so, dann kommt jetzt der neue Teil

hF
______________________________________________
Chapter 01 – Der Vorschlag
Es war später Nachmittag als Goku-Jr. endlich aufwachte. Den Rest der Nacht hatte er traumlos verbracht und als er am Frühstückstisch saß grübelte er darüber nach, was ihm der Traum hatte sagen wollen. Letzten Endes kam er zu dem Schluss, dass er irgendwann gegen einen übermächtigen Gegner werde kämpfen müssen und er beschloss so hart wie möglich zu trainieren, damit er es dem Gegner so schwer wie möglich machen könne. Zufrieden mit dem Ergebnis begab er sich in den Trainingsraum und legte wieder seine Gewichte an. 3 Tonnen je Bein und Arm und 13 Tonnen in der Weste. Er hatte derweil die letzten beiden Tage so gewaltige Fortschritte gemacht und auch die Traumnacht hatte ihn noch mal erheblich gestärkt, dass er nur auf den Supersaiyajin Status ging und dann das Freie betrat. Er begann mit einem lockeren Aufwärmtraining, dehnte seine Muskulatur und trat und schlug in einem „mittleren“ Tempo nach einem Scheingegner. Langsam wurden seine Attacken schneller und härter und während er trainierte vergaß er die Einzelheiten des Traumes, aber nicht sein neues Trainingsziel...
Aus dem Sand heraus beobachtete das Sandwesen den Jungen. Es hatte bemerkt, dass mitten in der Nacht die Aura des Kleinen auf einmal in die Höhe geschnellt war und auf einem fast nicht mehr vorstellbaren Level für mehrere Minuten verharrte...auf einem Energieniveau das alle Energielevel die der Junge bei seinen Trainings gezeigt hatte um ein vielfaches überstieg. Die Erde hatte in einem Umkreis von mehreren Kilometern gebebt und kleine Steine waren überall in die Luft gestiegen, trotz der großen Schwerkraft. Selbst das Raumschiff war einige Meter in die Luft gestiegen. Wie konnte es sein, dass so ein kleines Wesen über so große Kräfte verfügte? Allerdings hatte in der Aura eine Angst mitgeschwungen. Eine Angst, die einen Kämpfer vernichten konnte...die ihn verlangsamen und schwächen konnte...eine Angst die kein Kämpfer in sich tragen durfte...Nun gut...es war nicht seine Sache...hätte das Sandwesen seufzen können, jetzt hätte es es getan. Langsam baute es seinen Körper auf und ließ seine Aura aufflackern.
Goku-Jr. fuhr mitten in seinem Training herum und fast hätte er dem Sandwesen ein KameHameHa entgegengeschleudert, das er grade in seinen Händen konzentriert hatte. Aber im letzten Moment konnte er es noch ablenken. Mit seiner rechten Hand wischte er sich den Schweiß von der Stirn.
(Sw) „Wir, haben beschlossen, dass du auf diesem Planeten bleiben darfst so lange wie du willst, wenn du unsere Prüfung bestehst.“
(G-Jr.) „Eure Prüfung?“
(Sw) „Ja. Vor langer Zeit, waren wir im Besitz eines mächtigen Artefakts, mit dem wir sozusagen unsere Nachkommen zeugten und unserer Kultur und Zivilisation entwickelten. Aber damals, kurz nachdem die Saiyajins wieder verschwunden waren, kam eine Art Drache der das Artefakt entwendete und sich in einen entlegenen Teil des Planeten zurückzog. Seitdem ist es uns unmöglich, unsere Kultur und Zivilisation wieder aufzubauen. Deine Aufgabe wäre es, wen du hier bleiben willst und unserer Rache entgehen willst, dieses Artefakt wieder zu beschaffen damit wir wieder normal leben können.“
(G-Jr.) „Wenn dieser Drache so mächtig ist, dass ihr es selber nicht zurückholen konntet, wieso spüre ich dann seine Aura nicht????“
(Sw) „Weil es sich um einen untoten Drachen handelt...“