FF - Fühle die Kraft....

EDIT: boah man ich hasse es....erst bleibt der server stehn...dann drückt man reload...und auf einmal stehts 2x da....grml....wahrschienlich kriege ich jetzt auch noch eine ermahnung....

also ich fand den teil super! aber die zukunftsbilder, in denen er kämpft, müssen ja ganz schön heftig gewesen sein! immerhin wäre er ja fast die stufen runtergeflogen! das sind gute aussichten für den weiteren verlauf der ff!
mfg

also....

ich habe gestern die FF nochmal überdacht *g* und ich habe mich entschlossen die FF etwas auszuweiten und abzuändern...

d.h. die FF wird sich (vorläufig *g*) in min 5 Teile gliedern...wobei es jeweils eine FF für sich sein wird....also auch in einem anderen Thread...

Die ersten 3 FF (dazu zählt auch "Feel the power...") werden parallel zueinander ablaufen, wodurch es möglich ist, einzelne wichtige Charakter besser zu erklären und deren handeln verständlich zu machen

In diesen Komplex fallen die FF

1.) FF-Feel the power...
2.) FF-Friend or Opponent???
3.) FF-Merciless Fighter

Die FF die diese 3 Storys auffasst und verbindet wird

FF-When the evil return sein...

sein

abschließend und last but not least...kommt die

FF-The ultimative Saiyajin

Ob ich da noch weitere FF einschiebe wird sich zeigen. Soweit ausgearbeitet sind immo erst

Feel the power
When the evil returns
The ultimative Saiyajin

:)

also freut euch schonmal auf schöne neue FF, auch wenn die hier noch lange nicht abgeschlossen ist ;)

sooooooo, es geht weiter... get ready for act 2 :D hF @

Akt 2 – Untergang einer Legende

Akt 2 - Chapter 01(022) – In der 10. Dimension

Stille...Schwärze...Dunkelheit...Nur das Leuchten der Sterne...Unzählige Planeten...In vielen Farben...Große Planeten...In Grün....In Blau...In einem Gemisch aus Blau und Grün...Rote Planeten....Dunkle Planeten....

In der Weite des Universums der 10. Dimension herrschte tiefe Dunkelheit und es war leise...Eine leuchtende Sternschnuppe bewegte sich schnell von Norden nach Süden...einen goldenen Schweif hinter sich herziehend...Ein goldener Schweif???

>>>Ortswechsel<<<

Flammen eines Lavaflusses erhellten die Umgebung. Es gab keine Vegetation und der Boden war pechschwarz. Überall lagen Geröllmassen herum und von weitem konnte man Gelächter hören...Der Lavafluss teilte sich plötzlich und floss um eine riesige Insel herum. Hin und wieder landete etwa Lava auf dem Landstück...In der Mitte der Insel ragte ein gigantischer Berg empor...nein...kein Berg...eine riesige Bergfestung die in einen natürlichen Stein geschlagen worden war. Den Eingang zierten zwei überdimensionale Totenschädel zu beiden Seiten eines riesigen Portals. Der Torklopfer war riesig, von der Größe eines durchschnittlichen Menschen und war anscheinend die Hand einer riesigen, hier nicht bekannten, Spezies. Ein langer Gang lag hinter dem Portal...stockduster....kein Licht erhellte den langen Gang. Nach etwa 1000 Metern gabelte der Gang sich und man hatte die Möglichkeit sich nach links oder rechts zu wenden. Von rechts her war das Gelächter zu hören...Der Gang war schon nicht mehr dunkel aber doch nur sehr schwach beleuchtet. Nach weiteren 1000 Metern hörte der Gang, nicht der Weg, auf und man fand sich in einer riesigen Halle wieder, in die, wenn sie gestapelt worden wären, etwa 1 mio. Menschen reingepasst hätten. Links und rechts eines sehr schmalen Ganges ging es steil in die Tiefe, sicherlich gut 500 Meter und überall, oberhalb, unterhalb, links und rechts des Weges führten weitere Wege an ihr Ziel. Man befand sich quasi in einem gigantischen Labyrinth aus dem nur wer raus finden konnte, der sich auskannte. Die Halle war düster erleuchtet; von Kreaturen die an den Wänden standen und deren Kopf oben ein Loch hatte, woraus Flammen schlugen. Sicherlich 2000 dieser komischen Kreaturen standen, an den Wänden verteilt in der Halle herum. Regungslos...scheinbar tot...In der Halle selber waren zahllose Tische und Bänke aufgestellt und Diener rannten mit riesigen Fleischplatten herum und verteilten sie auf die Tische, wo sie von gierigen Händen und Krallen zerrissen wurden. Leicht erhöht, am Kopfende der Halle, lag ein angsteinflößender Muskelprotz. Grade beugte sich ein Diener zu ihm herunter und flüsterte ihm etwas ins Ohr...

(Diener) „Meister. Er ist uns in die Falle gegangen! Er hat unsere Dimension betreten!“

(Muskelprotz) „Gut so. Harharharharharharharharharhar...“

hi, war ein klasse teil! und tut mir leid, dass ich erst jetzt antworte! aber ich schau zur zeit nur schnell ins kontrollzentrum und les die ffs, die da aufleuchten! aber deine leuchtet nie auf! (obwohl ich sie in den abos hab bzw wahrscheinlich hatte!)
mfg

So wie versprochen habe ich mir deine FF durchgelesen, und muss sagen, die ist echt spitze. Du hast dir da echt eine super Geschichte ausgedacht. Ein bishen Kritik hätte ich allerdings auch
1: Du solltest besser auf den Satzbau achten und dir die Sätze in Kopf nochmal durchgehen lassen. Wen man sich die FF am Stück durchliest bemerkt man, dass du dich in einem Satz oft wiederholst
2: Wen jemand was sagt, wäre es einfacher, wen du " " diese Zeichen benutzt. Jeder weis wer was sagt und du musst die Namen nicht immer abkürzen und in Klammern setzten. Das ist nicht unbedingt nötig aber es wäre vielleicht doch etwas übersichtlicher.
3: Versuch doch langsam die Personen bei denen du immer den Ortswechselmachst in die Geschichte mit einzubringen. Deine FF würde dadurch meiner Meinung nach spannender werden.

Ansonsten kann ich nur sagen, dass die FF echt super ist und ich sie auf jeden Fall weiter lesen werde. Freue mich schon auf den nächsten Teil!

was issen hier passiert...was ist mit meinem nick passiert....wieso musste ich den neu registrieren????

²golden nicht schlimm :}

²majin tja...weil da einer vorkommt, aber ich kannte balrog schon vor hdr von daher...

²tinchen 1. ?? bsp ?? wüßte jetzt leider absolut nicht was du meinst O_O
2. also ich find es besser wenn man das so mach t wie ich es mache, weil da bei mehreren personen doch leicht missverständnisse auftreten könnten oder man ständig "dann sagt der und der" "daraufhin antwortete dieser und jener das und das" sagen müsste...
3. die sind doch schon in der geschichte??? sonst wären sie gar nicht erwähnt...aber die treffen schon noch aufeinander...keine sorge....alles zu seiner zeit :)

²@ll ich fang dann jetzt mal mit dem nächsten teil an, bin vorhin wohlbehalten aus der toskana wiedergekommen :)

Original geschrieben von SSj5 Goku-Jr.
was issen hier passiert...was ist mit meinem nick passiert....wieso musste ich den neu registrieren????

²golden nicht schlimm :}

²majin tja...weil da einer vorkommt, aber ich kannte balrog schon vor hdr von daher...

²tinchen 1. ?? bsp ?? wüßte jetzt leider absolut nicht was du meinst O_O
2. also ich find es besser wenn man das so mach t wie ich es mache, weil da bei mehreren personen doch leicht missverständnisse auftreten könnten oder man ständig "dann sagt der und der" "daraufhin antwortete dieser und jener das und das" sagen müsste...
3. die sind doch schon in der geschichte??? sonst wären sie gar nicht erwähnt...aber die treffen schon noch aufeinander...keine sorge....alles zu seiner zeit :)

²@ll ich fang dann jetzt mal mit dem nächsten teil an, bin vorhin wohlbehalten aus der toskana wiedergekommen :)
zu 1: Du wiederhollst dich in einem Satz manchmal. Das ist so als ob du schreiben würdest (nur ein Beispiel das hast du nicht geschrieben aber so kann ich es besser erklären) Er ging runter zum Meer um zu trainieren und ging runter zum Meer! Das habe ich damit gemeint. Passiert jetzt nicht gerade jeden zweiten Satz aber manchmal kommt das doch vor.
zu 2: Ich hab nur gemeint, das du es auch so machen könntest weil es meiner Meinung nach besser zu lesen wäre. Ich finde aber auch, dass deine Art nicht schlecht ist.
zu 3: Genau das habe ich gemeint. lass sie mal aufeinandertreffen. Kurz gesagt mach weiter!^^
Die Kritik darfst du nicht falsch verstehen. Ich find deine FF klasse. Das war jetzt eben nur meine Meinung. Und ich werde trotzdem weiterlesen! Also mach ganz schnell weiter!^^ :D

Original geschrieben von Tinchen

zu 1: Du wiederhollst dich in einem Satz manchmal. Das ist so als ob du schreiben würdest (nur ein Beispiel das hast du nicht geschrieben aber so kann ich es besser erklären) Er ging runter zum Meer um zu trainieren und ging runter zum Meer! Das habe ich damit gemeint. Passiert jetzt nicht gerade jeden zweiten Satz aber manchmal kommt das doch vor.
zu 2: Ich hab nur gemeint, das du es auch so machen könntest weil es meiner Meinung nach besser zu lesen wäre. Ich finde aber auch, dass deine Art nicht schlecht ist.
zu 3: Genau das habe ich gemeint. lass sie mal aufeinandertreffen. Kurz gesagt mach weiter!^^
Die Kritik darfst du nicht falsch verstehen. Ich find deine FF klasse. Das war jetzt eben nur meine Meinung. Und ich werde trotzdem weiterlesen! Also mach ganz schnell weiter!^^ :D

nene, ich bin dir nicht böse ;) ich bin ja kritikfähig und dankbar für jedwede art von konstruktiver kritik :)

sorry, dass ich es gestern doch nicht mehr geschafft habe weiter zu schreiben, aber ich war viel zu müde und kaputt, um es einen guten teil zu schreiben!

sry leutz dass es mom nicht weiter geht aber ich finde absolut keine zeit weiter zu schreiben!!!

es geht auf jeden fall weiter, aber ich kann leider noch nicht sagen wann :)

So, es geht endlich endlich endlich weiter!!!!!!!!!!!!! :D Also, viel Spaß mit:

Akt 2 – Chapter 02 (023) – Ein Kaio? – Die KdL erwacht

Die Sternschnuppe raste durchs Universum, scheinbar ohne ein festes Ziel vor Augen. Eine goldene Aura umleuchtete sie und der Schweif war tausende Kilometer weit sichtbar. Schließlich, nach etwa 10 Tagen Flug, näherte sie sich einem blau/grünen Planeten der friedlich seine Bahnen zog. Der Planet war sehr klein und ähnelte einer Mischung aus Erde und dem Planeten der Kaios. Auf der Westseite erstreckte sich ein riesiges Meer, während auf der Ostseite sich riesige Gebirge mit Tälern und Wiesen abwechselten. In einem riesigen Bogen wechselte die Sternschnuppe den Kurs als ob sie von dem Planeten angezogen würde. Schließlich trat sie in die Atmosphäre ein und glühte durch die entstandene Reibung noch stärker auf.

Auf der Spitze eines Berges stand ein kleiner dicklicher Mann. Seine Haut war leicht bläulich und auf seinem Kopf standen zwei kleine Fühler ab. Hinter einer dicken Sonnenbrille verbargen sich dunkelblaue, durchdringliche Augen die auf eine außergewöhnliche Intelligenz und Wachsamkeit schließen ließen. Gekleidet war er in einer Art blauem Überhang/Robe.
Um die Fühler herum befand sich eine bläuliche Energiekugel in der er den Flug der Sternschnuppe verfolgte. Um seine Mundwinkel deutete sich ein fieses Lächeln an, als er sah, dass die Sternschnuppe in die Atmosphäre seines Planeten eingetreten war.

>>>Ortswechsel<<<

Die Kriegerin des Lebens öffnete langsam die Augen und schloss sie sofort wieder. Sie war das grelle Licht nicht mehr gewohnt. Wo befand sie sich? Achja, langsam fiel ihr alles wieder ein, der Kampf gegen die Kräfte der Finsternis, den sie nur mit allerletzter Anstrengung und tiefen Wunden siegreich bestanden hatte. Danach war sie geheilt und eingeschläfert worden, damit, falls jemals wieder ein großer Krieger gebraucht würde und sonst keiner da wäre, sie wieder erweckt werden könnte. Nun, der Zeitpunkt war anscheinend gekommen. Erneut öffnete sie die Augen und dieses Mal blendete sie das Licht nicht. Zuerst verschwommen dann immer schärfer nahm sie ihre Umgebung wahr. Sie befand sich noch immer in der in der sie in den magischen Schlaf gesenkt worden war...also war noch alles beim alten. Sie schärfte ihre Sinne und forschte nach einer negativen Aura, aber sie konnte nichts spüren....warum war sie dann bitte auferweckt worden? Nun, sie würde ihre Antwort bekommen....

>>>Ortswechsel<<<

(Unbekannter) ‚Die Hohepriesterin, sie liegt mit ihren Vorahnungen irgendwie immer richtig...es war richtig die Kriegerin zu erwecken...auch wenn diese nicht die Spur einer Chance haben dürfte in dem bevorstehendem Kampf der Titanen...nun, mal sehen wie Goku sich entwickelt, wenn er hält was er verspricht, dürfte er der einzige sein, der annähernd eine Chance hat, sogar mehr als ich...aber auch er wird Gefährten brauchen die ihn unterstützen...mal schauen...’
In einem gleißenden Licht erschien eine riesige Kristallkugel ohne jeglichen Makel. Sie war ein bisschen milchig trüb und es schien als würden Nebelschwaden in ihr herumwandern.
Der Unbekannte sprach ein paar magische Worte woraufhin sich die Nebel lichteten und den Blick auf einen scheinbar jungen Krieger freigaben.
‚Sieh an....das hätte ich nicht gedacht....aber meine Kristallkugel hat sich noch nie geirrt...’
Das Bild wechselte und eine junge Frau, grade mal an die 13 Jahre alt, erschien. Ein ernstes, weises, aber sehr hübsches Gesicht, sehr ungewöhnlich für dieses Alter, stachen hervor...
‚Nun, das hatte ich mir schon gedacht, dass der junge Zögling von Pelenore dazugehört....’
Wieder wechselte das Bild...eine hochaufgeschossene schlanke Frau in besten Jahren, gehüllt in einen weißen Cape erschien...
‚Oh...auch sie hatte ich nicht auf der Rechnung....aber...sie hält ja den Stab der Hohepriesterin in der Hand...das hieße ja, dass....nun, die Zukunft wird es zeigen...’
Und noch mal wechselte das Bild, ein Mann mit langen goldenen Haaren, umgeben von einer gold-rötlichen Aura, war zu sehen...
‚Hm...er lebt also noch... wie ist er der Gefangenschaft entkommen???’
Noch zwei weitere Bilder waren zu sehen, die der Unbekannte aber nicht genau zuordnen konnte....Er wunderte sich aber, dass die Kristallkugel nicht das Bild von der Kriegerin des Lebens gezeigt hatte...und das würde heißen, dass sie nicht überleben würde....

Zurück
Oben Unten