FF: Die fünf Dragonballs des Planeten Vegeta

Hallo!!!!!
Ihr wollt' den nächsten Teil? Hier könnt' ihr ihn haben!!!!
Den nächsten gibts natürlich auch wieder nach ein paar antworten!(Das ist wichtig für die Motivation!:cool: )


„Ohh mann, das mit der Aurenteleportation hat er wirklich noch nicht drauf!“ sagte Son Goku etwas besorgt. Vegeta sprach dagegen schon etwas verachtend: „Vielleicht hat er es ja wenigstes geschafft den G-Raum mitzubringen, aber wenn er einen Kühlschrank gebracht hat, ist mir das auch egal!“ „Red‘ nicht so viel, lass uns lieber losfliegen!“ Kaum waren sie in der Luft, mussten sie auch schon wieder landen, denn durch den Nebel der gerade aufgekommen war, sahen sie den G-Raum.
Als sie landeten, begann Trunks auch gleich stolz zu erzählen: „Na Vater, habe ich zuviel versprochen? Ich habe sogar noch was anderes mitbringen können. Schaut mal in den G-Raum rein!“ Son Goku öffnete vorsichtig die Tür, da er erwartete, dass Trunks ihnen wieder irgendein elektronisches Monster auf den Hals hetzen würde, doch als er sah, was wirklich darin war, riß er die Tür förmlich auf und rief zu Trunks: „Toll Trunks, endlich mal wieder etwas zu essen!“ Son Goku öffnete gleich den Kühlschrank, und nahm sich einen ganzen Berg mit allerlei Schnitzeln, Reis und Pommes Frites. Auch Vegeta lobte Trunks ausnahmsweise mal für seine gute Tat und nahm auch einen ganzen Tisch voll zu essen. Auch Trunks gönnte sich einen Happen und so saßen sie gemütlich im G-Raum am Tisch und aßen miteinander. Nachdem sie fertig gegessen hatten, schlug Vegeta vor, dass sie noch alle drei im G-Raum trainieren könnten, doch Son Goku wusste etwas besseres: „Wir könnten doch auch den G-Raum zu dem Raumschiff bringen, mit dem wir hergeflogen sind, dann könnte Vegeta trainieren und ich könnte in Ruhe pennen (gähn).“ „Das könnten wir, tun wir aber heute zumindest nicht mehr, da wir sowieso keinen blassen Schimmer mehr haben, wo das Raumschiff ist. Ihr könnt ja draußen schlafen, aber ich bleib hier drin und trainiere! Ich werde immer noch stärker werden wie du, Kakarot!“ sagte Vegeta, ging in den G-Raum und fing an zu trainieren. „Dieser verrückte Vegeta,“ dachte sich Son Goku, „der fällt irgendwann noch um!“
Son Goku und Trunks redeten noch eine Weile, dann legten sie sich hin und schliefen tief und fest. Währenddessen trainierte Vegeta bei 5000G, was für ihn als Hypersayajin gar nicht mehr zu viel war. Doch nach zwei Stunden stellte Vegeta die Anzeige auf 1G, legte sich hin und schlief auch sofort ein.
Am nächsten Tag wachten alle drei sehr spät auf, ja, es war sogar schon lange hell. Sie aßen noch den Rest aus dem Kühlschrank, dann verabschiedete sich Trunks, wünschte Vegeta und Son Goku noch viel Spaß und teleportierte zur Erde. Vegeta sagte gleich nach Trunks‘ verschwinden: „So, jetzt da wir wieder alleine sind, können wir ja die Dragonballs suchen.“ „Ja, können wir machen. Moment, ich muss kurz schauen wo einer ist!“ Son Goku schaute auf die Anzeige und war angenehm überrascht, dass der Dragonball „nur“ zwei Stunden Flugzeit von ihnen entfernt sein musste.


Ach ja, schaut doch mal das Bild an, das ich gemalt habe!
Eine Seite davor ist es!
 
Deine FF ist spitze habe sie grad durchgelesen! Das hat aber ein wenig gedauert.Hoffe es geht bald weiter, kann es schon gar nicht mehr erwarten!

WEITER!!!!!!!!





___________________

Suche noch dringend Familienmitglieder will hier nicht so alleine bleiben!!!!
 
Während ihr auf den nächsten Teil wartet, könnt ihr doch auch andere FF lesen (z.b.: DBZ:Krieger der Zeiten von mir)!:D
Soll jetzt keine Werbung sein oder doch?:D

CU!;)
 
Original geschrieben von GMD2000
Wie hat Trunks denn den ganzen G-Raum mit genommen?


Na ja, du hast doch Son goku gesehen, wie er durch die momentane Teleportation alle mitgenommen hat.:p
So änlich hat es Trunks auch gemacht. ER stellte sich in den G-Raum, band ein Seil um sich un an den G-Raum und teleportierte sich zum Planeten :eek: :biggrin2: :scatter: :wavey: :biggthump
@'FutureGod, jetzt hast du auch Fans, schreib' also weiter bei deiner! Ach so, schnapp mir nicht die ganzen Fans weg:biggrin2: :biggrin2: :biggrin2:
 
Da ich gerade voll gut gelaunt bin(schulfrei!!:D ), gibt es gleich den nächsten Teil, aber auch verdient, es sind nämlich jetzt genug Antworten, drum gibt es auch den neuen Teil!
Dann müsst ihr aber wieder kommen!! Dann müssen es 7 Antworten sein, wenn ihr das hinbekommt, gibt es einen super langen Teil!
Und jetzt erst mal der neue!


Die zwei Sayajins stiegen in die Luft und flogen über die Oberfläche des Planeten. Nach zwei Stunden verlangsamte Son Goku seine Geschwindigkeit und hielt dann sogar ganz an: „Hier Vegeta, hier müsste der vierte Dragoball liegen, nur hoffentlich nicht in diesem Vulkan!“ ER zeigte auf einen hohen Berg, aus dem es gefährlich sprudelte. Da meldete sich Vegeta zu Wort: „Wenn er da drin wäre, müsste er schon lange kaputt sein!“ „Du weißt nicht wie mächtig diese Dragonballs sind! Wer weiß, vielleicht besitzt dieser die Gabe warme Temperaturen auszuhalten!“ „Das wäre aber wirklich schlecht für uns, ich geh‘ in diese heiße Suppe auf jeden Fall nicht rein!“ „Vielleicht liegt er gar nicht dadrin!“ Sie suchten also die ganze Gegend ab, doch den Dragonball fanden sie nicht. Son Goku erklärte dann Vegeta, dass der Dragonball nun doch tatsächlich im Vulkan liegen muss. Darauf fragte Vegeta Son Goku: „Und was sollen wir nun machen?“ „Ich habe keine Ahnung, aber vielleicht weiß ja Bulma was wir tun sollen. Zur Erde kann ich teleportieren, aber nicht direkt zu jemandem, das geht nur auf der Erde selber! Ich werde mal kurz hingehen, und fragen was wir tun sollen. Ach ja, lösch‘ ja nicht deine Aura, sonst komme ich nicht mehr auf diesen Planeten! Na dann....!“ „Wart‘ mal noch kurz Kakarot! Erzähl Bulma ja nicht, dass es hier Dragonballs gibt. Und...richte ihr einen Gruß aus. Geht das klar?“ „Klar Vegeta!“ sagte Son Goku mit einem Grinsen auf den Lippen. Er legte seine zwei Finger an die Stirn und „schwupp“ weg war. Als er dann tatsächlich auf der Erde ankam, wusste er zuerst nicht wo er war, doch dann spürte er die Aura von Trunks und dachte, dass dieser bei seiner Mutter sei. Er teleportierte also weiter zu Trunks und war auch richtig, denn er hörte schon von weitem Bulma rufen: „Son Goku, bist du das? Ich arbeite gerade an einem Personenerkenner, der zeigte an, dass du auf einmal da bist. Wo ist Vegeta?“ „Der ist so vernarrt in diesen Planeten, dass er lieber dort blieb. Ich soll dir aber schöne Grüße von ihm ausrichten! Ich muss auch gleich wieder los, ich wollte dich aber noch fragen, ob du vielleicht etwas hättest, womit man durch einen Vulkan schwimmen kann.“ „Ja, nimm diese Capsule. Da ist eine Art U-Boot drin. Eigentlich ist sie ja für Forscher, warum wollt ihr denn in der Lava schwimmen?“ „Ähhmm...na ja.... es ist so... dass Vegeta dort unten vermutet etwas über...ähm....den Planeten zu finden. Ja, so ist es.“ Bulma schaute als würde sie Son Goku diese Geschichte nicht abkaufen, aber sie interresierte das sowieso nicht viel. „Na dann“, begann Son Goku wieder, „dann will ich mal wieder gehen!“ Er konzentrierte sich kurz auf Vegetas Aura und mit einem Schwupp war er auch schon wieder weg.
Als Son Goku neben Vegeta erschien, fragte dieser: „Und, hat meine Frau dir etwas nützliches gegeben, um in den Vulkan zu steigen?“ „Ja, hat sie!“ Son Goku holte die Capsule hervor und aktivierte sie. Heraus kam ein U-Boot ähnliches Gefährt, dass aussah, als wäre es mit Wasser umhüllt. Son Goku und Vegeta brachten das U-Lava-Boot den Vulkan hinauf , stiegen ein und liesen sich in die Lava sinken. Als sie drin waren, war es der wohl schönste Anblick für sie, denn sie je hatten. Denn in der Lava selber war nicht alles rot, sondern schimmerte rot und grün und gelb und weiß. (wenn irgendeiner schonmal in Lava geschwommen ist und es besser weiß, dann soll er es mir bitte melden!) „Siehst du das?“ fragte Son Goku ganz erstaunt. „Natürlich Kakarot, ich bin ja nicht blind! Lass‘ uns lieber den Dragonball suchen!“ antwortete Vegeta in seinem bekannten mürrischen Ton. Sie ließen das Lava-Boot etwas hinabsinken, weil sie vermuteten, dass sich der Dragonball weiter unten befindet.

Viel Spass:beerchug:
 
1. Antowort: Das war mal wieder ein Super Teil! Hoffe es folgen bald die nächsten, damit ich weiterlesen kann!

PS: Weiter
 
Zurück
Oben Unten