so nach einer langen drehpause gehts jetzt weiter mit reich und schön
Als sich der Staub um Cykus lichtete, sah man ihn am Boden zerstört. Seine Wunden heilten doch gleich wieder, doch seine
Kraft hatte sehr stark abgenommen. "Verdammt! Wie soll ich den fertig machen? Cyperian ist viel stärker als ich.", dachte sich Cykus und ass seine letzte Bohne, die den Angriff unbeschadet überlebte. "Dann muss ich wohl den Deadly Rave Neo einsetzen. Wenn das nichts nützt, dann hilft eh nichts mehr.", murmelte er zu sich selbts. "Du lebst ja noch?!? Scheinst wirklich kein Schwächling zu sein." Cyperian lächelte zu Cykus runter. "LACH NOCH SO LANGE DU LEBST! JETZT ZEIG ICH DIR MEINE ULTIMATIVE ATTACKE. WENN DU DIE ÜBERLEBST DANN BIST DU WIRKLICH GUT.", schrie Cykus rauf. "ICH WARTE!" "DEADLY RAVE NEO", schrie Cykus. Die Zeit stand still für alle. Nur Cyperian war davon nicht betroffen. Er schwebte zu Cyperian. Seine Aura erstrahlte immer heller und heller. Plötzlich verschwand sie und Cykus krachte zusammen. Er konnte sich noch in der Luft halten. Seine ganze Energie hielt er in seinen beiden Händen. "Jetzt stirb", flüsterte er leise. Seine gesammelte Energie entlud sich auf Cyperian. Die Zeit lief wieder weiter. Von Cyperian war nichts mehr zu sehen. Cykus lag am Boden. Er war total ausgepowert. Doch irgendwas war noch von Cyperian übrig. Cykus fühlte dies. Plötzlich erschien eine durchsichtiger Gestalt über Cykus. "Du hast meinen Körper besiegt. Doch meinen Geist nicht." Es war Cyperian. Cykus versuchte ihn irgendwie anzugreiffen. Doch er konnte sich nicht mehr bewegen, weil er von seinem Deadly Rave Neo ausgepowert war. Cyperian schwebte runter zu ihm. "Dann werde ich dich jetzt..." weiter kam Cyperian nicht, da ihn Lenaga unterbrach. "Die Stunde ist vorüber. Lass mich jetzt in dein Hexyl!" "Glaubst du ich halte... ahhhhhh.." Cyperian hielt sich den Kopf. "Los mach endlich. Ich kann mich nicht mehr lange kontrollieren.", schrie Cyperian. Lenaga reagierte sofort und schoss einen Roten Strahl direkt auf das Herz von Cyperian. Beide erstrahlten im hellen Licht. Cykus sah zu und als sich seine Augen wieder erholt hatten, waren beide nicht mehr da. Vegeta und Son Goku lösten die Fusion. "Ob sie jetzt wohl dort ist?", fragte Son Goku noch ausser Atem. "Frag nicht so dummes Zeug, Kakarott! Natürlich ist sie jetzt dort!", schnauzte Vegeta ihn wie eh und je an

. Währenddessen bei Lenaga. "Wo bin ich? Was soll ich hier tun?" Es war stockfinster. Lenaga drehte sich im Kreis. Doch ausser der Dunkleheit sah sie nicht. "Folge deinem Herz", ertönte eine bekannte Stimme. "Son Goten? Wo.. Wo bist du?" Sie drehte sich wieder im Kreis, da sie ihn von überall hörte. "Rette das Universum." Plötzlich war Son Gotens Stimme hinter ihr. Sie drehte sich. "AAAHHHHH!" Lenaga schrie auf. Sie sah Son Goten an einem Kreuz gefesselt. Er war mit dünnen Fäden festgebunden. "Töte Cyperian bitte. Töte ihn." Das Blut lief über den ganze Körper von Son Goten. Die Fäden wurden immer Enger gezogen bis sie Son Goten zerissen. "NEEEEEEEIIIIIIIINNNNNNN!", schrie Lenaga und fasste den Kopf von Son Goten und drückte ihn zu sich. Als sie die Augen wieder aufmachte, war es hell und anstatt des Kopfes hielt sie federn in der Hand.
Morgen gehts weiter!