FF: Cyperian & Lenaga

ach ja. der name der fusion muss auch nicht aus den beiden sein. er kann beliebig sein... also helft mir bitte... mir kommt kein name in den sinn... und Vegeto oder Gogeta gefällt mir nicht... ich werde heute abend wieder weiter schreiben

tschüssli:)

und weiter gehts

"Sieh an, sieh an. Ein neuer Kämpfer. Wie heisst du, du Fusionierter Dreck?", provozierte Cyperian. Der neue Kämpfer verschränkte seine Arme. "Hmm... Also ich bin... ja wie könnte ich heissen? Also ähm... wie soll ich heissen?", fragte er Cyperian und Lenaga. Beide griffen sich an die Stirn und hebten den Kopf nach oben.:D "Ich habs, ich bin Cykus." "Genug! Lass uns jetzt Kämpfen!" Cyperian schoss einen leichten Ki-Blast auf Cykus, der ihn einfach abprallen lies. "So dann zeig ich dir mal, was in mir steckt!", grinste Cykus ihn an und Powerte voll auf. Wie bei Cyperian fing es an zu Stürmen und zu Gewittern und es bildete sich eine Kugel aus Wasser, Feuer und Blitzen bis er darin verschwand. "hah", erklingte es kurz aus der Kugel und sie zersprang wie auch bei Cyperian in Millionen von kleinen glitzernden Staubpartikeln. Die Aura um Cykus bestand jetzt auch aus Wasser, Feuer und Blitzen. "So jetzt Kämpfen wir mit gleichen Waffen. Meine Verletzungen sollten jetzt auch sofort wieder Heilen." Cykus griff mit einem Gewaltigen Blitz an. Cyperians Muskeln verkrampften sich wegen dem Strom und Cykus griff mit einem Gewaltigen Faustschlag in den Bauch von Cyperian an. Er konnte sich nicht krümmen, da der Strom seine Musklen immer noch verkrampfen liesen. Cykus flog ein paar Meter zurück und streckte seine Hände nach oben. Ein riesiges Eisschwert einstand. Er schoss dieses gleich auf Cyperian. Sein Muskelkrampf hatte sich kurz bevor das Schwert ihn ins Herz getroffen hätte gelöst. Er konnte gerade noch ausweichen. Doch Cykus steurte das Schwert wieder auf Cyperian zurück. Er streckte seine Hände nach vorne. "Hah" Aus seinen Händen schoss eine Gewaltige Wand aus Feuer heraus die das Schwert Schmelzten. Cyperian war sichtlich genervt. Er falltete seine Hände wie für ein Gebet zusammen. Um seine Hände schlugen Flammen und Blitze. "Himmel und Hölle, jetzt stirb!" Cyperian Streckte seine Handflächen nach vorne und schoss eine Benzophenkugel mit 10 facher Lichtgeschindigkeit auf Cykus. Er wurde voll getroffen und ein Gewitter aus Blitzen und Feuer entfalltet sich auf Cykus.

morgen gehts weiter.... kritik lob von ->ANDERN<- wäre erwünscht!

tschau :xyxwave:

Original geschrieben von Bra-chan
Ich bin zwar kein ANDERER,
aber,
ich find die ff trptzdem immernoch tooll:)
*weiterlesenwiill*
aber seinen ja noch andere zu lesen. bevor ich den vorigen teil schrieb waren es glaub 262 und jetzt sind es 300 klicks...
oder klickst du so viel mal drauf?;):D
morgen gehts weiter

nur so als info. hab im moment I-net verbot (im moment sind die eltern nicht da:D) und kann deshalb bis montag nicht weiterfahren mit meiner FF.
gruss
Cyperian

so nach einer langen drehpause gehts jetzt weiter mit reich und schön

Als sich der Staub um Cykus lichtete, sah man ihn am Boden zerstört. Seine Wunden heilten doch gleich wieder, doch seine
Kraft hatte sehr stark abgenommen. "Verdammt! Wie soll ich den fertig machen? Cyperian ist viel stärker als ich.", dachte sich Cykus und ass seine letzte Bohne, die den Angriff unbeschadet überlebte. "Dann muss ich wohl den Deadly Rave Neo einsetzen. Wenn das nichts nützt, dann hilft eh nichts mehr.", murmelte er zu sich selbts. "Du lebst ja noch?!? Scheinst wirklich kein Schwächling zu sein." Cyperian lächelte zu Cykus runter. "LACH NOCH SO LANGE DU LEBST! JETZT ZEIG ICH DIR MEINE ULTIMATIVE ATTACKE. WENN DU DIE ÜBERLEBST DANN BIST DU WIRKLICH GUT.", schrie Cykus rauf. "ICH WARTE!" "DEADLY RAVE NEO", schrie Cykus. Die Zeit stand still für alle. Nur Cyperian war davon nicht betroffen. Er schwebte zu Cyperian. Seine Aura erstrahlte immer heller und heller. Plötzlich verschwand sie und Cykus krachte zusammen. Er konnte sich noch in der Luft halten. Seine ganze Energie hielt er in seinen beiden Händen. "Jetzt stirb", flüsterte er leise. Seine gesammelte Energie entlud sich auf Cyperian. Die Zeit lief wieder weiter. Von Cyperian war nichts mehr zu sehen. Cykus lag am Boden. Er war total ausgepowert. Doch irgendwas war noch von Cyperian übrig. Cykus fühlte dies. Plötzlich erschien eine durchsichtiger Gestalt über Cykus. "Du hast meinen Körper besiegt. Doch meinen Geist nicht." Es war Cyperian. Cykus versuchte ihn irgendwie anzugreiffen. Doch er konnte sich nicht mehr bewegen, weil er von seinem Deadly Rave Neo ausgepowert war. Cyperian schwebte runter zu ihm. "Dann werde ich dich jetzt..." weiter kam Cyperian nicht, da ihn Lenaga unterbrach. "Die Stunde ist vorüber. Lass mich jetzt in dein Hexyl!" "Glaubst du ich halte... ahhhhhh.." Cyperian hielt sich den Kopf. "Los mach endlich. Ich kann mich nicht mehr lange kontrollieren.", schrie Cyperian. Lenaga reagierte sofort und schoss einen Roten Strahl direkt auf das Herz von Cyperian. Beide erstrahlten im hellen Licht. Cykus sah zu und als sich seine Augen wieder erholt hatten, waren beide nicht mehr da. Vegeta und Son Goku lösten die Fusion. "Ob sie jetzt wohl dort ist?", fragte Son Goku noch ausser Atem. "Frag nicht so dummes Zeug, Kakarott! Natürlich ist sie jetzt dort!", schnauzte Vegeta ihn wie eh und je an:D. Währenddessen bei Lenaga. "Wo bin ich? Was soll ich hier tun?" Es war stockfinster. Lenaga drehte sich im Kreis. Doch ausser der Dunkleheit sah sie nicht. "Folge deinem Herz", ertönte eine bekannte Stimme. "Son Goten? Wo.. Wo bist du?" Sie drehte sich wieder im Kreis, da sie ihn von überall hörte. "Rette das Universum." Plötzlich war Son Gotens Stimme hinter ihr. Sie drehte sich. "AAAHHHHH!" Lenaga schrie auf. Sie sah Son Goten an einem Kreuz gefesselt. Er war mit dünnen Fäden festgebunden. "Töte Cyperian bitte. Töte ihn." Das Blut lief über den ganze Körper von Son Goten. Die Fäden wurden immer Enger gezogen bis sie Son Goten zerissen. "NEEEEEEEIIIIIIIINNNNNNN!", schrie Lenaga und fasste den Kopf von Son Goten und drückte ihn zu sich. Als sie die Augen wieder aufmachte, war es hell und anstatt des Kopfes hielt sie federn in der Hand.

Morgen gehts weiter!

wie versprochen der nächste teil von reich und schon:D

"Wo.. Wo bin ich wieder? Wo kommen all die Blumen her?" Lenaga war sichtlich verwirrt und wischte sich die Tränen weg. "War das nur ein Traum?" Plötzlich hörte sie ein lachen von Kindern. Sie drehte sich um und lief zu den 2 Kindern die dort spielten. "Hallo." sie stoppte kurz. "Wo bin ich?", fragte sie weiter. Doch die Kinder schienen sie gar nicht zu bemerken. "Hei Cyperian, gib mir den Ball", sagte das eine. Lenaga erschrack als sie den Namen hörte. "Hol in dir, wenn du kannst", sagte Cyperian. Cyperian stand jetzt mit dem Rücken vor Lenaga. "Na gut, dann lass uns etwas Kämpfen" "Dann komm, Miru!" Miru griff mit einem Kick an den Cyperian nur mit mühe Blocken konnte. Lenaga stand nur da und begriff nicht, warum die 2 sie nicht sahen. Plötzlich wurde sie aus ihren Gedanken gerissen, weil sie einen KI-Blast auf sie zurasen sah. Sie kreuzte nur noch die Arme vor sich und schloss die Augen. Doch sie spürte nichts, als sein nichts gewesen. Nachdem sie ihre Augen öffnete, war es wieder dunkel. "Verdammt noch mal! Was ist hier eigentlich los?", dachte Lenaga. Sie lief einfach ins nichts weiter. Ihre Schritte fingen an zu Hallen. Sie lief normal weiter, doch die Schritte wurden immer lauter und lauter. Sie blieb stehen. Es war wieder totenstill. Lenaga hörte auf einmal jemand leise lachen. "Hallo?" rief Lenaga. Doch sie hörte nur das Echo. "Hallo? Ist jemand da? Irgendjemand?" Wieder hörte sie nur das Echo und das Lachen wurde immer lauter und es wurden immer mehr die anfingen zu Lachen. "Hallo!" Lenaga strab fast vor Schreck als jemand direkt hinter ihr sie rufte. Sie drehte sich um, das Lachen hörte plötzlich auf und es wurde wieder heller und heller. Sie erkannte die umrisse einer Person. "Wer.. Wer bist du?" fragte Lenaga. "Ich bin..." Der unbekannte stoppte kurz. "Das ist nicht so wichtig" Lenaga wurde misstrauisch und ging in Kampfposition. "Nein. Ich tu dir nichts." sagte er mit freundlicher Stimme. "Was willst du?" fragte Lenaga, die immer noch in Kampfposition war. "Bitte, setz dich hin." Plötzlich standen die beiden wieder im Garten, wo die beiden Kinder zusammen spielten.

so das wars für heute.... ich weiss etwas kurz und ausreden hab ich auch keine;):D... morgen kann ich nicht versprechen das es weiter geht, da ich training habe... aber denke schon das ich weiterschreiben werde:)

oh ********, ohne schleimen zu wollen, das is die beste ff die ich bisher gelesen hab!! sorry mami, aber die is besser:rolleyes: !! nicht unbedingt seht originell von den namen her, aber sonst verdammt gut. schon allein weil son goten ne freundin hat:D und beim letzten kapitel eben war die stimmung kaum mehr zu toppen, hätt mir fast in die hosen gemacht:dodgy: echt toll
die ganzen ffs lesen is wircklich zeitraubend und augen vernichtend:D

@Son Goten: Da du Recht hast,nehme ich es dir nich übel.:evil ;)
@Thema: Das is ja spannend... *esnicherwartenkann*

Original geschrieben von Son Goten
oh ********, ohne schleimen zu wollen, das is die beste ff die ich bisher gelesen hab!! sorry mami, aber die is besser:rolleyes: !! nicht unbedingt seht originell von den namen her, aber sonst verdammt gut. schon allein weil son goten ne freundin hat:D und beim letzten kapitel eben war die stimmung kaum mehr zu toppen, hätt mir fast in die hosen gemacht:dodgy: echt toll
die ganzen ffs lesen is wircklich zeitraubend und augen vernichtend:D

ich weiss, der name ist nicht sehr orginell, aber mir ist nichts besseres eingefallen:D
kann man das wieder umändern? wenn ja, macht mal vorschläge... mir fällt voll kein titel ein.

danke für das lob:):biggrin2:

und hier wieder ein kurzer teil

"Warst du das?", fragte Lenaga. "Ja", gab der unbekannte kurz zur Antwort. "Wer bist du nun?". Der unbekannte schwieg und zeigte auf die beiden Kinder. Lenaga drehte ihren Kopf zu ihnen. Plötzlich fingen sie an zu wachsen und Lenaga war wie Versteinert. Das Kind, das mit Cyperian zusammen war ähnelte immer mehr dem unbekannten. Cyperian schlug Miru zu Boden. "Deine Seele gehört mir." Ein grelles Licht blendete Lenaga und plötzlich waren sie in einem scheinbar riesigem Haus. "Bist du.. Miru?", fragte Lenaga schüchtern. "Ja" "Warum hat er das getan?" "Schau hinter dir." Miru deute nach hinten. Lenaga sah Octylo mit Cyperian. Octylo machte das gleiche mit Cyperian, was er mit Son Goku und Vegeta gemacht hat. "Warum ist es wieder dunkel?" Lenaga war wieder im Dunkeln. "Setz dich, bitte." Miru stand hinter ihr und bot ihr einen Platz an einem alten Tisch. Beide schwiegen für eine Minute. Es war totenstill. "Als Cyperian auf die Welt kam", unterbrach Miru die Stille, "Wurde er von Octylo entführt. Er Trainierte ihn, weil er wusste, dass er als Saiyajin unglaubliche Kräfte hat." "Warum hat er das getan?", unterbrach Lenaga. "Ich weiss nicht. Ich denke, er wollte über alles Herrschen. Über Leben und Tod entscheiden können." Miru schien jetzt Tränen in den Augen zu haben. "Wir waren als Kinder und bis vor kurzem die besten Freunde. Doch Octylo hatte Cyperian, als er noch ein kleines Kind war, so mit Benzophen behandelt, das er ihm aufs Wort gehorcht. Deshalb lies er unser ganzes Volk töten. Cyperian lies mich am leben. Ich weiss nicht warum. Vielleicht hatte er sich noch an mich erinnert." Miru liefen Tränen über die Wangen. "Ich darf weiterleben, als zweite Seele in ihm." "Warum will den Octylo, dass wir ihn töten?" "Weil er die Kontrolle über ihn verloren hat! Jemanden zu Kontrolieren der so stark ist, ist ein Ding der unmöglichkeit. Und wenn man das nicht mehr kann, dreht dieser durch." Mirus Mine verhärtete sich und er schien sehr Wütend zu sein. "Wie kann man ihn den töten?" fragte Lenaga. "DU wirst ihn sicher nicht töten!" Mirus schrie Lenaga an. "Sein guter Teil existiert noch. Ihr müsst nur den Bösen Teil schmelzen!" Miru beruhigte sich wieder. "Wer ist wir?", fragte Lenaga.

jaaaaaaa wer ist WIR?:D ihr könnte es euch wahrscheinlich schon denken:rolleyes: naja egal.... morgen geht weiter.
*gähn*
gute nacht zusammen :nighty:

Zurück
Oben Unten