Ja, hier kommt ein neuer Teil, gerade erst gerschrieben, darum hört es sich auch irgendwie beschissen an. Aber ihr musstet mich ja so unter Druck setzen!
Wenn diesmal aber keine Kritiken, dann glaube ich echt, dass ihr sie gar nicht lest!
Das ist der letzte Teil vor dem Urlaub! Bis nächste Woche!
Du wurdest von Freezer getötet. Er hat mich verschont, doch hat er den Planet und all seine Bewohner getötet. Freezer ließ mich viele Jahre für ihn kämpfen, bis er mich auf die Erde schickt, um diese zu erobern. Auf der Erde traf ich dann auf ihn hier(Vegeta holte Son Goku aus dem Hintergrund).“ „Bardock!?“ rief der König. „Wie konnte er den Anschlag von Freezer überleben. Gut er war zwar der stärkste Kämpfer meiner Leibwache, aber dass er so stark ist zu entkommen, das hätte ich nicht gedacht.“ Da musste Son Goku etwas klarstellen: „Nein, ich bin nicht Bardock, ich bin sein Sohn. War mein Vater wirklich der stärkste? Das erklärt auch warum ich ein SSJ geworden bin.“ Vegeta sah Son Goku plötzlich ganz böse an und flüsterte ihm zu: „Halt doch das Maul Kakarot, die Leute hier glauben nicht an den SSJ.“ Doch da war es schon zu spät, die Leute bildeten nun einen großen Kreis um Son Goku , der sich schon kurz nach der Rückverwandlung von Gogeta zurückverwandelt hatte, und wollten ihm drohen, da sie glaubten er sei ein Lügner und Verspotter seines eigenen Volkes. Son Goku sah die drohenden Augen der ca. 500 Saiyajins und ihm blieb nichts anderes übrig als zu ihnen zu sprechen: „Ihr glaubt mir also nicht, hm? Dann muss ich es euch wohl beweisen.“ Vegeta schrie noch: „Nein Kakarot!“ , doch da war es schon zu spät, Son Goku konzentrierte sich kurz und verwandelte sich in einen SSJ unter den staunenden Augen der Saiyajins. Als er fertig war, bekamen es die Saiyajins mit der Angst zu tun. Sie liefen aufgeregt durcheinander, einige liefen sich gegenseitig um, schlichtweg, es war das reinste Chaos. Son Goku’s Verwandlung hatte dazu geführt, dass nun 500 Saiyajins vor Angst flohen und flogen. SonGoku konnte dies gar nicht verstehen, und verwandelte sich wieder zurück. Er wollte sich nun langsam wieder zu Vegeta umdrehen, da spürte er eine Hand auf seiner Schulter. Er drehte sich kurz um und sah dann wer es war: „Vater bist du es? Warum bist du nicht auch weggelaufen als ich mich verwandelte?“ „Tja, ich war einfach zu gespannt wie sich mein Sohn entwickelte. Ohh, alle König Vegeta.“ Bardock verbeugte sich tief vor Vegeta’s Vater und stand dann wieder auf. König Vegeta war nun auch verwirrt, und ihm fiel nichts besseres ein als sich wieder seinem Sohn zuzuwenden: „Du wolltest mir doch noch etwas erzählen.“ „Ach ja, als ich dann auf der Erde auf Kakarot traf, war ich verwundert, denn er war fast so stark wie ich.“(„Alter Angeber, ich hatte dich dohc besiegt“ dachte Son Goku) Vegeta erzählte seinem Vater noch die ganze Geschichte seines Lebens und erklärte ihm zum Schluss auch noch warum er nun älter war als sein Vater, und nach einer Stunde endete er mit seiner Erzählung. Son Goku hatte währendessen ein lockeres Gespräch mit seinem Vater geführt in dem er von seinen Söhnen und seiner Frau erzählte. Seine Frau hatte Vegeta natürlich vergessen, er erinnerte sich erst wieder daran, als sein Vater ihn auf seine Mutter ansprach: „Ohh mann, Bulma, die hatte ich ja ganz vergessen.“ Schwitzend vor Angst erhob sich Vegeta in die Luft und rief noch hinterher: „Wartet kurz, ich muss noch kurz Bulma holen, sie tobt sicher schon.