schlafe sogar in der Besenkammer wenn ihr wollt! Aber, bitte, bitte nehmt mich auf. Es tut mir alles so leid!" Son-Goku setzte zur Antwort an, aber Vegeta funkte ihm dazwischen. "Vergiss es! Nachdem was du geleistet hast, wollen wir dich noch nicht mal in unserem Blickfeld haben! Scherr dich zum Teufel." Son-Goku schüttelte den Kopf. "Ach Quatsch, wir werden die anderen fragen was sie davon halten. Ich persönlich nehme deine Entschuldigung an. Was sagt ihr dazu?" Ratlose Blicke fielen umher. Schliesslich sagte Goten, der immer noch hinter Ryu stand: "Ähm...also ich hätte nix dagegen das sie bei uns weiterhin wohnt....ausserdem sollten wir uns so eine Trainingsmöglichkeit nicht entgehen lassen, oder?" Er war immer leiser geworden, weil in plötzlich alle anstarrten. Hätten Blicke töten können, hätte Vegeta Goten an die tausend Mal einen qualvollen Tod sterben lassen. Da dies aber nicht ging, blickte er so hassvoll zu ihm, das Goten innerlich zusammenschrumpfte. Er versteckte sich ein paar cm mehr hinter Ryu. "War doch nur`n Vorschlag..." meinte er kleinlaut. C-18 war die erste die wieder sprach. "Ich denke wir sollten die ganze Sache einfach vergessen und von vorne anfangen. Ich weiß wie sie sich fühlt, mir habt ihr schliesslich auch eine neue Chance gegeben." Die blonde Frau lächelte fröhlich. "Ich denke sie wird sich schon bemühen so etwas nicht noch einmal zu machen." Ryu nickte betroffen. Das genügte Son-Goku. "So, da das jetzt geklärt wäre, können wir ja jetzt wieder mit dem Alltag weitermachen. Ryu, du kommst mit mir in den Keller, ich möchte sehen was du noch alles drauf hast." Dabei zwinkerte er ihr zu. Ryu atmete erleichtert aus. Sie hatten ihr wirklich noch einmal verziehen. Schnell sprintete sie hinter Son-Goku her, der sie dann auch gleich mit Fragen bestürmte. "Sag mal, das was du bei Vegeta gemacht hast, war das die Momentane Teleportation?" "Yapp" "Und was war das für ein Schild gegen die sie geprallt sind, als sie dich angreifen wollten?" "Ein Schutzschild?" "Nein, ich meine was für eins?" "Ich weiß nicht genau, ich habe es einfach aus Energiebruchstücken zusammengestellt. Du sammelst Fetzen der Energie die andere ausstrahlen ein, und setzt sie neu zusammen." "Und das geht?" "Hast du doch gesehen oder?" "Naja, stimmt schon..." "Okay, dann kannst du mir ja nochmals erklären, wie man diese hübsche blaue Kugel macht.....nich?" Ääähm..."
JUHU! Ich hab endlich die Vorgeschichte hinter mich gebracht!
Hach, jetzt gehts endlich mit der richtigen Geschichte los! Ach, Yamchu und Tenshinhan werden es nicht sein. Ihr dürft weiter raten! *kawaii*