FF: Die Welt in Gefahr (Babidis Erbe)

So. Bin wieder zurück von den Grieschen und muß sagen geile Teile.
Bin echt gespannt wie es weitergeht. Also schnell weiter so!!!

Du immer mit:
"ich finde diesen Teil so schlecht"
Wann lernst duendlich, das du eine klasse FF schreibst, es gibt nu sehr gute und gute Teile, welche ein spitzen gesamtbild ergeben.
Also lass es sein.

Ach ja, wie immer Super Teil...:D

allesnachgelesenhab

Original geschrieben von Majin-Piccolo
War doch ein guter Teil. Zumindest weiß man ja jetzt etwas mehr. Hintergrundwissen braucht man ab und zu auch, um eine FF zu verstehen. Und du informierst uns ja gut. Also weiter! Mal schauen, ob sie gegen die drohende Gefahr etwas richten können.;)

*mitdemkopfnickundMPzustimm* @MP: Hi :remybussi

Waren super spannende Teile mit den Steinen usw.! Ich denke mal Piccolo geht jetzt der Angstschweiß, kein Wunder würd mir auch so ergehen :dodgy: außerdem kann es ja sein, dass er mehr weiß als WIR????! :eek2:
Mach bald weidaaa..
:knuddel: Dich, Deine chichi57

Bin mal gespannt, pb hier doch noch jemand liest.
Hab ja ne halbe Ewigkeit nicht an dieser Story geschrieben, da mein eigenes Forum vor ging.
Dies ist ein erster Entwurf für meine zweite Etappe an dieser FF.

Mfg MysticGoku

Doch mehr als ein leises Knurren war nicht zu vernehmen, was Dende nur nochmehr beunruhigte. Selbst Piccolo, der sonst immer eine Lösung parat hatte, schien diesmal keinen Weg zu sehen.
Plotzlich schrak Dende aus seinen Gedanken hoch und blickt erschrocken in Son Gohans Gesicht, der sich wie es schien von der übrigen Gruppe abgesetzt hatte und Piccolo gefolgt war.
"Was ist los?" fragte er mit Blick zu Piccolo.
"Unser Problem ist weit größer, als angenommen! Das ganze Universum ist in Gefahr!"
Leicht verdutzt fragte Son Gohan einige Minuten später, was geschehen war und in wie weit diese Situation abwendbar wäre. Doch Dende gab keine Antwort, erhob sich stattdessen und ging in Richtung Tür. Dies sollte seine bis dato schwerste Aufgabe als irdischer Gott darstellen, denn bisher hatte er bei allen Nachrichten immer noch Hoffnung gehabt, doch diesmal trug er selbst nicht einen Funken in sich. Die Aufgabe erschein ihm als unlösbar und innerlich hatte er schon nahezu aufgegeben, auf ein Wunder zu hoffen.
In kleinen Schritten ging er auf die Tür zu, währen Gohan ihm in einigem Abstand folgt. Piccolo blieb zurück.
Draußen herrschte unterdessen eine wilde Diskussion, wie es sich nun zu verhalten galt, als Kuririn plötzlich eine Frage an Piccolo stellen wollte, deen er aber nirgends ausmachen konnte. Stattdessen sah er Dende aus dem Palast kommen und bemerkte auch prompt seine hängenden Schultern und den gesenkten Blick. Nun verstummte auch der Rest der Truppe und alle warteten, bis Dende bei ihnen war.
Mit leiser Stimme wiederholte er das, was er soeben erfahren hatte und keiner wagte es in diesem Moment, ihm ins Wort zu fallen, oder auch nur eine Bemerkung von sich zu geben.
Nachdem schließlich Stille eingekeht war, begann Yamchu einen Satz mit "aber". Das war aber dann auch schon alles, denn es folgte ein tiefer Seufzer, der zu erkennen gab, dass ihm nichts wirklich sinnvollen eingefallen war.
Betretenes Schweigen herrschte und in diesem Moment schien selbst die Rettung der beiden Saiyajins nebensächlich.

Auf der Erde ging unterdessen das Schauspiel weiter. Die drei Edelsteine kreisten in ihrer Dreiecksformation über Bebidis Kopf und ihr Glühen nahm noch weiter zu. Dazu kamen Blitze, die dem Himmel entfuhren und in den Steinen endeten. Schließlich war das von ihnen ausgehende Licht so hell, dass der eigentliche Ursprung nicht mehr zu erkennen war. Es schein, als würden die Steine ihre Energien abgeben wollen, denn jedem entfuhr nacheinander eine Art Energiestrahl in Richtung Himmel. Nacheinander kehrten diese dann zurück. Nachdem Bebidi den ersten absorbiert hatte, bildete sich um ihn eine leuchtende, flimmernde Aura, die alles ringsum verblassen ließ.
Unterdessen machte sich Bebidi bereit, den nächsten Teil der Energien zu absorbieren und hab die Hände. Doch kurz bevor die Energie in seine Handflächen überging geschah etwas, das sich Bebidi nicht erklären konnte, denn alles, was er sah, war ein Schatten.

Hm... Ohne auf das Datum zu schauen, kann ich mit Sicherheit sagen, dass du seit Mitte/Ende August letzten Jahres nicht mehr gepostets hast.

Und der Teil, wenn ich mich noch recht erinnere wie deine Anderen. Toll!

Jepp, ich lese auch hier. *grins* Denn erstens ist das ADB irgendwie eingefleischt und zum Lesen genau richtig. Nichts lenkt mich ab. *lacht* Und irgendwie verbindet sich diese Story eher mit dem MysticGoku, wie ich ihn mal hier kennengelernt habe. *grins*

So da wir hier auf schwarzem Grund sind, auch gleich der passende Teil dazu, mit fast Trauerflor umrankt. *grins* Ist schon ganz schön schlimm´, wenn selbt dem Tüttel Yamchu nichts Ablenkendes mehr einfällt. *lacht*
Waah, und der Bebidi mutiert jetzt auch noch zum Steinfresser. *grummel* Na, Hauptsache, die müssen ihm dann nicht den Bauch aufschlitzen, wie beim Wolf und den sieben Geißlein. *breitgrin* Wäre glaube ich auch ganz schön blutig. *nickt* Aber rot passt gut zu schwarz.
Danke, Rekama. *winke*

Dann weiter..

Erschrocken wich Bebidi mit weit aufgerissenen Augen einen Schritt zurück. Doch plötzlich wich das leichte Dunkel und ein gleißendes Licht nahm dessen Platz ein. Bebidi entführ ein greller Schrei, der erahnen ließ, dass dies seinen Augen nicht unbedingt gut getan hatte.
Auf der Plattform vor Dendes Palast blieb dies nicht unbemerkt. Die triste Stimmung schein für einen Moment vergessen und die Blicke wanderten hin und her.
Kuririn ballte die Fäuste: "Diese Energie, .... ."
"Die stammt nicht von Bebidi, sie ist positiv", äußerte Son Gohan.
"Stimmt", nickte Yamchu.

Unterdessen hatte Bebidi sein Augenlicht beinahe wiedererlangt und vor seinem Auge zeichneten sich die ersten Umrisse ab, die das Rätsel zu lösen vermochten. Vor ihm stand ein Kämpfer in einem bläulichen Kampfanzug. Schwarze Haare, ein sehr muskulöser Körper und ein grell leuchtende Aura waren die weiteren Attribute.
Doch dies schien Bebidi noch nicht wirklich was auszumachen, denn er wandte seinen Blick sogleich ab und schaute gen Himmel. Als er allerdings feststellte, dass sich dort nur noch ein Drittel der von ihm freigesetzten Energie befand, wirkte er leicht verunsichert und begann, sein Gegenüber genaustens zu mustern.
Ihre Blicke trafen sich und als ob es vereinbart war, sahen beide erneut gen Himmel. Wie auf Kommando näherte sich nun auch der letzte Teil der Energie der Erde.
Zeitgleich spragen beide vom Boden ab und schossen senkrecht nach oben, um sich den womöglich entscheidenden Vorteil für den kommenden Showdown zu sichern.

Och, nööö, da beginnst du doch jetzt wieder mit diesen Mini-Verlegenheits-Teilen, sag mal schämst du dich gar nicht? *meckert*
Könntest dich schon bemühen, dass es sich auch lohnt, sich im Lehnstuhl gemütlich einzukuscheln. *grins*
Na, ja, aber war ja Absicht!! Wolltest uns bloß nicht verraten, wer dieser blaugekleidetete Krieger ist, der da Bebidi blendet. *grins*
*sichgelassenineineeckesetztundwartet*
*lacht*
Ich habe aber Geduld und bin schlimmer als eine Klette. *lacht*
Also, bis bald. Rekama. *winke*

P.S. Hab ich doch glatt verdüst: War auch in Ordnung, was du uns hier präsentiert hast. *lacht*

Eigentlich bin ich ja fast nur noch hier um meine PNs und den FF-FC zu besuchen und hatte auch nicht mehr in Planung FFs zu lesen... na mal schauen, was so kommt... also, ich ahne, wer diese Energie sein könnte... jedoch wundert es mich, daß er eine positive Aura hat... :rofl:... aber mal schauen, wie es weitergeht... die neuen Teile waren gut... einige Tippfehler waren vor allem im letzten Teil drinnen, aber da kann man ja drüber hinweglesen...;) ... alles in allem bin ich jetzt mal gespannt, wie es hier wohl weitergehen wird... schreib bald weiter!;)

So, hier der nächste Teil.
Der muss aber ne halbe Woche halten, denn ich bin ein paar Tage verreist.

MfG

Unterdessen herrschte oben auf der Plattform ein wirres durcheinander, denn keiner von den Anwesenden kannte den neuen Kämpfer, der sich auf der Erde mit Bebidi angelegt hatte. Auch wenn von Seiten Kuririns und auch von Gohan bemerkt wurde, dass dessen Energie bei seinem Erscheinen sehr der von Goku und Vegeta glich. Dies lies sich allerdings nicht weiter nachweisen, denn niemand war im Stande, die Energie der neuen Kämpfers auszumachen. Sie spührten quasi keine.
Somit wurde nun wild spekuliert, woher dieser Kämpfer gekommen war und welcher Rasse er angehöre. Dies ging eine ganze Zeitlang weiter, auch dann noch, als sich die Situation auf der Erde zuzuspitzen schien.
Beide Kämpfer hatten den dritten Teil der Energie nun beinahe erreicht und ließen dabei den Konkurrenten nicht aus den Augen. Plötzlich schoss Bebidi mit einem KI-Strahl nach seinem Gegner, der durch das Ausweichen wertvolle Meter verlor und prompft zum Gegenschlag ausholte. Ein halbes Dutzend KI-Blasts hatte nun Bebidi zum Ziel, der diese allerdings nur mit einer abfallenden Handbewegung zur Seite beförderte und diese anschließend via Gedankenkontrolle zu seinem Absender zurückschickte.
Leicht überrascht blockte er diese ab und sah das Rennen nun schon fast entschieden, denn auf herkömmlichen Wege war diese Wegstrecke nun nicht mehr aufzuholen.

Auch die Beobachter über den Wolken sahen seine Chancen schwinden, als plötzlich hinter ihnen eine Stimme zu vernehmen war, die eindeutig Piccolo zuzuordnen war.
"Macht euch keine Sorgen, er wird das schon zu verindern wissen!"
Im gleichen Moment führte der unbekannte Krieger Zeige- und Mittelfinger der rechten Hand zu seiner Stirn und tauchte nur weniger Hundertstelsekunden später vor seinem Rivalen auf.
"Wie kann das sein?", drehte sich Yamchu fragend zu den anderen um. "Diese Technik kann doch nur Son Goku."
"Der Kandidat hat 100 Punkte", gab Piccolo in gewohnt schnippischer Art zurück. Rate mal, wo ich soeben hergerkommen bin."
"Ähm...."
"Ach, vergiss es, du wirst es eh noch früh genug erfahren!" Nachdem er dies gesagt hatte, wandte sich Piccolo von den anderen ab und begab sich zum Rand der Plattform. Noch während er sich umdrehte, nickte er Dende zu, dem prompt ein Lächeln übers Gesicht huschte. Ihm schien klar zu sein, wo Piccolo gesteckt hatte.

@BlackBlade

1wort sind nicht erlaubt!
schreib bitte mehr zu dieser ff, wenn es dir wirklich so gut gefällt,
thx

gruss
kappei

Original geschrieben von Kappei
@BlackBlade

1wort sind nicht erlaubt!
schreib bitte mehr zu dieser ff, wenn es dir wirklich so gut gefällt,
thx

gruss
kappei
is ja shcon gut, ich war gestern halt so in spam-laune;)

also ich finde die ff wirklich super geschrieben und auch die story ist genial das einzige was mir ein bischen ´holprig´vorkommt in der story ist dass bebide eigentlich ein reiner magier ist und jetzt nachdem er ein drittel dieser kraft aufgenommen hat ist er auf einmal ein richtiger kämpfertyp, der sich voll in richtung von diesem letzten teil da stürzt, wobei er auch noch sauschnell ist anscheinend........das fand ich nicht ganz logisch aber ansonsten echtes lob!

Soso... also hat Piccolo anscheinend doch nicht sinnlos in der Gegend gesucht, sondern hatte gezielt einen Plan gehabt... und dieser scheint ja bis jetzt gut aufzugehen... bin mal gespannt, was der gute Piccolo ihnen so erzählen wird... wobei ich ja noch nicht weiß, wann das wohl sein wird... schließlich ist da ja noch der Kampf mit Bebidi im Gange... schreib am Besten schnell weiter! Klasse Teil wieder einmal...;)

Unterdessen blieb Bebidi kaum noch Zeit, groß nachzudenken, wie er sein Ziel erreichen konnte. Da er genau wusste, dass er in Sachen physischer Stärke seinem Gegenüber klar unterlegen war, schoss er erneut eine KI Attacke ab, die seinen Gegner zum Ausweichen zwang und Bebidi wieder in Position brachte. Doch grade als Bebidi sich bereit machte, den letzten Teil der Kraft zu absorbieren, wurde er von einem Big Bang getroffen und aus der Flugbahn befördert, so dass die Kraft in verfehlte und sich nun weiter auf die Erde zubewegte.
Allerdings in ein recht schwach besiedeltes Gebiet, dass im Verlauf der Vorkämpfe schon arg verwüstet worden war.
Die beiden Kämpfer konnten die Wegstrecke nicht mehr aufholen und verloren ihr Ziel sogar aus den Augen, als es in einem Tal verschwand.
Keine 2 Sekunden später war dieses Tal Ursprung eines sehr starken Lichts, das nahezu den ganzen Himmel erhellte und allen Zuschauern signalisierte, dass jemand diese Energie absorbiert zu haben schien. Noch niemand wusste, wer dies hätte gewesen sein sollen.
Sichtlich verärgert klopfte sich Bebidi den Staub der Explosion von den Klamotten und flog in Richtung des Tales. Sein Gegner folgte ihm.
Kaum dort angekommen, glaubten beide ihren Augen nicht zu trauen.
Sie sahen eine kleine, recht unscheinbare Gestalt, die am Boden der Schlucht einige wilde Schlagkombinationen vollführte und dabei scheinbar mit sich selbst zu sprechen schien. Während Bebidi nur mit offenen Augen nach unten sah, schüttelte sein Nebenbühler nur den Kopf.
"Nicht das auch noch. Ausgerechnet Mr. Satan! Das kann ja was werden."
Sichtlich genervt begab sich Bebidi nun in Richting Mr. Satan und landete wenige Sekunden später vor ihm. Beide musterten sich stillschweigend einige Sekunden, bin Mr. Satan schließllich das Schweigen brach und zum üblichen Gelächter überging, während er seinen Gegenüber verspottete, was diesen nicht kalt lies.
Bebdidi hob die Hand und feuerte einen Ki Blast ab, was Mr. Satan den Schrecken ins Gesicht trieb. Augenblicklich riss er die Hände vor den Kopf und machte ein Gesicht, als ob es das gewesen sei, doch nix passierte. Die Attacke war verpufft und er hatte keinen Schaden genommen.
Als Satan dies realisiert hatte, sprang er auf und setzte sofort wieder an, seinen Gegner zu verspotten. Doch diesmal schien es Bebidi egal zu sein, denn er verzog keine Miene, wirkte eher nachdenklich.
"Es besteht kein Zweifel, diese Witzfigur hat die Energie absorbiert. Nun stellt sich die Frage, in wie weit er überhaupt fähig ist, damit umzugehen. Sonderlich geschickt wirkt er ja nicht."
Kurz darauf schloss Bebidi seine Augen und war wenige Sekunden später vom Ort des Geschehens verschwunden. Mit weit aufgerissenen Augen betrachtete Mr. Satan die Stelle, an der dieser eben noch gestanden hatte.
"War klar, das der abhaut. Würde ich auch tun, wenn ich gegen den ungeschlagenen Champion antreteten müsste!"

Zurück
Oben Unten