FF: Die fünf Dragonballs des Planeten Vegeta

Jetzt geht es halt doch weiter, damit ich endlich bald die Fortsetzung schreiben kann.
Soll ich euch schon den Titel verraten? Nein? Na dann ist es ja gut!:D :D
Hier mal der nächste Teil!
Den nächsten gibt es bei sieben Antworten!:beerchug:

„Pff, die sind doch alle gleich, diese hochnäsigen SJ’s. Stolz, vorlaut und schwach!!“ Während er noch etwas grübelte, kam Balduin, nun ziemlich zugerichtet, wieder angeflogen und stellte sich vor Vegeta hin: „Hast du wirklich gedacht du könntest mich mit dem freisetzen deiner ganzen Kraft besiegen?“(Balduin wusste nicht mehr, dass man auch seine Kraft anders (z.B. Final Flash) als durch eine Druckwelle freisetzen kann, da er sehr lange in der Hölle war) Vegeta musterte Balduin und sagte dann spöttisch zu ihm (und ein bisschen nachäffend): „Hast du wirklich geglaubt, ich hätte meine ganze Kraft freigesetzt? Aber nun zu deiner Frage: Nein, ich habe nicht geglaubt, dass ich dich besiegen kann, aber ich habe zumindest geglaubt, du würdest endlich deine freche Klappe zubetonieren, damit du dich nicht wieder mit Stärkeren anlegst.“ Balduin wurde immer wütender, und mit der ganzen Kraft die er noch hatte, flog er auf Vegeta zu und schlug ihm ins Gesicht. Dieser bewegte sich nicht einen Millimeter, außer natürlich, dass er Balduin mit einem Fusstritt in den Himmel beförderte. Als Balduin dann wieder auf dem Boden ankam, und sich aus dem Dreck hervorgewühlt hatte, überwand Vegeta seine Freundlichkeit ( :D ) und beförderte Balduin mit einer Energiekugel zurück ins Jenseits. *So eine Pfeife sollte nicht zu meinem Fusssvolk gehören, gut dass er jetzt weg ist* dachte sich Vegeta und machte sich auf um das Raumschiff mit Bulma zu suchen. Wenig später fand er dieses in einem kleinen Tal, 20km von der Druckwelle entfernt. Er kletterte die Leiter hinauf und öffnete die Tür mit dem Kennwort. Als er sich drinnen umblickte, kam Bulma auf ihn zugehüpft und küsste ihn auf die Wange: „Gut dass du noch gekommen bist. Ich hatte wirklich Angst vor diesen bösartigen Saiyajins. Aber warum kamst du so spät?“ „Hab mein‘ Vater getroffen.“ knurrte er und riss sich sanft von Bulma los. „Keine Angst, ab jetzt wirst du in meinem Palast leben, die diese SJ’s für mich ausgraben und bauen werden. Aber genug geredet, fliegen wir erst mal zu Kakarot und meinem Vater zurück.“ Vegeta legte seine Hände sanft um Bulma’s Taille und schwebte mit ihr in die Luft. „Wie schnell kann ich fliegen Bulmaschatz?“ Bulma, die über Vegetas plötzliche gute Laune überrascht war nickte nur mit dem Kopf und sagte: „So schnell wie du kannst!“ Vegeta ließ es doch eher ruhig angehen und flog somit gemählich in die Richtung von Son Goku, Bardock,. Borg und seinem Vater.

Zuletzt bearbeitet:
@Majin: Sorry wegen diesen (kleinen) Teil! Du schreibst aber dafür schneller weiter als ich! *beeindruckt sein*
@Goku: Bist du jetzt zu den Engländern gewechselt?
Mach auf alle fälle weiter Majin!

CU!;)

What´s happen FutureGod!!!
I learn for my Englishtest!!
But when you wish, I can speak German!!
Wish you???

@Majin
And what´s with a new part??
We wait of it!!

Original geschrieben von Goku_SSJStage2
What´s happen FutureGod!!!
I learn for my Englishtest!!
But when you wish, I can speak German!!
Wish you???

@Majin
And what´s with a new part??
We wait of it!!
Ja, ich wünsche mir das du wieder deutsch sprichst!
Schreibst du nun ein Englisch Test oder ne Englisch Prüfung?

@Majin: Lass dir Zeit (nagut soviel nun auch wieder nicht:D)!

Original geschrieben von Goku_SSJStage2
"test" heißt auf deutsch Prüfung!!!
Und die kommen bald bei mir!!!

@Majin
Wann gehts weiter??????????
Bei uns war ein Test auch ne Klassenarbeit, also ich hab die Englisch Prüfung schon hinter mir! (mit ner 3 Bestanden *feu*)

Es geht bestimmt bald weiter, Majin ist ja noch on!

CU!;)

@Majin: Geduld ist wirklich eine Tugend da haste recht!;)

Original geschrieben von Majin-SSJVegeta

Geduld ist ein Tugend die ein Meister der Macht wie du eigentlich haben müsste (majinnisisches Zitat :D :D :D )

Das muss ich immer sagen, sonst gehört mein Beitrag nicht zum Thema!!!
Also gut dann sag ich jetzt immer: Lass dir Zeit Majin!!
Besser??

Da ihr alle so lieb zu mir seid, gibt es jetzt den neuen Teil!

Ha ha, verarscht;) ;)

Auf'm Computer habe ich schon was abgescheichert(ca. eine WordSeite!:D )

Da ihr alle so lieb zu mir seid, gibt es jetzt den neuen Teil!

Ha ha, verarscht;) ;)

Auf'm Computer habe ich schon was abgescheichert(ca. eine WordSeite!:D )
Ha hast uns wirklich verarscht und wir haben dir vertraut!!!!!
Wann kommt den nun ein neuer Teil auch wenns nur ein zwei Sätze sind?

CU!;)

)
Original geschrieben von FutureGOD

Bei uns war ein Test auch ne Klassenarbeit, also ich hab die Englisch Prüfung schon hinter mir! (mit ner 3 Bestanden *feu*)

Es geht bestimmt bald weiter, Majin ist ja noch on!

CU!;)

@Majin: Geduld ist wirklich eine Tugend da haste recht!;)

Schreib du lieber bei deiner FF weiter als hier über Englisch zu reden! Ich habe heute noch Ferien, also lass mich mit dem scheiß Englisch in Ruhe. Und du auch Goku, brauchst gar nicht davonschleichen!!!!!:D :D :D

Los Majin, mach weiter!!!!!!(sonst gehört es nicht zum Thema!:D )

Original geschrieben von FutureGOD

Ha hast uns wirklich verarscht und wir haben dir vertraut!!!!!
Wann kommt den nun ein neuer Teil auch wenns nur ein zwei Sätze sind?

CU!;)

Ich kann doch nicht nur für dich einen neuen Teil reinstellen:bawling:
Du hast meinen Namen bei den gegrüßten immernoch falsch geschrieben:D :D Ist das Absicht?

Hier der neue Teil!!!!!!!
Sogar ganz schön lang!!!!!
Jetzt müsst ihr mir für immer danken!
Ach so, noch einen Frage, wie gefällt euch mein Bild??

Da er mit Bulma unter dem Arm nicht sehr schnell flog, dauerte es seine Zeit bis er bei den Vier ankam. Diese hatten sich mittlerweile von Son Gokus Mutter, die ihren Mann, Bardock, erst vor kurzem gefunden hatte, etwas zu essen kochen lassen und saßen jetzt gemütlich um das Lagerfeuer und aßen. Als Vegeta, immernoch mit Bulma unter dem Arm, auf den Boden herabsank, brüllte sein Vater los: „Vegeta, was machst du mit dieser wunderschönen Frau da, warum hast du keine von den Saiyajins?“ „Weil die Saiyajins alle tot waren du Tro...ähm ich meine Vater. Willst du nicht mal meinen Sohn und meine Tochter kennenlernen?“ „Hrmmpf...nein! Sind sicher voll die Versager, wenn sie halb von einer unbedeutenden Erdenfrau abstammen.“ Bulma, der es allmählich zu bunt wurde, riss sich aus den Fängen von Vegeta los, ging auf den König zu und verpasste ihm eine saftige Ohrfeige. Der König, der so was nicht gewohnt war, und sich so etwas auch nicht bieten ließ, stand auf und wollte gerade Bulma niederschlagen, da konnte gerade noch Son Goku eingreifen und Bulma aus der Schlaglinie bringen. Vegeta, der nicht glauben konnte, was sein Vater gerade angerichtet hätte, drehte sich um und saß etwas abseots von den anderen, so wie wir das kennen, wenn er sauer ist. Bulma war auch schockiert über den König, setzte sich aber trotzdem zwischen Son Goku und seinen Vater, bis sie plötzlich den sehr großen Borg bemerkte: „Wer bist du denn?“ Son Goku beantwortete die Frage: „Das ist Borg, der legendäre SSJ von vor 1000 Jahren.“ „Vor tausend Jahren? Komm‘ Son Goku, veräppel mich nicht!“ „Es ist die Wahrheit. Er ist nur noch nicht gestorben, weil es immer einen legendären SSJ aus im Volk geben wird, und da wir Brolly getötet haben, muss Borg noch einmal tausend Jahre über dem Planeten wachen.“ „Na wenn das so ist...“ Bulma ging auf Borg zu und schüttelte ihm die Hand (die guten Manieren hat sie von ihrer Mutter :naughty: ) zur Begrüßung. Borg war etwas verwundert, doch er nahm die Begrüßung an und kaute anschliesend genüsslich auf seinem Sandwich weiter.

Ich kann doch nicht nur für dich einen neuen Teil reinstellen:bawling:
Du hast meinen Namen bei den gegrüßten immernoch falsch geschrieben:D :D Ist das Absicht?
Nein Majin das ist keine Absicht, ich habs Korrigiert, aber irgendwie zeigt der das immer noch anders an!
Und an meiner FF schreib ich gerade weiter noch 1 oder 2 Stunden und dann ist ein neuer Teil on!

@Goku: Bitte kein Englisch mehr!

CU!;)

@Majin: Super ein neuer Teil!!!!!!!

Zurück
Oben Unten