Das find ich echt toll, dass es diesmal
10 Antworten waren! Echt mega! Dafür bekommt ihr wirklich einen langen Teil!! Aber dann will ich auch wieder antworten sehen!
@FutureGod: Ich bin mit meiner auch noch lange nicht fertig, das macht aber nichts!
So, jetzt muss es denn wohl sein:
...Das wird wirklich ein langer Teil!
Son Goku musste nachgeben und flog wieder weiter, Vegeta folgte ihm. Nach einer weiteren Viertelstunde kamen sie an den Ort an dem der Dragonball liegen sollten.
„Siehst du ihn irgendwo, Vegeta?“ „Nein, hier liegen nur ein paar verschrumpelte Bäume und ein Sandhaufen.“
„Aber er muss hier irgendwo sein, den der Radar zeigt es an!“ „Kann der Radar eigentlich auch unterirdisch anzeigen?“ „Er zeigt halt die Dragonballs an, aber ob sie unterirdisch sind oder nicht, das kann man nicht von ihm ablesen.“ „Dann ist er irgendwo hier unten! Dann nichts wie weg mit dem Boden! Final Flash!!!“ Vegeta setzte seine Final Flash Attacke ein und schoß einen riesigen Krater in die Landschaft. „Vegeta? Musste das denn sein?“ „Natürlich Kakarot, wie sollen wir denn den Dragonball sonst finden, hä?“ „Na ja, ich weiß nicht.“
„Eben!“ Son Goku und Vegeta suchten in dem Krater nach dem Dragonball, doch sie konnten ihn nicht finden. Daraufhin versuchte es Son Goku mal mit einem Kamehameha, doch als sie den noch tieferen Krater absuchten, fanden sie wieder nichts. „Er muss hier sein, meine Bulma macht keinen Fehler! Ich schieße einfach noch einmal! Final Fl...!“ „Nein Vegeta, tu‘ das nicht, du könntest den ganzen Planeten entzweischießen, das wollen wir nicht riskieren, suchen wir lieber nach einer anderen Lösung!“ „Ich glaube ich habe die Lösung!“ „Du willst einmal eine Lösung eines Problems mit deinem Verstand gefunden haben, Vegeta? Ha ha ha, da lach ich mich ja schlapp!“ „Schnauze, hör‘ lieber zu! Vielleicht war das Loch vorher doch kein Loch, sondern der Eingang eines unterirdischen Gangs. Dann müßten wir nämlich nur noch zurückfliegen und dort hinabsteigen. Es könnte doch sein, oder?“ „Vielleicht hast du Recht, mir fällt nämlich gerade auch nichts besseres ein, aber lass‘ uns den Dragonball morgen suchen, denn...gähn...ich bin jetzt zu müde und außerdem ist es schon stockdunkel! Gute Nacht Vegeta!“ „Nacht Kakarot!“ Es dauerte nicht lange und die beiden Sayajins schliefen tief und fest.
Als sie dann am nächsten Morgen aufwachten, machten sie sich schon früh auf den Weg um zu dem Loch, das sie am Vortag entdeckt hatten zurückzukehren. Als sie dort ankamen spürten sie sofort wieder, dass die Anziehungskraft arg zunahm. Kurz bevor sie reingingen fiel Son Goku noch etwas ein: „Hör mal, wir sollten uns vielleicht in Super Sayajins verwandeln, damit es da unten nicht ganz so dunkel ist.“ „Recht hast du!“ Sie verwandelten sich kurz und begannen vorsichtig hinabzuschweben. Als sie schon eine halbe Ewigkeit schwebten, tat sich ihnen so etwas wie ein Raum auf. Doch das erstaunlichste war, dass in der Mitte ein glühender Eisenstein lag, der den ganzen Raum erleuchtete und von dem eine unglaubliche Anziehungskraft ausging. Die beiden Sayajins merkten das auch und Son Gokus Stimme wehte zu Vegeta herüber: „Mann, von dem Stein geht eine wahnsinnige Anziehung aus, ich muss mich noch mal verwandeln, sonst kann ich nicht dagegen antreten.“ Er verwandelte sich in einen Hypersayajin und Vegeta tat das gleiche. Auch bemerkten die Sayajins, dass sich das Loch durch den Eisenstein gebildet haben muss, der hier womöglich einschlug, aber das war ihnen egal, denn als Son Goku einen Blick auf den Dragonballradar warf, traute er seinen Augen kaum: