FF: Die fünf Dragonballs des Planeten Vegeta

Das find ich echt toll, dass es diesmal 10 Antworten waren! Echt mega! Dafür bekommt ihr wirklich einen langen Teil!! Aber dann will ich auch wieder antworten sehen!
@FutureGod: Ich bin mit meiner auch noch lange nicht fertig, das macht aber nichts!
So, jetzt muss es denn wohl sein:

...Das wird wirklich ein langer Teil!

Son Goku musste nachgeben und flog wieder weiter, Vegeta folgte ihm. Nach einer weiteren Viertelstunde kamen sie an den Ort an dem der Dragonball liegen sollten.
„Siehst du ihn irgendwo, Vegeta?“ „Nein, hier liegen nur ein paar verschrumpelte Bäume und ein Sandhaufen.“
„Aber er muss hier irgendwo sein, den der Radar zeigt es an!“ „Kann der Radar eigentlich auch unterirdisch anzeigen?“ „Er zeigt halt die Dragonballs an, aber ob sie unterirdisch sind oder nicht, das kann man nicht von ihm ablesen.“ „Dann ist er irgendwo hier unten! Dann nichts wie weg mit dem Boden! Final Flash!!!“ Vegeta setzte seine Final Flash Attacke ein und schoß einen riesigen Krater in die Landschaft. „Vegeta? Musste das denn sein?“ „Natürlich Kakarot, wie sollen wir denn den Dragonball sonst finden, hä?“ „Na ja, ich weiß nicht.“
„Eben!“ Son Goku und Vegeta suchten in dem Krater nach dem Dragonball, doch sie konnten ihn nicht finden. Daraufhin versuchte es Son Goku mal mit einem Kamehameha, doch als sie den noch tieferen Krater absuchten, fanden sie wieder nichts. „Er muss hier sein, meine Bulma macht keinen Fehler! Ich schieße einfach noch einmal! Final Fl...!“ „Nein Vegeta, tu‘ das nicht, du könntest den ganzen Planeten entzweischießen, das wollen wir nicht riskieren, suchen wir lieber nach einer anderen Lösung!“ „Ich glaube ich habe die Lösung!“ „Du willst einmal eine Lösung eines Problems mit deinem Verstand gefunden haben, Vegeta? Ha ha ha, da lach ich mich ja schlapp!“ „Schnauze, hör‘ lieber zu! Vielleicht war das Loch vorher doch kein Loch, sondern der Eingang eines unterirdischen Gangs. Dann müßten wir nämlich nur noch zurückfliegen und dort hinabsteigen. Es könnte doch sein, oder?“ „Vielleicht hast du Recht, mir fällt nämlich gerade auch nichts besseres ein, aber lass‘ uns den Dragonball morgen suchen, denn...gähn...ich bin jetzt zu müde und außerdem ist es schon stockdunkel! Gute Nacht Vegeta!“ „Nacht Kakarot!“ Es dauerte nicht lange und die beiden Sayajins schliefen tief und fest.
Als sie dann am nächsten Morgen aufwachten, machten sie sich schon früh auf den Weg um zu dem Loch, das sie am Vortag entdeckt hatten zurückzukehren. Als sie dort ankamen spürten sie sofort wieder, dass die Anziehungskraft arg zunahm. Kurz bevor sie reingingen fiel Son Goku noch etwas ein: „Hör mal, wir sollten uns vielleicht in Super Sayajins verwandeln, damit es da unten nicht ganz so dunkel ist.“ „Recht hast du!“ Sie verwandelten sich kurz und begannen vorsichtig hinabzuschweben. Als sie schon eine halbe Ewigkeit schwebten, tat sich ihnen so etwas wie ein Raum auf. Doch das erstaunlichste war, dass in der Mitte ein glühender Eisenstein lag, der den ganzen Raum erleuchtete und von dem eine unglaubliche Anziehungskraft ausging. Die beiden Sayajins merkten das auch und Son Gokus Stimme wehte zu Vegeta herüber: „Mann, von dem Stein geht eine wahnsinnige Anziehung aus, ich muss mich noch mal verwandeln, sonst kann ich nicht dagegen antreten.“ Er verwandelte sich in einen Hypersayajin und Vegeta tat das gleiche. Auch bemerkten die Sayajins, dass sich das Loch durch den Eisenstein gebildet haben muss, der hier womöglich einschlug, aber das war ihnen egal, denn als Son Goku einen Blick auf den Dragonballradar warf, traute er seinen Augen kaum:

:beerchug:

Hätte es nicht gereicht sich in SSJ2, SSJ3 (na gut Vegeta kanns nicht, ist aber ein FF und da ist alles möglich) oder SSJ4 zu verwandeln?

Na egal.
Super teil- Bin gespannt.

P.S. Mach die SJ wieder lebendig.

Oh man wieder ein cooler Teil!!!Immer am spannensten Teil aufhören:D
Da wird man ja ecgt süchtig von:eek:
ICh will gerne den nächsten sonst :bawling: ich noch!!!

Ok, eins hab ich noch zu sagen.
WWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWW
WWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWW
WWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWW
EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII
IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII
IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII
TTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT
TTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT
TTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT
EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR
RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR
RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

p.S. Mach die Sj wieder lebendig

P.P.S. Lest meine FF

Super Teil, mach weiter!;)
Nur eine Frage wieso hast du Bulma dastehen spricht sie über Funk oder so?
„Er muss hier sein, meine Bulma macht keinen Fehler!
Ist nur ne Frage also nicht gleich beleidigt sein, wenn ich was falsches gesagt hab!:D

CU!;)

Hallöle!!
@FutureGod, sie reden über den Dragonball, und Son Goku sagt, er müsste hier sein. Darauf sagt Vegeta, er muss, weil Bulma keinen Fehler macht. Er redet über Bulmas Dragonballradar, den ja Bulma gebaut hat! Und dass sie diesen nicht falsch gebaut hat.
ich finde es echt toll, dass ihr so sehnsüchtig auf den nächsten Teil wartet!:bawling: Das rührt mich echt zu Tränen, aber ich kann auch nicht schreiben wie ein Topschriftsteller, also habt ein wenig Geduld, aber wenn bis heute abend noch ein paar Anfragen mehr da sind, dann werde ich auf jeden Fall einen weiteren Teil reinstellen!

P.S. Ich bin ein Junge, willst du mich etwa beleidigen??
:kaioken:
P.S. 2 ich hatte irgendwie einen Hypersayajin gezeichnet, wollte ihn auch einscannen, doch der Scanner ist verreckt! :bawling:

Ich hätte euch ja gern den selbst gemalten Hypersayajin geschickt, aber der hat 1, 4 Mb, und ich habe nur ein Modem, ich muss zuerst eine andere Lösung finden:( :bawling:
Tja so ist das Leben!

Heute Abend gibt es einen neuen Teil!

So, jetzt geht es endlich weiter! Ich habe jetzt sogar das Bild gezippt, damit ich es morgen auch veröffentlich kann! Aber nicht lange reden, lieber den nächsten Teil lesen! Wenn ich mit der gesamten Geschichte fertig bin(was noch eine Weile dauern wird) soll ich da dann eine weitere FF schreiben oder nicht?:rolleyes: Bitte sagt es mir!

: „Vegeta, schau dir das an, der Dragonball muss genau hier sein. Genau hier an der Wand. Wahrscheinlich war das Loch gar nicht gerade sondern krumm.“ „Sollen wir sie sprengen?“ fragte Vegeta. „Natürlich!“ antwortete Son Goku. Die beiden Sayajins hoben die Hände und feuerten je zwei Feuerbälle auf die Stelle ab, an der sich der Dragonball befinden sollte. Was sie dann sahen verschlug ihnen einfach den Sprach. Die Steine die gerade weggesprengt wurden flogen allesamt auf den hellen Stein in der Mitte zu und blieben daran haften. Nur in der Mitte des Sprengloches schwebte ein Dragonball, ja er schwebte, und wurde nicht von dem Stein angezogen. Son Goku versuchte es in Worte zu fassen: „Vegeta, ich glaube es echt nicht. Ich habe noch nie einen schwebenden Dragonball gesehen! Die Dragonballs die es hier gibt scheinen allesamt andere Funktionen zu haben. Ich glaube...“ Solange Son Goku redete bemerkten die zwei nicht, dass sich der Eisenstein langsam aber sicher auf den Dragonball zubewegte. Nur Vegeta bemerkte es nach einer Weile als erstes und er schrie Son Goku nahezu an! „Kakarot sieh nur! Der Eisenstein!!“ Doch da war es schon zu spät, es machte „schwupp“ und der Eisenstein haftete plötzlich am Dragonball. „Unglaublich!“ Son Goku schüttelte den Kopf. „Das erklärt auch, warum dieser Eisenstein hier wohl einschlug.“ sagte Son Goku, „der Dragonball muss den Stein anziehen, und er Stein alles andere! So etwas gibt es auf der Erde nicht...“ Son Goku war ein bisschen enttäuscht von der Erde. „Siehst du, Kakarot, das ist doch ein toller Planet.“ „Ja Vegeta, stimmt! Jetzt sacken wir mal den dritten Dragonball ein!“ Son Goku versuchte den Eisenstein vom Dragonball wegzuziehen, doch es gelang ihm nicht. „Verdammt Vegeta, ich krieg‘ ihn nicht weg.“ „Du Schwächling, lass mich mal!“ Doch zu seinem Erstaunen schaffte es Vegeta auch nicht den Stein zu bewegen. Danach versuchten sie es beide, doch wieder geschah nichts. Da kam Son Goku auf eine Idee: „Hör mal Vegeta, wir nehmen einfach den gesamten Stein mal mit an die Oberfläche, vielleicht fällt uns ja da was ein!“ „Ja OK!“ Die beiden nahmen also den Stein mit dem Dragonball und flogen wieder das Loch hinauf. Da sie beim Rückweg doppelt so schnell waren wie vorher, war es auch noch nicht dunkel, als sie oben ankamen. Als sie dann oben waren, freute sich Son Goku so sehr dass der Flug nun endlich verüber war und warf den Stein mitsamt dem Dragonball in eine Wasserpfütze. Da geschah wieder etwas seltsames:

Endlich habe ich das Bild! Hier bekommt ihr exklusiv mein erstes gezeichnetes Bild von einem hypersayajin!
P.S. Verhaut mich bitte nicht!;) :biggrin2:

Ach so, das nächste Mal schreib' ich bloß weiter, wenn min. 5 Antworten drin sind!!!!!!! :mad: :mad:

Original geschrieben von Majin-SSJVegeta
Endlich habe ich das Bild! Hier bekommt ihr exklusiv mein erstes gezeichnetes Bild von einem hypersayajin!
P.S. Verhaut mich bitte nicht!;) :biggrin2:

Ach so, das nächste Mal schreib' ich bloß weiter, wenn min. 5 Antworten drin sind!!!!!!! :mad: :mad:

Du kannst ruhig noch ne FF schreiben aber jetzt zu dem Bild das du gepostet hat. Das geht nicht.Also da is dann so ein rotes Kreuz.Kennst du warscheinlich auch!

Zurück
Oben Unten