SSj5 Goku-Jr.
Silver Saiyajin - Stage 5
jaja, der teil war ********, aber antwortet doch bitte mal 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Balrog, höchster Dämon der Alten Zeit
zu 1: Du wiederhollst dich in einem Satz manchmal. Das ist so als ob du schreiben würdest (nur ein Beispiel das hast du nicht geschrieben aber so kann ich es besser erklären) Er ging runter zum Meer um zu trainieren und ging runter zum Meer! Das habe ich damit gemeint. Passiert jetzt nicht gerade jeden zweiten Satz aber manchmal kommt das doch vor.Original geschrieben von SSj5 Goku-Jr.
was issen hier passiert...was ist mit meinem nick passiert....wieso musste ich den neu registrieren????
²golden nicht schlimm :}
²majin tja...weil da einer vorkommt, aber ich kannte balrog schon vor hdr von daher...
²tinchen 1. ?? bsp ?? wüßte jetzt leider absolut nicht was du meinst O_O
2. also ich find es besser wenn man das so mach t wie ich es mache, weil da bei mehreren personen doch leicht missverständnisse auftreten könnten oder man ständig "dann sagt der und der" "daraufhin antwortete dieser und jener das und das" sagen müsste...
3. die sind doch schon in der geschichte??? sonst wären sie gar nicht erwähnt...aber die treffen schon noch aufeinander...keine sorge....alles zu seiner zeit
²@ll ich fang dann jetzt mal mit dem nächsten teil an, bin vorhin wohlbehalten aus der toskana wiedergekommen![]()
Original geschrieben von Tinchen
zu 1: Du wiederhollst dich in einem Satz manchmal. Das ist so als ob du schreiben würdest (nur ein Beispiel das hast du nicht geschrieben aber so kann ich es besser erklären) Er ging runter zum Meer um zu trainieren und ging runter zum Meer! Das habe ich damit gemeint. Passiert jetzt nicht gerade jeden zweiten Satz aber manchmal kommt das doch vor.
zu 2: Ich hab nur gemeint, das du es auch so machen könntest weil es meiner Meinung nach besser zu lesen wäre. Ich finde aber auch, dass deine Art nicht schlecht ist.
zu 3: Genau das habe ich gemeint. lass sie mal aufeinandertreffen. Kurz gesagt mach weiter!^^
Die Kritik darfst du nicht falsch verstehen. Ich find deine FF klasse. Das war jetzt eben nur meine Meinung. Und ich werde trotzdem weiterlesen! Also mach ganz schnell weiter!^^![]()