So, jetzt gibt es endlich den nächsten Teil, er ist nicht so spannend, aber ich hoffe er gefällt euch trotzdem!
Bitte schreibt oft ins Forum! Es wäre schön, wenn es diesmal mehr als 5Antworten wären!
Als der Stein im Wasser aufkam, gab es ein lautes Zischen und der Stein flog ins Weltall davon. Son Goku rannte schnell zur Pfütze um nachzusehen, ob der Dragonball noch da war. Und ja, da schimmerte er, silbern wie die anderen davor auch schon. „Kakarot du Mistkerl, woher wusstest du, dass Wasser den Stein vom Dragonball trennen würde. Warum bist du nur so viel schlauer wie ich. Du hättest es mir auch ruhig sagen können! Aber nein, du musst ja immer den Großen spielen! Edelmütig und Großherzig, das widert mich nach wie vor an!“ „Aber hör‘ doch mal Vegeta, ich wusste das nicht! Ehrlich! Vor allem musst DU sagen, ich spiele den Großen! Aber ist ja auch egal, hauptsache wir haben den Dragonball!“
Vegeta war immer noch ein bisschen sauer über Son Goku, aber das würde sich schon wieder geben dachte sich Son Goku. Als sie schon wieder aufbrechen wollten, spürten sie plötzlich die Aura von Trunks. Vegeta war ganz verdutzt und sagte zu Son Goku: „Was macht mein Sohn hier?“ „Woher soll ich das wissen Vegeta?“ „Na ja, könnte ja sein...Ich fliege jetzt hin, kommst du mit?“ „Nö Vegeta, ich warte hier und baue eine Sandburg! Ach so, wieso sollen wir fliegen, momentane Teleportation tut’s doch auch.“ „Nimm mich mit Kakarot!“
Vegeta hielt sich an Son Goku’s Schulter und teleportierte zu der Kraft hin. Als er dann tatsächlich dort Trunks antrafen, begrüßte dieser sie mit großer Freude: „Hallo Vater, hallo Son Goku!“ „Was machst du hier, Sohn?“ fragte Vegeta alles andere als erfreut über die Gegenwart seines Sohnes. „Ich war auf der Suche nach euch, weil ich euch unbedingt meine neue Technik zeigen wollte. Die Masakinanische Portation! Ich habe sie auf dem Planet Masakani gelernt, sie entspricht etwa der Technik von Son Goku, auser dass man bei ihr nicht nur nach Auren teleportieren kann, sondern auch nach Landschaften. Das heißt, wenn ich weiß wie eine Landschaft aussieht, kann ich dort auch hinteleportieren. Ist das nicht toll?“ Son Goku staunte nur noch, aber Vegeta schaute gelangweilt drein und sagte bedrohlich zu Trunks: „Du kanntest diese Landschaft hier aber nicht, also hast du gelogen. Und man lügt seinen Vater nicht an!“ Vegeta wollte schon auf Trunks los, da konnte ihn Son Goku gerade noch aufhalten. Trunks währendessen murmelte. „Ich habe doch gesagt, man kann nach Landschaften, und nach Auren. Ich bin zu deiner Aura teleportiert, na ja, eigentlich wollte ich das, aber ich habe die Technik mit der Aurateleportation noch nicht so im Griff!“ „Aber nach Landschaften kannst du?“ fragte Son Goku ganz begeistert. „Ja, das kann ich schon sehr gut. Soll ich es dir beweisen?“ „Wie willst du das anstellen?“ fragte Son Goku wiederum. „ich werde einfach zum G-Raum teleportieren und ihn herbringen. Ihr müsst zugeben, da unten auf der Erde spürt man keine Aura!“ Trunks faltete dieHände(anders als bei der momentanen Teleportation),es machte schwupp und Trunks war verschwunden. Doch schon nach kürzester Zeit spürten Vegeta und Son Goku seine Aura wieder etwa 20km von ihnen entfernt.