FF: Die Welt in Gefahr (Babidis Erbe)

*wäääh* Hoffentlich bleibt Neu-Namek heil! :bawling:
War mal wieder super spannend und ich hoffe ja mal das du uns nicht allzu lange auf den nächsten Teil warten lässt... ;)

Hallo mein Schatz, der Teil war nicht schlecht... Wort zum Sonntag *lol*...
hast aber ganz schön viele Rechtschreibfehler eingebaut... :goof: das war mein Wort zum Sonntag...*lol*

Ich liebe dich

Jetz wird es ernst, oh weia. Solche Kräfte haben diese kleinen Klunker. Oh bei Dende. Das sieht schlecht für unsere Freunde aus, aber ich drücke ihnen ganz fest du Daumen. Danke, deine Rekama.

Wow. Beeindruckend. Vor allem, daß sogar die Planeten erschüttert wurden. Bin mal gespannt welche Message Meister Kaio an die Z-Fighter zu richten hat. Hoffentlich was Positives. Schreib schnell weiter!:D

Ich warte auf jeden Fall. Mach du mal in Ruhe, mein Lieber.
Mit dem Bild von Gotenks wird es auch irgendwann noch mal was, habe es nicht vergessen. Es liegt zum farbigen Gestalten auf meinem Schreibtisch, aber leiden türmen sich da auch noch ganz andere Dinge. *lacht* Na irgendwann, grüß dich ganz lieb, deine Rekama.

ich kann warten,...zwar warte ich nicht gerne,...aber mir wird nix anderes übrig bleiben:D
ich hoffe trotzdem, dass es bald weitergeht und überigends finde ich das Pic saucool!!!

Zwar kein besonders gelungener Teil.....aber trotzdem geht's weiter...!

„Ja, ihr habt Recht, ich bin es“, sagte Meister Kaio mit sehr schwacher Stimme.
Der Junge Gott uns sein Vorgänger mussten sich sehr stark konzentrieren, um diese überhaupt wahrnehmen zu können.
„Ich hatte gerade ein Vision, von der ihr Wissen solltet! Allerdings bin ich noch sehr schwach, weswegen ich nur zu euch beiden spreche. Ihr wisst sicher, dass vor wenigen Minuten eine ungeheure Kraft entfesselt worden ist.“
„Ja, wissen wir. Unser Oberältester hat uns das vor wenigen Augenblicken mitgeteilt. Wissen sie, woher diese Kraft stammt, Meister Kaio?“, erwiderte Dende besorgt.
„Ja, ich habe einst über diese Kraft gelesen.“
„Nun erzähl schon, wir haben hier nicht den ganzen Tag Zeit“, knurrte Piccolo ungeduldig und ballte seine Hand erneut zur Faust, so dass seine Nägel ins Fleisch schnitten und sich sein Blut in Tropfen den Weg zum Boden bahnte.
„Diese Kraft, die nun das Universum bedroht ist die gleiche, die es einst erschaffen hat. Ein weiser Magier schaffte es damals, diese bis dahin freie Kraft in einem Edelstein zu sammeln, um eine drohende Gefahr abzuwehren. Doch Jahrhunderte, nachdem diese Schlacht erfolgreich geschlagen worden war, geriet dieser Edelstein durch Verrat in die falschen Hände und der da schon sehr alte Magier kam beim Versuch, das zu verhindern, ums Leben.
Ihr müsst wissen, dass das Universum damals etwa drei mal so groß war, wie das heutige. Dadurch, dass der Stein damals in die falschen Hände geraten ist, sind des gesamten Universums zerstört worden.
Irgendwann gelang es aber doch einer Gruppe von jungen Zauberschülern, unter ihnen der Sohn des eben genannten Magiers, den Stein zu bändigen und die Gefahr ein für alle Mal abzuwenden.
Um sicher zu gehen, dass diese Macht für alle Zeit ungenutzt blieb, teilten sie den Stein in drei Teile und versteckten diese in unterschiedlichen Welten bzw. Dimensionen.
Wie es scheint, hat Bebidi trotzdem alle drei Steine zusammen bekommen, und will nun diese Kraft reaktivieren.“
Dende und Piccolo stockte der Atem. Kurz darauf viel der kleine Gott in seinen Sessel zurück und zog zitternd die Arme vors Gesicht. Piccolo hingegen blieb bewegungslos stehen. Er ballte beide Fäuste, so dass der Boden unter ihm allmählich zu einer kleinen Pfütze wurde. Sein starrer Blick verlief sich irgendwo im Raum und sein Körper stand unter Spannung. Jeder Muskel drohte förmlich zu zerbersten.
Immer noch zitternd schaute Dende zu Piccolo hoch, in der Erwartung, dass dieser vielleicht schon eine Idee hätte, mit der Situation umzugehen. Doch sein Blick blieb auf halbem Wege an einem weiteren Tropfen hängen, der zu Boden fiel.
„Piccolo, was ist mit dir?“

Hhm, hhm...
interessant... da bin ich ja mal gespannt, was Bebidi machen wird....
und was ist mit Piccolo???
Freue mich schon auf den nächsten Teil, also weiter mein Schatz...

Hmm... ich würde ja zuuuuuuu(10 Minuten später)uuuuuuu gerne wissen was mit Piccolo los ist... Was hat er nur? ^^ :D

Hey und der Teil war ganz und gar nicht schlecht! *dirwidersprech*
Im Gegenteil! Ich fand ihn wie immer klasse geschrieben und vor allem total flüssig!

Ich bin beeindruckt, ein fantastischer Teil. So ist es also mit der Gefahr. Bin ja gespabnnt, was sich die Z-Gruppe einfallen lässt. Deine Rekama.

Spitze, der teil war echt super und überhaupt nicht schlecht!!!! Ich liebe diese teile, in denen ein geheimnis gelüftet wird, und das war gerade so ein teil, denn jetzt weiß man endlich, was es mit den steinen auf sich hat!
Es bleiben zwar immernoch Fragen offen, aber das ist schließlich auch besser so.
Des weiteren, hast du Piccolos und Dendes Verzweiflung und ihre Gefühle sehr gut rübergebracht, ich konnte richtig mit ihnen mitfühlen!!! *Loblob*
Naja ich bin auf jedenfall schon ziemlich gespannt, was passiert, also...(naja du weißt wahrscheinlich schon was ich sagen will)...schreib bitte schnell weiter!!!:D

megalieben gruß :knuddel:
Nala

hi mystic waren wieder super teile
ich hab nich posten können weil ich im urlaub war.... aber jetzt bin ich wieder da *gg* also mach schnell weiter!

War doch ein guter Teil. Zumindest weiß man ja jetzt etwas mehr. Hintergrundwissen braucht man ab und zu auch, um eine FF zu verstehen. Und du informierst uns ja gut. Also weiter! Mal schauen, ob sie gegen die drohende Gefahr etwas richten können.;)

Zurück
Oben Unten