FF:Die Mumie

Shen Lao

Groundhopper
So, das ist mein 2.FF. Mal sehen wie er euch gefällt. Ich hoffe mal das ich ein größeres Feedback bekomme als bei meinem Ersten.
Ach ja. Sämtliche Ähnlichkeiten mit dem Film `Die Mumie` sind natürlich ungewollt. ;)

Die Mumie
„Heureka. Endlich nach so vielen Jahren des Suchens und Studierens hab ich sie gefunden. Die verlorene Stadt Hanup-Muu.“ Professor Kalup lief der Schweiß in Massen über das Gesicht. Doch das war ihm im Moment egal. Endlich. Hier mitten in der größten Wüste der Welt fand er die verlorene Stadt Hanup-Muu. Das bewies alle seine Theorien.
Freudig erregt griff er in seine Hosentasche und holte ein Funkgerät heraus.
„Hallo, Hallo. Hier Professor Kalup. Können sie mich hören?“ Nach ein paar Sekunden Rauschen ertönte eine Stimme.
„Ja Professor. Klar und deutlich.“
„Bringen sie alles hier her. Ich befinde mich 10 Kilometer südöstlich von ihnen. Ich glaube wir sind fündig geworden.“
„Wirklich? Ich werde sofort alles veranlassen. Gratuliere ihn. Sie hatten wirklich recht.“

Knapp 1 Monat später:
„Und wie geht es Vegeta?“ Chichi nahm einen großen Schluck von ihrem Kaffee den sie für sich und Bulma gemacht hatte.
„Ich weiß nicht genau. Er ist immer noch so störrisch wie sonst auch. Macht keine Hausarbeit, arbeitet nicht. Na ja was soll ich machen. Wenigstens versteht er sich mit Trunks mittlerweile.“ Bulma zuckte mit den Achseln.
„Er ist genauso ein Nichtsnutz wie Son Goku. Diese faulen Säcke. Nur herumkloppen. Sonst machen sie nichts.“ Wütend schlug Chichi auf den Tisch.
„Wo stecken sie überhaupt?“ fragte Bulma und nahm sich ein Stück Kuchen.
„Ich hab sie Einkaufen geschickt. Da tun sie mal was nützliches.“
„ ... und jetzt noch eine brandaktuelle Nachricht.“
„Ohh. Hab ganz vergessen den Fernseher auszuschalten.“ Chichi wollte gerade aufstehen.
„Lass nur ich möchte das sehen,“ pfiff sie Bulma zurück.
Der Nachrichtensprecher fuhr fort. „Wie wir erfahren haben ist in der Großen Wüste ein Ausgrabungsteam verschwunden. Von den 30 Mitgliedern fehlt jede Spur. Auch ihr Material ist spurlos verschwunden.“ Chichi rutschte unruhig auf ihrem Stuhl hin und her. „Das Team wurde von einem Professor Kalup der Orange Star High School geleitet ...“
„Ohh, nein,“ schrie Chichi. Sie zitterte am ganzen Leib. „Nicht ...“ weiter kam sie nicht den sie fiel in Ohnmacht.

Vielleicht ein bißchen kurz. Will aber erstmal wissen ob ich weiterschreiben soll.

Zuletzt bearbeitet:
Ist eine klasse Idee! die Mumie! :supergrin
Ja, bin auch der Meinung, dass du weiter machen solltest! :lol2:
Hört sich doch gut an!!! :beerchug:
Aber wenn, dann schnell!!! :D

Man schreibt weiter! Das is voll gut! Es ist gerade so spannend!!!!!!!!!!!!

Ihr habt es so gewollt. Weiter gehts.

„Waahh, Son Goten was machst du da,“ entsetzt schlug Son Goku die Hände über dem Kopf zusammen.
„Ich prüfe nur ob die Äpfel auch reif sind.“ Son Goten saß mitten in der Obstabteilung. Um ihn herum lagen Dutzende angebissener Äpfel. „Die da sind gut.“
„Kreisch.“ Mittlerweile hatte auch der Filialleiter das Chaos entdeckt. Er lief puterrot an und begann damit Son Goku anzubrüllen. „Die Äpfel werden bezahlt. Jeder Einzelne.“
„Ja, Ja beruhigen sie sich bitte.“ Son Goku und Son Goten begannen damit die Äpfel aufzusammeln und machten sich danach ans bezahlen. Mit vollen Taschen verließen sie das Geschäft.
„Oh je. Da wird Chichi aber nicht begeistert sein. Wir haben viel mehr ausgegeben als wir sollten.“
„Tut mir leid, Papa.“
„Ach, macht nichts. Mama wird’s schon überleben.“ Sie gingen ein paar Straßen weiter sahen sich kurz um und hoben ab Richtung zu Hause.
Eigentlich wollte Chichi ja das sie mit dem Auto fahren wie jeder normale Mensch, aber durch die hohen Benzinpreise der letzten Zeit willigte sie ein und erlaubte ihnen das Fliegen.
Ein paar Kilometer bevor sie zu Hause ankamen, fühlte Son Goku Vegetas Aura.
„Kannst du die Tüte noch nehmen, ich möchte noch mal nach Vegeta sehen.“
„Aber Papa ich bin doch nur ein Kind. Das ist viel zu schwer,“ maulte Son Goten.
Son Goku sah seinen Sohn an. „Du bis stärker als jeder Mensch auf diesem Planeten. Da wirst doch noch ein paar Tüten tragen können.“
„Na gut.“ Etwas widerwillig nahm Son Goten die Tüte von seinem Vater. Mit einem Handzeichen verabschiedete sich Son Goku und flog Richtung Berge.
Nach ein paar Minuten hatte er Vegeta gefunden. Er feuerte gerade mehrere Ki-Blasts auf einen Berg ab.
„Hey, Vegeta. Was machst du den hier?“ Son Goku landete neben dem Saiyajin Prinzen.
„Das geht dich gar nichts an,“ keifte Vegeta zurück. „Allerdings ist Bulma bei Chichi. Die zwei Weiber zusammen pack selbst ich nicht,“ gab er schließlich etwas leiser zur Antwort. Son Goku musste lachen.
„Was du machst dich lustig über mich Kakarott. Na warte. Wie wäre es mit einem kleinen Kämpfchen?“
„Gerne.“ Beide powerten sich zu SSJ´s auf.
„Aber nur halbe Kraft. Der Planet sollte schon ganz bleiben.“
„Wechei. Hast doch nur Angst zu verlieren.“ Sofort stürzte sich Vegeta nach vorne und startete eine Reihen von Schlägen und Tritten. Son Goku konnte ihnen mit etwas Anstrengung ausweichen. Schließlich sprang Son Goku nach hinten und feuerte zwei Ki-Balls ab. Doch statt Vegeta traf er nur ein Trugbild. Stattdessen tauchte er hinter Son Goku auf und schlug ihm in den Rücken. Doch auch er traf nur ein Trugbild. Dafür bekam Vegeta einen Tritt in den Magen und schleuderte ein paar Meter fort, konnte aber wieder auf den Füßen landen.
„Nicht schlecht, Kakarott.“ Mit Power stürzte er sich wieder auf Son Goku. „Moment Vegeta.“ Doch zu spät. Son Goku, der die Verteidigung fallen gelassen hatte, wurde von Vegeta voll getroffen und flog ein paar Meter in einen Felsen.
„Hey, ich hab doch gesagt du sollst warten.“ Mühevoll befreite sich Son Goku aus den Felsen und hielt sich dabei die rotangeschwollene Backe.
„Hab gedacht es wär nur ein Abwechslungsmanöver. Was ist los Kakarott?“
„Papa, Papa schnell.“ Es war Son Goten. Mit rasender Geschwindigkeit kam er angeflogen und stoppte vor ihnen in der Luft.
„Was ist?“ fragte Son Goku besorgt.
„Mama ist ohnmächtig geworden. Komm schnell.“ Das ließ sich Son Goku nicht lange sagen. Sofort hob er ab raste los. Auch Vegeta folgte ihnen.

Zuletzt bearbeitet:
Hab die Story grade gelesen. klingt spannend! Schreib schnell weiter!!!

:D

Vegeta is the best!

Meine Lieblingsmangas sind DB, Seimaden, Zetsuai :cool:

Hi, schreib weiter! is ne gute story! aber warumhatt er nicht die momentane teleportation genutzt! da wäre er viel schneller zu hause!
mfg

Hier mal ein kurzes Stück.

@GoldenWarrior
Sie sind nicht allzu weit weg. MT hätte sich da nicht gelohnt.

Als die Drei schließlich an Son Gokus Haus ankamen war Chichi gerade dabei sich wieder etwas zu erholen.
„Schatz, was hast du? Was ist passiert?“ Son Goku kniete sich neben seine Frau hin.
„Ich hätte ihn nicht gehen lassen sollen,“ wimmerte Chichi leise vor sich hin.
„Wenn?“ fragte Bulma.
„Son Gohan, natürlich,“ schluchzte Chichi.
„Son Gohan? Oh nein. Jetzt versteh ich.“ Bulma fiel es wie Schuppen von den Augen. Nun konnte sie auch verstehen weshalb Chichi ohnmächtig wurde.
„Was ist los? Was ist mit meinem Sohn?“ Son Goku war mittlerweile aufgestanden und sah wie alle anderen zu Bulma.
„Ihr erinnert euch doch noch das Son Gohan mit einem Professor und ein paar anderen Schülern an seiner Schule an einer Ausgrabung teilnehmen wollte.“
„Ja, Ja. Chichi war erst dagegen. Hat dann aber doch noch eingewilligt.“
„Tja, eben kam in den Nachrichten das dieser Professor und das ganze Team mit samt der Ausrüstung verschwunden ist. Das heißt auch mit Son Gohan.“ Bulma musste schlucken.
„Unmöglich. Er ist ein SSJ.“ Vegeta stand mit dem Rücken an eine Wand gelehnt.
„Ich kann ja mal nachsehen was los ist,“ meinte Son Goku recht entspannt. Er schien sich keine Sorgen zu machen. Warum auch. Vegeta hatte recht. Son Gohan war ein SSJ. Was konnte ihm schon passieren.
Son Goku hielt zwei Finger an die Stirn und konzentrierte sich. Doch plötzlich stand ihm der Schweiß im Gesicht und seine Miene verfinsterte sich drastisch. Schließlich nahm er die Finger wieder runter.
„Was ist?“ wollte Son Goten wissen.
Niedergeschlagen sah Son Goku zu Boden. „Ich kann seine Aura nicht spüren.“

Das ist fies, dass du bei der Stelle aufgehört hast! :bawling:
War aber ein toller Teil!!! :lol2: *hand schüttel*
Hoff es geht bald weiter!!! BITTE!!! :supergrin

Echt toll! Wann gehts weiter? Die Idee finde ich Super.
Son-Gohan ist hoffentlich nicht tot, oder? Also ganz schnell wieder an die Tasten!!:D

hey, das hört sich echt gut an!
aber an so einer stelle aufzuhören...
tststs
da hilft nur eins:
weiterschreiben! :lol2:

Bin schon ein kleiner Sadist. :D

Bulma traute sich kaum es in Anwesenheit von Son Goten und Chichi zu sagen. „Heißt das er ist tot,“ flüsterte sie. Chichi hörte es zum Glück nicht und Son Goten scheinbar auch nicht.
„Ich weiß es nicht,“ gestand Son Goku. Geknickt stand er da. Was ist nur mit meinem Sohn passiert. Reiß dich zusammen, rief er sich selber in Gedanken zu. „Ich flieg zu Dende. Der müsste eigentlich wissen was passiert ist. Bulma, könntest du bei Son Gohans Schule vorbeischauen. Vielleicht findest du heraus wohin die Expedition genau ging.“
„Mach ich gleich.“ Sofort schwang sich Bulma hinaus holte eine Hoi-Poi Kapsel aus der Tasche und flog mit dem Flugzeug was drinnen war Richtung Orange Star Highschool.
Son Goku kniete sich unterdessen vor Son Goten hin. „Pass bitte auf Mama auf solang ich weg bin. Dauert nicht lange.“
„Was ist nur mit meinem Bruder passiert.“ Son Goten sah seinen Vater mit traurigen Augen an.
„Ich weiß es nicht, aber wir werden es heraus finden.“ Son Goku stand auf und drehte sich zu Vegeta um. „Was ist mit dir?“
„Ich schau mir mal den Grünling an. Vielleicht ist er ja stärker geworden. Könnte nen neuen Sandsack gebrauchen,“ grinste Vegeta Son Goku höhnisch entgegen.
Also nahmen die zwei Saiyajins Kurs Richtung Gottes Palast.
Nach ein paar Minuten wortlosem Fluges kamen sie an. Dende und Popo schienen sie schon zu erwarten. Piccolo war nirgends zu sehen.
„Hi, Dende. Du weißt was passiert ist?“
„Hallo, Son Goku. Teilweise.“ Dende gab Son Goku die Hand.
„Wo ist den der andere Grünling?“ wollte Vegeta wissen.
„Ich hab ihn gebeten die Dragonballs zu suchen,“ gab Dende zu antwort.
„Warum?“ fragte Son Goku.
„Nur zur Sicherheit. Was Son Gohan angeht. Er ist nicht Tot. Ich hab den Herrn der Unterwelt gefragt.“
„Aber was ist dann passiert?“ fragte sich Son Goku laut.
„Ich weiß es nicht. Und genau das ist das Problem.“ Dendes Stimme klang sehr ernst.
„Wie darf ich das verstehen, Knirps?“ Vegeta war wie immer die Höflichkeit in Person.
Dende ignoriert ihn aber. „Ich weiß das Son Gohan bei dieser Expedition dabei war. Sie ging in die Große Wüste. Aber seit seinem verschwinden kann ich nicht mehr sehen was dort passiert. Irgendeine Art Schutzschild verhindert das.“ Eine Art Schutzschild? Was hatte das nur zu bedeuten, dachte sich Son Goku.
Während sie so da standen bemerkten sie nicht das Piccolo wieder zurück war.
„Hey, Son Goku ... Vegeta.“
„Piccolo.“
„Grünling.“
Piccolo ging zu Dende und gab ihm einen Sack. Dende öffnete und sah hinein. „Die Dragonballs. Vielleicht kann Shenlong helfen.“
„Ich fürchte das wird nichts.“ Unterbrach Piccolo Dende. „Einer fehlt.“
„Verdammt. Stimmt, hatte ich ganz vergessen. Son Gohan hat den mit den vier Steren mit genommen. Als Glücksbringer.“
„Tja, auf dem Radar ist er nicht erschienen.“
„Muss wohl auch am Schutzschild liegen,“ meinte Son Goku.
„Dann müssen wir in die Wüste und ihn so suchen.“
„Vergiss es Piccolo,“ bremste Dende ihn. „Die Große Wüste heißt nicht umsonst so. Außerdem. Könntest du dort nicht lange überleben.“
„Wieso,“ fragte Son Goku.
„Ihr wisst doch das Namekianer nur von Wasser leben. Dafür brauche wir aber ziemlich viel. Und was gibt es in der Wüste am wenigsten.“
„Bäume?“
„Wasser.“
„Ups, natürlich.“ Verlegen kratzte sich Son Goku am Hinterkopf.
„Bis ihr Son Gohan gefunden hättet wäre Piccolo schon tot. Außerdem brauche ich ihn hier.“
„Nein. Ich muss Son Gohan helfen.“ Piccolo war zu allem entschlossen.
„Bitte. Vertrau mir. Du musst hier bleiben.“ Dende sah seinen Artgenossen ernst an. Der nickte kurz. Wenn auch nur widerwillig.
„Bleibt unsere letzte Chance Bulma. Vielleicht hat sie was heraugefunden.“

Zurück
Oben Unten