FF: Die fünf Dragonballs des Planeten Vegeta

Original geschrieben von Andrax
Wieder mal ein spitzen Teil. Toll!!!!!!!!
Die ganze Geschichte von DBZ würde ich nicht wiederholen. Wir kennen sie ja. Mach's doch so: Und er erzählte Ihn die Geschehnisse der letzten Jahre. Nach einer halben Stunden standen beide auf und und und..............
Mich würden lieber die dummen Gesichter der anderen Saiya-jins interessieren.
:biggrin2:

Das kommt noch!

Ja, hier kommt ein neuer Teil, gerade erst gerschrieben, darum hört es sich auch irgendwie beschissen an. Aber ihr musstet mich ja so unter Druck setzen!
Wenn diesmal aber keine Kritiken, dann glaube ich echt, dass ihr sie gar nicht lest!
Das ist der letzte Teil vor dem Urlaub! Bis nächste Woche!

Du wurdest von Freezer getötet. Er hat mich verschont, doch hat er den Planet und all seine Bewohner getötet. Freezer ließ mich viele Jahre für ihn kämpfen, bis er mich auf die Erde schickt, um diese zu erobern. Auf der Erde traf ich dann auf ihn hier(Vegeta holte Son Goku aus dem Hintergrund).“ „Bardock!?“ rief der König. „Wie konnte er den Anschlag von Freezer überleben. Gut er war zwar der stärkste Kämpfer meiner Leibwache, aber dass er so stark ist zu entkommen, das hätte ich nicht gedacht.“ Da musste Son Goku etwas klarstellen: „Nein, ich bin nicht Bardock, ich bin sein Sohn. War mein Vater wirklich der stärkste? Das erklärt auch warum ich ein SSJ geworden bin.“ Vegeta sah Son Goku plötzlich ganz böse an und flüsterte ihm zu: „Halt doch das Maul Kakarot, die Leute hier glauben nicht an den SSJ.“ Doch da war es schon zu spät, die Leute bildeten nun einen großen Kreis um Son Goku , der sich schon kurz nach der Rückverwandlung von Gogeta zurückverwandelt hatte, und wollten ihm drohen, da sie glaubten er sei ein Lügner und Verspotter seines eigenen Volkes. Son Goku sah die drohenden Augen der ca. 500 Saiyajins und ihm blieb nichts anderes übrig als zu ihnen zu sprechen: „Ihr glaubt mir also nicht, hm? Dann muss ich es euch wohl beweisen.“ Vegeta schrie noch: „Nein Kakarot!“ , doch da war es schon zu spät, Son Goku konzentrierte sich kurz und verwandelte sich in einen SSJ unter den staunenden Augen der Saiyajins. Als er fertig war, bekamen es die Saiyajins mit der Angst zu tun. Sie liefen aufgeregt durcheinander, einige liefen sich gegenseitig um, schlichtweg, es war das reinste Chaos. Son Goku’s Verwandlung hatte dazu geführt, dass nun 500 Saiyajins vor Angst flohen und flogen. SonGoku konnte dies gar nicht verstehen, und verwandelte sich wieder zurück. Er wollte sich nun langsam wieder zu Vegeta umdrehen, da spürte er eine Hand auf seiner Schulter. Er drehte sich kurz um und sah dann wer es war: „Vater bist du es? Warum bist du nicht auch weggelaufen als ich mich verwandelte?“ „Tja, ich war einfach zu gespannt wie sich mein Sohn entwickelte. Ohh, alle König Vegeta.“ Bardock verbeugte sich tief vor Vegeta’s Vater und stand dann wieder auf. König Vegeta war nun auch verwirrt, und ihm fiel nichts besseres ein als sich wieder seinem Sohn zuzuwenden: „Du wolltest mir doch noch etwas erzählen.“ „Ach ja, als ich dann auf der Erde auf Kakarot traf, war ich verwundert, denn er war fast so stark wie ich.“(„Alter Angeber, ich hatte dich dohc besiegt“ dachte Son Goku) Vegeta erzählte seinem Vater noch die ganze Geschichte seines Lebens und erklärte ihm zum Schluss auch noch warum er nun älter war als sein Vater, und nach einer Stunde endete er mit seiner Erzählung. Son Goku hatte währendessen ein lockeres Gespräch mit seinem Vater geführt in dem er von seinen Söhnen und seiner Frau erzählte. Seine Frau hatte Vegeta natürlich vergessen, er erinnerte sich erst wieder daran, als sein Vater ihn auf seine Mutter ansprach: „Ohh mann, Bulma, die hatte ich ja ganz vergessen.“ Schwitzend vor Angst erhob sich Vegeta in die Luft und rief noch hinterher: „Wartet kurz, ich muss noch kurz Bulma holen, sie tobt sicher schon.

Wie kommst du nur darauf das wir deine FF nicht lesen:confused: . Dein Schreibstil ist halt wirklich so gut. Die Dialoge gut durch schaubar. Es ist halt wirklich so, als wenn du schon ein Leben lang FFs schreibst. Deswegen auch nur die positiven Kritiken.
Und deswegen werde ich auch bis nächsten Samstag warten.
Schöne Ferien. Tschau:wave: :wave:

Toll Majin!!!
War wieder ein super Teil!!!
Ich freu mich schon auf den Nächsten!!!!

Eine weitere Ausgabe von Stiftung-Goku_SSJ_Stage2-Test!!!

Stiftung-Goku_SSJ_Stage2-Test:

Im Test: Letzter Teil von ...
Die fünf Dragonballs des Planeten Vegeta
Auto: Majin-SSJVegeta

Handlung: 1
Rechtschreibung: 1,2
Qualität: 1
Wartezeit: 1,1
Humor: 1

Gesamt Ergebnis: 1,06
SEHR SEHR GUT

Stiftung-Goku_SSJ_Stage2-Test:

Bestanden mit SEHR SEHR GUT!!!!!!!!!!!!!!!

Diese ff wird von der Stiftung-Goku_SSJ_Stage2-Test für sehr sehr gut gehalten und empfehlen daher allen Forumgästen diese ff zu lesen!!!!!!!!!!!

Dies ist eines der besten Testergebnisse!!!!

Ich hoffe Sie sind mit dem Ergebnis einverstanden und wünschen Ihnen ein schönen Tag!!!

Mit freundlichen Grüßen,
Ihre Stiftung-Goku_SSJ_Stage2-Test

Hi, ich weiss nicht was du hast! der teil war spitze! mach aber schnell weiter, nachdem du im urlaub warst! ich wünsch dir noch viel spaß im urlaub!
mfg

So, hier gibt es den neuen Teil! Ich habe leider nicht mehr geschafft, ich hoffe ihr vergebt mir:D
@GMD2000: Alles Gute nachträglich!

Mit lautem Zischen flog Vegeta davon, und als er eine Viertelstunde flog, spürte er noch weitere Energien in der Nähe seiner Frau. *Ohh mann, sie ist sicher in Gefahr. * dachte er sich. Er verwandelte sich in einen fünffachen SSJ um noch schneller fliegen zu können und flog nun mit atemberaubender Geschwinidgkeit in de Richtung seiner Frau. Er war auch sehr schnell dort und erkannte von wem die Auren herkamen, die er schon vorher gespürt hatte. Um die verängstigte Bulma hatte sich ein Kreis voll glotzender und gaffender SJ’s gebildet, einige davon, so schien es, wollten Bulma sogar imponieren. Vegeta entschied sich, sich lieber zurückzuverwandeln, bevor er landete, damit auch er nicht unnötig die SJ’s erschreckte. Er landete direkt neben Bulma und fing an, die gaffenden SJ’s anzschnauzen: „Was habt ihr hier zu suchen? Lasst ja die Finger von meiner Frau! Na los verschwindet.“ Die SJ’s wussten aber nicht, wen sie da vor sich hatten und lachten spöttisch auf. Dem stolzen Vegeta gefiel es nun ganz und gar nicht von so ein paar Häflingen ausgelacht zu werden und drohte ihnen nochmals: „Verschwindet endlich, oder ihr werdet euch wünschen nie wieder ins Diesseits zurückgekehrt zu sein. Macht dass ihr verschwindet!“ Es schien so, als kannten sich die SJ’s gegenseitig, und sie schickten ihre größten und stärksten unter ihnen zu Vegeta, damit dieser Vegeta fortschicken sollte. Der Starke ging ein paar Schritte auf Vegeta zu und sprach ihn an: „Du weißt wohl nicht, wen du vor dir hast!? Ich bin der schreckliche Balduin! Ich wurde schon vor der Zerstörung des Planeten gefürchtet.“ „Du weißt wohl nicht, wen du vor dir hast! Ich bin der Prinz Vegeta, einer der ganz wenigen die die Zerstörung überlebten.“ Balduin lachte nun laut auf und zeigte mit seinem dicken Finger auf Vegeta:

Weil so viele (1 :dodgy: ) wollen, dass es weiter geht, kommt hier der nächste Teil!
Das nächste Mal geht es erst bei 8 verschiedenen Antworten weiter! Früher nicht!

„Du willst Prinz Vegeta sein? Der Prinz ist doch noch ein kleiner Junge. Putzi Putzi komm zu Papa kleiner Prinz!“ Vegeta hatte nun wirklich die Faxen dicke, er schritt auf Balduin zu und stellte sich vor ihm hin. Balduin, der Vegeta noch immer provozierte hörte damit auf, als Vegeta vor ihm stand: „Du bist ziemlich frech Kleiner!“ Balduin holte zum Schlag aus, doch bevor seine Hand auch nur annähernd bei Vegeta war, schlug Vegeta ihn mit voller Kraft in die Menge der gaffenden Saiyajins die nun alle auf dem Boden lagen. Vegeta putzte sich ironisch die Hand ab, da er nicht wollte, dass sie von so einem A... bedreckt ist. Er rechnete wirklich nicht damit, dass Balduin noch einmal aufsteht, doch dieser kam wirklich noch einmal auf die Füße und schaute mit hasserfülltem Blick auf Vegeta: „Du...du...du bist der Teufel! Aber ich habe trotzdem keine Angst vor dir. Schau mal, was ich alles kann!“ Balduin, der immernoch glaubte er könne Vegeta besiegen, konzentrierte sich kurz und setzte dann seine Kraft in einer Druckwelle frei. Vegeta schaute dabei gelangweilt zu und rief Balduin zu; „Dein laues Lüftchen soll mir Angst machen?“ Vegeta flüsterte noch kurz Bulma, die die ganze Szene staunend beobachtete, zu, dass sie sich im Raumschiff in Sicherheit bringen solle. Dann ließ Vegeta seine Kraft in einer Druckwelle frei und die erstaunten SJ’s wurden allesamt weit in die Luft und in die Ferne geschleudert, so dass am Schluss Vegeta alleine in seinem Krater stand: „Pff, die sind doch alle gleich, diese hochnäsigen SJ’s.“

Hast ziemlich schnell nen neuen Teil on gestellt, hatte mich schon gewundert!
War wieder einmal ein Super (kleiner) :D Teil, mach schnell weiter!

CU!;)

Zurück
Oben Unten